PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizepstraining ohne Vorermüdung?



Scarface2006
07.08.2007, 21:52
Ist es auch nötig die kleinen Muskeln wie Bizeps auch manchmal ohne Vorermüdung zu trainieren? Ich mache nämlich immer erst Brusttraining vor Bizeps da ist er schon etwas ausgepowert. Wäre es dann nicht besser wenn ich einen Tag hab wo ich Bizeps mit voller Energie trainiere?

robert234
07.08.2007, 22:09
Ich mache nämlich immer erst Brusttraining vor Bizeps da ist er schon etwas ausgepowert.
Wie meinen? Wie trainierst Du denn die Brust, wenn dabei die Bizeps ausgepowert werden? :conf:

Megalomaniac
07.08.2007, 22:13
Ich (und viele andere) trainieren sogar Bizeps nach Rücken, wo er schon richtig Vorermüdet ist, das hat alles seine Vor und Nachteile. Und wenn dein Bizeps vom Brusttraining schon leicht ausgepowert ist, nehm ich mal an du machst Flys? kannst ja noch mal deine Ausführung überprüfen, hab da aber auch immer den Bizeps etwas gespürt wo ich die noch gemacht hab. Aber ist die Vorermüdung so stark das du weniger Gewicht nehmen kannst oder weniger Wdh. schaffst?

SanStorm
07.08.2007, 23:26
Außerdem ist es ja egal ob du x kg 10mal machst nach dem brusttrain oder x+2kg 10 machst am beginn ... hauptsache du holst alles raus ;)