PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine Neue :)



JellyBelly
07.08.2007, 13:24
Hallo zusammen http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif ,

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Sandra und bin 32 jahre alt.
Gewicht: 60 Kg
Größe: 1,70 m

Zwar bin ich kein absoluter Neuling, was den Kraftsport angeht, jedoch fehlt es mir immer noch an Fachwissen und vor allem auch an kreativem Austausch, was das Erstellen von Trainigsplänen etc. angeht.

Ich bin seit 2 Jahren im Fitness-Studio aktiv. Anfangs hab ich den üblichen „Straffungs-Plan“ gemacht, den man als Frau dort immer bekommt. Hauptmotivation war damals Fettreduktion und einfach fitter werden, denn ich hatte jahrelang keinen Sport gemacht und war auch etwas mopsig geworden (85 Kilo bei 1,70).
Zusätzlich zu dem Kraft-Training hab ich natürlich in dem Rahmen viel Cardio gemacht und auch Hüpf- und Tanzkurse besucht
:oops: (Step- und Dance-Aerobic).

Vor einem Jahr, nachdem ich genug abgespeckt hatte, brauchte ich eine neue Motivation für das Krafttraining und verlangte nach meinem ersten Traningsplan zum Muskelaufbau (was Erstaunen der Trainer nach sich zog).

Die Kurse mache ich auch jetzt immer noch, weil es einfach sehr viel Spaß macht und für mich auch eine Möglichkeit ist, die Anspannung loszuwerden, die sich im Alltag schonmal aufbaut.

Ich möchte nicht extrem Muskel-bepackt ausschauen, aber einen durchtrainierten Körper mit leicht sichtbaren Muskeln finde ich schon schön. http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif (allein das ist ja als Frau schon nicht sooo leicht zu erreichen).

Ein paar Körperteile an mir finde ich auch schon einigermaßen OK, aber es gibt noch ein paar Baustellen, die gerade auch durch die Abnahme nicht ganz so knackig aussehen. Dort müssen auf jeden Fall mehr Muskeln her.