PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testostack 2



--~Chris~--
09.08.2007, 16:08
Ich wollte fragen ob jemand diese Produkt kennt und vorallem ganz unten steht drin was alles enthalten is ob das stimmt mit maca etc




Keine Links!!!!!!
klitschko99

robert234
09.08.2007, 16:11
Das Zeug kannst Du vergessen, kaufe Dir lieber ein gutes Protein davon. ;)

--~Chris~--
09.08.2007, 16:14
Ja Robert aber du bist Arzt die Ärzte sagen ja grundsätzlich zu allen nein , z.b mein Hausarzt meinte ich soll selbst die Finger von Protein lassen aber ned auf Gesundheit bezogen weil er meint das das nich gut is ...

Nicht das ich deine Antwort nicht respektiere aber schon alleine wegen deines Berufs musst du zu sowas nein sagen xD

Keine Links ok sorry ^^ dann kopier ich das zeug rein ok?



Kopiert von Link:

Entwickelt nach Jahren intensiver Forschung und mit führenden Nährstoffexperten, ist Testostack 2 unerreicht in seiner Fähigkeit das anabole Potential Ihres Körpers voll auszuschöpfen. Testostack 2 enthält eine "state-of the art" Mischung natürlicher Anabolika, hochwertiger Aminosäuren, hochdosierten Vitaminen und Mineralien, Wirkstoffen zur Stoffwechseloptimierung und Fettstoffwechselanregung, hochwirksamen pflanzlichen Zusatzstoffen und vielem mehr. Um die Aufnahme und Verwertung durch den Körper zu optimieren wurden wirkungsvolle Co-Faktoren zugesetzt. Testen Sie Testostack 2™ jetzt, optimal in der Kombination mit einem guten Gainer, und lassen sich von der Wirkung überzeugen !

Was sagen weitere Athleten zu Testostack 2™:


Christian Thiede zählt auf Testostack 2™ von Bodystar®.

..." auch mich hat Testostack 2™ als Natural Bodybuilder überzeugt. Ein Training ohne Testostack 2™ ist nur eine halbe Sache !"


Testosteron ist das wirkungsvollste anabole Hormon und unterstützt den Muskelaufbau. Die natürliche Erhöhung des Testosteronspiegels erreicht man über die Zugabe von Saponinen, die bei Testostack 2™ noch aus unterschiedlichen Quellen stammen, was die Wirkung noch deutlich verbessert. Testostack 2™ enthält diese hochwirksame Saponine (Furostanol Typ), also rein pflanzliche Steroide in idealer Zusammensetzung. Immer mehr Sportler nutzen heute diesen Wirkstoff mit großem Erfolg.

Die gute Nachricht für alle natural trainierenden Athleten:
Trotz der Wirkung von Bodystar`s Testostack 2™ auf das Hormonsystem und den Körper ist es kein Dopingmittel!


Verzehrsempfehlung:
3 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten oder 2-3 Kapseln vor dem Training. Maximal 3 Kapseln am Tag. In allen Fällen sollte Testostack 2™ mindestens über einen Zeitraum von 4 -6 Wochen (Kur) eingenommen werden.Generell erzielen Sie die besten Ergebnisse beim Muskelaufbau im Rahmen einer Kur.

Für maximale Ergebnisse mit Testostack 2™:
Um den Masseaufbau zu unterstützen und einer Katabolie (Muskelabbau), durch ungenügende Nahrungsversorgung entgegenzuwirken, empfehlen wir Nahrungsergänzungen an Trainingstagen wie folgt:
2-3 Weightgainer-Shakes zwischen den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen. Einen halben Proteinshake zu jeder Mahlzeit um die biologische Wertigkeit der Mahlzeit zu erhöhen, sowie einen Proteinshake nach dem Training.

Zutaten:

Tribulus terrestris Extraktpulver, natürlicher Steroidersatz bei Sportlern / Bodybuildern: Die Hauptkomponente im Tribulus ist dabei das Phytosterol Protodioscin. Es sorgt für einen Anstieg des hypophysären luteinisierenden Hormones (LH). LH ist ein Hormon der Hirnanhangdrüse, das die Hoden anregt Testosteron zu produzieren. Testosteron wiederum ist das wichtigste männliche Sexualhormon, welches auch das Muskelwachstum anregt, die Kraft erhöht, die Erholung beschleunigt, das Immunsystem stärkt, sowie die Ausdauer und den Sexualtrieb steigert.

