PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey mit Milch/Wasser



Oli_kf
07.08.2007, 18:45
Hi!

Ich hatte heut wieder eine endlose Diskusion was denn nun besser nach dem Train ist, Whey mit Milch oder Wasser! Was ist den nun besser und Warum? Gibt es Studien?

Hamonlinie
07.08.2007, 18:47
Whey immer mit Wasser. Die schnell Verfügbaren Proteine des Whey werden sonst duch die langsamen des Milchproduktes verzögert.

edit: Das is der Grund. Studien wirds wahrscheinlich auch geben, aber ich hab gerade keine zur Hand.

Generation
07.08.2007, 18:50
Whey mit Wasser ist besser weil, das Whey dann schneller vom Körper aufgenommen werden kann!!
Warum nicht mit Milch kann ich nicht genau sagen ich würd mal sagen das dass Whey dann nicht so schnell vom Körper aufgenommen werden kann wegen dem Fettgehalt und einigen anderen Dingen in der Milch!

patsenriver
07.08.2007, 20:01
Nach dem Train würd ich sagen mit Wasser.
Wenn man auch morgens Whey nimmt, könnte es vielleicht sogar mit Milch besser sein, da man dann länger was davon hat durch die verzögerte aufhnahme. (Ist jetzt nur ne Vermutung von mir)

n1Ls
07.08.2007, 20:33
Wenn man auch morgens Whey nimmt, könnte es vielleicht sogar mit Milch besser sein, da man dann länger was davon hat durch die verzögerte aufhnahme.
Stimmt schon, dass es dann länger braucht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Whey wird ja genommen, damit es schnell ins Blut geht. Wäre ansonsten ja nur Verschwendung. Ich kaufe mir ja auch keinen Ferrari und fahr damit nur 30 ;)

ImmerHungerHaber
07.08.2007, 22:04
das langsame protein und das fett behindern die aufnahme des whey

Hamonlinie
07.08.2007, 23:40
Morgens hast du aber ein kataboles Fenster. Daher Whey.