PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Eiweiß bringt mir das überhaupt was? Teilw 300



Mixlord
23.08.2007, 01:08
Ich trainiere erst seit Pfingsten, in letzter Zeit habe Ich Massenweise Eiweiß in mich reingeschlungen teilweise 5 Magerquarks(( wovon ich Blähungen und auch etw Bauchschmerzen hatte) in dem Glauben das ich dadurch schneller Muskeln aufbau, aber in letzter Zeit frag ich mich bringt mir( soviel) das überhaupt was in meinem Stadium außer eben unangenehme Nebenwirkungen???
Also wenn es mir was bringt dann würd ich trotzdem versuchen ziemlich viel zu mir nehmen vlt nich ganz zu viel wie oben beschriebn weil ích das kaum runterkrieg
Aber sonst würds ich natürlich lassen

oldiegerd
23.08.2007, 05:50
Guten Morgen Mixlord, wir haben hier häufig komische Vögel die sich nachts anmelden und (über) Quark schreiben. Mein Tip: Die eine Hälfte essen und in die andere Hälfte frische Gurken reinschneiden und als Gesichtsmaske verwenden. Besser als jede Feuchtigkeitscreme.
:D

rv
23.08.2007, 09:58
Du brauchst nur so viel Eiweiß, wie das doppelte deines Körpergewichts.
Bei mir liegts also bei ca. 130 g Eiweiß.
Und das Eiweiß solltest du ungefähr in 20-30 g Häppchen über den Tag verteilt essen, also nicht 500 g Magerquark auf einmal oder solche Scherze.

Und du solltest vielleicht mal eine Quark-Mahlzeit mit z.B. Haferflocken/Käsebrot oder anderen eiweißhaltigen Gerichten tauschen.

Übrigens: Du solltest mindestens 3 Liter am Tag trinken (wie viele Liter du genau trinken musst errechnet man mit Körpergewicht durch 20) , dann kann das viele Eiweiß auch der Niere nichts anhaben.
Und mehr als ca. 2,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht bringt natural nicht viel.

Antigone
23.08.2007, 10:02
Mageres Fleisch, Fisch, Gebäck, Hülsenfrüchte, Milch, Nudeln... es gibt so viel mehr, das dich näher ans Ziel bringt ;)

Mixlord
23.08.2007, 23:19
Ja dann ich denk ich werd die Mengen einfach versuchen strategisch besser zu verteilen und etwas weniger zu essen