PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariusz Pudzianowski

w0t4n
24.07.2007, 23:05
Mariusz Pudzianowski wird hier sicher dem ein oder anderen ein Begriff sein nehm ich an. Er war schon ein paar mal WEltmeister als Strongman. Hat mit 16 Jahren schon 160 kg gedrückt und mit 18 dann 205kg. Ist wohl meiner Meinung nach der definierteste Kraftsportler der an diesen Bewerben teilnimmt und dann auch noch immer 1. Schon beeindruckend der Kerl. Würd gern wissen was ihr so von ihm so haltet.

Daten:

* Größe: 186 cm
* Gewicht: 132 kg
* Bizeps: 56 cm
* Nacken: 54 cm
* Bauchumfang: 92 cm
* Beinumfang: 80 cm
* Brustumfang: 148 cm

Rekorde:

* Bankdrücken: 287.5 kg
* Kniebeugen: 385 kg
* Kreuzheben: 420 kg

http://www.pudzian.pl/galeria/img/31/IMG_41151.jpghttp://i.wp.pl/a/f/jpeg/11222/pudzian004.jpeg

Short Dawg
24.07.2007, 23:08
Das ist der Kerl der in seinem Ep fest Schokolade, Milkyway, Snickers und Schoko-eis (sogar in der Diät) hat.

Geil find ich wie man die bauchmuskulatur bei der halbplautze sieht :)

takti
24.07.2007, 23:18
ich glaube in polen ist es kein problem mit 16 160 kg zu drücken bei der rießen auswahl an roids :D

anx1ety
24.07.2007, 23:22
der mann ist selbstverständlich natural

Jens1981
24.07.2007, 23:22
Das ist der Kerl der in seinem Ep fest Schokolade, Milkyway, Snickers und Schoko-eis (sogar in der Diät) hat.

Geil find ich wie man die bauchmuskulatur bei der halbplautze sieht :)

echt??? ich will auch so nen ep haben!

schon krass wie man bei dem gewicht so definiert sein kann...

_anfaenger
25.07.2007, 00:01
der is doch nicht soo definiert. der schein trügt, weil seien bauchmuskeln so massiv sind und der rest halt auch.

anx1ety
25.07.2007, 00:02
im gegensatz zu den andere Fleischbällen schon

Mz91
25.07.2007, 01:42
Der war auf andren Bilder schon definierter , aber mit 10-20 kg mehr Speck hätte der um einiges mehr Kraft und wäre auch besser bei den Wettbewerben als er jetzt schon ist . Bei der Arnolds Classic letztes Jahr hat er ziemlich abgeloost .

Niklas`
25.07.2007, 01:47

wie geil. stimmt das echt? 8-) :lol:

Short Dawg
25.07.2007, 01:55
Niklas`, jo ist echt so. er steht sogar nachts um 3 oder so auf um ne tafel Schokolade zu essen :mrgreen:

Morski
25.07.2007, 02:02
der mann ist selbstverständlich natural
Ironie bitte irgendwie kennzeichnen!

Liquid123
25.07.2007, 02:54
Niklas`, jo ist echt so. er steht sogar nachts um 3 oder so auf um ne tafel Schokolade zu essen
WIE KRANK IS BITTE DES? :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
25.07.2007, 03:38
Warum denn ausgerechnet um so ne Uhrzeit? xD

Massefreak1
25.07.2007, 09:21

Ich glaube wenn er mit Pute und Reis seine Kalorien veressen müsste, käme er nicht mehr zum Training. :lol:

Der war auf andren Bilder schon definierter , aber mit 10-20 kg mehr Speck hätte der um einiges mehr Kraft und wäre auch besser bei den Wettbewerben als er jetzt schon ist .

Warum meinst du, drücken die Fettzellen mit oder erleichtern sie mit mehr gesamtgewicht die Kniebeuge?????

muskelfleisch
25.07.2007, 11:05
ch glaube in polen ist es kein problem mit 16 160 kg zu drücken bei der rießen auswahl an roids

die auswahl ist dort nicht grösser als hier. bloss es ist ein noch gängiger hype vor allem methanabol.

Mz91
25.07.2007, 11:40
Der war auf andren Bilder schon definierter , aber mit 10-20 kg mehr Speck hätte der um einiges mehr Kraft und wäre auch besser bei den Wettbewerben als er jetzt schon ist .

Warum meinst du, drücken die Fettzellen mit oder erleichtern sie mit mehr gesamtgewicht die Kniebeuge?????

Bis zu einem gewissen Grad bringt mehr Körpergewicht (Speck) auch mehr Kraft , oder meinst du etwa , die ganzen Strongman sind nur so speckig weil sie nich abnehmen wollen ? So viel ich weiß haben die meisten von denen einen Ep , der Kfa hat nur die Höhe , da durch eine Gewichtsabnahme , jetzt unabhängig vom möglichen Muskelverlust die Kraft auch sinken würde .

KampfkoloSS!
25.07.2007, 11:53
@Mz91:

Bis zu einem gewissen Grad bringt mehr Körpergewicht (Speck) auch mehr Kraft
Kannst Du das irgendwie begründen? Die Ursache würde mich schon ziemlich interessieren.

Massefreak1
25.07.2007, 11:55
Bis zu einem gewissen Grad bringt mehr Körpergewicht (Speck) auch mehr Kraft , oder meinst du etwa , die ganzen Strongman sind nur so speckig weil sie nich abnehmen wollen ? So viel ich weiß haben die meisten von denen einen Ep , der Kfa hat nur die Höhe , da durch eine Gewichtsabnahme , jetzt unabhängig vom möglichen Muskelverlust die Kraft auch sinken würde .

Strongman sind ja praktisch immer in der "Massephase" und da heuft sich über die Jahre halt was an. Früher ist man ja noch davon ausgegengen das man ohne ende Fressen muss um an Kraft und Muskelmasse zuzunehmen, das sieht man wenn man die älteren mit den Heutigen Powerliftern vergleicht. Das Pudzanowski aber mit mehr Fett stärker wäre bezweifle ich, den solange er einen kleinen Kcal überschuss hat reicht das aus um Kraft und Masse zuzulegen wobei er nicht mehr zulegen wird.

Die meisten sind nur so dick weil man vorhandene Fettzellen eben nicht weggbekommt dauerhaft, also lohnt es sich nicht für einen Wettkampf an gewicht gut zu machen weil damit dann auch die Kraft sinkt.

In zukunft werden die Strongman immer definierter sein, weil sie von der alten Massephase abstand halten.

Mz91
25.07.2007, 12:12
@Mz91:

Bis zu einem gewissen Grad bringt mehr Körpergewicht (Speck) auch mehr Kraft
Kannst Du das irgendwie begründen? Die Ursache würde mich schon ziemlich interessieren.

Ich kenne keine wissenschaftliche Begründung aber es ist nunmal so , kannste ja selbst mal ausprobieren .

Warum sollten die Strongmen in Zukunft definierter sein ?

Die meisten machen den Kraftsport doch auch wegen dem Grund , weil sie ihn erfolgreich ausführen können ohne allzu sehr auf Kalorien achten zu müssen .

klitschko99
25.07.2007, 12:16
Mz91, Stimmt wenn ich Dicker bin mache ich dir Kniebeugen ohne probleme mit 180 + Kilo, sobald der Kfg. etwas runter geht, geht es auch wieder abwärts.

Barbara
25.07.2007, 12:42
Der schwerste Gewichtheber der Welt ist ein Russe- und der hält derzeit sämtliche Rekorde. Und der ist FETT!
Hat aber unser Manfred Nerlinger vor Jahren mal in nem Interwiev bestätigt, daß das in der Schwergewichtsklasse so ist, daß man selber genug Masse mitbringen muß- der hatte sich von 110kg auf 145kg hochgefressen und wurde immer stärker und auch fetter.
Und dann hat er seine Freundin verlassen, weil sie auf 1,68m 65kg wog- das war ihm zu fett! :roll:

Mariusz ist ja nur in Europa der Beste- die Amis sind generell ne Klasse für sich- ich dachte immer, daß, was man da so bei Eurosport sieht, wären Weltmeisterschaften aller Strongmen- sind se aber nich! Die Amis haben sich da selber was aufgebaut und da loosen die Nichtamerikaner seit Jahren regelmäßig ab!
Aber seinen Körper finde ich sehr schön und für einen Strongmen absolut top in Form!

joke
25.07.2007, 12:50
möchte nicht wissen wie kaputt der Körper schon ist mit seinen 28 Jahren

wenn man das mal weglässt, geiler body, geiler typ, wenn er nicht wäre hätte ich wahrscheinlich noch nie einen Wettkampf angesehen :lol:

finde den Rest der Strongmen weniger interessant bis auf Ausnahmen

Niklas`
25.07.2007, 12:51
klitschko99, stimt klitschko. hab 4 kilo weg, das meisste ist wohl wasser, trotzdem machen mich die 185kg fertig. vorher konnte ich locker mit 190 beugen.

assozial. wie soll das in 8 wochen aussehn ? :roll:

"ch glaube in polen ist es kein problem mit 16 160 kg zu drücken bei der rießen auswahl an roids"

wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!! OK? danke :!: ;)

Massefreak1
25.07.2007, 13:40
Mz91, Stimmt wenn ich Dicker bin mache ich dir Kniebeugen ohne probleme mit 180 + Kilo, sobald der Kfg. etwas runter geht, geht es auch wieder abwärts.

Es geht ja nicht darum schafft man mehr wenn man an Fett verliert (ist ja klar in eier Diät verliert man Kraft), sondern würde man mehr schaffen wenn man sich 10Kg Fett anfrisst?

Ich glaube eher nicht, auch wenn der Stärkste sehr Fett ist wie Barbara sagt, würde er sich fett absaugen lassen könnte er das Gewicht auf die Hantel zusätzlich legen und wäre somit stärker.

klitschko99
25.07.2007, 13:46

Es geht ja nicht darum schafft man mehr wenn man an Fett verliert (ist ja klar in eier Diät verliert man Kraft), sondern würde man mehr schaffen wenn man sich 10Kg Fett anfrisst?

:gruebel: Habe ich was anderes gesagt?

Massefreak1
25.07.2007, 14:26

:gruebel: Habe ich was anderes gesagt?

Mz91 sagte ja wenn man sich Fett anfrisst wird man stärker, deine antwort bezog sich aber aufs abnehmen und schwächer werden. Also passte die antwort nicht ganz zu seiner aussage.

Niklas`
25.07.2007, 14:30
die sache ist ja auch die, dass man mit 150 kilo, davon 40kg fett erhebliche gesundheitliche probleme mit sich bringt.

ich kann mir vorstellen dass sich ein pudzian einfach fitter fühlt als so manch anderer. und dieses vitale gefühl ist auch sehr wichtig.

klar, dass man an power zulegt, wenn man nur offseason ist und nie ne diät macht...

joke
25.07.2007, 14:56
ich glaube nicht dass man sich wohlfühlt mit der Masse

abgesehen davon hat der mariusz mittlerweile auch über 140kg

allein schon der Blutdruck kann nicht angenehm sein von anderen Nebenwirkungen ganz zu schweigen

und von der Fresserei wird man auch nicht vitaler

Niklas`
25.07.2007, 15:20
ich sag ja, dass man sich besser fühlt wenn man weniger wiegt und vor allem weniger fett hat.

;)

joke
25.07.2007, 15:35
in das Schema passt mariusz aber schon lange nimmer :lol:

muskelfleisch
25.07.2007, 15:45
Also trotz bestimmt eines hohen KFA hat er ja extreme Bauchmuskeln. Ich denke mal da wird er sich wohler fühlen als die Fettsäcke die gewichte heben.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!! OK? danke
ebend, dazu sollte man zumindest schon in polen öfter gewesen sein um das bewerten zu können, und da meine ich unter den cracks aufenthaltend.

muskelfleisch
25.07.2007, 15:55
Habe gerade auf seiner Webseite gelesen er hat 45 cm dicke Unterarme... übel!

_anfaenger
25.07.2007, 17:04
also das mit den roisd und polen ist schon richtig!

war selber einmal in polen (krakau und auschwitz) und in krakau waren von 10 männern mindestens 7 extreme tiere. was mir auch auffiel: fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht ^^ die frauen hingegen TOTAL geil und im durchschnitt deutlich mehr oberweite als bei uns, mjam

Morski
25.07.2007, 17:06
_anfaenger, osteuropäische Frauen sind ja auch die geilsten, im urlaub waren so viele, zum teil schon mit 2 kindern aber immernoch absolute granaten :mrgreen:

tn
25.07.2007, 17:30
also das mit den roisd und polen ist schon richtig!

war selber einmal in polen (krakau und auschwitz) und in krakau waren von 10 männern mindestens 7 extreme tiere. was mir auch auffiel: fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht ^^ die frauen hingegen TOTAL geil und im durchschnitt deutlich mehr oberweite als bei uns, mjam

Deine verallgemeinerung ist in etwa so wie "alle deutschen sind nazis" ...

In Polen trainieren die Jungs ordentlich und heulen nicht andauernd (klar stofft der ein oder andere...)

w0t4n
25.07.2007, 17:32
Is ja außerdem auch nicht so dass bei uns alle natural trainieren ;)
Profi-status kannste leider eh schon lange nimmer erreichen ohne zu stoffen.

muskelfleisch
25.07.2007, 17:42
_anfaenger, das mit dem hässlich im gesicht fällt mir aber auch bei vielen deutschen auf!!!!!!!!

Niklas`
25.07.2007, 19:12
muskelfleisch, `was für hässliche gesichter ?

was labert ihr hier überhaupt für ne gequirlte scheisse ? :brech:

muskelfleisch
25.07.2007, 19:36
Niklas`, ich kannd das nur nicht ab wenn jemand alle polen über einen haufen schert mit seinen vorurteilen. ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger. ;)

Short Dawg
25.07.2007, 19:39
muskelfleisch, ders aber Österreicher :mrgreen.

So und jetzt wieder On Topic...

Onkel_Tom
25.07.2007, 19:39
ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger.
muahaha, und der ist ja nichtmal Deutscher!!!!!!!!!! :mrgreen: :lol:

das ging wohl daneben!! :finger: ;)

takti
25.07.2007, 19:41
eigentlich habe ich damit angefangen, den polen hohe verfügbarkeit an Roids vorzuwerfen. Es war aber nicht meine Absicht, dass hier Diskussion über Nationalitäten entfacht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ronny Kohlmann
25.07.2007, 20:38
Schon beeindruckend der Kerl. Würd gern wissen was ihr so von ihm so haltet.

Viel!
So ein Typ zwischen den Dicken macht ein Wettkampf für mich gleich viel interessanter, der sticht richtig aus der Masse von dickbäuchigen Athleten heraus! Wie viel der jetzt zieht, drückt oder hebt ist mir relativ egal, da achte ich irgendwie nicht drauf. Die Gewichte sind immer unglaublich, egal ob zwei 10er Scheibchen mehr oder weniger drauf sind.
Aber er braucht sich ja scheinbar nicht vor Kraftvergleichen zu fürchten.

Hulkster
25.07.2007, 20:55
Mariusz ist ja nur in Europa der Beste- die Amis sind generell ne Klasse für sich- ich dachte immer, daß, was man da so bei Eurosport sieht, wären Weltmeisterschaften aller Strongmen- sind se aber nich! Die Amis haben sich da selber was aufgebaut und da loosen die Nichtamerikaner seit Jahren regelmäßig ab!
Aber seinen Körper finde ich sehr schön und für einen Strongmen absolut top in Form!

das Bezweifele ich... nenn mal bitte paar namen... ein anderer Europäer Zydrunas Savickas kommt aus Litauen und hat z.b. 1. Platz „Arnold Classic” (2003, 2004,2005,2006, 2007) erzielt und hält 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen!! er is der stärkste mensch der welt

Barbara
25.07.2007, 20:58
Mark Henry?!? Der dominiert alles derzeit. Ist allerdings aufgrund seiner Tätigkeit als Wrestler nicht ständig im Strongmeneinsatz....

Hulkster
25.07.2007, 21:08
naja hat einma die arnold classics gewonnen bis jetzt :lol:
aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.

Barbara
26.07.2007, 08:25
aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.
Wie kommst Du von Strongmenwettbewerben auf Gewichtheben? Das Eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.

Niklas`
26.07.2007, 15:24
Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.

der würde mit dir kugelstoßen machen :mrgreen:

Hulkster
26.07.2007, 15:28
Wie kommst Du von Strongmenwettbewerben auf Gewichtheben? Das Eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.

weil du dort auch schwere gewichte bewältigen musst und dort sind die europäer das maß aller dinge

Barbara
26.07.2007, 16:23
Hulkster, schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
Seeehr europäisch und seeehr oft geschlagen von Europäern....
In den kleinen und mittleren gewichtsklassen dominieren eh die Asiaten.

Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.

der würde mit dir kugelstoßen machen
Ja, sehr imposant der Mann! Und ich hab ihn schon live gesehen! :mrgreen:

Short Dawg
26.07.2007, 16:28
schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?

:jumpers:

muskelfleisch
26.07.2007, 16:42
OH BACKE!!!!! WAS FÜR EINE BIRNE!!!!! :lach:

Hulkster
26.07.2007, 17:06
Hulkster, schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
Seeehr europäisch und seeehr oft geschlagen von Europäern....
In den kleinen und mittleren gewichtsklassen dominieren eh die Asiaten.

Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman) :twisted: :-P

Onkel_Tom
26.07.2007, 17:27
was zum Geier ist denn das am Bild da oben??! :shock: :lol:

Niklas`
26.07.2007, 20:23
jo krass...

_anfaenger
26.07.2007, 20:33
muskelfleisch, du bist wohl pole, weil du hier so rumschreist. stimmts oder hab ich recht?!

war doch nicht böse gemeint, ist einfach so. in anderen ländern sehen die menschen nunmal anders aus. zum glück sind geschmäcker bekanntlich verschieden. männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer. genauso wie die frauen dort hübscher sind als hier (im durchschnitt). noch viel schlimmer ist es in der ukraine. dort sind die leute wirklich ziemlich hässlich. von 50 mädels in meinem alter die dort in unsrer partnerschule waren, waren vielleicht 5 attraktiv. die anderen haben eben merkwürdige gesichtsformen. bei den jungs das gleiche. nett waren sie trotzdem alle. wo ist das problem?
wenn du hier so schwachsinn schreibst wie deutsche sind hässlicher als polen (männer), dann machst du dir selber was vor. oder - ich kann das nicht beurteilen - ihr habt einen anderen geschmack.

und zu deiner info: wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich, ist sogar die hauptstadt. wir sprechen aber die gleiche sprache.
:mrgreen: also in einer deutschen schule hättest du sowas sicherlich gelernt :mrgreen:
(kleiner spaß am rande ;) )

robert234
26.07.2007, 20:52
@muskelfleisch: Mal zu Deiner Information, hier wird überhaupt niemand beleidigt, kein Deutscher, kein Pole und auch kein Österreicher. Auch nicht wenn er _anfaenger heißt. Das mag ich nämlich überhaupt nicht, und wenn Du ein Problem siehst oder Dich von jemandem angegriffen fühlst, dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das. Okay?

