PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.08.1982 -16.08.2007 wie schnell doch die Zeit vergeht ;-)



Zum Rausche
18.08.2007, 13:00
Jetzt sind es 25 Jahre die ich am Eisen klebe.. ganz nach Motto
„Das Leben ist zu kurz um schmal zu sein >Bodybuilding<“

Zu feiert es tages habe ich mal ein kleiner Bilder mix zusammengewürfelt.. um euch mal mein werde gang zeigen zu können.. naja.. seit 1993 ist es ruhig geworden mit den Wettkämpfen treibe mich aber immer noch in der szene rum.. bereite nach wie vor immer noch Athleten/innen auf Wettkämpfen vor. Und bemühe mich zu helfen wo ich kann!
Trainiere jetzt zwar nicht mehr so euphorisch wie früher in meinen Aktiven Zeiten aber habe mir fest vorgenommen noch mindestens 25Jahre dran zu bleiben. Mit der Ernährung nehme ich es jetzt nicht mehr so ernst naja,.. Phasen weise raffe ich mich auf und mache mal 4-8 Wochen Diät… die ich aber dann wieder bei nächster Gelegenheit zu Nichte mache! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich wünsche euch dass auch ihr unseren Sport (so) lange gewogen bleibt,
Und passt auf eure Gesundheit auf.
Und bei der Frage „ Was macht’s du für ein Sport?“ labert nicht was von Fitness (Fitness ist kein Sport sondern ein zustand) nein gebt eurem gegenüber die richtige Antwort!
„Ich mache Bodybuilding“

Ist in meinen Augen der beste Sport! Den man auch noch bis ins hohe alter machen kann! (Ich rede von Bodybuilding und nicht vom Leistungssport Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also… man sieht sich bestimmt mal bei der einen oder anderen Gelegenheit.. wenn nicht bei einem Foren treffen.. dann würde ich mich freuen über die alten Zeiten quatschen/berichten zu können. Und glaubt mir ich habe viel zu erzählen… Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sportlichen Gruß
ZR

Morski
18.08.2007, 13:08
Glückwunsch zum Jubiläum, die Bilder sehen spitze aus, vorallem die Brust!

Barbara
18.08.2007, 13:21
Hey Paul, ich wusste garnicht, daß Du sooo verhungert aussehen kannst, wie auf dem letzten Bild unten rechts!
Ich kenne Dich ja nur als leckeren Wonneproppen! ;)

w0t4n
18.08.2007, 13:42
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Echt schöner Werdegang. Finde vorallem den lat spread sehr eindrucksvoll. :D

Wann hast du denn deinen ersten Wettkampf bestritten?

joke
18.08.2007, 14:12
Glückwunsch Paul, weiterhin viel Spass am Sport und am Leben

Jens1981
18.08.2007, 14:17
herzlichen glückwunsch auch von mir...vorallem gefallen mir die beiden bilder gaaaaaanz oben rechts...

Zum Rausche
18.08.2007, 15:24
Hey Paul, ich wusste garnicht, daß Du sooo verhungert aussehen kannst, wie auf dem letzten Bild unten rechts!
Ich kenne Dich ja nur als leckeren Wonneproppen! ;)
Ja… auch ich habe mal gut ausgesehen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wann hast du denn deinen ersten Wettkampf bestritten?

1987 – 93 (16 Wettkämpfe 114 Gastauftritte) :D

Barbara
18.08.2007, 16:24
Ja… auch ich habe mal gut ausgesehen
Oh, ich find Dich jetzt absolut nicht hässlich! :lol:
Aber dass Du nem Hungerhaken gleichkommst hätte ich nie gedacht. Na ja, Wettkämpfe bedeuten eben große Entbehrungen. Schnecke hat in 2 Jahren 25-jähriges. Sollten wir eigentlich feiern. Ich hab im selben Jahr 20-jähriges. :mrgreen:

oldiegerd
18.08.2007, 17:44
Hallo Paul, Glückwunsch auch von mir. Die Collage ist gelungen und eine schöne Erinnerung.
Bleib gesund und bleib am Eisen.

Gruß Gerd

Zum Rausche
19.08.2007, 18:10
Oje.. ich weiß gar nicht was ich mit den vielen Glückwünschen so alles anfangen soll… naja. wollte ja keine Glückwünsche diesbezüglich.. habe ja kein Geburtstag :lol:
Aber eine nette geäste von euch ..DANKE


.. Schnecke hat in 2 Jahren 25-jähriges. Sollten wir eigentlich feiern. Ich hab im selben Jahr 20-jähriges. :mrgreen:
Weißt du was.. das werden wir am 31.11.07 mit einer Flasche Wein begießen… Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nur wir drei oder der eine oder andere anwesende der 20 Jahre Training nachweisen kann! http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif

robert234
19.08.2007, 20:53
Herzlichen Glückwunsch Paul, und auf die nächsten 25 Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen! :bier:

P.S.: Sry für die Verspätung, mein Internet hatte eine Macke. EDV - Elektronische DatenVerzögerung. :lol: