PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser-Probleme



Gutschiwu
12.08.2007, 17:46
Wer ist Sancho ?
--> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bin ich der Einzige, der dafür nicht berechtigt ist?

Ach, und oli - dein Link in der Sig funktioniert bei mir auch nicht. (Bad Request)

robert234
12.08.2007, 17:50
Bin ich der Einzige, der dafür nicht berechtigt ist?
Bei mir geht es, ich habe es eben noch mal probiert. :ratlos:


Ach, und oli - dein Link in der Sig funktioniert bei mir auch nicht. (Bad Request)
Wo hat Oli denn einen Link in der Sig, der hat doch gar keine?

Gutschiwu
12.08.2007, 20:32
Bin ich der Einzige, der dafür nicht berechtigt ist?
Bei mir geht es, ich habe es eben noch mal probiert. :ratlos:

Bei mir kommt eine gänzlich weiße Seite mit dem netten Hinweis:

Nicht berechtigt



Ach, und oli - dein Link in der Sig funktioniert bei mir auch nicht. (Bad Request)
Wo hat Oli denn einen Link in der Sig, der hat doch gar keine?
Arg, Verwechslung mit Christian R.!
Dieser hat eine Signatur - und wenn ich den dortigen Link ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. anklicke, kommt die Aufforderung mich einzuloggen (obwohl ich es eigentlich bereits bin) und unmittelbar danach ein 'Allgemeiner Fehler', Bad request.

robert234
12.08.2007, 20:35
@Georg: Das kann eigentlich nur an Deinem Browser liegen, wie gesagt bei mir funzt es problemlos. Nutzt Du den Internet Explodierer?

Gutschiwu
12.08.2007, 20:42
Nein, ich benutze den FireFox, Version 2.0.0.6 mit diversen Add-Ons. Cookies sind für diese Seite (resp. 'muskelbody.info*) erlaubt.

Habe das im Album übrigens auch häufiger - und bei der Karte jedes Mal:
Bin eingeloggt klicke auf Karte -> (RE)Login erzwungen
Bin eingeloggt, klicke ein wenig im Album herum und plötzlich, ohne ersichtlichen Grund wird auch hier ein ReLogin erzwungen.

Möglicherweise hängt es mit meinem exzessiven TABBED-Browsing zusammen... dürfte aber eigentlich nicht, da das Coockie einfach da sein sollte...

Komisch, das.
Aber -> das sollte man vllt. aus diesem Thread hier heraus, in einen separaten splitten, da es ja am Thema vorbei geht.

gruß

robert234
12.08.2007, 20:53
Ich nutze den IE und kenne mich mit Deinem Browser nicht aus, es sollte aber an ihm liegen. ;)

rv
12.08.2007, 21:08
nein bei mir klappt es auch nicht: ihr wollt lieber nicht erfahren was bei mir (opera) erscheint:

ÿØÿàJFIFÿþÔÖÞ>èHùIè9ÇFröÏD�Ç'<7éÏgœ}1R+¹q�€rLŒcw?þ®¼tÍk†•Zt¥J§½^¢‹M;¦

und so weiter das eine ganze seite lang !

robert234
12.08.2007, 22:16
ÿØÿàJFIFÿþÔÖÞ>èHùIè9ÇFröÏD�Ç'<7éÏgœ}1R+¹q�€rLŒcw?þ®¼tÍk†•Zt¥J§½^¢‹M;¦
Dein Browser ist veraltet, die Zeile bedeutet übersetzt: Fröhliche Weihnachten wünscht Ihr Opera-Opa. :mrgreen:

Das Problem läßt sich momentan leider nicht beheben, da unser Admin gerade im Urlaub ist. Ob es sich überhaupt Serverseitig beheben läßt, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall werde ich MB auf das Problem aufmerksam machen.

Frage: Besteht das Problem erst seit kurzem, oder schon länger?

Short Dawg
12.08.2007, 22:18
rv, Ich nutze auch Opera, nur dass bei mir ne "Fehleranzeige" erscheint.

robert234
12.08.2007, 22:24
Ich nutze auch Opera, nur dass bei mir ne "Fehleranzeige" erscheint
Schon immer?

Short Dawg
12.08.2007, 22:29
Immer wenn ich Links auf MB bekomme und draufklicke

robert234
12.08.2007, 22:30
Immer wenn ich Links auf MB bekomme und draufklicke
"Immer" heißt schon immer?

Short Dawg
12.08.2007, 22:32
Jepp. Seitdem ich FireFox und IE gekickt habe.

Gutschiwu
13.08.2007, 10:36
Das Problem ist von Anfang an, seit ich hier bin (ist ja eine überschaubare Zeitspanne) aktuell.

hmm...egal
13.08.2007, 11:48
Ich sehe auch bei den Link nur wildes Zahlen und Zifferngewirr!