PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box Gamepad für Windows....



hmm...egal
12.08.2007, 13:09
Hi!

Ich habe das Spiel FIFA2007 fürn PC geschenkt bekommen. Da ich mit einen Kollegen auf seiner X-Box es die letzte zeit zocke, dachte ich mir ich kauf mir ein Gamepad das auch so ähnlich ist. Jetzt habe ich exakt das Gamepad für die X-Box fürn PC.

Alles installiert, aber ich kann es beim Spiel net anwählen. :-( :cry:

Kann einer mir Tipps geben oder hat selber jemand das Spiel oder das Gamepad?

Massefreak1
12.08.2007, 13:20
Hi!

Ich habe das Spiel FIFA2007 fürn PC geschenkt bekommen. Da ich mit einen Kollegen auf seiner X-Box es die letzte zeit zocke, dachte ich mir ich kauf mir ein Gamepad das auch so ähnlich ist. Jetzt habe ich exakt das Gamepad für die X-Box fürn PC.

Alles installiert, aber ich kann es beim Spiel net anwählen. :-( :cry:

Kann einer mir Tipps geben oder hat selber jemand das Spiel oder das Gamepad?

Welches Gamepad hast du das kleinere? Das habe nähmlich ich, von dem Hersteller Logitech. Also ich brauchte es bei Microsoft Vista nur einstecken, aber für Microsoft XP etc war eine installierungs CD dabei.

hmm...egal
12.08.2007, 13:22
Ich habe exakt das Teil! http://sklep.vobis.pl/foto.ashx?w=350&s=870016
Es ist eigendlich für die X Box aber es wird mit einen USB Adapter und einer Windows Installations CD fürn PC verkauft.

Massefreak1
12.08.2007, 13:24
Ich habe exakt das Teil! http://sklep.vobis.pl/foto.ashx?w=350&s=870016
Es ist eigendlich für die X Box aber es wird mit einen USB Adapter und einer Windows Installations CD fürn PC verkauft.

Ich geh mal davon aus das du die CD installiert hast, hm dann liegt es wohl eher an der einstellung vom Spiel.

hmm...egal
12.08.2007, 13:27
Ich kann das Gamepad nicht anwählen! Nur die Tastatur funzt.

In den Optionen kann ich es auch net umstellen.

Gamepad funzt, ist installiert und im Windwos geht es, man kann es ja beim kallibrieren überprüfen.

hmm...egal
12.08.2007, 13:59
Wie es aussieht, scheint das Gamepad mit FIFA 2007 zu funzen, wie man auf dieser Seite lesen kann, aber warum geht es bei mir net? :cry: :cry: :cry:

Gutschiwu
12.08.2007, 17:34
Wird es denn von Windows selbst erkannt?
Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Gamecontroller

hmm...egal
12.08.2007, 19:39
Gutschiwu, ja... wenn ich auf kalibrieren gehe funzt alles einwandfrei. Nur bei FIFA 2007 geht es net.
Habe es eben mit zum Kollegen mitgenommen und es auf seinen Vista Laptop installiert, da funzt der Kontreuller.
Bin ratlos.

hmm...egal
13.08.2007, 05:00
So nachdem ich die Treiber des Gamepad ausm Netz aktualisiert habe funzt das Ding jetzt. :D Leider ruckelt das Spiel wie Sau. Da bin ich jetzt drann. Scheint wohl öfter vorzukommen bei FIFA2007, wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe. :?

hmm...egal
13.08.2007, 21:29
Scheiß Computer. :sport: Gleich fliegt er ausm Fenster! :headbang2: :schimpf: :motz: