PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiege auf einmal 78 Kilo!



chocoyote
16.08.2007, 18:51
Tag!
ich denke ihr kennt mich,ich habe die ganzen 6 wochen sommerferien nichts gemacht in richtung joggen bzw kraftsport,war 2 wochen in urlaub,gut gegessen.
jetzt habe ich wieder 2 tage kraftsport und 2 tage gejoggt, ich steige auf die waage und da steht 78 kilo, vorm urlaub waren es 73

aber an meinem körper sehe ich keine großen veränderungen in richtung fett.

da ich immer noch bitch tits habe und nen bauch, wie soll ich mit meinem aktuellen kampfgewicht am besten vorgehen?

lg!

Morski
16.08.2007, 18:54
Es geht also wieder los, die gleiche Frage wie immer :roll:

SingleShot
16.08.2007, 19:32
ja eh..klar das es dir nich auffällt wenn du bsischen dicker weirst...
wenn de muskeln aufbaust merkst dus selbst auch nich wirklich,
nur wennde halt bilder anguckst von früher^^

Rogueone
16.08.2007, 19:46
Warum hast du bitte komplett 6 Wochen nichts gemacht? Ich meine, 2 Wochen Urlaub und mal entspannen ist ja ok, aber das sollte auch reichen. 6 Wochen kein Sport und nicht auf Ernährung geachtet, dann solltest du aber auch nicht rumjammern wie in deinem letzten 200 Seiten Thread, dass sich nichts in die richtige Richtung bewegt. Disziplin ist das Stichwort. Wenn du ohne Kraftsport 5 Kg zunimmst dürfte auch klar sein, dass es sich hier ausschließlich um Wasser und Fettmasse handelt.

Niklas`
16.08.2007, 20:04
:suche:

chocoyote
17.08.2007, 12:35
ich habe 6 wochen nichts gemacht,kann genauso stemmen wie vorher,merke es aber an den jeans,dass sie leicht enger sind!

http://img527.imageshack.us/img527/8499/bauch2ur6.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/9210/bauchiy8.jpg

will das wegbekommen!

Chr1sP
17.08.2007, 12:36
Mal was von Fett gehört ?:roll: nur weil die Jeans enger ist muss da keine Muskelmasse hinzu gekommen sein :mrgreen:

Mz91
17.08.2007, 12:49
Ich hoffe du brauchst nich wieder so lange um zu kapieren wie du das wegbekommst .

Wenn du 6 Wochen nicht trainierst erkennt man ja , dass du nicht gerade viel Begeisterung und Disziplin in dieser Hinsicht besitzt .

chocoyote
17.08.2007, 15:27
doch,eigentlich schon,aber hatte die ferien viel um die ohren,persönliches zeug usw.
jetzt will ich wieder durchstarten und die titten wegbekommen, weil da ja noch viel fett ist.
also wie senke ich meinen kfa und forme gleichzeitig eine schöne brust?

rv
17.08.2007, 15:35
indem du Muskeln aufbaust--> mehr Muskeln bedeutet weniger Körperfettanteil und schöne Brust indem Brust muskulöser wird.
Einfach wie du es schon vorher gemacht hast. Denk doch nicht bei jeder Gelegenheit an Diät und Fett wegkriegen. Erst Muskeln aufbauen, und dann Diät von mir aus.
Wenn du jetzt schon wieder das ganze Fett wegkriegen willst, wiegst du ja nur noch 65 kg.
Und ohne Disziplin wird da sowieso nichts, du musst schon mal ein halbes Jahr deinen Plan einhalten und wenn du dann wirklich nicht mehr kannst vielleicht eine Woche Pause einlegen !

Morski
17.08.2007, 15:36
also wie senke ich meinen kfa und forme gleichzeitig eine schöne brust?
:kuss2: Du bist der Geilste! :lol:

Serkan_18
17.08.2007, 17:02
such dir ein diätplan raus und ein ganzkörpertrainingsplan und hau ordentlich aufn putz

Fight Back !
17.08.2007, 17:13
ich empfehls thais ! am angenehmsten morgens zum frühstück ins müsli mit reingeschmissen mhhh tablettenmüsli

AND2
17.08.2007, 17:21
:stupid: meinst du da kommen seine Bitch-Tits besser rüber

chocoyote
17.08.2007, 18:14
was sind thais?

ich hb heute 2 roggenbrötchen, 1 normaesl,also ca 180 g brötchen und 160 g aufschnitt gegessen + 300 g steak

war heute 1 1/2 std im fitnesstudio,habn ganzkörperplan.

ich hoffe,dass ich damit die brust geformt bekomme!

