PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähungen?



Stift
23.08.2007, 21:44
Ehm kan es an meiner neuen ernährung leigen das ich ununterbrochen furtze? Also wirklich dauernt . Vorher habe ich mehr oder weniger auf ernährung geachtet und nu richtig seit 2 tagen also so übern tag :

400gr Haverflocken
2Liter Milch
600gr Reis
500g Pute
300g Quark
100gr Eiweißpulver
4 Liter wasser

robert234
23.08.2007, 21:47
Ehm kan es an meiner neuen ernährung leigen das ich ununterbrochen furtze?
Ja. ;)

Latinlover
23.08.2007, 21:49
Du isst 600g Reis...was geht denn mit dir ab. Aber klar geht das auf die Verdauung und die Gase die da nunmal entstehen müssen nunmal irgendwo raus.

Ps: BB haben mit die übelsten Fürtzchen... ;)

Stift
23.08.2007, 21:52
ja nehme reis mit in die schule dan vor dem tränign reis beim mittag essen und dan danach so und vieliecht wen ich lust hab beim abend brot noch was ^^

Latinlover
23.08.2007, 21:55
ja nehme reis mit in die schule dan vor dem tränign reis beim mittag essen und dan danach so und vieliecht wen ich lust hab beim abend brot noch was ^^

Sehr gut, Respekt... :daumen:

Stift
23.08.2007, 21:57
Reis is geil , habe in aus japan mitgebacht 20kg sack der schmeckt viel besser gar nicht zu vergleichen mit deutschem reis da geht das essen eh wie von selbst

einsteiger
02.09.2007, 20:09
habe seit geraumer zeit auch dieses problem mit den unaufhörlichen blähungen. kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

joke
03.09.2007, 08:59
das kann sehr viele ursachen haben

was für einen geschmack haben denn die winde ? dann kann mans ein bisschen eingrenzen

säuerlicher geschmack oder nach faulen eiern ?

meine ich Ernst die Frage !

flojo85
03.09.2007, 09:08
ich weiß, ist ein bisschen offtopic, aber dennoch:
warum ist denn unser stift auf einmal "verreist" - hat er irgendwas angestellt ?!?

back to topic:

joke, faule eier.... was kann da los sein? :lol:

joke
03.09.2007, 09:12
naja faule eier da kannst du nix dagegen machen das sind die normalen blähungen vom hohen eiweissanteil in der ernährung

säuerlich deutet dann eher auf ne unverträglichkeit hin im bereich der kohlenhydrate dann müsste man halt da rumprobieren wieder ;)

ich für meinen teil habe herausgefunden dass ich getreideprodukte überhaupt nicht vertrage

habe zwar keine antikörper im blut also keine allergien aber gluten vertrage ich anscheinend nicht

seit ich keine getreideprodukte mehr esse ist alles bestens !

robert234
03.09.2007, 09:22
warum ist denn unser stift auf einmal "verreist" - hat er irgendwas angestellt ?!?
So ist es. Bei dämlichen Comments über die Vergasung der Juden ist hier Schluß, und zwar sofort. :nono:

flojo85
03.09.2007, 09:29
robert234, verständlich!
hab ich anscheinend nicht mitbekommen...


joke, ja das mit dem hohen eiweisgehalt hab ich mir eh auch schon gedacht. und mit den gtreideprodukten gehts mir da so wie dir 8-)
gib mir eine schüssel mit haferflocken und dann heißts nur mehr "renn um dein leben"... :mrgreen:

joke
03.09.2007, 09:30
wenn mans weiss kann man so probleme ja relativ gut umgehen vor allem wenn man in gesellschaft ist :mrgreen:

Ronny Kohlmann
03.09.2007, 11:48
genau --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic10419.html

w0t4n
03.09.2007, 12:27
das kann sehr viele ursachen haben

was für einen geschmack haben denn die winde ? dann kann mans ein bisschen eingrenzen

säuerlicher geschmack oder nach faulen eiern ?

meine ich Ernst die Frage !


GESCHMACK??!! :shock:

joke
03.09.2007, 12:35
geruch :lol:

kann man sich aber auch denken hm :roll:

einsteiger
03.09.2007, 21:40
naja faule eier da kannst du nix dagegen machen das sind die normalen blähungen vom hohen eiweissanteil in der ernährung

säuerlich deutet dann eher auf ne unverträglichkeit hin im bereich der kohlenhydrate dann müsste man halt da rumprobieren wieder ;)

ich für meinen teil habe herausgefunden dass ich getreideprodukte überhaupt nicht vertrage

habe zwar keine antikörper im blut also keine allergien aber gluten vertrage ich anscheinend nicht

seit ich keine getreideprodukte mehr esse ist alles bestens !

danke für deine hilfe. sie riechen eher nach faulen eiern :oops: