PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockade beim fettverbrennen



low carb
29.07.2007, 19:27
Halli Hallo ich hab ein echt schlimmes problem und zwar habe ich mich vor knapp 2 monaten wieder im studio angemeldet, bisher habe ich 10 kg abgenommen möchte aber noch weitere 20 kg verlieren ich bin 1.75m und wiege momentan 95kg. Doch nun das ich ernähre mich hauptsächlich von eiweiss und nehme jeden tag drei kapseln thermogen und verliere überhaupt kein gramm fett mehr. Stattdessen ist mir immer schwindelig und fühle mich ausgepowert. Ich gehe 5-6 mal die woche ins studio und mache nur ausdauer body pump, spinning, boxen und bauchkurse. Kann mir jemand weiterhelfen ich möchte endlich und in kurzer zeit mein traumgewicht (75 kg) erreichen.

kingKikapu
29.07.2007, 19:30
1. hartes krafttraining ist der beste booster für deinen stoffwechsel!

2. mit deiner sehr globalen aussage zur ernährung können wir dir nicht helfen. poste doch bitte konkrete angaben wie kcal und essenszeitpunkte.

low carb
29.07.2007, 20:07
ca. 12.00 uhr sojaeiweissshake mit wasser
12.30 uhr 3-4 geflügelwienerwürstchen ohne beilage
dann erst mal gar nichts bis zum training
nach dem training sojaeiweissshake mit wasser
ca. 19.00 uhr gulasch vom rind oder truthahn
vor dem schlafen gehen ein apfel

hmm...egal
29.07.2007, 20:19
Dein Ernährungsplan sieht echt schlecht aus.
Du solltest 5-6 Mahlzeiten am Tag essen. Rechne deinen Kcal-Bedarf aus und unterteil das dann in etwa 5 oder 6 gelichgroße Mahlzeiten.

Rogueone
29.07.2007, 20:32
Das sind wahrscheinlich noch nichtmal 1000 Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, also viel zu wenig. Dazu noch fast jeden Tag Training wo nochmal viele Kalorien verbrennst, da hast du wahrscheinlich locker ein Defizit von fast 2000 Kalrien. Dein Stoffwechsel wird wohl eingeschlafen sein und falls du dennoch so weiter abnimmst, wird früher oder später der Jojo Effekt eintreten.

low carb
29.07.2007, 20:34
ich hab echt keine ahnung von ausgewogener ernährung könnt ihr mir ratschläge geben ich meine das wirklich ernst ich kann mein gewicht einfach nicht halten

Rogueone
29.07.2007, 20:42
Am besten liest du dich im Forum zum Thema Ernährung und Training ein. Das wird zwar etwas dauern, aber danach wird dir einiges klarer sein. Zudem solltest du die Sache nicht zu schnell angehen. 20 Kg sind schon ne Menge, für die du dir Minimum ein halbes Jahr Zeit lassen solltest.

hmm...egal
29.07.2007, 20:48
low carb, schau mal hier in diesen Treahd. ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic29118.html


Das Problem bei dir wird jetzt sein, dass dein Stoffwechsel soweit runtergefahren ist, dass du durch deinen Grundbedarf an Kcal sogar zunehmen wirst.
Was war da nochmal zu machen? :gruebel: