PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300Euro fürn Rückprojektionsfernseher 42 Zoll?



hmm...egal
13.08.2007, 10:14
Hallo,

Würder ihr fürn gerbauchten (2-3 Jahre) Rückprojektionsfernseher 300 Euro ausgeben? 107cm Bildfläche.

Was denkt ihr?

Julez
13.08.2007, 10:23
Halloooooo

immer noch NEIN !!!! Spar 2 monate weiter und kauf dir einen neuen ! Auch wenn Du kein Fan von LCD oder Plasma bist, gerade dann kriegst das ding oben für 999,- nagel neu und wenn Du glück hast sogar mit 100hz Technik.

Jens1981
13.08.2007, 10:57
warum ausgerechnet ein rückprojektionsfernseher?
ich mein was spricht für diese technik u gegen lcd u meinetwegen auch noch plasma?

hmm...egal
13.08.2007, 11:45
Mir ist die Technik egal.

Ich sehe es nur nicht ein ein haufen Geld fürn Fernseher auszugeben. Bin eh net so der Fan davon. Ich gucke auch kaum TV. :|

Das einzige was mich stört, ist das pixelige Bild bei den Rückprojektionsfernsehern.

Ich dachte nur es ist ein gutes Angebot für so ein großes Gerät. Ein LCD oder Plasma der gerade mal halb so klein ist, dafür zahlt man im Schnitt etwa 400-500. Die Preise für 70-90er Bilddiagonale liegen dann beim doppelten Preis. Ich habe bereichts einen kleineren Fernseher der läuft.

Julez, ich will nur paar Meinungen hören.

Jens1981
13.08.2007, 12:14
Das einzige was mich stört, ist das pixelige Bild bei den Rückprojektionsfernsehern.



du hast doch eigentlich deine frage schon beantwortet.
warum solltest du 300 euro ausgeben (auch wenns für die größe ein geringer preis ist) wenn dich jetzt schon das pixelige bild stört.
das wird dir mit der zeit richtig auf die "eier" gehen...

ich persönlich halte von der technik nichts. ich habe vor nem halben jahr auch schonmal mit dem gedanken gespielt, bis ich mich mit der technik befasst habe u mich auch vorallem die qualität des bildes gestört hat.

also ich würde ihn nicht kaufen.

hmm...egal
13.08.2007, 12:56
Nur das leicht pixelige Bild würde mich nicht abhalten den Fernseher zu kaufen.
Wenn man net viel ausgeben will, muss man eben mit Einschränkungen klar kommen. Ich grübel weiter....:gruebel:

muscle-mike
13.08.2007, 12:59
Ich würd mir keinen Rücklichprojektor holen!
Ist zwar großes Bild aber die Qualität fand ich selbst bei den Teueren echt mies!
Außerdem gehen die verhältnissmässig leichter kaputt und gebraucht ohne Garantie, naja.
Was spricht den gegen Bildröhre-TV?
Gibs gebraucht mit relativ großem Bild und top Qualität zB. von Bang & Olufsen bei ebay recht günstig.

tomarse
13.08.2007, 16:05
Nur das leicht pixelige Bild würde mich nicht abhalten den Fernseher zu kaufen.
Wenn man net viel ausgeben will, muss man eben mit Einschränkungen klar kommen. Ich grübel weiter....:gruebel:

Warum dann überhaupt einen so großen Fernseher kaufen? Ich denke, gerade bei teureren Käufen sollte man sich mit zweifelhaften Kompromissen nicht zufrieden geben.

Crono
13.08.2007, 16:25
was ist das für ein Rückpro (Technick) ?

300€ sind OK


wellche Auflösung hat er, wenn es ne hohe ist ist es klar das er bei normalen TV scheiße aussieht bei der Größe da sehen auch die ganzen großen LCD's und Plasmas durchweg scheiße aus !


Bei Rückpros solltest du dir im klaren sein das man wie bei einen Projektor die Lampe wechseln muss nach einer gewissen Spieldauer und das wird richtig teuer werden wahrscheinlich soviel wie du jetzt für diesen TV bezahlen musst.


Mit LCD wirst du denke ich von der Preis Leistung am besten kommen (Samsung, M8 Serie ist spitze !) wenn das Geld vielleicht nicht so ne große Rolle spielen sollte rate ich dir zu einen Plasma der aktuellen Generation (Pioneer oder Panasonic)

GhettoNerd
13.08.2007, 16:39
Halloooooo

immer noch NEIN !!!! Spar 2 monate weiter und kauf dir einen neuen ! Auch wenn Du kein Fan von LCD oder Plasma bist, gerade dann kriegst das ding oben für 999,- nagel neu und wenn Du glück hast sogar mit 100hz Technik.

lol, zwischen 300€ und 999€ ist aber kein geringer Unterschied oder?

hmm...egal
13.08.2007, 19:18
Scheiße ich habe mir ne Nummer aufgeschrieben, die war auf der Fernbedienung. Scheint aber die Bezeichnung der Fernbedienung zu sein.

Crono, welche Form von Rückpros gibt es?

Dieser hier könnte es sein --> http://images.google.de/imgres?imgurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3DN