PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub und Training



flojo85
03.08.2007, 19:22
Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt: wie sieht das mit dem training im urlaub aus? macht ihr gar nichts (nicht mal crunches, liegestütz,...)?
und vor allem: baut ihr vorm urlaub schon ein wenig vor? also: trainiert ihr in der zeit vorm urlaub intensiver?

MRichter
03.08.2007, 19:27
Urlaub ist Urlaub! Entspann dich einfach und lass fünfe grade sein. Nach dem Urlaub gehts du mit voller Motivation und Kraft wieder ans Werk

lg

Marvin

Serkan_18
03.08.2007, 19:30
Falls du in ein Hotel gehst da gibts meistens Trainingsräume und wenn nicht mach Liegestützen oder Klimmzüge etc.. Bei Liegestützen kannst du dir n Rucksack mit Gewicht anziehen und die Übung dann ausführen. Oder du machst es ganz einfach und schaltest ab und denkst gar nicht ans Training(was bei mir nicht klappt). Also bei mir warn immer Trainingsräume dabei was sehr praktisch ist :) . Aber was du auch bedenken kannst deinem Körper würde diese Pause ganz gut tun.

flojo85
03.08.2007, 19:40
das war nämlich auch ein hintergedanke(frage) von mir:
tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?! :lol:

hmm...egal
03.08.2007, 19:43
tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?! :lol:

ja. ;)

Ich mache auch in Urlaube paar Übungen. Ich komme net zur Ruhe.

SanStorm
03.08.2007, 19:43
tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?! Laughing


Ja das tut ihm gut!
Du wirst sehen, dass es nach der Pause gut voran geht :D



Edit: verdammt hmmm...egal war schneller :evil:

n1Ls
03.08.2007, 20:39
Was schöneres als ein Urlaub ohne Training gibt es doch gar nicht ;) Also mein letzter bestand aus Schlafen, Essen, Chillen, Essen, am Strand chillen, Essen und dann Feiern oder weiterchillen. Besser gehts nicht :)

Serkan_18
03.08.2007, 20:45
Was schöneres als ein Urlaub ohne Training gibt es doch gar nicht ;) Also mein letzter bestand aus Schlafen, Essen, Chillen, Essen, am Strand chillen, Essen und dann Feiern oder weiterchillen. Besser gehts nicht :)

So lässt sichs leben ne? :lol:

n1Ls
03.08.2007, 21:08
Aber hallo 8-) Eine Woche war allerdings ein bisschen kurz ^^

mahfukker
03.08.2007, 21:35
Also ich mach NIX .. ok 1. wegen meinem Weisheitszahn entZUG hehe . .. und wegen Urlaub . .. . also ENTSPANN dich und lass dich am Arsch lecken. . .danach mit voller Power ans Eisen . ..

Sixpack
03.08.2007, 23:12
KEIN Urlaub ohne Training!... ich kann einfach nicht ohne... :( wenn ich nicht trainieren kann fürhl ich mich total scheiße... und urlaub soll ja nicht scheiße sein. :nono:

muskelfleisch
03.08.2007, 23:24
Ich habe in meinem Urlaub auch oft trainiert. Ich dachte mir weil ich direkt nach einer Diät war und dort mehr als ordentlich gegessen habe "Wow was für einen Kraftschub man doch nach einer Diät bekommt..." und was habe ich erst nach dem Urlaub gemerkt?


Das dort die Langhantel viel kleiner war als die Langhantel bei mir im Gym :roll:

SanStorm
04.08.2007, 11:51
Das dort die Langhantel viel kleiner war als die Langhantel bei mir im Gym Rolling Eyes


Deshalb macht traniert man im Urlaub nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
04.08.2007, 12:03
Ach, das handhabt jeder anders. Mein Mann trainiert im Urlaub mehr als sonst, ich mache es davon abhängig, ob ich Lust habe oder nicht ( es sei denn, wir fahren bewußt in einen Sporturlaub) und andere lassens bewußt sein. Mach so, wie Du Dich wohlfühlst. Muskeln kriegt man nicht in 3 Wochen und man verliert sie auch nicht in 3 Wochen. ;)