PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traningspause- Tokio Bilder



Stift
27.07.2007, 19:41
Halli Hallo , der Stift ist zurück aus seinem Urlaub,
wie ihr wisst war ich 5 Wochen in Tokio , Japan. Und ich dachte dort das ich eigentlich nicht all zu viel -Muskelmasse verloren habe in den 5 Wochen ohne Training , aber es ist einiges... wie ich hier in -Deutschland festgestellt habe an alten Fotos und aussagen meiner Freunde . Nun gibt es einen besonderen weg wie ich möglich schnell wieder in die alte forme gelange oder einfach normal weiter wie vorher trainieren und ernähren will jetzt eh Masse Phase Sommer ist ja vorbei . Vielen dank schon mal und wenn ihr wollte kann ich ja Urlaubs Bilder wo anders rein stellen zum gucken. Tokio war einfach Wahnsinn... aber jetzt Tiefste Depressionen wen ich in den Spiegel gucke

tn
27.07.2007, 19:45
Stift, hehe jo stell bitte Bilder vom Urlaub rein!

Zur Frage:

Einfach wieder anfangen ordentlich zu Essen und zu trainieren.. das kommt relativ fix wieder...

Stift
27.07.2007, 19:46
wie lange dauert das den circa weil bin ich total down

tn
27.07.2007, 19:52
Junge kopf hoch ;) Ich hab 6 Monate so gut wie nichts gemacht... und du jammerst wegen paar Wochen... gib einfach wieder gas das wird schon!

Stift
27.07.2007, 20:01
Achso genau was lustiges festgestellt jemad aus meinem Fitnessstudio ist hier auch noch angemldet!!^^ aus klein heinsberg , wo soll ich den bilder rein stellen

Short Dawg
27.07.2007, 20:02
entweder direkt einfach hier rein oder unter Mitglieder bz Sonstige Bilder im Album ;)

oldiegerd
27.07.2007, 20:23
@Stift: Nun erhol dich erstmal vom Urlaub.
Dann fängst du wieder an zu trainieren und in 3 Wochen hast du deine alte Form wieder.

Die 70er Rockband The Deep Purple haben Women from Tokyo besungen.

Wie hast du die Tokioerin erlebt?

Stift
27.07.2007, 20:26
So bilder^^ erstma japaner und hunde wahn... eigendlich wollte ich nur die hunde photo graphieren dank packte sich der japaner die kamera und nen hund setzt ihn auf mich und machte phtoo und Yaktoir

Stift
27.07.2007, 20:42
Hehe in un auswendig erlebt sie liebten mich und ich sie ^^ aber echt als Europär mit blonden haaren und blauen augen konnte ich wie man immer sagt jede haben mit 2 worten