PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigengewichtg Bankdrücken



belindadrl
20.08.2007, 14:18
Hallo,
ich bin neu im Forum und auch mit 1 Jahr Training noch faste ne Fitness-Jungfrau. Ich benötige Hilfe bei einem Trainingsproblem. Ich möchte mir was beweisen und habe mir vorgenommen bis zum Jahresende mein Eigengewicht (50kg) beim Bankdrücken mindestens 5x hoch zu bekommen. In meinem Studio belächeln mich die Männer weil doch eine so schlanke Frau das nicht braucht (kann!!) - also ist da keine Hilfe zu erwarten. Ich kann für den Anfang auf die Stange 15kg draufpacken +10kg hat die Stange ja alleine- das schaff ich 3 Sätze a 6-8x. So nun bräuchte ich eine Anleitung die Sinnvoll ist das bis zum Jahresende zu erhöhen und am besten will ich 50kg + Stange erreichen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand meines Problems.
Danke schon mal :oops:

Mz91
20.08.2007, 14:21
Poste doch mal deinen gesamten Trainingsplan mit Satzpausen und den Tagen in der Woche an denen du trainierst .

Ich will jetzt deine Hoffnungen nicht zerstreuen aber ob du dein Eigengewicht 5 mal hochbekommen wirst bis zum Jahresende glaube ich nicht , aber es 1-2 mal zu schaffen wäre möglich .

Latinlover
20.08.2007, 14:23
Wäre schön wenn du deinen Trainingsplan reinstellst damit wir wissen wie oft du was und mit welcher intensität trainierst. ;)

fredl
20.08.2007, 14:24
ob train sinn macht nur um jmd was zu beweisen ... :roll:

ansonsten: du willst das gewicht meh als ver3fachen - in 4 monaten :stupid: :)

Guerkchen
20.08.2007, 14:39
Ich trainier inzwischen auch seit über nem Jahr und schaff im BD mein Gewicht nicht ...
Zwar ist das mein Ziel - aber ich versuche auch keine oder möglichst wenig Masse zuzulegen, weil ich trotzdem gern wie ne Frau aussehen möchte ... da steigert sich halt auch die Kraft sehr laaaangsam ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von 25kg auf 60kg (10kg Stange + 50kg) 6x kommst ...
Wenn ich nen guten Tag hab schaff ich 55kg 2x & dann is Schluss

Snoopy_85
20.08.2007, 14:41
ob train sinn macht nur um jmd was zu beweisen ... :roll:

ansonsten: du willst das gewicht meh als ver3fachen - in 4 monaten :stupid: :)

Da sie ja die Stange mitrechnet wäre es ja nur verdoppeln... wenn man an die Anfängererfolge denkt dann KÖNNTE es doch möglich sein...

Mz91
20.08.2007, 14:45
Sie ist aber eine Frau , da sieht das schon ganz anders aus .

Latinlover
20.08.2007, 14:45
Lass dich nicht von den anderen Komischen leuten runterziehen...es kann dir egal sein was du drückst solange du spass an der sache hast. Die erfolge kommen nunmal erst mit der Zeit...Sorry :pumper3: :kh:

Wenn einer dumm Guckt dann :action2:

:mrgreen:

belindadrl
20.08.2007, 14:53
upsi soviel Reaktion in so kurzer Zeit- aber vielen Dank.
Ich bin grad im Doppeltraining- ich laufe Halbmarathon und hab im September noch nen Wettkampf und solange geh ich nur 3x ins Studio 2 Schultern/Arme Tage und 1 Beine-Tag- (traininsplan wo reinstellen??) Bin momentan in der Maximalkraftphase und will aber natürlich weiterhin gerne aussehen wie eine Frau und nicht wie die kleine Schwester von Popei- :lol: Ich will nicht jemanden!! sondern mir beweisen das ich das kann- aber wenn Technisch nicht möglich dann eben a bisserl weniger- vielen Dank für die vielen Gedanken

n1Ls
20.08.2007, 15:01
Den Trainingsplan kannst du hier reinstellen.