PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerz in der Schulter Training ja nein?



Generation
07.08.2007, 18:03
Hi Leute

Hab mich Heute auf Arbeit ürgendwie verdreht oder überdähnt keine ahnung, jedenfalls habe ich so ein stechen auf der rechten Schulterseite wenn ich meine Schulter nach vorne drücke, das gleiche wenn ich richtig tief Luft hole!! Was kann dies wohl sein ich vermute mal das ich mich überdähnt habe bin mir da aber nicht sich, will deswegen auch nicht zum Arzt rennen weil ich es schonmal hatte und es nach ein paar Tagen wieder wegging!!
Nun meine eigentliche Frage, kann ich heute Trainieren oder sollte ich es besser lassen? Bin mir da nähmlich nicht so sicher

hmm...egal
07.08.2007, 20:30
Ich kann dir nichts genaues sagen, aber wenn ich Schmerzen in der Schulter habe, probiere ich erstmal 3-4 Tag Pause zu machen. Wenn es geht versuche ich mit wenig Gewicht zu trainieren und steiger dann relativ schnell aufs alte Niveau.

Generation
07.08.2007, 20:38
Hi


habe nun trotzdem Trainiert war zwar teils unangenehm da heut Rücken und Schultern dran waren, aber ich meine sogar das es ein bisschen besser geworden ist. Naja mal abwarten!

Danke für deine Antwort :)