PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pump geht verloren



Rupi
12.08.2007, 14:07
hi irgendwie verliere ich denn pump!
egal was ich mache, ich bekomme keinen pump mehr.
trainiere hit mässig. langsam und sauber.
benutze auch intensiv techniken wie reduktion,
supersätze, teilwiederholungen. aber da kommt kein richtiger pump mehr.
Könnt ihr mir helfen weil wenn der pump weg ist ist das training nur halb so geil!!!!!!!
was könnte ich machen?

Christian R.
12.08.2007, 14:20
Vielleicht mal auf einen anderen TP umsteigen, solltest du deinen Jetztigen schon etwas länger fahren.

nächster bitte :mrgreen:

johneyy
12.08.2007, 14:22
jo is bei mir auch so^^ ab und zu hab ich mal nen pump... bizeps hab ich immer nen pump zb aber brust zurzeit eher selten.

Morski
12.08.2007, 14:23
:| Ich mach vor jeder Übung zuerst 20 wdh. mit leichtem Gewicht,
danach leg ich schnell noch Gewicht nach mach 15wdh.,
direkt wieder Gewicht nachlegen 12wdh., kurze Pause, Arbeitsgewicht draufpacken und dann 3x5-8wdh. Arbeitssätze,
da schiesst das Blut nur so in den Muskel

Niklas`
12.08.2007, 14:43
zu wenig carbs?

johneyy
12.08.2007, 14:53
stimmt carbs hab ich wenig...

Rupi
12.08.2007, 16:09
Ich habe meine tp immer wieder mal geändert.
aber das haut nicht hin.
carb 40% im ernährunsprogramm.
ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
weil das gehört auch mal dazu genau so wie kraft ausdauer. weil da andere Muskelfassern belastet werden. was sagt ihr dazu?

Crono
12.08.2007, 16:27
wie soll das gehen kein pump kriegen ?

seid ihr aliens ? :lol:

Morski
12.08.2007, 17:06
ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
"Wie definition"? Was?

SantaSergio
12.08.2007, 17:09
ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
"Wie definition"? Was?

Kennste nich Difi Training? Mindestens 25 Wideholunge und wänig Gäwicht um den muskeln sichtbar zu machen? Hat mir Ali mal empfehlt 8-)

n1Ls
12.08.2007, 17:31
ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition
Also wenn er dir das echt so gesagt hat, dann ist er keineswegs erfahren oder du warst bei "Verstehen Sie Spaß?".

Rupi
12.08.2007, 18:08
Wieso!
das steht so gar bei bambamcorner drinnen das mann die übungen auch mal explusiv machen soll das ist damit gemeint. oder verstehe ich das falsch!!!

Stift
12.08.2007, 18:42
em es gibt kein spezieles Definition Träning einfach abnehmen dan wird man Defeiert hängt nur vo KFA ab , so viel ich weiß.

Achso zur frage oben , schlug mal ne halbe stunde vor dem Traning eine Asperin dan bekommste dicken Pump und hast mehr Power . Mach ich schon seit geraumer Zeit is ja auch eigendlich gesund zur vorsorge jeden tag 1 Asperin . Achso warum man dicker Pump hat weil die Blut gerinung Gesenkt wird.

Morski
12.08.2007, 18:47
Mach ich schon seit geraumer Zeit is ja auch eigendlich gesund zur vorsorge jeden tag 1 Asperin
:shock: Schon einmal was von Magengeschwüren gehört?

Stift
12.08.2007, 18:50
gibt asperin die extra erst im darm verdaut werden

SantaSergio
12.08.2007, 18:52
Hast du schonmal gehört das man chronische Kopfschmerzen bekommen kann, wenn man sinnlos Asperin schluckt?


Wie wäre es wenn du dir einfach ein auf Arginin basierendes Supp kaufst für den Pump? :roll:

Stift
12.08.2007, 19:01
ich mach das schon über nen monat und nix passiertund in vielen ländern der wlt mache das die menschen täglich als vorsorge..

Rupi
12.08.2007, 19:02
hau mir ab das sich die meisten immer gleich supp reinhauen müssen.
das ist doch echt traurig.

Stift
12.08.2007, 19:05
tränier ja erst seit nehr woche.... lol ... hallo tranier schon was länger und ach das auch haupsächlich als vorsorge man wird selterner krank´... und und und aspirin is einfach nen wunder mittel gegen alles. mein onkel arbeitet bei bayer daher bekomm ich die auch noch umsonst und er nimmt sie auch jeden tag zur vorsorge und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt

SantaSergio
12.08.2007, 19:05
ich mach das schon über nen monat und nix passiertund in vielen ländern der wlt mache das die menschen täglich als vorsorge..

