PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur abbrechen



Animalmother
28.07.2007, 17:06
Hallo zusammen,

ich habe mich vor 4 Wochen hinreissen lassen eine Testo/Deca Kur zu beginnen, aber nach reiflicher Überlegung würde ich diese gern abbrechen.

(Jaja, ich weiß, keine Ahnung aber stoffen....)

Meine Frage dazu wäre ob ich nach 4 Wochen Generika/Libol200 1mg/1mg pro Woche schon Clomid zum absetzen verwenden muss/sollte?

joke
28.07.2007, 17:15
du meinst 1ml pro Woche ?

die Achse ist auch nach der kurzen Zeit dahin das sollte klar sein

kannst natürlich einfach warten bis sie sich erholt hat

dauert nach der kurzen kurdauer wahrscheinlich eh nicht so lange, einige Monate trotzdem

Animalmother
28.07.2007, 17:24
Ja, 1ml/1ml.

Sorgen mach ich mir wegen der Gyno. Clomid habe ich hier, die Frage ist ob ich es nehmen soll - und wenn ja in welcher Dosierung. Oder ob es besser ist, die Kur nun durchzuziehen. Hab mich eigentlich schon gründlich informiert - allerdings bin ich nirgends auf die Komponente "Gewissen" gestossen. Und etwas über den Abbruch einer Kur habe ich nirgends gefunden.

joke
28.07.2007, 17:28
also bei deinen Daten im Profil würde ich die Kur durchziehen 16 Wochen

danach gehst du ganz normal mit clomid raus

die Achse ist auch jetzt dahin, daran ändert sich nichts

Langzeitnebenwirkungen sind bei der Dosis auszuschließen - vorausgesetzt du bleibst danach clean

hast du denn Nebenwirkungen ? oder dich verletzt ?

weil nur aus ner Tageslaune raus die Kur abzubrechen halte ich für wenig effektiv

dann hättest du gar nicht anfangen sollen und hättest dir die Achse nicht zerschossen

wegen gyno - wenn du anzeichen merkst eben tamoxifen einnehmen

die gyno kannst du aber auch bekommen wenn du jetzt aus der Kur rausgehst (androgenmangel) - wenn du anfällig bist

sowas sollte man sich schon vorher überlegen

tomarse
28.07.2007, 17:36
Wenn du wirklich aufhören willst, nimm das Deca raus und lass das Testo noch 4 Wochen drin und dann erst absetzen. Da kannst du die Kur aber gleich fertig machen.

Animalmother
28.07.2007, 17:37
sowas sollte man sich schon vorher überlegen

Wie wahr :oops:


Habe eigentlich nicht vor sowas nochmal durchzuziehen. Mir wars eine Lehre, auch wenn man nun schön langsam merkt wie die Kraft zunimmt und man Wände einreissen möchte.......

Nebenwirkungen (im negativen Sinne) bemerke ich bis jetzt keine, auch keine Verletzungen. Man fühlt sich halt nur wie ein schwarzes Schaf....... aber wie du richtig gesagt hast, sowas muss man sich vorher überlegen. Nehme dazu jeden Tag noch 50mg Zink, von daher sollte es passen, ich gebs ehrlich zu, ich war so doof und hab mich im Rahmen einer Gruppenbestellung hinreissen lassen.

Danke für die Hilfe, werd das die restlichen 12 Wochen durchziehen und dann ordentlich absetzen. Und dann halt ich mir das vom Leib.

joke
28.07.2007, 17:43
ach schwarzes schaf ;) ist doch blödsinn

meinst wieviele Leute in den Studios drauf sind ? sehr sehr viele

die meisten gebens halt nicht zu und sehen erst Recht nicht danach aus