-k-
29.07.2007, 19:17
ich kann keinen thread öffnen keine ahnung wieso hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt hier rein schreibe
hallo habe mal eine frage ist das mies oder ok oder gut ?
wenn man mit testo only nach 7monaten 6kg nur muskeln aufgebaut hat ohne fett und speck gezogen zu haben ?oder würde da mehr gehen ?
die ersten 2monate 500mg die woche und danach alle 8-9tage 500mg ?
ich werde jetzt die kur weiter machen noch monate ca aber werde den intervall auf 500 mi-sa wieder einrichten was haltet ihr davon ? und dann absetzen
3te kur und dieses jahr die erste davor 2monate letztes jahr und vor 2jahren
und noch was anderes wie sieht das mit asthma aus und testo ?weil ein freund möchte auch testo nehmen aber hat asthma ?was würdet ihr für ein intervall nehmen ?und wie viel mg?
ciao bitte um hilfe
hallo habe mal eine frage ist das mies oder ok oder gut ?
wenn man mit testo only nach 7monaten 6kg nur muskeln aufgebaut hat ohne fett und speck gezogen zu haben ?oder würde da mehr gehen ?
die ersten 2monate 500mg die woche und danach alle 8-9tage 500mg ?
ich werde jetzt die kur weiter machen noch monate ca aber werde den intervall auf 500 mi-sa wieder einrichten was haltet ihr davon ? und dann absetzen
3te kur und dieses jahr die erste davor 2monate letztes jahr und vor 2jahren
und noch was anderes wie sieht das mit asthma aus und testo ?weil ein freund möchte auch testo nehmen aber hat asthma ?was würdet ihr für ein intervall nehmen ?und wie viel mg?
ciao bitte um hilfe