Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme
--~Chris~--
09.08.2007, 11:18
Hallo
Ich wollte fragen ob das eh noch im Grünen bereich ist meine Gewichtszunahme so wies sein soll halt für BB...
Hab mich am 19.7.07 gewogen und heute den 9.8.07 also genau 3 wochen her wiege um 1,5 Kg mehr
Wenn man davon ausgeht das pro woche 300g muskelmasse dazukommen also 30 dag hab ich in den wochen 90 dag zugelegt mein problem ist nur das ich ja 1,5 Kg mehr wiege das heißt die anderen 60 dag würden fett sein
Ist das ein guter wert? 90 dag muskeln 60 dag fett oder kann ich , bin ja noch am anfang, trainiere ja erst seid 1 1/2 monate noch mehr Muskeln rechnen?
Grüße Chris
robert234
09.08.2007, 11:21
das heißt die anderen 60 dag würden fett sein
Richtig, so wird es auch sein. ;) Kürze mal die Kalorien um 300 kcal pro Tag.
Wenn man davon ausgeht das pro woche 300g muskelmasse dazukommen also 30 dag hab ich in den wochen 90 dag zugelegt mein problem ist nur das ich ja 1,5 Kg mehr wiege das heißt die anderen 60 dag würden fett sein
Da bist du aber optimistisch ;) Okay, vielleicht geht's so schnell in den ersten Wochen/Monaten, aber ansonsten kannst du mit maximal 5kg Muskeln pro Jahr.. eher weniger. Außer du besitzt eine begnadete Genetik.
Wieviel das pro Woche wäre, kannst du dir bestimmt selbst ausrechnen ;)
--~Chris~--
09.08.2007, 11:50
Ne ja muskelmasse dauert lange weis ich , es geht mir darum will ned zuviel fett zunehmen bin nehmlich so ein glückspilz der eher dazu neigt dicker zu werden
Also ich darf eine schokolade nichtmal anschaun
Was ich mich frage wieso das so ist , den laut arzt hab ich ein verdammt gesundes Blutbild Stoffwechsel mehr als normal etc ,,
Hab mich ja schonmal komplett durchchecken lassen von oben bis unten....
robert234
09.08.2007, 20:54
Was ich mich frage wieso das so ist , den laut arzt hab ich ein verdammt gesundes Blutbild Stoffwechsel mehr als normal etc
Du bist eben ein guter Futterverwerter, ich konnte in Deinem Alter futtern ohne Ende, und kam nicht über 61 kg.
Es bleibt nichts weiter für Dich übrig, als schrittweise die kcal um je 300 zu reduzieren, und zu beobachten wie sich Dein Körpergewicht und vor allem der KFA entwickelt. Nimm pro Monat nicht viel mehr als 400 g zu, ansonsten ist es unerwünschtes Fett.
--~Chris~--
09.08.2007, 21:08
Robert kann es sein das du dich da verschrieben hast sicher pro Monat? Mir hat man gesagt das man sagt 300 g muskelmasse pro woche sind möglich
Hamonlinie
09.08.2007, 21:14
Niemals. Schön wärs. Wer hat das gesagt?
hmm...egal
09.08.2007, 21:21
300g die Woche wären 15,6kg im Jahr reine Muskelmasse. :lol:
Hamonlinie
09.08.2007, 21:24
Tja, dann brauch ich noch drei Jahre und ihr seht nen zweiten Rühl auf der Bühne - natural!
oldiegerd
09.08.2007, 21:41
@Chris:
Mir hat man gesagt das man sagt 300 g muskelmasse pro woche sind möglich Wenn du ein Rind bist (also ein heranwachsendes Kuhkalb) und dein Chef einen Schlachthof betreibt, wird er dafür sorgen.
Ansonsten: Wer erzählt dir sowas?
:D
--~Chris~--
09.08.2007, 22:32
Sorry aber wenn ich das preisgeben naja ^^ is auch hier im forum reicht doch oder?..
und was ist so heftig an 15 kg muskelmasse
Ich hab gehört Tom Cruise hat sich auch mal eben in paar monaten fürn film Samurai 20 kg muskelmasse antrainiert und es hieß der hat kein testestoron oder so genommen
Edit : Und Hamonlinie könntest du bitte den Post aus sig nehmen oder zumindest namen wegtun
Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen "15kg zunehmen" und "15kg Muskeln" nicht ;) Dann wirst du schon sehen, was so heftig daran ist.
Und sich in ein paar Monaten 20kg Muskelmasse aufzutrainieren geht nicht mal mit Testo, vermutlich nicht mal mit einer schwachsinnig hohen Dosierung und einer ebenso schwachsinnigen Fressorgie, so dass der KFA stark steigt.
Also auch wenn sich dieser jemand, der das behauptet, hier im Forum rumtreibt: absoluter Schwachsinn! ;)
robert234
09.08.2007, 22:41
Es ist einfach unrealistisch soviel Muskelmasse in einem Jahr - noch dazu natural - aufzubauen. Schau Dir mal SiouX an, der hat eine super Genetik und lebt 24 Stunden am Tag für das BB, aber 15 kg Muskelmasse kann auch er nicht aufbauen. Die Gerüchte sagen manchmal eine ganze Menge, was davon stimmt ist eine andere Sache.
Ich habe mich oben nicht verschrieben, ich meinte pro Monat. ;)
Ronny Kohlmann
09.08.2007, 22:45
Das ist sehr viel, 15 Kilo Muskeln ist eine ganze Menge Fleisch. Schau dir mal Spaßhalber 15 Kilo Putenbrust beim Fleischer an und pack es dir (gedanklich!) an den Körper, du wirst wie ein anderer Mensch aussehen.