PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München!



Evchen
17.08.2007, 17:30
Hallo Forengemeinschaft,

ich bin Eva, 25 aus München und schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Motivation, Doping und Einstellungen im Fitness- und Freizeitsport".

Ich trainiere momentan nur 3-4 mal die Woche mit 1x Krafttraining und die restlichen Tage gehe ich Laufen. Bis vor 3 Monaten hab ich 2 Jahre lang fast täglich trainiert (Kraft, Fitness wie Spinning od. Stepper und sehr viel Laufen).

Mein Gewicht ist 58 Kg bei 1,67m mit nem Fettanteil von ca. 18% (aber Digitalwaage, also recht ungenau).

:?: Zwar habe ich schon "Muskelbody" angschrieben aber noch keine Antwort erhalten: Ich würde gerne den Link zu der Online-Umfrage meiner Diplomarbeit hier posten, bin mir aber nicht sicher ob das in Ordnung geht oder nicht.

Die Umfrage ist zwar sehr ausführlich, da sehr viele Aspekte des Themas einbezogen werden, bietet aber auch die Möglichkeit (z.B. mit Fragen zum Selbstbild, zu Werten, zu Ästhetik, etc.) sich mit sich selbst intensiv auseinander zu setzten.

Ein kurzes Feedback wäre klasse.

Mit besten Grüßen,

Eva

P.S.: Hobbys: Wandern, Essen gehen, Laufen, Krafttraining, Kino, Lesen

Jens1981
17.08.2007, 17:35
*sabber* frischfleisch :mrgreen: !
na :welcome: bei uns!

oldiegerd
17.08.2007, 20:16
Hallo Evchen, willkommen im Muskelforum.

Wenn du hier länger mitschreibst bekommst du genug Material für eine Doktorarbeit zusammen.
:D

n1Ls
17.08.2007, 20:27
:welcome:
Die Umfrage hört sich interessant an. Ich hoffe, dass es klappt :)

N!Tr0
17.08.2007, 20:28
huhu viel spass hier :)

dragon04860
17.08.2007, 20:47
:welcome: hi evchen

r3volv3r
17.08.2007, 22:01
Heyho, bist ja schon länger dabei seh ich grad



Die Umfrage ist zwar sehr ausführlich, da sehr viele Aspekte des Themas einbezogen werden, bietet aber auch die Möglichkeit (z.B. mit Fragen zum Selbstbild, zu Werten, zu Ästhetik, etc.) sich mit sich selbst intensiv auseinander zu setzten.


Die Idee finde ich großartig, aber dann bitte auch mit einem Diskussions-Thread dazu ;)

Serkan_18
17.08.2007, 22:08
:welcome:

Evchen
18.08.2007, 18:05
Hey,

schön so nett aufgenommen zu werden! :D

:arrow: Den Link zur Umfrage poste ich dann mal in "Bodybuilding allgemein".

Liebe Grüße,
Eva