PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mies oder gut?



-k-
29.07.2007, 18:17
ich kann keinen thread öffnen keine ahnung wieso hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt hier rein schreibe
hallo habe mal eine frage ist das mies oder ok oder gut ?
wenn man mit testo only nach 7monaten 6kg nur muskeln aufgebaut hat ohne fett und speck gezogen zu haben ?oder würde da mehr gehen ?
die ersten 2monate 500mg die woche und danach alle 8-9tage 500mg ?
ich werde jetzt die kur weiter machen noch monate ca aber werde den intervall auf 500 mi-sa wieder einrichten was haltet ihr davon ? und dann absetzen

3te kur und dieses jahr die erste davor 2monate letztes jahr und vor 2jahren

und noch was anderes wie sieht das mit asthma aus und testo ?weil ein freund möchte auch testo nehmen aber hat asthma ?was würdet ihr für ein intervall nehmen ?und wie viel mg?


ciao bitte um hilfe

robert234
29.07.2007, 19:22
Bitte fülle zunächst einmal Dein Userprofil komplett aus, und verrate uns wie lange Du schon trainierst.

-k-
29.07.2007, 19:44
1.77groß
80kg angefange mit 50kg ca
kfa 10-12%
training zeit 3 1/2jahren aber nie intensiv immer nur paar monate dann pause usw..aber die letzten 6monate intensiv

robert234
29.07.2007, 20:16
@ -k-: Ein ausgefülltes Userprofil sehe ich immer noch nicht, gehe auf "Profil", und dort auf "Bearbeiten", und fülle es korrekt aus. Wie alt bist Du?

Und um gleich mal zu Deiner Frage zu kommen, es ist ehrlich gesagt völlig verrückt, nach einem derart luschigen Training, wovon Du nun gerade mal 6 Monate wohl etwas konsequenter trainiert hast, auf Steroide zurückgreifen zu wollen. Nach meinem Eindruck wird bei Dir weder das Training noch die notwendige Ernährung auch nur annähernd auf einen Stand gebracht sein, daß Du maximale Erfolge erzielen kannst. Ohne diese Voraussetzungen bringen Dir auch Steroide nichts, vor allem solltest Du erst mal Dein natürliches Potential ausreizen, ehe Du an Mittel denkst die ohnehin nicht gesund und in unerfahrenen Händen sogar absolut verhängnisvoll sind. Das heißt für Dich erst mal umfassend informieren, einige Jahre anständig trainieren, dann sehr gut abwägen was Dir welche gesundheitlichen Risiken wirklich wert ist, und dann ganz evtl. an Steroide denken.

- closed -