PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchübungen auch an trainingsfreien Tagen???



Leifo
19.08.2007, 12:30
Hallo liebe Leute, habe da mal wieder eine kleine Frage.

Folgendes... Ich trainiere im 3er Split, also sprich:

Montag: Brust, Bizeps, Bauch
Mittwoch: Rücken, Trizeps, Waden
Freitag: Beine, Schultern (Nacken)

An welchen Tagen könnte ich noch Bauchübungen machen?
Will nichts durcheinander bringen wegen der Regenerationszeiten...

Wäre nett wenn mir der ein oder andere was dazu sagen könnte...

Liebe grüße

Leifo

Mz91
19.08.2007, 12:46
An allen Tagen außer Sonntag und Dienstag könntest du eig. ein bisschen machen .

Natürlich nicht falls du Muskelkater im Bauch hast .

Leifo
19.08.2007, 12:54
Das klingt gut, weil ich Donnerstag und Samstag im Kopf hatte :oops:

Rogueone
19.08.2007, 13:02
Verstehe nicht warum alle immer 5x die Woche Bauch trainieren wollen. Behalts am Brusttag bei und mach 6 Sätze für den Bauch und gut is.

Niklas`
19.08.2007, 13:12
Rogueone, dito.

Leifo
19.08.2007, 13:23
Ja wäre ich ja auch, wenn es denn zu was führen würde. Ich trainiere intensiv genug. Habe auch am Dienstag, Mittwoch noch ordentlich Muskelkater aber es passiert sonst nichts... Deswegen überlege ich sie öfter zu trainieren ;)

Hustler1989
19.08.2007, 13:25
aber mach nicht mehr als 2x pro woche

Mz91
19.08.2007, 13:30
Was passiert nicht ? Wenn du was sehen willst musst du abspecken .

Leifo
19.08.2007, 14:41
Ist bisschen schwer Masse aufzubauen und gleichzeitig abzuspecken :oops:

Mz91
19.08.2007, 14:50
Woher willst du dann wissen , dass es zu nichts führt ?

Leifo
19.08.2007, 15:09
Weil ich meine Bauchmuskeln ja fühlen und sehen kann. Zwar nicht ganz so doll wie wenn ich am Bauch noch mehr abnehmen würde aber sie müssten ja trotzdem dicker und härter werden. Ich kann ja schlecht am Bauch abnehmen wenn ich Masse aufbauen will. Das ist das Problem...

Nuguns
19.08.2007, 19:40
Ich finde schon, dass man den Bauch noch extra trainieren kann. Der Bauch besteht aus vielen Muskeln und ich mag es alle nochmal extra zu fordern, da ich sie das letzte Jahr im Studio vernachlässigt habe ( zumindest die seitlichen ). Crunches alleine bringens halt nicht. Ausserdem stehlen die mir im Fitnessstudio zuviel Zeit. Deswegen mach ich sie gar nicht mehr wenn ich auswärts trainiere. Nur noch drei mal die Woche zuhause - meistens zusätzlich ein paar Stunden nach meinem Workout im Fitnessstudio. Wenns die Zeit zulässt.

Ich mach es nach einem "Bauch, Beine, Po" Trainingsbuch, welches ich bei Amazon bestellt habe. Für den Bauch brauch ich alleine schon eine Stunde. ( 3 Sätze je Übung ) Inkl. Aufwärmen natürlich. Schräge, oberflächliche, seitliche, tiefliegende und seitliche Bauchmuskeln werden zum Maximum gefordert.

Ausserdem ist die Trainingsmucke in der eigenen Bude nicht so'n Schrott. ;-) Ich sag nur "Umberella, RELLA! " Ich kanns nicht mehr hören!!!

boocha1337
19.08.2007, 20:55
Crunches alleine bringens halt nicht. Ausserdem stehlen die mir im Fitnessstudio zuviel Zeit.

Wieso kosten Crunches viel Zeit ? Gehen doch total schnell ?


Ausserdem ist die Trainingsmucke in der eigenen Bude nicht so'n Schrott. Wink Ich sag nur "Umberella, RELLA! " Ich kanns nicht mehr hören!!!

<3 MP3 -Player =)