Hustler1989
17.08.2007, 18:28
ch hb heute 2 roggenbrötchen, 1 normaesl,also ca 180 g brötchen und 160 g aufschnitt gegessen + 300 g steak
VIEEEEEEEEEL zu wenig

Hustler1989
17.08.2007, 18:29
ich hb heute 2 roggenbrötchen, 1 normaesl,also ca 180 g brötchen und 160 g aufschnitt gegessen
so sieht mein frühstück aus

chocoyote
17.08.2007, 20:53
ja,aber sobald ich mehr esse nehme ich zu,im urlaub haben wir morgens 2 brötchen und abends nudeln oder pizza gegessen!
auch nicht viel,aber trotzdem zugenommen!

Mz91
17.08.2007, 21:06
was sind thais?



Das sind Thais :mrgreen:

rv
17.08.2007, 21:06
lol ich habe im Urlaub auch gedacht, ich hätte nicht so viel gegessen, aber trotzdem innerhalb von 2 Wochen 2 kg zugenommen. Also mehr als mit meinem normalen EP.
Iss doch so viel, dass dein Eiweißbedarf abgedeckt ist, und verändere die Kohlenhydrat- und Fettmenge dann so, dass sie an deinen Kalorienbedarf angepasst ist. Und das ist dann dein persönlicher EP, den du die nächsten Jahre über behälst und strikt einhälst.
Falls du trotzdem noch entweder zu viel oder zu wenig zunimmst, dann veränderst du eben da und dort ein paar Grammzahlen.
Wie man trainiert weißt du ja. Was ist denn nun dein Problem ? Anders geht es eben nicht.

chocoyote
18.08.2007, 01:19
mein prob is ganz einfach, ch wieg jetz 78 kilo, ich bin aber sehr stolz darauf wie ich runtergespeckt habe von 90 auf 72,sehe aber auch mit 78 noch einigermaßen gut aus.

jetz sagen ja alle ich sollte über bedarf essen und muskeln zulegen und dann ne defi machen.

aber die frage ist,ob dan meine titten wirklich weggehen und der bauch!

wenn ich jetzt ne defi mache, gehen sie ja bestimmt nicht weg!

Mz91
18.08.2007, 01:26
Tja , da hilft nur ausprobieren .

Christian R.
18.08.2007, 01:28
Warum sollten sie nicht weggehen? Beim Mann liegen die Fettdepots am Bauch und bei der Frau an Hüfte, Po und Oberschenkel (was nichts zu sache tut), daher sollte dein Bauch schon an umfang einbüsen. Und wie es mit deinen "Titten" aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist dort die haut so ausgeleiert, dass du niemals ne straffe Brust haben wirst.

Ob du jetzt 72 oder 78 kg wiegst ist doch egal, sollange du zufrieden bist und wenn du der Meinung bist, dass du zu schwabblig bist dann mach halt deine Diät und speck ab. Du kannst halt nur ein Ziel verfolgen. Defi oder Aufbau und was du jetzt machst musst du wissen.

Gruß

SchadeOK
18.08.2007, 11:30
Amen!

Barbara
18.08.2007, 11:37
chocoyote, mach Dir mal nicht soviele Gedanken ums Abnehmen sondern trainiere ordentlich nach nem gescheiten GK-Plan oder 2er Split, 3 oder 4x die Woche. Dazu eine Ernährung, die bb-tauglich ist ( Dein Frühstück ist schon mal fast zuviel für eine Mahlzeit- mach da 2 draus, im Anstand von 2-3 Stunden gegessen und werte das Ganze noch mit Eiweiß auf) und das Problem der Bitch-Tits wird sich erledigen.
@den rest: der nächste, der hier spammt, hat ein Problem! :evil:

chocoyote
18.08.2007, 19:31
ja,das ding is aber,wenn ich jetz abnehmen sollte,dann behalte ich doch womöglich meine titten und bauch.
d.h. ich müsste NUR fett abnehmen, keine muskeln oder ähnliches!

und wieso sund 2 brötchen zum frühstück zuviel?

lg

Barbara
18.08.2007, 19:55
Weil 2 Brötchen mal ne menge KH´s haben uns somit fleissig den Insulinspiegel in die Höhe treiben. Generell sollte ein Mahlzeit nicht über 500kcal liegen- dann eben eher mehr Mahlzeiten mit jeweils weniger Kalorien planen. Also nicht 3x 1000kcal futtern sondern 6x 500. Das hält den Blutzuckerspiegel konstanter und versorgt den Körper gleichmässiger.

chocoyote
18.08.2007, 21:04
aja,ok!

habe heute wieder 3 brötchen und 2 rindersteaks gegessen,das schickt mehr über den tag verteilt,und mein eiweiß bedarf ist gedeckt!

nur trainieren und normal essen = fett verbrennen und muskeln erhalten

trainieren und mehr essen = fett und muskeln zulegen

nicht trainieren und normal essen = muskelverlust

nicht trainieren und mehr essen = fett anlegen

ich will derzei einfach muskeln zulegen und fet verbrennen!

Massefreak1
18.08.2007, 21:09
ich will derzei einfach muskeln zulegen und fet verbrennen!

Genau das ist der Grund warum du genau da bist wo du vor 3 Monaten warst![/quote]

rv
18.08.2007, 21:09
nur trainieren und normal essen = fett verbrennen und muskeln erhalten

trainieren und mehr essen = fett und muskeln zulegen

nicht trainieren und normal essen = muskelverlust

nicht trainieren und mehr essen = fett anlegen

ich will derzei einfach muskeln zulegen und fet verbrennen!

Muskeln zulegen und Fett "verbrennen" geht eben leider nicht. Leg erstmal gute 5 Kilo Muskeln zu (also trainieren und mehr essen) und dann in einem Jahr sehen wir weiter. Mach bis dahin nur das, was dir hier vorgeschlagen wurde, mehr nicht.
Glaub mir, je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr macht man falsch.

chocoyote
19.08.2007, 12:16
ich habe aber schiss,dass ich dann wiederfett wirke,das ist mein problem,weist du?

chocoyote
19.08.2007, 12:16
ich hab aber schiss,dass ich eben keine muskeln zulege sondern fett durch das "mehr" essen!

Hustler1989
19.08.2007, 12:19
wenn du gut trainierst baust du auch muskeln auf.
ich hab auch ne weile so gedacht wie du aber seit ich mehr esse hab ich viel mehr kraft und bau auch sichtbarer muskeln auf

Mz91
19.08.2007, 12:45
Neuer Spamthread oder wie ?

Ich wiederhole jetzt was bereits zig Leute geschrieben haben , hier und in deinem letzten "über 10 Seiten" Thread .

Mach dir nen EP . leichter Kalorienüberschuss und bau auf !

hmm...egal
19.08.2007, 13:56
ich hab aber schiss,dass ich eben keine muskeln zulege sondern fett durch das "mehr" essen!


Du musst eben drauf achten, dass du was anständiges isst und erstell dir einen Ernährungsplan.

chocoyote
19.08.2007, 14:12
ist es nicht gut,wenn ich über den tag 2-3 brötchen und steaks esse?

also ich könnte das jeden tag essen.
nebenbei immer noch nen würstchen usw?

Morski
19.08.2007, 14:16
ist es nicht gut,wenn ich über den tag 2-3 brötchen und steaks esse?

also ich könnte das jeden tag essen.
nebenbei immer noch nen würstchen usw?Filetsteaks sind okay, Brötchen jenachdem welche und Würstchen sind vollkommen tabu! (außer die Geflügelwiener mit 5% Fett)

Es gibt echt nicht mehr zu sagen, kann Mz91 nur zustimmen :
Ep (mit gutem Essen, davon findest du hier im Forum eine Menge)
leichter Kalorienüberschuss
Training

Mehr gibt es da auch nicht zu fragen!

Rogueone
19.08.2007, 14:25
Sorry, aber was soll das bitte für einne Ernährung sein, wenn du am Tag 2-3 Brötchen und nen Steak isst? Das ist zum abnehmen zu wenig und zum aufbauen erst recht. Da happert es an allen Ecken und Enden. Die Leute über mir haben aber schon alles gesagt. Halte dich jetzt endlich mal daran oder du wirst immer auf der gleichen Stelle treten.

