Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Challenge - Kostenloses Rennspiel Onlinezocken für MBler
hmm...egal
19.08.2007, 22:27
Hallo an alle,
habe lust auf Autorennen bekommen. Beim Kollegen auf der XBOX habe ich heute Forza gespielt, jetzt hat mich das Fieber gepackt.
Kennt einer ein ziehmlich realistisches Spiel fürn PC? Also nichts vonwegen Need4Speed, achja und keine Formel1! ;)
Würde mir am liebsten eine Demo erst ansehen oder anspielen bevor ich eins kaufe.
kingKikapu
24.09.2007, 21:55
hier gibt es eine geniale m3 simulation, die auf gtr2 aufbaut:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. falls jemand lust hat, könnte man sich mal online treffen.
hmm...egal
24.09.2007, 21:57
Cool ich teste es mal gleich, vielleicht fordere ich dich heraus. :)
kingKikapu
24.09.2007, 22:22
gerne. ich habe es auch erst seit heute abend und muss mich ein wenig zurechtfinden. sag bescheid, dann probieren wir es mal online.
Hey cool, wollte schon immer mal den neuen M3 fahren ;)
Isses realistisch zu fahren oder eher so NFS-Style?
kingKikapu
24.09.2007, 22:37
es ist eine rennsimulation.
75% hab ich schon unten, 2min dauerts noch.. bin schon gespannt ;)
SantaSergio
24.09.2007, 22:48
Ich lads auch gerade. Mal schauen :D
hmm...egal
24.09.2007, 22:49
Kein Plan. Ich kann mich net entscheiden ob es realistisch ist. Aber mit 200 kannst du net um die Kurven fahren. Ok das Kurvenverhalten ist real aber das einlenkverhaten kommt mir seltsam vor.
kingKikapu
24.09.2007, 23:02
ich hoste ein spiel. da können wir online herumprobieren.
name des servers ist MB-Forum rennspiel-thread. mein nick ist Hans Dampf.
edit: passwort ist: mb
hmm...egal
24.09.2007, 23:12
Ich blick da net ganz durch. Wie komm ich auf den Server?
Was soll ich für ein Passwort eingeben?
kingKikapu
24.09.2007, 23:18
such den server namens: MB-Forum rennspiel-thread
passwort: mb
hmm...egal
24.09.2007, 23:19
ok ok ok... ich habs geschafft aber ich bin net ins spiel gekommen, weil es voll war.
kingKikapu
24.09.2007, 23:23
voll? :shock:
auf dem server "MB-Forum rennspiel-thread" bin ich alleine :lol:
Oh mann... spielt ihr alle mit Keyboard oder habt ihr Lenkrad und Gaspedal?
Ich hab nur Tastatur.. und wenn man da DSC, Traktionskontrolle und die ganzen Spaßbremsen abschaltet, kann man den Wagen gar nicht auf der Strecke halten. Zumindest mit der Tastatur nicht, da kann man das Gas fürs Driften nicht dosieren... schade. Könnte sonst viel Spaß machen, hab wohl den Sinn des Spiels nicht begriffen :mrgreen:
hmm...egal
24.09.2007, 23:25
eben wurde mir gesagt es ist voll, jetzt wird mir gesagt "passwort falsch" :?
Jetzt geht das Passwort aber ich komme net ins Spiel rein, weil man nur in der Trainsaison betreten kann oder sowas.
kingKikapu
24.09.2007, 23:34
warst du puffvatter jo?
SantaSergio
24.09.2007, 23:35
Also ohne jegliche Traction Controll etc find ich es zu heavy und so macht es null spass... dazu dann noch selber Schalten und schon landet man wieder im Kies. :?
hmm...egal
nein bin potzee bin nicht puffvater :mrgreen:
Santa, mit F4 kannst du Automatikgetriebe zuschalten.
SantaSergio
ich war der Jo :mrgreen:
Also ohne jegliche Traction Controll etc find ich es zu heavy und so macht es null spass... dazu dann noch selber Schalten und schon landet man wieder im Kies. :?
Habs nochmal probiert, manuelles Getriebe und alle Hilfen aus. Also mit Tastatur no chance, dabei kommen paar Powerslides am Nürburgring sicher gut :mrgreen: Ich denk mal, mit Gaspedal+Lenkrad kann man schon ne Menge Spaß haben, aber so... :ratlos:
ich lads mir grad auch mal :D
SantaSergio
24.09.2007, 23:44
Wenn der Kapiputu die Traction Controll und das automatik Getriebe freigibt, spiel ich auch wieder mit :mrgreen:
ich lad mir das auch mal runter, ihr Ganoven :twisted:
hmm...egal
24.09.2007, 23:54
Kingkakapu scheint ner mehr da zu sein! Will jetzt noch jemand spielen?
kingKikapu
24.09.2007, 23:54
macht mal.
ich spiels natürlich mit lenkrad. eine simulation fahren mit tastatur ist wie BB mit rehabändchen. :mrgreen:
vielleicht trifft man sich morgen auf ein ründchen...
omg...wieso kann man ncht mit 30 um die kurve fahren? :D
btw: macht ma einer auf
Boah, das geht ewig bei mir! :schimpf:
hmm...egal
24.09.2007, 23:59
ich mach jetzt mal auf
SantaSergio
25.09.2007, 00:00
Ja mach mal einer auf und lass alle technischen hilfmittel zu! :mrgreen:
hmm...egal
25.09.2007, 00:02
ok
name muskelbody
pw: mb
edit: kann mich irgendwie nicht anmelden xD
SantaSergio
25.09.2007, 00:08
hmm...egal, na wie weit biste? ;)
hmm...egal
25.09.2007, 00:09
Ich finde es net :?
hmm...egal
25.09.2007, 00:10
ich dachte mello startet es? dann mach ich es jetzt und zwar mit den daten von kinkapu
Na los kommt schon Passwort "MB"
wie meld ich mich denn an, wenn ich als email kein "@" machen kann?
hmm...egal
25.09.2007, 00:16
erstmal musst du dir ein account anlegen. also name deines wahls und dann passwort dann klickst du auf "internet" und suchst den server "MB-Forum Rennspiel" und gibst das Passwort "MB" ein
habs grad gefunden, da machste weg :D
hmm...egal
25.09.2007, 00:20
komm habe es neu gestartet lade es jetzt mal
dummes spiel :D
wer von euch ist mir ganz am anfang in die seite gefahren? :evil:
hmm...egal
25.09.2007, 00:53
das war kingkikapu :mrgreen: ich war vorne
das stottert nurnoch das spiel, liegt das daran dass ich msn und icq nebenher laufen lassen habe?
ich spiels natürlich mit lenkrad. eine simulation fahren mit tastatur ist wie BB mit rehabändchen. :mrgreen:
Was für ein Lenkrad hast du?
Men mann hat 4 verschiedene Spiele- alle für PS2. Und schon 2 lenkräder kaputt. Das jetztige ist sehr stabil- nur braucht er zum spielen mein Bügelbrett ums Lenkrad daran festzumachen. :lol:
Mein Schwager spielt NUR mit Pad. Gran Tourismo und GP4 spielen sie am liebsten.
kingKikapu
25.09.2007, 08:49
tomarse, das logitech momo racing.
Barbara, erzähl ihm davon. vielleicht gefällts ihm ;-)
Gute Idee! :-P Er geht aber nur am WE an den PC. ;)
Hab mir mal ein Lenkrad besorgt und ein bisschen probiert. Gar nicht so einfach...
wird heute Abend wieder gefahren?
hmm...egal
25.09.2007, 20:54
Ich bin dabei. :)
:lol: Mal schauen, ich werd sowieso letzter. Auch mit allen Helferlein eingeschaltet gar nicht so einfach.
Außerdem find ich die Kameraeinstellung im Cockpit nicht so toll, sehe kaum was von der Strecke.. wie habt ihr das?
kingKikapu
25.09.2007, 21:37
super tomarse! welches spielzeug haste dir gegönnt? :mrgreen:
ich mach dann mal einen "MB-Forum" server auf. passwort: MB
schaut rein jungs
Logitech G25, kann ich auch für die PS2 verwenden.
:( Hab gerade das ganze Zeugs abgebaut, weil ich dachte, das wird heut doch nix mehr. Wie schauts aus morgen abend? Denke, da bin ich auch daheim.
Nochmal zur Kameraeinstellung, fahrt ihr mit Kamera im Cockpit oder Wagenansicht von außen?
hmm...egal
25.09.2007, 21:45
Warum kann ich nie ins Spiel eintreten? Da steht immer "Beitritt nur in der Train-Saison"?
Ich spiele mit der Außenansicht. Jetzt bau wieder alles an und los gehts. :)
kingKikapu
25.09.2007, 21:59
tomarse, normal wird bei online-rennen die innenansicht erzwungen. hat man sich daran gewöhnt, ist man auch schneller unterwegs.
Warum kann ich nie ins Spiel eintreten? Da steht immer "Beitritt nur in der Train-Saison"?
ja, das ist ein wenig bugy. mehrmals versuchen, dann klappt es.
SantaSergio
25.09.2007, 22:25
Ist jetzt wieder keine TC etc erlaubt? So macht das keinen Spass als Tastatur Spieler :roll:
Hab gerade reingeschaut, finde keinen Server "MB-Forum".
Morgen Abend wieder?
Ist jetzt wieder keine TC etc erlaubt? So macht das keinen Spass als Tastatur Spieler :roll:
Ich brings auch mit Pedalen noch nicht auf die Reihe, kann einfach nicht mit so vielen PS auf der Hinterachse ohne TC und DSC umgehen :lol:
kingKikapu
25.09.2007, 22:45
am meisten spaß macht es ohne fahrhilfen. dann gelingen auch schöne drifts.
wir müssen mal eine gemeinsame touristenfahrt auf der nordschleife organisieren. darauf bekomme ich immer mehr lust!! (wenns nur nicht so schweineteuer wäre...)
SantaSergio
25.09.2007, 22:58
Dann spiel es mal mit Tastatur :roll:
hmm...egal
25.09.2007, 23:02
irgendwie fliege ich dauernd raus.
SantaSergio, jetzt darfst du mit fahrhilfen spielen.
Das hab ich noch nicht ganz raus. In die Kurve einlenken, ggf. runterschalten, Vollgas, gegenlenken und dann mitm Gaspedal "lenken".
Zu viel Gas --> Eindrehen
Zu wenig Gas --> Drift beendet
Richtig?
Genau den Grat zwischen zu viel und zu wenig Gas erwische ich einfach nie.
http://youtube.com/watch?v=7Le5JX0MdYY
kingKikapu
25.09.2007, 23:42
Das hab ich noch nicht ganz raus. In die Kurve einlenken, ggf. runterschalten, Vollgas, gegenlenken und dann mitm Gaspedal "lenken".
Zu viel Gas --> Eindrehen
Zu wenig Gas --> Drift beendet
1. die kurve nicht zu schnell anfahren - lieber etwas langsamer.
2. schaltvorgang schon vor der kurve erledigen
3. kurz vor dem einlenken in die kurve, einen kleinen konter in die entgegengesetzte richtung lenken. geh dabei runter vom gas und das heck kommt rum. mit pumpenden gasstößen versuchen den driftwinkel zu halten. geht das heck zu weit rum, dann ganz runter vom gas und warten bis der wagen sich fängt.
4. beim abfangen schnell, aber gefühlvoll mitlenken, damit der wagen nicht in die entgegengesetzte richtung ausbricht.
bei drifts im 1. oder 2. gang braucht es keinen konter. in die kurve einlenken, einen kurzen lastwechsel provozieren (gas weg), kurz das gaspedal voll durchdrücken und den driftwinkel mit kleinen gasstößen halten.
speziell fürs spiel gibt es ein paar tricks:
bei den lenkrad einstellungen solltest du einen großen lenkradius wählen, die sensibilität von gas und bremse runterstellen, mit forcefeedback fahren (man spürt, wann die haftung abreißt, bzw. wann man wieder grip bekommt) und die sensibilität der lenkung so einstellen, dass die lenkbewegungen 1:1 ins spiel übetragen werden.
viel erfolg :daumen:
Okay, werd mich morgen Abend ein bissl damit spielen, falls ich Zeit hab. Danke :daumen:
Okay, hab jetzt mal ein bissl im Rennwochenende geübt (ohne Fahrhilfen). Geht halbwegs, aber sobald ich versuche, auch nur ein bissl zu driften, ist es vorbei :lol:
Wie schauts aus heute Abend?
hmm...egal
26.09.2007, 20:59
Ich wäre dabei. :)
Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten. Was denkt ihr warum Formel1 Wagen net driften. Sondern satt auf der Straße liegen? ;)
Ich wäre dabei. :)
Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten. Was denkt ihr warum Formel1 Wagen net driften. Sondern satt auf der Straße liegen? ;)
Logisch! Geht mir aber auch ein bissl um den Spaßfaktor und es ist einfach eine Herausforderung für mich.
Bin auch dabei ;) Ich geh jetzt nochmal 5 Runden fahren und schau in 10min hier nochmal rein, vielleicht finden sich dann ja einige :)
kingKikapu
26.09.2007, 21:09
Ich gebe euch mal einen Tipp. Driften ist net gut für die Rundenzeiten.
ist ja langweilig immer vorneweg zu fahren. :mrgreen:
in ca. 15min ich auch dabei.
Gut, also wie schau ma aus?
Kingkikapu, du musst dann mal vor mir fahren und in einer langgezogenen Kurve einen schönen Powerslide hinlegen ;)
Und: kann man bei dem Spiel ins Heads Up Display irgendwie die Streckenkarte einblenden? Hab den Nürburgring leider noch nicht so gut im Kopf :oops:
kingKikapu
26.09.2007, 21:32
ins Heads Up Display irgendwie die Streckenkarte einblenden?
nicht dass ich wüsste.
ich mach dann mal einen server auf. wie immer MB-Forum.
GhettoNerd
26.09.2007, 21:34
hab mal den namen geändert. werd das gleich mal installieren und auch vorbeischauen
GhettoNerd
26.09.2007, 21:53
server voll!!! :(, da installiere ich das extra, schraub lenkrad an, und dann sowas :-\
GhettoNerd
26.09.2007, 21:55
server nicht mehr voll, dafür kann ich nicht mehr rein, weil training vorbei ist :(
Ja jetzt ist der Server ganz weg. Macht mal wer einen mit Passwort auf?
hmm...egal
26.09.2007, 21:56
Ich hatte eben eins aufgemacht aber das hat sich mit Kinikikapus Server überschnitten
Ich mach jetzt einen auf
PAsswort MB
Okay, aber MIT passwort ;)
hmm...egal
26.09.2007, 21:59
So Server steht Passwort lautet --> MB
GhettoNerd
26.09.2007, 22:01
argh! ich war endlich nach zig anläufen drin und dann hat der host dich gemacht
Und wie heißt er? Finde keinen MB-Forumj Server
hmm...egal
26.09.2007, 22:01
auf ein neues bin auch rausgeflogen. so letzter versuch.
kingKikapu
26.09.2007, 22:03
sorry, mir ist der rechner abgeschmiert.
GhettoNerd
26.09.2007, 22:05
wasn los, macht ihr alle n server auf, und dann stürzt der ab, weil ihr alle nen kack rechner habt? :lol:
kingKikapu
26.09.2007, 22:08
grafikkarte wird zu heiß.
jetzt komme ich nicht auf den server. :motz:
GhettoNerd
26.09.2007, 22:08
entweder passiert nix, nach passworteingabe oder er sagt: beitritt nur in Trainingsession möglich! :(
kingKikapu
26.09.2007, 22:12
lol, bei mir heißt es: server voll
dabei sind es nur 2/12 :lol:
bei mir auch! hab mich jetzt auch angemeldet aber komm net rein..
ahja wer über meinen fahrstil lacht, den fahr ich beim nächsten forentreffen übern haufen :mrgreen:
entweder passiert nix, nach passworteingabe oder er sagt: beitritt nur in Trainingsession möglich! :(
dito
GhettoNerd
26.09.2007, 22:13
hab jetzt auch mal n server aufgemacht. mal sehen ob das bei mir als host klappt.
name: mb server by ghettonerd
passwort: MB (auf großschreibung achten)
Kommt auch "Beitritt nur währen Trainingssessions"
kingKikapu
26.09.2007, 22:16
kann es sein, dass ihr jungs über einen router online seid und gewissen ports gesperrt habt...oder über die firewall?!
habe ich mir auch schon überlegt aber dürfte alles offen haben
GhettoNerd
26.09.2007, 22:17
verdammt, dabei bin ich noch im training1, dass noch 26 min andauert und mache nix, außer auf euch zu warten.
GhettoNerd
26.09.2007, 22:18
kann es sein, dass ihr jungs über einen router online seid und gewissen ports gesperrt habt...oder über die firewall?!
ups. bingo! jetzt müsste man natürlich wissen, welche ports offen sein müssen. aber dann dürfte man das doch garnicht aufgelistet sehen oder?
oder jmd macht auf, der garantiert kein router/firewall hat.
kingKikapu
26.09.2007, 22:18
probiert es noch mal über meinen server. ich kann aber für nichts garantieren. wenn ich gleich wieder weg bin, dann schimpft auf meine grafikkarte :mrgreen:
andre spiele kann ich joinen
also was ist jetzt? Server ist offen, kommt endlich ;)
pouz, du musst das passwort eingeben
ich mach mal game auf
MB-pouz
pw: MB
probiert es mal so
kingKikapu
26.09.2007, 22:20
ne tomarse, das klappt so nicht. probiert es doch nochmal über meinen server.
kingKikapu
26.09.2007, 22:21
:lol: :lol: mittlerweile hat jeder sein eigenes game offen.
tomarse, ach ne wirklich? :lol:
los alle in mein game ihr tomaten!
kingKikapu
26.09.2007, 22:23
geht auch nicht. ich vermute, es liegt am dämlichen passwort. macht mal einen server ohne passwort auf. dann alle schnell rein und fertig. ging doch bisher auch immer.
ja glaub auch.. wer macht auf?
kingKikapu
26.09.2007, 22:24
mach mal du. ist besser so. ;)
STOP.. alle mal hiergeblieben
hmm...egal
26.09.2007, 22:25
achso die spielen alle auf den server von pouz steht zumindest in der shoutbox
GhettoNerd
26.09.2007, 22:26
ich war aufm server von king drauf, aber 1 sek nachdem ich drin war > absturz
pouz, dein Server is mit Passwort..
mb-pouz mit pw mb-pouzpouz ohne pw
so mb-pouzpouz MUSS jetzt gehen ;)
hate ehct noch das pw drin jetzt aber nimmer
pouz, komm in den server MB-Forum.. ohne PW
SantaSergio
26.09.2007, 22:42
Mein PC ist abgestürzt und als ich wieder dazu kommen wollte, waren alle Plätzchen belegt :cry: :cry:
muskelbody
26.09.2007, 23:05
hab ich hier was verpasst ihr spielkinder. ;)
wer hat euch erlaubt fremdzugehen ? und dann noch alle mods dabei. tss.
GhettoNerd
26.09.2007, 23:40
hammer! das spiel macht echt bock! haben am schluss zu 3. geil geraced! wer war eigentlich syrius?
kingKikapu
26.09.2007, 23:41
keine ahnung. wahrscheinlich ein außenstehender.
Jo das Spiel ist geil. Musste leider in der letzten Runde wegen einem Telefonat aufhören, aber war eh letzer :cry:
Was gibts noch für gute Rennsimulationen für den PC?
kingKikapu
26.09.2007, 23:46
gtr2 ist ganz gut. m3-challenge baut auf dem vorgänger auf.
schade das ihr alle raus seid!
Braucht man für GTR2 nen Überdrüber-PC oder ist das eh nicht so ein Ressourcen Fresser?
Morgen bekomme ich GT Legends von nem Freund ausgeborgt, mal sehen wie das ist.
SantaSergio
26.09.2007, 23:47
Wurde im Quali Disqualifiziert :cry: :cry: :evil: :mrgreen:
hmm...egal
26.09.2007, 23:48
Ein echtes Armutszeugnis aber fürn PC gibt es keine anständigen Rennsimulationen.