Barbara
27.07.2007, 08:21
Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman)
Mark Henry ist aber Ami. Und die Gewichtheber hast Du hier eingebracht. Nur weil Mark henry "nur" einmal die Arnold Classics gewonnen hat ist er immer noch nicht schlechter als andere, die da 7x gewonnen haben. Sei versichert, daß mein Mann und ich ALLES im TV sehen, was in die Richtung Gewichtheben/ Kraftsport geht. Mark Henry ist- wnen er antritt und nicht wrestelt- das Maß aller Dinge!

muskelfleisch
27.07.2007, 11:15
Das mag ich nämlich überhaupt nicht

ich auch nicht vor allem bei aussagen wie

fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht
oder das man sich zusammenreimt

also das mit den roisd und polen ist schon richtig
weil man beobachtet hat das

von 10 männern mindestens 7 extreme tiere

wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich
ich habe auf dein profil nicht geguckt

dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das
ja ich habe überreagiert

männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer
und du hast die statistiken entwickelt?

Barbara
27.07.2007, 11:40
muskelfleisch, wenn männliche Polen den deutschen Männern nicht so gut gefallen, wie deutsche Männer....who cares? ICH für meinen Teil würde Mariusz 99% aller Deutschen vorziehen! :twisted:

Niklas`
27.07.2007, 13:49
Barbara, ohne scherz barbara? jetzt mal von seinem geilen körper abgesehn meine ich !

Barbara
27.07.2007, 14:24
Barbara, ohne scherz barbara? jetzt mal von seinem geilen körper abgesehn meine ich !
Niklas, was bitte kenne ich denn von dem ausser seinem Äusseren? :lol:
Ich weiß doch garnix über seinen Charakter o.ä. Also kann ich nur vom äusseren ausgehen- und ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. :fingernagel:

kingKikapu
27.07.2007, 14:31
ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.
das dürfe bei seinem gewicht auch schwierig werden :mrgreen:

Niklas`
27.07.2007, 14:33
Barbara, ich meinte sein gesicht. ob das auch hübsch anzusehn ist für eine frau.

muskelfleisch
27.07.2007, 15:15
bei mariusz würde ich auf GAR KEINEN FALL die missionarstellung empfehlen :mrgreen:

Niklas`
27.07.2007, 15:27
son blödsinn muskelfleisch.

man liegt ja in der regel nicht auf der frau drauf, sondern stüzt sich mit den armen irgdnwie ab oder so. sonst würde man sie ja erdrücken.

;););)

muskelfleisch
27.07.2007, 15:39
aber ob das abstützen da noch etwas bringt? aber die vorstellung ist schon krass... :D

robert234
27.07.2007, 16:38
Also um hier @muskelfleisch mal kurz zusammenzufassen: Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski, und wenn es mal wieder was gibt das Dich ärgert beleidigst Du nicht zurück, sondern wendest Dich an einen Mod. Richtig? ;)

Niklas`
27.07.2007, 16:46
muskelfleisch, wie ob das was bringt ?

normal, dann liegt er nicht auf der frau.

lol du bist herrlisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

muskelfleisch
27.07.2007, 17:08
robert234, werde ich in zukunft machen ;)

Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski
nein, schlieslich steh ich auf frauen, also :mrgreen:

es ist nur schwer vorstellbar das wenn ein 130-kilo-mariusz wie verückt am hin und her ackern ist das die frau das überlebt und dann auch noch anfängt vor freude zu plätschern.... aber wer weiss :mrgreen:

robert234
27.07.2007, 17:14
robert234, werde ich in zukunft machen
:daumen:

Hulkster
27.07.2007, 17:37
Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman)
Mark Henry ist- wnen er antritt und nicht wrestelt- das Maß aller Dinge!

ich Frag mich dann nur wie Zydrunas Savickas 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen hält und bei den Experten gilt er auch als stärkster Strongman mit dem Polen zusammen... von Mark Henry hört man rein ganix... aber gut der wird halt durch sein Wrestling bisschen gepusht gut Werbung gemacht wie es in den USA halt üblich is :)

Dankis
27.07.2007, 18:02
Der schwerste Gewichtheber der Welt ist ein Russe- und der hält derzeit sämtliche Rekorde. Und der ist FETT!