Wenn du meinst das das für deinen Körper gut ist, dann mach ruhig weiter... :lol:

Stift
12.08.2007, 19:08
ja is sicher gesünder als wenn leute sich testo oder so spritzen

SantaSergio
12.08.2007, 19:10
was für ein vergleich :lol:

Morski
12.08.2007, 19:10
tränier ja erst seit nehr woche.... lol ... hallo tranier schon was länger und ach das auch haupsächlich als vorsorge man wird selterner krank´... und und und aspirin is einfach nen wunder mittel gegen alles. mein onkel arbeitet bei bayer daher bekomm ich die auch noch umsonst und er nimmt sie auch jeden tag zur vorsorge und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt

Ich finde, solche Beiträge sind eine Zumutung! Benutze bitte Satzzeichen, Absätze und die Groß- und Kleinschreibung.
Ich weiß die Komma-Regeln sind schwer aber Punkte kann man ja wohl noch setzen!


ja is sicher gesünder als wenn leute sich testo oder so spritzen
Was tut das hier zur Sache?

Stift
12.08.2007, 19:14
Ja du tust so als wär es ungesund , hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert. Zu der punkt und komma setzung; hab es einfach net so mit Rechtschreibung.

n1Ls
12.08.2007, 19:28
hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert
Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben :)

Ich hatte gerade noch Kopfschmerzen, dann sah ich diesen Thread. Meine Laune hat sich ca. 20x verbessert, ich habe noch nie einen Witz gelesen, der ansatzweise so gut ist wie dieser Thread :lol:
Meine Mutter schreit schon hoch, ich solle aufhören zu lachen :mrgreen:
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Vielen Dank für diesen netten Abend Stift :)

n1Ls
12.08.2007, 19:33
Und jetzt mal wieder zur Sache...


und in mexico und usa is dr pro kopf bedarf pro tag 1 tabllete im durch schnitt weil da fast jeder das macht is gesunt
Informier dich bitte erst, wenn du sowas schreibst.

Tödliche Nebenwirkungen von Aspirin

Einhundert Jahre ist es her, dass Felix Hoffmann in den Bayer-Laboren erstmals Azetylsalizylsäure synthetisierte - der Siegeszug von Aspirin konnte beginnen. Erst vierzig Jahre später wurde die wichtigste Nebenwirkung des "Tausendsassas" offenbar: Magenblutungen. Weitere Risiken, die von einem überhöhten Schmerzmittelgebrauch ausgehen, sind Nierenschäden und Magengeschwüre.

Nach einer jetzt veröffentlichten Untersuchung der Boston University School of Medicine sterben jährlich 16.500 Amerikaner an Magen-
blutungen, die durch Aspirin und ähnliche Schmerzmittel verursacht werden, in 170.000 Fällen kommt es zu schwerwiegenden Magenschäden. Somit gehören Aspirin-Nebenwirkungen zu den 15 häufigsten Todesarten in den USA, die Zahl der Todesfälle ist ebenso hoch wie die der AIDS-Epidemie (16.685 HIV-Tote 1997). Jahr für Jahr müssen 100.000 Betroffene stationär behandelt werden, wobei Kosten von 2 Mrd. US Dollar entstehen. Trotzdem geht der rezeptfreie Verkauf weiter - allein in den USA gehen jährlich 30 Milliarden Tabletten über die Ladentheken.

edit: Auf den Schock solltest du vielleicht erstmal eine Aspirin nehmen, dann wird das besser verdaut ;)

Morski
12.08.2007, 19:34
Ja du tust so als wär es ungesund , hast dich aber wahrscheinlich nicht mal informiert.
Doch natürlich habe ich mich informiert, ich schreib hier ja nicht einfach so etwas rein :roll:

Ich häng auch Mal noch was an:

"Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann." - Wikipedia

"Hohe Dosen, beispielsweise 10 g ASS beim Erwachsenen, können bereits zu einer lebensgefährlichen metabolischen Azidose (Übersäuerung) mit Atemlähmung und Bewusstlosigkeit führen. Außerdem kann das Innenohr geschädigt werden, was sich in einem Hörverlust oder Tinnitus äußert. Auch Nierenschädigungen sind beschrieben worden " - Wikipedia

"Nebenwirkungen der Schmerzmittelgruppe um ASS, der Nichtopioid-Analgetika (also zusammen mit Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA. Da aber die Zahl der Opfer frei verkäuflicher Schmerzmittel in Statistiken nicht einzeln aufgeführt wird, nimmt die Öffentlichkeit die Gefahren v. a. einer gewohnheitsmäßigen oder dauernden Einnahme kaum wahr." - Wikipedia


Na lecker - das klingt ja sehr gesund! :mrgreen:

Morski
12.08.2007, 19:35
edit: Auf den Schock solltest du vielleicht erstmal eine Aspirin nehmen, dann wird das besser verdaut
:lol:

robert234
12.08.2007, 19:42
@Stift: Wieviel mg Acetylsalicylsäure enthält denn eine von Deinen Tabletten lt. Verpackung?

rv
12.08.2007, 22:11
Vor einigen Jahren hatte ein Staatsanwalt sogar versucht den Aspirin Konzern zu verklagen, weil es nicht oder nur verschleiert vor den Nebenwirkungen warnte.
Wie es ausging weiß ich nicht, wahrscheinlich hat der Staatsanwalt den Kürzeren gezogen...

robert234
12.08.2007, 22:24
den Aspirin Konzern
Acetysalicysäure wird von Tausenden Pharmaherstellern weltweit produziert, wen will man da verklagen? Die Firma Bayer, weil sie das Aspirin herstellt?

Ganz nebenbei: In den Beipackzetteln wird eher zuviel als zuwenig gewarnt, man muß sie nur lesen. Ich habe ein Medikament, mit dem Beipackzettel könnte ich fast meinen Korridor tapazieren so groß ist der. Mit anderen Worten: die lassen nichts aus, selbst wenn es nur in Einzelfällen beobachtet wurde.

Das Problem liegt nicht in den Beschreibungen, das Problem liegt in der Sorglosigkeit und der kritiklosen Einnahme von Medikamenten durch die Anwender, die teilweise diese Chemie-Erzeugnisse so selbstverständlich einwerfen als wären es Grundnahrungsmittel. Stift ist dafür ein gutes Beispiel, und von den Roid-Anwendern wollen wir erst gar nicht reden.

Stift
12.08.2007, 22:36
ich werd sie trozdem weiter nehmen , achso wegen dem magenbluten und schleimhaut entzündugen kann ich von meinem asperin nett bekommen is so sensitiv zeug das sich erst im darm auflöst. Achso es senkt auch noch das darm krebs risiko und prostata krebs und noch so eingies anderes. Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives

Niklas`
12.08.2007, 22:36
Das Problem liegt nicht in den Beschreibungen, das Problem liegt in der Sorglosigkeit und der kritiklosen Einnahme von Medikamenten durch die Anwender, die teilweise diese Chemie-Erzeugnisse so selbstverständlich einwerfen als wären es Grundnahrungsmittel.

ist leider echt so. ich will mich da gar nicht groß ausschließen, allerdings weiß ich was passieren kann, ich informiere mich immer bevor ich was einschmeiße, hab ja schon richtig schlechte erfahrungen machen müssen.

robert234
12.08.2007, 22:37
Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives
Wie Du meinst.

Niklas`
12.08.2007, 22:39
hat jermans chon mal über NW's bei einer dauerhaften aspirin einnahme über längere Zeiträume was gehört ?

Niklas`
12.08.2007, 22:40
Stift, bitte nicht ohne Begründung sowas in den Raum stellen.

ich bin gespannt. dann leg mal los.

robert234
12.08.2007, 22:45
hat jermans chon mal über NW's bei einer dauerhaften aspirin einnahme über längere Zeiträume was gehört ?
Kommt auf die Dosis an, grundsätzlich ist die Säure problematisch, und auch ein medikamenteninduzierter Kopfschmerz kann entstehen.

Außer bei Stift. 8-)

Stift
12.08.2007, 22:50
Was in den raum stellen

Niklas`
12.08.2007, 22:58
Alles gute hat auch nebenwirkungen und apserin hat mehr positives als negatives

Stift
12.08.2007, 23:04
ja empfinde ich so mir gehts einfach besser wen ich eine nehme genau wie nach dem saufen oder wen bissle erkälten schwubs ne apserin udn man is am nächsten tag wieder fit geht mir zumidnest so

Niklas`
13.08.2007, 00:15
Stift, ist bei mir allerdings auch so.
:oops:

BKing
13.08.2007, 00:53
Plazebo sagt dir was?

Kann man von Aspirin eigentlich süchtig werden? Es klingt bei Stift jedenfalls schon fast nach Suchtverhalten 8-)

Stift
13.08.2007, 13:27
JAAA ASPIRIN^^ SUCHT LÖL , Aspirin is einfach etwas feines

johneyy
13.08.2007, 13:41
gut das ich nach rindfleisch süchtig bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rv
13.08.2007, 13:50
einfach auf gut Glück einwerfen, den positiven Effekten vertrauen und vor den Nebenwirkungen die Augen verschließen ? Na ja deine Entscheidung

johneyy
13.08.2007, 14:03
Positiv:

Bei Menschen mit verengten Blutgefäßen, so genannten Hochrisikopatienten, verringert ASS die Gefahr eines plötzlichen Gefäßverschlusses um rund 25 Prozent - und verhindert damit einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder sogar den Tod durch ein schweres Gefäßleiden. Notwendig sind dazu täglich um die 100 Milligramm des Wirkstoffs.


