PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung bei Nachmittagsunterricht (Tipps)



SanStorm
21.08.2007, 20:20
Hallo Leute !
Seit gestern habe ich zum ersten Mal Nachmittagsunterricht und zwar gleich 3mal in der Woche :cry:

Jetzt wollte ich wissen, was ihr mir so für die Mittagspause zum Essen vorschlagen könnt! Also in den Pausen esse ich Vollkornbrot + Putenbrust mit Gurke oder Paprika, aber für die Mittagspause würde ich gerne was ''ordnetliches'' essen! Wenn ich daheim esse, dann esse ich zum Mittagessen immer was es gibt (einzige Mahlzeit am Tag die nicht nach Plan geht^^)

Soll ich einfach in der Cafeteria essen, was es gibt (abgesehen von Pommes und so ganz fettem Zeug) oder habt ihr da ein paar Vorschläge ? (Sollte so um die 500Kcal haben)


Gruß SanStorm

Morski
21.08.2007, 20:21
Mach dir halt schöne Nudel- oder Reisgerichte, die schmecken auch kalt!

SanStorm
21.08.2007, 20:25
Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber was dazu ?

Also Abends esse ich schon Putenbrust und Vollkornbort :|

Crono
21.08.2007, 20:31
du siehst ja was es in der cafeteria gibt, wenn es was ordentliches ist kannst du ja zuschlagen


anonsten Fischkonserven mitnehemen (da haste ne schöne Auswahl)
oder ne Größere Mahlzeiten mitnehmen und kalt essen ---> Bratkartoffeln schmecken kalt, Nudeln schmecken kalt, Reis schmeckt auch kalt ^^

wir haben zwar ne Mikrowelle auf Arbeit aber wenn ich größere Sachen mitnehm ess ichs immer kalt...


zu Reis oder Nudeln ?

also zu beiden schmecken Erbsen sehr gut kalt und warm, dazu halt Magere Puten / Schweine / Rinder Stückchen

ist nur ein beispiel du kannst dir ja alles mögliche mitnehmen und essen

Morski
21.08.2007, 20:39
Bei Plus, REWE oder Ähnlichem gibt es vorgebratene Puten- und Hähnchenbruststreifen, Geflügelwiener oder Geflügelfrikadellen.
Kann ich nur empfehlen, das ganze mit Tomatensauce :esser3:

Kai_94
21.08.2007, 20:40
ej das ist der letzte scheiß!
ich habe 2 mal zur 8-ten und 1 mal zur 10-ten :cry: :cry: :cry:
ich esse eigentlich nix besonderes...
aber was könnte ich bersönlich als in 2 wochen 13 werdender essen?

ImmerHungerHaber
21.08.2007, 20:49
ej das ist der letzte scheiß!
ich habe 2 mal zur 8-ten und 1 mal zur 10-ten :cry: :cry: :cry:
ich esse eigentlich nix besonderes...
aber was könnte ich bersönlich als in 2 wochen 13 werdender essen?


:?:

also ich fänds etwas komisch nen Nudelsalat auszupacken und vor allem ne fischkonserve

aber ich hasse vollkornbrot des stinkt immer so
und der vollkorntoast is wahrscheinlich auch nich so gut und knäckebrot braucht zuviel Platz und lässt sich schlecht essen

MRichter
21.08.2007, 21:04
Tuppadosen mit ordentlich Hüttenkäse o. Quark, ein paar Haferflocken rein, dazu noch 1 bis 2 Stücke Obst deiner wahl und einen Proteinriegel. Das kannst du problemlos in der Schule verspeisen.

lg Marvin

Morski
21.08.2007, 21:21
also ich fänds etwas komisch nen Nudelsalat auszupacken und vor allem ne fischkonserve

aber ich hasse vollkornbrot des stinkt immer so
und der vollkorntoast is wahrscheinlich auch nich so gut und knäckebrot braucht zuviel Platz und lässt sich schlecht essen
Was willst du eigentlich damit sagen?
Interessiert doch alle einen scheiß was du in der Schule isst, oder?
Spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal wird keiner mehr nachfragen und selbst wenn? :|

Ich versteh manche Leute nicht, BB macht sich doch nicht von allein? :roll:
Solche Kommentare sind einfach überflüssig

ImmerHungerHaber
21.08.2007, 21:24
oh ja entschuldige bitte morski

Morski
21.08.2007, 21:27
oh ja entschuldige bitte morski :lol: :zunge:

EDIT : :roll:

SanStorm
22.08.2007, 18:49
Joar also Tupperdose hört sich gut an .. also ich denke, dass ich es so machen werde :

Brot oder Nudeln + diese vorgebacknen Putenstreifen und ein wenig Obst oder sowas in der Art ;)

Hab im nächsten Ort ein REWE Mark mal sehen obs das da gibt, oder denkt ihr das schmeckt wenn ich mir die Putenbrust schon am Vorabend brate und erst am nächsten Mittag kalt ist? :|


P.S. Heute hab ich mich überreden lassen, einen Döner zu essen und dann hat ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen! Das gibts nichtmehr :oops: :mrgreen:

Mz91
22.08.2007, 18:55
Die Putenbrust schmeckt am nächsten Tag auch noch , auch kalt ,ich back mir immer für 2-3 Tage vor .

Ich hab jetzt auch 4 mal in der Woche 8 Stunden :cry:

G_Minor_9
22.08.2007, 19:14
P.S. Heute hab ich mich überreden lassen, einen Döner zu essen und dann hat ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen! Das gibts nichtmehr :oops: :mrgreen:
Guck mal wie viel du wiegst! Mach dich doch nicht verrückt, das ist ja schlimm wie manche sich durch so eine Einstellung ihr Leben kaputt machen...

w0t4n
23.08.2007, 10:13
P.S. Heute hab ich mich überreden lassen, einen Döner zu essen und dann hat ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen! Das gibts nichtmehr :oops: :mrgreen:
Guck mal wie viel du wiegst! Mach dich doch nicht verrückt, das ist ja schlimm wie manche sich durch so eine Einstellung ihr Leben kaputt machen...

kann ich nur zustimmen.... SanStorm du bist doch eh so ein Fliegengewicht du kannst ruhig den einen oder anderen Doener essen ;)

Ronny Kohlmann
23.08.2007, 11:23
wuuuuuuuuuuuuuusch ---> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15727.html