PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kcal überschuß?



Rupi
05.08.2007, 10:11
HI habe ein Problem.
ich bekomme denn überschuß an kcal nie richtig hin!
esse ich 100 kcal mehr setzt sich eigentlich nur fett an.
esse ich die 100 kalorien weniger passiert gar nichts.
was sollte ich da machen?
habe aufgrund dessen zu viel fett zugennommen.
bin jetzt in einer diät, werde aber jetzt dann wieder aufbauen.
Bloß wie? bin schon echt am rätzeln.

Bitte um hilfe

flojo85
05.08.2007, 10:16
bin da jetzt kein profi, aber würd mal behaupten, dass es sicher recht wichtig ist in welcher form du diese 100kcal mehr zu dir nimmst.

wenn du das hauptsächlich mit fett machst ist ganz klar, dass du fett ansetzt. bei KH wirds wohl ähnlich laufen, aber nicht so drastisch (kommt da ganz auf deinen körper an).
ich denke, wenn du den kal-überschuss hauptsächlich mit eiweiß machst, sollte da nicht so viel fett rauskommen, außerdem ists doppelt gut für die muckis :D

Hamonlinie
05.08.2007, 10:16
Mit nur 100 kcal mehr wirst du eigentlich kein Fett ansetzen.
Schreib mal deinen Ernährungsplan auf, sowohl den normalen von vorher als auch den Diät-Plan jetzt, sonst können wir kaum was sagen

Rupi
05.08.2007, 11:07
ich bin gerade auf bearbeitung von meinen neuen Plan.
der ist aber noch nicht Fertig.

Rupi
05.08.2007, 11:37
8 uhr

Shake:
Vollkorn Hafferflocken
Apfel oder Bannane
EW Pulver

10 uhr
Shake:
EW Pulver mit lachsöl

10.30 uhr training

12 uhr
Pute
Naturreis(vollkornreis)
Brokolli

14 uhr
Quark
Kartoffeln
Obst

16 uhr
Pute
Reis
Paprika Salat mit Walnusöl

18 uhr
EW shake mit lachsöl

18.30 uhr
Training

20 uhr
EW shake dektrose

20.30 uhr
Fleisch
Reis

Vor Bett
quark



das ist mein plan am wochenende.
die restlichen angaben weiß ich noch nicht genau da ich mit der diät noch nicht beendet habe.

Hamonlinie
05.08.2007, 11:48
Du gehst 2x täglich trainieren? Das ist viel zu viel. Ausserdem würde cih den zweiten Shake nach dem Training als Whey nehmen.