Die anderen Hersteller wollen eben ihre Konsolen verkaufen, deswegen gibts so gute Spiele wie Grand Turismo nur auf Konsole.
EDIT: Wurde auch disqulifiziert. :)
kingKikapu
26.09.2007, 23:48
wie hast du das angestellt?
Ein echtes Armutszeugnis aber fürn PC gibt es keine anständigen Rennsimulationen.
Die anderen Hersteller wollen eben ihre Konsolen verkaufen, deswegen gibts so gute Spiele wie Grand Turismo nur auf Konsole.
EDIT: Wurde auch disqulifiziert. :)
Ich hab noch ne PS2, aber da der Tisch im Wohnzimmer beim Fernseher absolut nicht lenkrad- und pedaletauglich ist, wäre mir PC lieber.
Auf der PS2 hab ich GT4.
SantaSergio
26.09.2007, 23:54
Bin als mein Laptop rumspackte einfach gegen die Fahrtrichtung gefahren und hab nen Crash gebaut :mrgreen:
PS: Total ätzend das Sony die Formel 1 Rechte hat und dadurch nur noch solche Spiele auf der Playse rauskommen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
hmm...egal
27.09.2007, 22:15
Was ist los? Will heute keiner mehr spielen?
Ich bin noch traumatisiert von meinen Unfällen gestern 8-)
SantaSergio
27.09.2007, 22:18
Bei mir spackt immer mein Laptop rum, es fängt immer mehr an zu stocken und schließlich hängt er sich dann ganz auf... aber nächste woche... da bekomm ich meine neue high speed kisteund dann werdet ihr alle platt gemacht :mrgreen: :mrgreen:
hmm...egal
27.09.2007, 22:19
Mich haben die Franzmänner dauernd gerammt, mit voller Absicht. :mad:
Kingkikapu meinte in Frankreich fahren die so.
Da meinte ich zu den Franzmännern, das wir in Deutschland die Stoßstangen aus gesetzliches Gründen haben und damit es schön aussieht. :mrgreen:
Was ist los? Will heute keiner mehr spielen?
Lust schon, aber ich sollte jetzt dann trainieren gehen. Bin um 11 wieder da, aber dann werd ich nur noch ein paar Dinge für morgen (Hochzeit, nicht meine) vorbereiten und schlafen gehen.
Ich bin aber voraussichtlich Samstag unter Tags daheim, da würde ich sicher wieder fahren.. falls dann wer dabei ist ;)
Übrigens, ich hab mir heute GT Legends von einem Freund ausgeborgt, das ist auch ganz gut, da fährt man halt mit alten Boliden aus den 60ern und 70ern. Werde mir das wohl auch zulegen. Und GTR2 vielleicht.. gibt beides schon recht günstig auf eBay.
kingKikapu
27.09.2007, 22:40
tomarse, meld dich bei interesse bei mir. ich verkaufe GTL. packung, dvd und handbuch sind so gut wie neu.
edit:
wer hat lust zu zocken? ich mach mal einen server auf.
GhettoNerd
27.09.2007, 23:16
hab gar kein server gefunden
kingKikapu
27.09.2007, 23:21
bin wieder weg. hatte keine lust mehr zu warten.
GhettoNerd
27.09.2007, 23:31
na, ok. ich würde auch samstag nachmittags als nächsten Termin vorschlagen.
Wie gesagt, ich sollte daheim sein, werde also reinschauen. Noch wer? Bzw. welche Uhrzeit ungefähr?
Wie schauts aus in ner halben Stunde oder Stunde?
GhettoNerd
29.09.2007, 16:03
von mir aus 16:30 uhr so, wenn sich ein paar anfinden
hmm...egal
29.09.2007, 16:08
Wenn sich jetzt ein paar finden wäre ich dabei um 17 Uhr muss ich weg.
Also ich könnte ab jetzt in 10min, muss nur noch Lenkrad usw aufbauen.
hmm...egal
29.09.2007, 16:58
So Server steht, Passwort wie immer MB!!!!!!
GhettoNerd
29.09.2007, 17:12
ich bin in 10 min da
ich auch gleich in 15 mins
Das Spiel ist mir jetzt abgeschmiert.
GhettoNerd
29.09.2007, 18:27
hab ich mir schon gedacht. also heut machts nicht mehr so richtig sinn oder?
Vielleicht etwas später. Bin zumindest noch 2h daheim, also falls wir wenigstens 3 oder 4 LEute zusammenbekommen, können wir ja noch mal probieren.
SantaSergio
05.10.2007, 20:20
Hab meinen neuen PC jetzt und direkt mal ne Runde gezockt... gleich 10sek schneller pro Runde :hello2:
Wie viel brauchst du für die Nürburgring Sprint Runde?
SantaSergio
05.10.2007, 20:47
1min 47sek :)
Damn.. ich auch.. 1:47:irgendwas
SantaSergio
06.10.2007, 14:12
Gestern noch die 1:46 geknackt! :D
(PS: Wurde das Posting gestern abend wegen meinem Spielernamen gelöscht!? "Schniedel" ist ein Wort das jedes Kind als erstes lernt... weiß nicht was daran schlimm sein soll... :roll: :roll: :roll: :roll: )
:cry: Muss mich mal wieder dran setzen, wenn ich Zeit hab :)
SantaSergio
07.10.2007, 12:44
bin schnellääär :ass: :lol: :lol:
Noch, mein Lieber, noch ;)
Aber dir muss man ja zu Gute halten, dass du mit Tastatur fährst... dafür aber auch mit Fahrhilfen nehm ich mal an.
Ok.. jetzt mit Fahrhilfen, is wesentlich einfacher. Macht aber irgendwie auch keinen Spaß.
SantaSergio
07.10.2007, 13:15
Ich hab es gestern mal ohne Fahrhilfen und mit Tastatur probiert - voll fürn Arsch :mrgreen:
Ich hab es gestern mal ohne Fahrhilfen und mit Tastatur probiert - voll fürn Arsch :mrgreen:
Versteh ich, kannst ja nix dosieren.
hmm...egal
08.10.2007, 21:03
Ich habe ein Fehler provoziert durchs wild herrum fahren und irgendwie sind mir die Reifen weggeflogen und der Wagen ist nur noch rumgehüpft, kam aber trotzdem net vorwärts. :mrgreen:
hmm...egal, ich bin mal in der Wiese versunken und stecken geblieben, aber Reifen weggeflogen hab ich noch nicht geschafft ;)
hmm...egal
13.10.2007, 14:36
Ok.. jetzt mit Fahrhilfen, is wesentlich einfacher. Macht aber irgendwie auch keinen Spaß.
Habe eben 1:35.535 dachte schon ich habe deine Zeit geschafft aber knapp vorbei. :)
1:35.535
Ich hoffe, du hast dich nur vertippt.. ;)
hmm...egal
13.10.2007, 15:16
Aaaaaaaaaaaaaah 1:45.535 schöner Schreck für dich gelle? :lol:
Kommt noch irgendwer auf den Server zum Onlinespielen? Hab das Spiel nach Jahren mal wieder ausgepackt, kann mich aber nicht einloggen...
hmm...egal
16.06.2009, 09:17
ich würde es wieder spielen, aber erst heute abend oder so...
Nein ich meinte, ob es überhaupt noch möglich ist, sich da einzuloggen.. bei mir gehts nicht..
hmm...egal
16.06.2009, 09:40
ich lade mir das spiel gerade wieder runter. dauert aber ewig :?
kingKikapu
16.06.2009, 13:17
cooler thread :mrgreen:
ich hatte das spiel noch installiert. geht bei mir ebenfalls nicht. da scheinen die server abgeschaltet zu sein. der m3 verkauft sich wohl zu gut. :D
Wirklich schade... ich habs mir extra installiert.
Ja, diese verdammten M3 Käufer! Nicht, dass ich neidisch wäre, aber... :mrgreen:
hmm...egal
17.06.2009, 09:19
wie, das auto ausn spiel gibts in wirklichen leben? o_O
also das spiel funktioniert auf meinen neuen pc garnet mehr. :ratlos:
Geht bei mir schon, und ich hab auch seit ein paar Monaten einen neuen PC mit Vista x64.