Morski
19.08.2007, 14:30
Er will ja eh nicht. In einem Monat kommt dann wieder der gleich Thread!

Jens1981
19.08.2007, 14:33
les dich doch erstmal in bambams corner ein...

Hustler1989
19.08.2007, 15:00
Er will ja eh nicht. In einem Monat kommt dann wieder der gleich Thread!
ne in nem monat kommt ein threat " wie bekomme ich angesetztes fett weider weg"... auf ratschag habe ich ein kcal überschuss gemacht und hab sooooo viel fett angesetzt :mrgreen:

chocoyote
19.08.2007, 17:18
wieso zum abnehmen zu wenig,zum abnehmen kanns nich zuwenig geben!
ich will ja auch nicht direkt abnehmen,sondern fett verbrennen,dabei is mir das gewicht egal!

Hustler1989
19.08.2007, 17:20
sondern fett verbrennen
da nennt man abnehmen, weil du da keine muskeln aufbaust und gewicht automatisch verlierst

Jens1981
19.08.2007, 17:20
doch, weil wenn du zu wenig futterst, dann baut sich nicht nur das fett ab, sondern deine muskeln gleich mit, weil diese ebenfalls keine nährstoffe mehr bekommen.

anx1ety
19.08.2007, 17:31
oh man... ich kann das hier alles nich glauben...

Niklas`
19.08.2007, 18:00
doch, weil wenn du zu wenig futterst, dann baut sich nicht nur das fett ab, sondern deine muskeln gleich mit, weil diese ebenfalls keine nährstoffe mehr bekommen.

lol arklär das mal. man bekommt also automatisch zu wenig nährstoffe wenn man zu wenig fett zu sich nimmt?

Jens1981
19.08.2007, 18:15
das ist doch nicht auf fett bezogen....jetzt mal ganz extrem gesehen...angenommen du futterst 2 wochen gar nix (und du überlebst und dir gehts spitze), wieviel fett haste dann und wieviele muskeln?

Niklas`
19.08.2007, 18:32
beides weniger

Jens1981
19.08.2007, 19:14
das meinte ich damit :mrgreen:

chocoyote
19.08.2007, 23:27
aber wenn ich mein eiweißbedarf abdecke und trainiere,dann baue ich doch fett ab wenn ich keinen überschuss an kalorien habe!

Mz91
20.08.2007, 08:00
Du baust nur Fett ab wenn du ein Defizit hast , und bei keinem Überschuss wirst du auch keine Muskeln aufbauen .

So viel dazu und jetzt sind wir mit der Theorie fertig und können zur Praxis übergehen .

chocoyote
20.08.2007, 19:30
ok,heute um 11 ein roggenbrötchen mit schinkenwurst und 1 scheibe 16 % fett käse,

1 uhr 1 schweinesteak 120 gr

3 uhr ein roggenbrötchen mit schinkenwurst und 1 scheibe 16 % fett käse


1 std krafttraining gk

15 min ergometer, 170 puls durchschnitt, 5,2 km, 108 kalorien

7 uhr 2 schweinesteaks 300 gr

1 roggenbrot mit butter

Frubiase Tablette mit 1,5 l wasser

Mz91
20.08.2007, 19:34
Zählst du die Kalorien ?

Hustler1989
20.08.2007, 19:35
ZU WENIG!!!!!!!!

chocoyote
20.08.2007, 21:01
aber mir schickt das,mensch,ich nehme bei so einem tag nicht ab,auch wenn ich den über wochen esse.
wenn ich mehr esse,nehme ich zu!

Hustler1989
20.08.2007, 21:03
musst du auch wenn du muskeln aufbauen willst... wenn du nicht abnimmst und auch nicht zunimmst kannst du trainieren wie du willst du bleibst auf dem jetzigen stand

Mz91
20.08.2007, 21:31
wenn du so viel angst hast fett anzusetzen dann hunger dich halt runter bis du kein Fett mehr hast und bau dann auf .

chocoyote
22.09.2007, 22:59
so,heute auffer waage,80 KG!
ICH DACHT ICH SEH NICH RICHTIG!
Kaum ernähr ich mit mit normal kcal,also 2200, schon nehme ich wieder 2 kg zu!

ich könnt echt kotzen!

kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?

lg!

Massefreak1
23.09.2007, 00:23
so,heute auffer waage,80 KG!
ICH DACHT ICH SEH NICH RICHTIG!
Kaum ernähr ich mit mit normal kcal,also 2200, schon nehme ich wieder 2 kg zu!

ich könnt echt kotzen!

kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?

lg!

Du scheinst dir den Stoffwechsel zerschossen zu haben mit deiner radikal Diät! Eigentlich müsstest du mit Kcal überschuss aufbauen können. Poste doch mal deinen EP!

Niklas`
23.09.2007, 00:43
wenn er seinen stoffwechsel zerschossen haben würde, dann würde er wohl schnell zunehmen, wohl aber nicht mehr abnehmen. wenn man abnimmt ist der stoffwechsel in fahrt.

Morski
23.09.2007, 13:06
kann ich jetzt mit den 80 kg aufbauen oder muss ich dazu noch mehr essen?
Nimm einfach weiter so viele kcal zu dir, dass du pro Monat nur höchstens 1kg aufbaust.

chocoyote
23.09.2007, 14:12
heisst das,ich bekomm den stoffwechsel nicht mehr in fahrt ?

chocoyote
23.09.2007, 21:34
ich bitte nochmal einen erfahrenen mir zusammenzuschreiben,wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
schritt für schritt. ich hab im moment ziemliche persönliche probleme wg. todesfall, kann mich deswegen nicht dadrum kümmern.

ich verspreche euch,den plan den ihr mir aufstellt zu befolgen.

mein ziel ist es, den bauchspeck wegzubekommen und die bitchtits abzuschaffen, bzw einfach eine flachere brust zu bekommen.
die priorität liegt bei mir da eher bei der brustbekämpfung!

lg!

rv
24.09.2007, 20:21
Ich würde weiter Masse aufbauen.

Das heißt Ernährung so gestalten, dass du genügend Eiweiß zu dir nimmst, aber trotzdem nicht zu schnell an Körpergewicht zunimmst.

Jetzt nochmal abzunehmen würd meiner Meinung nach nicht viel bringen, das wird sonst ein Hin und Her zwischen Abnehmen und Aufbauen, was deinen Stoffwechsel auch nicht weiterbringt.

Die Bitch Tits bekommst du auch nur durch Brustmuskulatur wieder weg-> und Muskeln kann man nicht beim Abnehmen aufbauen

Das ist meine Ansicht dazu, wie das aber nun mit deinem Stoffwechsel weitergeht kann ich dir nicht sagen ;)

Sebastjen
25.09.2007, 05:53
aaaalso:

ich schätze jetzt mal bei einer größe von 181cm und einem Gewicht von 80 Kg...liegt dein Grundumsatz zwischen 1900-2000 Kcal am Tag

das heisst dein gesamtumsatz wird sich so bei 2300-2500 einpendeln

was aber für dich viiiel wichtiger ist , ist das man nicht wirklich glaubt das dir der Sport BB wirklich spass macht . Also denk doch mal darüber nach ob du wirklich DIESEN Sport machen möchtest!?

was für sportarten betreibst du in deiner Freizeit denn sonst noch so ? Fussball, Basketball etc....

Niklas`
25.09.2007, 07:07
was aber für dich viiiel wichtiger ist , ist das man nicht wirklich glaubt das dir der Sport BB wirklich spass macht . Also denk doch mal darüber nach ob du wirklich DIESEN Sport machen möchtest!?



eben, sonst hat das alles auf lange sicht eh keinen sinn....

mfg

chocoyote
20.11.2008, 11:16
wie is das eigentlich,viele sagen ja,dass man zunimmt,wenn man nen kalorienüberschuss hat,es dabei aber egal sei,ob die kalorien von kohlehydraten/fett/eiweissen kommen.

das bedeute doch,dass man am tag so und so viel burger essen könnte,ohne zuzunehmen.das glaube ich aber nich,was sagt ihr?

Timx
20.11.2008, 11:28
bei meinem Stoffwechsel isses so, esse vllt 1 mal im Monat ordentlich bei Mcces ( Sa meistens so ca. 10 Cheeseburger am Abend, danach gehts mir zwar schlecht, aber ich mache es irgendwie immer wieder :-/, nehme dadurch aber nicht zu

Gibt aber auch Menschen die essen 2 Burger und nehmen ordentlich zu ( die beneide ich *heul*)

Wenn ich deine Probleme hätte würde ich mich freuen ^^, brauchst eigentlich nur Disziplin und nen Ernährungsplan an den du dich hälst


P.S.
Aber du weißt ja schon das Burger keine guten Kohlenhydrate und Fette beinhalten, gel ? ^^

Iss lieber gesundes Zeug, dass deinen Körper nicht so belastet ( zur Not nen Sandwich ...)

Ronny Kohlmann
20.11.2008, 11:53
das bedeute doch,dass man am tag so und so viel burger essen könnte,ohne zuzunehmen.das glaube ich aber nich,was sagt ihr?

Yap! Man kann tatsächlich abnehmen, wenn man sich nur von Sahnebuttertörtchen ernährt, wenn man nur unter seinem kalorienbedraf bleibt. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, weil ungesundes Krams meist aus sog. "leeren Kalorien" besteht, also reichlich wenige Nährastoffe enthalten. Die Folge. Der Stoffwechsel schläft ein, Muskeln werden abgebaut und es lauert der Jojo-Effekt.

notyet
20.11.2008, 11:55
bei meinem Stoffwechsel isses so, esse vllt 1 mal im Monat ordentlich bei Mcces ( Sa meistens so ca. 10 Cheeseburger am Abend, danach gehts mir zwar schlecht, aber ich mache es irgendwie immer wieder :-/, nehme dadurch aber nicht zu

Gibt aber auch Menschen die essen 2 Burger und nehmen ordentlich zu ( die beneide ich *heul*)

Wenn ich deine Probleme hätte würde ich mich freuen ^^, brauchst eigentlich nur Disziplin und nen Ernährungsplan an den du dich hälst


P.S.
Aber du weißt ja schon das Burger keine guten Kohlenhydrate und Fette beinhalten, gel ? ^^

Iss lieber gesundes Zeug, dass deinen Körper nicht so belastet ( zur Not nen Sandwich ...)

?????????


Um deine Frage richtig zu beantworten: Ja, es stimmt. Wenn du in einem Kcal-Defizit bleibst (egal, ob mit Cheeseburgern oder Salaten) nimmst du ab. Trotdzem wäre das nicht die Wahl um abzunehmen, da man sich ersteinmal gesund ernähren sollte. Außerdem kannst du das Spielchen soweit spielen (wenn du schon so Fragen stellst), dass, wenn du dich nur von Fastfood ernährst, dein Körper nicht gescheit mit Mikro- und Makrostoffen versorgt wird, was zu keinem Muskelaufbau, sondern viel mehr Muskelabbau führt und wodurch du im Endeffekt nach einiger Zeit nicht mehr 10, nicht mehr 9, nicht mehr 8, sondern weniger Cheesies verdrücken kannst, um damit noch abzunehmen. (Bisl übertrieben)
Also lass es lieber und ernähr dich gesund ;)

Timx
20.11.2008, 14:23
manche nehmen bei 2500 kcal zu, andere erst bei 3000 kcal ( das meinte ich ... )

liegt halt am Stoffwechsel derjenige Person

chocoyote
30.11.2008, 12:15
is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!

Da_Benni1
30.11.2008, 12:33
manche nehmen bei 2500 kcal zu, andere erst bei 3000 kcal ( das meinte ich ... )

und andere erst ab 4000kcal (*mich anguck*)


is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!

Dann isst du wohl eindeutig über deinem Gesamtumsatz,
oder wie hast du deinen Gesamtumsatz ermittelt?

kingKikapu
30.11.2008, 12:57
is schon komisch,ich kann derzeit GANZ weit unter gesamtumsatz essen und nehmew trotzdem in der woche 0,5-1 kg zu!halleluja, es gibt doch noch wunder!

berichte bitte ganz genau, wie du das anstellst. damit könnte der hungernden menschheit geholfen werden.


im ernst: das ist unmöglich. du bescheißt dich selbst, oder hast verkehrte vorstellungen von deinem täglichen kcal-verbrauch.

chocoyote
30.11.2008, 17:04
wenn ich das ausrechne mit den online rechnern,komme ich aufn gesamt umsatz von 3000 kcal ca.ich esse aber nur ca 1600

Nescient
30.11.2008, 17:39
Ach und der Online Rechner kennt natürlich dein genauen Stoffwechsel etc... Richtwerte würde ich sowas nennen.