PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Gerät?



Fawkes
20.08.2007, 11:08
Hi!

Gestern beim Zappen hab ich das hier entdeckt:

Edit by Robert: Bitte keine solchen Links, Boardregeln beachten.

Was haltet ihr davon? Ist Schrott, vergiß es. Gruß Robert ;)

mfg

lalala123
20.08.2007, 11:44
Wenn es so einfach wäre, würde es solche Foren hier nicht geben ;).

Generation
20.08.2007, 11:49
der letzte müll ist das, wenn es so einfach gehen würde ich glaube dann würde jeder hir solch ein Gerät besitzen.

Zur Massage ist es vieleicht noch gut aber da bin ich mir auch nicht so sicher.
Aber für den Muskelaufbau müll.

Brolly
20.08.2007, 11:51
Wenn es so einfach wäre, würde es solche Foren hier nicht geben ;).

Kann da nur zustimmen. Wenn das so leicht gehen würde, wäre die Menschheit nicht mehr dick ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
20.08.2007, 13:41
so ein shice!

Fawkes
20.08.2007, 13:50
wenn es so einfach gehen würde ich glaube dann würde jeder hir solch ein Gerät besitzen.

naja mir sieht dieses teil relativ neu aus, also kann es ja noch nicht jeda haben ;)

redet ihr hier eigentlich aus erfahrung oder sind das sowas wie vorurteile?

lalala123
20.08.2007, 13:55
Wenn schon in der Beschreibung steht: "Definiert die Muskeln", dann kann es ja schon nur Schrott sein und die Hersteller haben offensichtlich null Ahnung.

Generation
20.08.2007, 14:05
Generation hat folgendes geschrieben::
wenn es so einfach gehen würde ich glaube dann würde jeder hir solch ein Gerät besitzen.


naja mir sieht dieses teil relativ neu aus, also kann es ja noch nicht jeda haben

redet ihr hier eigentlich aus erfahrung oder sind das sowas wie vorurteile?


Dieses teil mag vieleicht ne sein!! Aber davon gibt es so viele nur in andere Form und von einer anderen Herstellermarke also ist es schon älter, und totaler schrott.

Und ich kann dir sagen das es nichts bringt, mein Onkel hatte es mal ausprobier und es ist schrott war ein anderes Gerät nicht das gleiche!

Mz91
20.08.2007, 14:05
Der Satz "Wie aus der Tv-Werbung" sagt ja schon alles , und solche Elektrostimulations-Geräte gibt es nicht erst seit heute .