Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krocha Tanzvideo ^^
Ich und Freunde haben vor kurzem so aus Langeweile ein Video gemacht wo wir am Spielplatz tanzen ^^
Nachtschicht Tanzen manche von euch kennen es vielleicht ..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. HF ^^
Misanthrope
25.07.2007, 16:09
Das Rumgehampel sieht ja affig aus :lol: :mrgreen:
Welcher von den Trancern bist Du denn??
r3volv3r
25.07.2007, 16:21
Muahaha, das is bei uns inner Disco immer das geilste, wenn die komischen Tucken anfangen, ihren "Jumpstyle" oder wie sich das nennt, zu tanzen. :lol:
Die tragen allerdings auch modische neongelbe Latzhosen :lol: :lol:
@pyroBB wie heisst das erste lied? gleich am anfang? kenn ich noch garned hört sich aber gut an.
p.s Freitag Geb. Party für die Burschen ^^
lg
schaut sehr geil aus. wie lang braucht man um so was zu lernen. und ist es überhaupt möglich mit 90kg körpergewicht?? :D
hmm...egal
25.07.2007, 16:54
takti, du wiegst 94kg :mrgreen:
ich wog 94 :D , der sommer hinterläßt spuren.
Short Dawg
25.07.2007, 17:30
irgendwie raff ich grad nicht was da lustig ist? :?
Schichtgangster ^^
:tiesto:
irgendwie raff ich grad nicht was da lustig ist? :?
Wie ? Haste den Witz immer noch nich gefunden ?
Ich suche auch noch .......
Jens1981
25.07.2007, 17:52
mensch Master P das ist doch DAS neue beintraining :roll: !
Wo Tanzt ihr denn??
Seh da nur welche rumhampeln O_o
Geht aber wirklich auf die Waden..
Hatte anfangs mehr gespürt nach dem Tanzen als nach z.B. Kniebeugen.. o.O
_anfaenger
25.07.2007, 18:12
muahah, seid ihr also auch so schicht-prolos?! :D
aber wenn schon, dann richtig ;) aber ihr seid auch gut ;)
ab hälfte 2 vom video kommt einer ders echt drauf hat ^^ ...zumindest für meine begriffe, kenn mich da ja nicht so aus.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ich mir die erste hälfte so ansehe, bekomm ich richtig lust mir auch mal eine gasometer-party zu geben, wenn ich den typen in der 2. hälfte sehe, vergeht mir aber gleich wieder die lust ^^
_anfaenger
25.07.2007, 18:17
muahaha, und hier das original, von dem jetzt sämtliche leute kopieren
immernoch das beste, vor allem wo sie reden :mrgreen:
der erste deutsche staatsbürger, der fehlerfrei auf hochdeutsch übersetzt bekommt von mir einen jahresvorrat protein :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=fzVVvsyAwOo
wie lange wirds dauern bis ich auch sowas kann?? :mrgreen:
_anfaenger
25.07.2007, 18:44
nicht lange ^^
im inet gibts sicher irgendwo anleitungen, wenn du in einer größerne stadt wohnst, gibts sicher auch eine disco wo solche leute rumlaufen, vielleicht zeigts dir ja einer ;)
oder gibts sowas nur in wien, kann ich mir nicht vorstellen!?
Short Dawg
25.07.2007, 18:47
oder gibts sowas nur in wien, kann ich mir nicht vorstellen!?
Könnte sein dass das nur in Wien "Disco" heißt...dass mans woanders "Klapse" nennt oder so :)
Gibt Leute die können nie so tanzen und andere lernen das in einer Woche..
In Wien einfach mal in die Nachtschicht gehn ; )
Und ja sonst wird das Klapse genannt.. ^^
Onkel_Tom
25.07.2007, 19:07
OMG, bin nur froh, dass meine Disco Zeiten vorbei sind... :roll: :mrgreen:
aber shaken konnte ich ganz gut, hatte nen ordentlichen Style drauf! 8-) :lol:
damals waren ja auch noch die Gabber mit ihrem Rumgehopse aktuell, jetzt nennt sich das also "jumpen"... :stupid: :lol: naja, mit so Mainstream Scheisse konnte ich noch nie viel anfangen...
_anfaenger
25.07.2007, 19:14
Master P, LOL, geh mal in wien in die nachtschicht und du wirst schon sehen. oder gib mal bei youtube "nachtschicht wien" ein :mrgreen:
klapse könnte - wie du sehen wirst - hinkommen
Short Dawg
25.07.2007, 19:17
Wenn ich das hier sehe weiß ich genug :jumpers:
http://youtube.com/watch?v=V6WZWBcEtWU
_anfaenger
26.07.2007, 16:02
ach, nach 14 bier tanz ich auch immer ähnlich :lol:
Onkel_Tom
26.07.2007, 17:39
nachtschicht
aarrrghhh, wenn ich da noch an so Sprüche denk wie "Schicht ist Pflicht"... da wird mir gleich schlecht... :brech: sind doch nur noch so Möchtegern Proleten dort unterwegs.
war eigentlich einer von euch damals auch in der Fun Factory unterwegs? War eigentlich gern dort, ist dann aber "etwas" zu gewaltätig dort geworden. :roll: Auch nen Bekannten haben sie damals ohne Grund niedergestochen...
nachtschicht
aarrrghhh, wenn ich da noch an so Sprüche denk wie "Schicht ist Pflicht"... da wird mir gleich schlecht... :brech: sind doch nur noch so Möchtegern Proleten dort unterwegs.
war eigentlich einer von euch damals auch in der Fun Factory unterwegs? War eigentlich gern dort, ist dann aber "etwas" zu gewaltätig dort geworden. :roll: Auch nen Bekannten haben sie damals ohne Grund niedergestochen...
Ich war ein einziges Mal dort, kurz bevor sie zugesperrt haben, das muss Ende 2003 gewesen sein. 3x angestänkert werden innerhalb von 30min hab ich noch nirgends geschafft. Korrigiere, ich werde sonst eigentlich überhaupt nicht angestänkert.
_anfaenger
26.07.2007, 20:16
war nie dort, hab aber gehört, dass es ziemlich böse zuging. also 3 mal anstänkern in 30 minuten kann durchaus hinkommen