MuscleZ
18.08.2007, 10:27
Hallo zusammen,
Ich habe jetz einen regelmässigen trainingsablauf und habe nun 2 packungen geschenkt bekommen die mir helfen sollen beim Muskelaufbau
.Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus mit sowas,ich weiss wohl das ich Proteine und Eiweiß in hohen mengen brauche um einen guten muskelzuwachs zu haben und auch das man diese mengen einfach durch diese kapseln erreicht anstatt unmengen an natürlichen nahrungsmitteln zu sich zu nehmen.Naja ich komm mal auf den punkt,hier ist das zeug :
Name : Red Devil Muscle Blaster
Die schreiben das fortgeschrittene morgens 1 Kapsel vor dem frühstück nehmen sollen und 30 minuten vor dem training 2 Kapseln.
Inhalt in 3 Kapseln :
Maca-Wurzel-Extrakt 1.500,00 mg
Tribulus-Terrestris Extr. 210.00 mg
Potenzholz-Extrakt 90.00 mg
L-Arginin 360,00 mg
Piperin-Extrakt 6,00 mg
Vanadyl (-sulfat) 6,00 mg
Chrom (-III-chlorid) 112,50 µg
Zink (-oxid) 12,00 mg
Eisen (-II-sulfat) 9,00 mg
Vitamin C 210,00 mg
Vitamin B2 14,40 mg
Vitamin B6 18.00 mg
Eiweiß 1.080,00 mg
Kohlenhydrate 720,00 mg
Fett 30,00 mg
Was meint ihr dazu? Kennt vielleicht jemand das produkt schon ? Sind die inhalte überhaupt zu gebrauchen oder nur ein Kommerz produkt? Ich mache zur zeit eine Diät ,sollte ich mit dem einnehmen der Kapseln dann lieber warten bis die Diät beendet ist oder kann ich die jetz schon nehmen?
Vielen Dank schonmal für die aufmerksamkeit,
MfG
MuscleZ
Ich habe jetz einen regelmässigen trainingsablauf und habe nun 2 packungen geschenkt bekommen die mir helfen sollen beim Muskelaufbau
.Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus mit sowas,ich weiss wohl das ich Proteine und Eiweiß in hohen mengen brauche um einen guten muskelzuwachs zu haben und auch das man diese mengen einfach durch diese kapseln erreicht anstatt unmengen an natürlichen nahrungsmitteln zu sich zu nehmen.Naja ich komm mal auf den punkt,hier ist das zeug :
Name : Red Devil Muscle Blaster
Die schreiben das fortgeschrittene morgens 1 Kapsel vor dem frühstück nehmen sollen und 30 minuten vor dem training 2 Kapseln.
Inhalt in 3 Kapseln :
Maca-Wurzel-Extrakt 1.500,00 mg
Tribulus-Terrestris Extr. 210.00 mg
Potenzholz-Extrakt 90.00 mg
L-Arginin 360,00 mg
Piperin-Extrakt 6,00 mg
Vanadyl (-sulfat) 6,00 mg
Chrom (-III-chlorid) 112,50 µg
Zink (-oxid) 12,00 mg
Eisen (-II-sulfat) 9,00 mg
Vitamin C 210,00 mg
Vitamin B2 14,40 mg
Vitamin B6 18.00 mg
Eiweiß 1.080,00 mg
Kohlenhydrate 720,00 mg
Fett 30,00 mg
Was meint ihr dazu? Kennt vielleicht jemand das produkt schon ? Sind die inhalte überhaupt zu gebrauchen oder nur ein Kommerz produkt? Ich mache zur zeit eine Diät ,sollte ich mit dem einnehmen der Kapseln dann lieber warten bis die Diät beendet ist oder kann ich die jetz schon nehmen?
Vielen Dank schonmal für die aufmerksamkeit,
MfG
MuscleZ