tramalvshaldol
23.08.2007, 21:43
Hossa!
ich wollte mal ein wenig was für meinen oberkörper tun. ich trainiere 3 mal die woche das gleiche programm und fahre an den trainingsfreien tagen ca. 1 1/2 std. 35km mountainbikealso 4 mal die woche. ich trainiere
zuhause und habe zurzeit nur 2 khanteln und ausreichend gewichte sowie eine hantelbank mit winkelfunktion. als nächstes steht eine lhantel an die habe ich aber noch nicht.
mir kommt es vorallem auf den oberkörper an den möchte ich schön vollpacken durch das radfahren müsste ich doch sowieso einiges für den unterkörper tun oder?
das ist mein TP bin anfänger daher die frage ob ihr verbesserungs- vorschläge habt und der so grob ok geht.
dabei denkt bitte an mein beschränktes inventar*G
Arme:
Bizeps Curls Im Stehen: 12,12,12
Konzentration Curl: 12,8,6
Trizeps Kickbacks: 10 , 8 10
Brust:
Kurzhantel "Fliegende": 10,8,6
Kurzhantel Flachbank: 12.10, 8
Kurzhantel Schrägbank: 10,8,6
Rücken Latissmus Schultern:
Frontheben KH: 12,10,8
Schulter Seitenheben Schrägbank: 1 0,8,6
Bank Crunches: 10 X 2
so wenn die lhantel da ist was würdet ihr mir für übungen mit ihr empfehlen?
thx im voraus
ich wollte mal ein wenig was für meinen oberkörper tun. ich trainiere 3 mal die woche das gleiche programm und fahre an den trainingsfreien tagen ca. 1 1/2 std. 35km mountainbikealso 4 mal die woche. ich trainiere
zuhause und habe zurzeit nur 2 khanteln und ausreichend gewichte sowie eine hantelbank mit winkelfunktion. als nächstes steht eine lhantel an die habe ich aber noch nicht.
mir kommt es vorallem auf den oberkörper an den möchte ich schön vollpacken durch das radfahren müsste ich doch sowieso einiges für den unterkörper tun oder?
das ist mein TP bin anfänger daher die frage ob ihr verbesserungs- vorschläge habt und der so grob ok geht.
dabei denkt bitte an mein beschränktes inventar*G
Arme:
Bizeps Curls Im Stehen: 12,12,12
Konzentration Curl: 12,8,6
Trizeps Kickbacks: 10 , 8 10
Brust:
Kurzhantel "Fliegende": 10,8,6
Kurzhantel Flachbank: 12.10, 8
Kurzhantel Schrägbank: 10,8,6
Rücken Latissmus Schultern:
Frontheben KH: 12,10,8
Schulter Seitenheben Schrägbank: 1 0,8,6
Bank Crunches: 10 X 2
so wenn die lhantel da ist was würdet ihr mir für übungen mit ihr empfehlen?
thx im voraus