Negativ:

Nimmt man ASS lange ein, steigt allerdings das Risiko einer größeren Blutung im Magen-Darm-Trakt und die Gefahr einer Hirnblutung. Trotzdem stellen die Autoren fest, dass für die meisten Hochrisikopatienten die positiven Wirkungen deutlich überwiegen.

Anders sieht es bei Gesunden aus. Studien zeigen für sie widersprüchliche Ergebnisse: Mal senkt ASS das Herzinfarktrisiko, hat aber keinen Einfluss auf die Schlaganfallgefahr. In einer anderen Studie sinkt das Schlaganfallrisiko, aber nicht die Herzinfarktrate. Die Autoren um Carlo Patrono stellen fest, dass die Vorteile von ASS bei Gesunden nach derzeitiger Lage nicht klar die Schäden überwiegen.

Fazit
Sollten deshalb Gesunde das Medikament schon mal vorsichtshalber einnehmen?
"Ein klares Nein, weil die Risiken den Nutzen bei diesen Menschen übersteigen", sagt Privatdozent Dirk Stichtenoth, Leiter des Instituts für Klinische Pharmakologie der Medizinischen Hochschule Hannover.


Quelle:

http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Medikamente-Vorbeugen-Aspirin/558358.html

robert234
13.08.2007, 14:59
"Ein klares Nein, weil die Risiken den Nutzen bei diesen Menschen übersteigen", sagt Privatdozent Dirk Stichtenoth, Leiter des Instituts für Klinische Pharmakologie der Medizinischen Hochschule Hannover.
So sieht es aus. Aber wenn mancher 17-Jährige das besser weiß, dann ist ihm nicht zu helfen. Maximaler Pump und Muskelaufbau können in meinen Augen keinesfalls mehr wert sein als die Gesundheit, aber es braucht wohl ein gewisses und leider nicht immer vorhandenes Maß an Erkenntnisfähigkeit das zu sehen.

n1Ls
13.08.2007, 18:03
Kann man von Aspirin eigentlich süchtig werden?
Klar, wenn es dir schlecht geht und du ne Aspirin reinwirfst, wird ja alles wieder ok. Aber nach einer gewissen Zeit besteht durchaus das Risiko, dass man bei jeder Kleinigkeit eine Aspirin nimmt oder auch, wenn gar nichts ist und man sich die Schmerzen oder den positiven Effekt der Tablette einfach nur einredet.
Stift ist das beste Beispiel. Meckerst noch über Steroide, aber schluckst Aspirin wie Vitamine.
Hier findest du jedenfalls keine Zustimmung. Um dein Gewissen zu beruhigen, kannst du dir ja ein anderes Forum suchen. Wie wärs mit einem Suchtforum? Irgendwo gibt es immer Leute, die dir das empfehlen.

Stift
13.08.2007, 23:34
Schon mal gehört alles es gifitg kommt nur auf die konzentration an selbst fleisch is giftig wenn du davon zu viel isst.

Niklas`
14.08.2007, 00:07
so ist das immer. die menge macht das gift ;)

Massefreak1
14.08.2007, 09:10
Ich kenne da auch viele Leute die gleich beim kleinsten anzeichen von Kopfschmerz ne Pille einwerfen. Wenn ich Kopfschmerzen habe und sie nicht so ultra prutal sind das man meint der Schädel platzt gleich dann trinke ich erst mal zügig 1-2 Liter Wasser und bisher immer war der Kopfschmerz weg. Seiden ich hab am Tag davor den derbsten Vollrausch gehabt und mir sonst noch was eingebaut dann hilft Wasser auch nichts mehr.

Schmerzen sind ja nicht da um dir zu signalisieren ich brauch ne Aspirin, sondern um zu sagen ich brauch Wasser oder ruhe............

robert234
14.08.2007, 09:48
Was für eine absurde Diskussion, nun wird schon die Einnahme eines Arzneimittels gegen Schmerzen und Fieber ohne medizinische Indikation damit gerechtfertigt, daß letztlich alles nicht günstig ist wenn es im Übermaß konsumiert wird. Bei ASS liegt ein Übermaß schon dann vor, wenn man es nimmt ohne daß es medizinisch notwendig ist. Übermaß bedeutet mehr als notwendig. Einen Pump beim Training zu bekommen ist keine medizinische Notwendigkeit.

Megalomaniac
14.08.2007, 19:31
Man muss doch nich bei jedem Weh Wehchen ne Apsirin oder sonstiges einschmeissen, sei mal ein Mann und steh diese Kleinigkeiten mal durch was is das denn ;)

Klingt echt schon als ob du süchtig wärst danach.

johneyy
14.08.2007, 20:10
Ich glaub das sich bei stift das aspirin auch auf seine gehirnzellen schlägt... lässt ja nur noch müll ab hier..! :|