PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeck abtrainieren ohne joggen



Dennis19133
28.07.2007, 16:15
Guten Tag...
ich habe zwar schon die Such Funktion benutz, doch nix gefunden, mein problem ist einfach nur der bauchspeck, sons bin ich zufrieden...

also mein problem: wenn ich trainiere, bauen sich ja unterm speck die muskeln auf, und man sieht sie nur im oberen drittel (logisch, wenn da drunter am bauch überall speck is :D ), doch ich kann kein wirklichen sport machen, wegen meinen sprunggelenken, sons würde ich ja joggen gehn um es abzutrainieren

schließlich habe ich früher auch 6jahre fußball im verein richtig und 2 jahre basketball gespielt, wo ich richtig sportlich wurde, doch seid dem ich nix mehr davon kann.... hat sich der speck angesammelt, doch wie bekomm ich ihn weg?

was gibts da für möglichkeiten? weil ich höre viel joggen, seilchen springen etc. was den fußbelastet nicht ausführen kann

Short Dawg
28.07.2007, 16:16
Gibt da ein Zauberwort, nennt sich Diät ;)

Onkel_Tom
28.07.2007, 16:20
eben genannte Diät. Wobei die alleine nicht ganz so gut funktioniert, da müsstest du schon weit runter gehen mit den täglichen kcal, ist aber für den Muskelerhalt nicht unbedingt optimal.
Dann eher weiter oben bleiben im kcal-Verbrauch, und paar Cardioeinheiten einlegen, muss ja kein Marathon sein, eben bisschen körperliche Betätigung. ;)

n1Ls
28.07.2007, 16:31
Was ist denn mit Fahrradfahren?

kingKikapu
28.07.2007, 16:36
was ist mit kraftsport und kaloriendefizit? schau dich im ernährungsunterforum um. da findest du alles.

Dennis19133
28.07.2007, 16:38
Was ist denn mit Fahrradfahren?

hab keins, und auch kein geld eins zu kaufen

doofe frage aber was heißt CARDIOEINHEITEN

also wie gesagt... laufen kann ich nicht, weder schnell noch langsam ^^ wegen meinem fuß

nur bei ner diät bin ich mir nich sicher ob da wirklich der speck weg geht...

vllt. noch ein paar tipps? zB im bezug auf diät, weil ich ernähre mich schon gesund, da meine mutter (bin schließlich noch 16 und wohne zuhause) sehr auf gesunde ernährung achtet, deshalb werde ich ja auch nich dicker, und bekomme mehr speck sondern es is halt so das ich nich dicker werde, und auch nich dünner, halt es bleibt einfach so stehn

edit: okay ich schau mir hier noch n bisschen weiter um, wird sich bestimmt noch was brauch bares finden für mich :) danke

Mz91
28.07.2007, 16:42
Cardio is Herzkreislaufausdauer-Training , zb. Joggen , Radeln , Rudern etc .

Gesund ernähren ist schonmal gut , einfach etwas weniger essen , am besten die Kalorien zählen und der Speck geht weg .

joke
28.07.2007, 16:43
probiers mal mit 2000 situps täglich

*IRONIE AUS*

ne iss einfach weniger und in ein paar Monaten ist der Speck weg

w0t4n
28.07.2007, 16:44
Cardioeinheit ist eine Herz- Kreislauf-trainingeinheit so weit ich mich nicht irre
Und in einer Diät musst dich nicht nur gesund ernähren sondern auch die kcal runterfahren ;)

edit: glaub ich schreib zu langsam -.-

Dennis19133
28.07.2007, 16:49
okay ich guckmal was daraus wird

danke für die schnellen antworten :)

und vllt. klappts dann nächstes jahr mit der pefekten strandfigur :mrgreen: hehe

wünsch euch allen noch n schönes wochenende :)