PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Consti is back



Liquid123
18.08.2007, 03:03
Ja so schauts aus!
Consti ist zurück! Ich war einige Zeit weg ohne etwas von mir hören zu lassen, warum?

Erst war ich 2 Wochen auf Antibiotikum und dann 1 Woche in Berlin, dann warens nur noch 2 Wochen bis Schulschluss und faul wie ich Idiot war hab ich mir gesagt, dass ich bis zu den Ferien nicht trainiere.
Dann war ich noch eine Woche zu Hause und hab da auch nicht trainiert sondern war nur Party machen und jetzt war ich 2 Wochen bei meinem Dad zu Besuch.
In der Zeit ist mir auch meine Festplatte kaputt gegangen und wollte fragen ob mir jemand hier kurz eine Auflisting von allen wichtigen Bodybuilding-Programmen/Excel-Tabellen machen kann. Wäre echt super bin und würde mir helfen. Habe alle meine Musik zwar behalten, aber alle Daten die ich je über Sport gesammelt hab sind verloren gegangen und das waren allein über 100MB an Texten :cry: Bin z.Z. damit beschäftigt meine Bilder widerherzustellen und meinen Rechner neu aufzusetzen.

Jetzt bin ich wie gesagt zurück und dadurch, dass ich in so langer Abstinenz 7kg verloren hab motivierter denn je!!!

Ab jetzt wird sich knallhart an den EP und TP gehalten. Ich werde jetzt auch mein Trainingslog weiterführen.

Also um mir evtl. beim "Wiedereinstieg" zu helfen wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar Programme bzw. Excel-Tabellen auflisten könntet.

Vielen Dank im Voraus
Consti!

robert234
18.08.2007, 08:18
Willkommen zurück, Schätzelein! :-P


2 Wochen auf Antibiotikum
Wußte ich doch, daß Du was nimmst. :mrgreen:


aber alle Daten die ich je über Sport gesammelt hab sind verloren gegangen und das waren allein über 100MB an Texten
So rächt es sich, wenn man kein Backup macht. Ging mir zu Anfang auch mal so, ärgerliche Sache.


neue Fotos kommen vorraussichtlich erst Ende August
Na da bin ich ja mal gespannt. :twisted:

Mich ärgert auch gerade mal wieder die Telekom, die haben mir einen Knoten in die Leitung gemacht, es dauert ewig bis ich Seiten geladen bekommen. :brech:


LG
Robert

Liquid123
18.08.2007, 12:37
Zitat:
neue Fotos kommen vorraussichtlich erst Ende August

Na da bin ich ja mal gespannt.

naya ich glaub dass ich diesen Termin doch noch einmal verschieben werde :mrgreen:

SanStorm
26.08.2007, 19:53
Hab gerade mal in der Suchfunktion deinen Namen eingegeben weil mir aufgefallen ist, dass ich schon ewig keinen Beitrag mehr von dir gelesen hab.... dachte schon du hast den Sport aufgegeben :lol:

Und dann stoß ich auf den Theard hier :mrgreen: na dann leg dich mal wieder richtig ins Zeug :twisted:

ependinom
27.08.2007, 14:09
wie is deine festplatte kaputtgegangen ?