PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche so schnell wie möglich einen Trainingsplan



turkischcrazy
13.08.2007, 14:02
Hallo,


da ich noch sehr jung bin hab ich nicht soviel ahnung von 3er split oder so(bin 16).
Ich gehe schon seit fast einem Jahr ins Studio und das 5mal die Woche..nun ich brauche mal endlich einen Trainingsplan :lol: .

könnte mir vielleicht einer helfen?
ich habe nähmlich 0 ahnung..

wenn einer so nett ist und mir einen macht bitte ich ihm noch daneben zu schreiben was das für ne Übung ist..wie gesagt ich habe 0 ahnung
was ich noch sagen kann ist bin unbeweglich sprich bin immer müde und wenn ich trainiere bleibe ich nicht länger als 1stunde,weil ich nach 20minuten schon kapputt bin(Ausdauer problem)
mfg

N!Tr0
13.08.2007, 14:08
hmm 5 mal die woche und was machst du da alles im stuido?

turkischcrazy
13.08.2007, 14:10
ähm, trainieren...

cooper308
13.08.2007, 14:12
Wenn du immer müde bist, schlaf halt mehr... Wenn du das nicht machen willst, solltest du das mit dem Studio vielleicht auch ganz sein lassen, Erholung (Schlaf) ist ein sehr wichtiger Teil des Muskelaufbaus (ich nehme mal an, dass das dein Ziel ist).

Was meinst du mit Ausdauerproblem?, die Ausdauer sollte man nach einem Jahr so langsam in Griff bekommen, würd ich jetzt einfach mal so behaupten ;)

edit: Was hast du trainiert bis jetzt... Nach welchen Plan oder was auch immer?

turkischcrazy
13.08.2007, 14:17
Wenn du immer müde bist, schlaf halt mehr... Wenn du das nicht machen willst, solltest du das mit dem Studio vielleicht auch ganz sein lassen, Erholung (Schlaf) ist ein sehr wichtiger Teil des Muskelaufbaus (ich nehme mal an, dass das dein Ziel ist).

Was meinst du mit Ausdauerproblem?, die Ausdauer sollte man nach einem Jahr so langsam in Griff bekommen, würd ich jetzt einfach mal so behaupten ;)

edit: Was hast du trainiert bis jetzt... Nach welchen Plan oder was auch immer?


nach welchem plan??
ich hatte bis jetzt keinen plan habe einfach rum trainiert und habe gemerkt das dass so nichts wird...und bin auf diese Seite hier gestoßen..
Zur Müdigkeit..
weiß auch nicht warum aber ich muss immer Nachmittags schlafen und das tue ich immer wenn ich vom Studio wieder nach Hause komme..
Das mit Ausdauer..
Wenn ich am Trainieren bin kann ich nach ca.30min nicht mehr...

N!Tr0
13.08.2007, 14:18
ähm, trainieren...

ja was für training?? was machst du da immer cardio(ausdauer training laufbahn,rad fahren usw) oder 5 mal die woche immer muskelaufbau also an den gewichten ??

turkischcrazy
13.08.2007, 14:22
ähm, trainieren...

ja was für training?? was machst du da immer cardio(ausdauer training laufbahn,rad fahren usw) oder 5 mal die woche immer muskelaufbau also an den gewichten ??

also
erst Fahrrad 15min
anschließend Brust...(1-3geräte)
anschließend mache ich arme (bIzeps) dann trizeps
danach Schulter ...
und anschließend tue ich nochmal etwas für arme und Bauch
das wars..
NUn ich will jetzt einen Trainingsplan haben..so bringt es glaub ich nicht viel.

johneyy
13.08.2007, 14:28
und immer das gleiche?? rücken lässte komplett weg oder wie?

edit: trainingsplan: http://www.sebulba.de/training/trainingsplaene/index.html

muskelfleisch
13.08.2007, 14:28
erst Fahrrad 15min
anschließend Brust...(1-3geräte)
anschließend mache ich arme (bIzeps) dann trizeps
danach Schulter ...
und anschließend tue ich nochmal etwas für arme und Bauch
das wars..

oh mein gott... und das täglich? übel übel...

Also ich empfiehl dir ein zweiersplit den du 1,5 mal die Woche machst. Eine TE immer Oberschenkel/Brust/Bizep/Nacken und ein Tag Rücken/Trizep/Schultern/Bauch/Waden.

turkischcrazy
13.08.2007, 14:29
erst Fahrrad 15min
anschließend Brust...(1-3geräte)
anschließend mache ich arme (bIzeps) dann trizeps
danach Schulter ...
und anschließend tue ich nochmal etwas für arme und Bauch
das wars..

oh mein gott... und das täglich? übel übel...

Also ich empfiehl dir ein zweiersplit den du 1,5 mal die Woche machst. Eine TE immer Oberschenkel/Brust/Bizep/Nacken und ein Tag Rücken/Trizep/Schultern/Bauch/Waden.

2er split ist doch ein tag das
und ein tag das andere oder nicht?

AND2
13.08.2007, 14:30
Wenn er das jeden Tag durchzieht, dann ist das nicht heftig, sondern dann trainiert er zu schwach 8-) Sonstr würde das gar nicht funktionieren

Kai_94
13.08.2007, 14:30
eigentlich sollten jugendliche noch nicht so was machen wir hanteln oder so :off: :off: :off:
aber was solls? ;)
du kannst klimmzüge für den rücken machen oder latziehen oder so
aber den rest kannst du am besten von robert oder den anderen bekommen ;)

turkischcrazy
13.08.2007, 14:34
Ich habe den mal ne PM geschickt


und was ist den damit ist das gut??

Oberschenkel/Brust/Bizep/Nacken und ein Tag Rücken/Trizep/Schultern/Bauch/Waden.

cooper308
13.08.2007, 14:36
Ich kann muskelfleisch nur zustimmen.

Woran liegt das, dass du nichtmehr kannst? Nicht an der Puste, oder? Ich vermute, dass es an der Ernährung liegen könnte, zu wenig KH's vor dem Training.. Oder etwas ähnliches ;)

Naja mit dem Nachmittags pennen ist denk ich mal nicht so gut, versuch doch einfach mal Nachmittags nicht zu pennen und abends früher schlafen zu gehen... aber ist deine Sache, ich würds halt nicht machen!

Kai_94
13.08.2007, 14:37
also wenn du mit robert befreundet sein willst trainier esrtmal die waden :lol:

Chr1sP
13.08.2007, 14:41
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

Der GK tuts auch für den Anfang ...

turkischcrazy
13.08.2007, 14:43
ok vielen dank aber was ist Hyperextentions

N!Tr0
13.08.2007, 14:56
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/unterruecken/unterruecken_01.gif da

robert234
13.08.2007, 16:01
@turkischcrazy: Zunächst wäre zu klären, ob Du in den letzten 6 Monaten noch größer geworden bist, wie sieht es damit aus?

Wie lange schläfst Du pro Nacht (Stunden)?

Hast Du das Problem mit der Müdigkeit erst seit Du trainierst, oder wie lange sonst?


Wenn ich am Trainieren bin kann ich nach ca.30min nicht mehr...
Was heißt Du "kannst nicht mehr", fehlt Dir die Puste, fällst Du vor Müdigkeit fast von der Hantelbank, oder bekommst Du nur die Hanteln nicht mehr nach oben?