Maca pulver Erhöht den Testosteronspiegel auf natürliche Weise. Denn das männliche Geschlechtshormon Testosteron nimmt nach dem 25. Lebensjahr jährlich um 1,2 Prozent ab. Sportliches Training kann den Gehalt an Testosteron im Blut um bis zu 25% erhöhen. Dabei unterstützt Maca die Leistungssteigerung bei sportlicher Betätigung.

Arginin (HGH Aminosäure). Arginin stärkt die Immunabwehr, indem es die Produktion von Abwehrzellen unterstützt. Es regt den Fettstoffwechsel an und fördert das Körperwachstum. Schlußendlich spielt L-Arginin auch im Hormonstoffwechsel eine wichtige Rolle, da es für die Freisetzung von Wachstumshormonen und Insulin erforderlich ist.

Piperin Extrakt Steigert die Verstoffwechselung aller Inhaltsstoffe bzw. Nährstoffe.

Zink Das Spurenelement Zink gehört zu den sogenannten essentiellen Mikronährstoffen und erfüllt im Körper viele verschiedene Funktionen. Es nimmt Schlüsselrollen im Zucker-, Fett- und Eiweißstoffwechsel ein, aktiviert 70 Enzyme/Fermente und erhöht die Insulinwirkung. Sowohl das Immunsystem als auch viele Hormone benötigen Zink für ihre Funktion.

Vitamin B2 Unterstützt die Umwandlung von Proteinen, Fetten und Kohlenydarten

Vitamin B6 Wird für Freisetzung und Verwertung von Energie aus Eiweiß benötigt





Liebe Grüße Chris

robert234
09.08.2007, 16:19
Ja Robert aber du bist Arzt die Ärzte sagen ja grundsätzlich zu allen nein
Ja. :lol:


mein Hausarzt meinte ich soll selbst die Finger von Protein lassen
Sowas habe ich nie gesagt, sondern ich habe Dir sogar geantwortet:

kaufe Dir lieber ein gutes Protein davon


schon alleine wegen deines Berufs musst du zu sowas nein sagen
Muß ich das? Wußte ich gar nicht. Ich habe mich allein von den Inhaltsstoffen und dem nicht zu erwartenden Nutzen des Präparates leiten lassen, aber bittesehr, kauf es Dir und ärgere Dich.

n1Ls
09.08.2007, 16:21
Nicht das ich deine Antwort nicht respektiere aber schon alleine wegen deines Berufs musst du zu sowas nein sagen
:lol: :lol:
Entweder du glaubst ihm, dass das Müll ist oder du gibst dein Geld dafür aus und vergewisserst dich selber davon. Dieser Arztkrams hat damit doch gar nichts zu tun.

klitschko99
09.08.2007, 16:22
Dr. Klitschko sagt Finger weg, es ist schrott!

muskelfleisch
09.08.2007, 16:23
Die Vitamine und Mineralien kriegste über deine Ernährung schon zusammen. Und gutes Proteinpulver enthält alle nötigen Aminos. Gebe es ein vernünftiges Steroid oder Steroidersatz das legal, unschädlich und was weiss ich noch währe würden wir es alle nehmen ;)

--~Chris~--
09.08.2007, 16:25
Ahso ok dachte du hast nein gesagt wegen " Immer Gesundleben"

Aber wenn du weist dasses müll is ok du kennst ja sicherlich die Inhaltstoffe^^


Was ich nicht verstehe wieso kann man sich nur mit Steroide quasi extra Testestorone zufügen aber wieso kann man ned einfach mit mitteln den körper sagen er soll mehr produzieren.. in der pupertät geht das ja auch.. einmal produziert körper mehr einmal weniger..

Naja ok^^

Danke @Robert^^

Nicht das du jetzt sauer bist Robert , hast mich eh noch lieb gell? xD