Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine
bruce lee
15.08.2007, 00:57
Joa hi ehmmm ich hab ma ne frage sie is nich ganz leicht zu beantworten aber ich hoffe trotzdem auf ein paar antworten die mir weiterhelfen.
Sooo
Und zwar wie bekommt man dickere Beine???
Und zwar nich nur Muskeln ich meine es setzt sich einfach nix an bei mir ob das an den Genen liegt naja ein Mann ohne dicke Beine is wie eine Biene ohne Stachel bitte helft mir
P.s Trainieren hab ich schon versucht ,,,,,,,,............
Jens1981
15.08.2007, 00:59
wie hast du denn deine beine trainiert?
bruce lee
15.08.2007, 01:01
Naja halt Kniebeugen am Gerät und mit na Langhantel ich bin eher Lauffaul und wollte es mit geräten schaffen aber das scheint ja nich zu gehen :shock:
Mach mal ordentlich freie Kniebeugen und Kreuzheben (oder gestrecktes Kreuzheben), da kriegst du ordentlich Stampfer. Braucht aber natürlich auch seine Zeit...
bruce lee
15.08.2007, 01:10
Ok ich wers versuchen aber wenn ich nach 3 wochen nix sehe muss ich mir wieder was andres einfallen lassen
pharmazeut
15.08.2007, 01:13
jo... geduld :roll:
bruce lee, wenn du wirklich glaubst, dass sich in 3 wochen etwas an deinem körper gravierend ändert such dir eine andere sportart. in diesem fall ist BB und kraftsport für dich leider der falsche weg.
nach 5-6 monaten kannst du über gröbere fortschritte nachdenken - nicht vorher ;-)
muskelfleisch
15.08.2007, 11:52
Es ist schon mal gut das du Kniebeugen machst, mach noch Beinpresse und Beincurls. Trainier auch noch die Waden.
ich bin eher Lauffaul
durch's laufen wachsen die beine auch eh nicht. sie werden ausdauernder aber mukis trainierst du mit gewichten
wenn ich nach 3 wochen nix sehe
da musst du auf pharmazeut hören. das dauert seine zeit. nur geduld haben ;)
SanStorm
15.08.2007, 14:03
wenn ich nach 3 wochen nix sehe muss ich mir wieder was andres einfallen lassen
Schon mal was von ordentlichem Training + Ernährung + Erholung + Geduld gehört ?
Wenn nicht wirds Zeit ;)
Latinlover
15.08.2007, 14:52
Ok ich wers versuchen aber wenn ich nach 3 wochen nix sehe muss ich mir wieder was andres einfallen lassen
Wenn ich sowas schon wieder lese :roll:
bruce lee
15.08.2007, 17:05
Naja also ich kenne meinen Körper und ich weiß das das normal schnell anschlägt also brauch ich keine Geduld haben :-P
robert234
15.08.2007, 17:08
Naja also ich kenne meinen Körper und ich weiß das das normal schnell anschlägt also brauch ich keine Geduld haben
Ja wenn Du meinst. :lol:
Naja also ich kenne meinen Körper und ich weiß das das normal schnell anschlägt also brauch ich keine Geduld haben :-P
Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles !
Kannst du mir deine Gene evt. schenken ? Ich will in 3 Wochen 100kg wiegen bei 10% KFA :roll:
Sei nicht so ungeduldig, sonst is BB wirklich das falsche für dich...
bruce lee
15.08.2007, 17:47
................ jetzt seit doch net so empfindlich ich mein ja nur das man da wirklich was merkt
nachn paar wochen und außerdem mach ich das als hobby ich wollte nurn paar tipps nicht mehr :cry:
Hast doch Tipps bekommen ^^ aber nach so kurzer Zeit kannst du wirklich nicht sagen, dass es eine bestimmte Übungen gar nicht bringt. Das musst du schon über einen längeren Zeitraum ausprobieren.