Ist auch logisch, dass dicke Menschen mehr Kraft haben.
Wieso?
Ganz einfach, die Muskelmasse, egal wie groß diese ist, ist getaucht in Fett, auch wenn mans nicht sieht.
Dieses Fett hat einen bestimmten Namen, welcher mir momentan nicht einfallen mag, auf ale Fälle ist dieses Fett für die Auslastung der Muskel zuständig, sprich der Muskel wird angestrenkt, er brauch Energie und entzieht der Fettbatterie die Energie.
Umso weniger dieses Fett an den Muskeln ist, umso weniger "Power" kann der Muskel verbauchen.
Diese Muskelfettreserven füllen sich jedoch gleich wieder und zwar entweder bei der nächsten Mahlzeit oder zapfen das Wärmefett an, was wiederum das geschwabbel ist, welches sich als Rettungsringe entpuppen.

Nochmal für die, die mein Gewusel nicht vertanden haben:

Muskeln haben eigene Energiereserven, welche sich durch das Wärmefett oder einer Fetthaltigen Mahlzeit schnell wieder auffüllen.

Wärmefett ist dazu da, Muskelfettreserven wieder aufzufüllen

Ist der Mensch mit sehr wenig Fett ausgerüstet sind nicht nur die Muskelfettreserven zu mager, nein, diese können sich nicht schnellgenug regenerieren, da ja das Wärmefett auch nicht da ist, was zu einem Krafteinbuß führt.

Gutschiwu
27.07.2007, 20:35
Ich dachte, die Muskelspeicher werden primär durch Kohlenhydrate, nicht durch Fette gespeist.
:?:

Barbara
27.07.2007, 20:40
Gutschiwu, so isses- ich hab selten so nen......unsinnigen...Post gesehen wie den über Dir! Vergiß das einfach alles, weil: Da stimmt nix- noch nicht mal die Rechtschreibung.....Wärmefett und Muskeln auffüllen- Hilfeeee!!!!
:shock: :shock: :shock:

n1Ls
27.07.2007, 20:55
:jumpers:
Wo ist der "lustige Zitate Thread"? :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
27.07.2007, 21:06
Barbara, ich meinte sein gesicht. ob das auch hübsch anzusehn ist für eine frau.
Du weißt, wie mein Mann aussieht?!? :lol:

Guckst Du:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Quasi der kleine, dünne Bruder vom Mariusz.
Hässlich finde ich den nicht und sehr,sehr männlich! :twisted:

Barbara
27.07.2007, 21:09
Im Übrigen wird Schnecke ständig für nen Polen gehalten- er sagt immer von sich sleber: Ich sehe aus, wie ein polnischer Autoschieber- wenn ich mir selber auf der Strasse begegnen würde, würde ich das auch denken! :lol:

Short Dawg
27.07.2007, 21:11
Barbara, Wiso nennt ihr den Achim eigentlich "Schnecke"? :gruebel:

kingKikapu
27.07.2007, 21:12
warum nennen wir dich hamster? :gruebel:

Short Dawg
27.07.2007, 21:13
Stimmt, würd ich auch gern wissen :)

Barbara
27.07.2007, 21:15
Barbara, Wiso nennt ihr den Achim eigentlich "Schnecke"? :gruebel:

Ja, ach, das ist ne laaaange Geschichte....... :diablo:

Short Dawg
27.07.2007, 21:22
Na dann fang ma an :twisted:

Niklas`
27.07.2007, 22:05
mich nennt man in Fachkreisen auch "Muschilecker" :mrgreen: :mrgreen:

sorry, aber mein Fahrlehrer erzählt überall rum dass er und ich das "Muschilecker-Team" in Leverkusen bilden.

ausserdem erzählt der **** dass ich alles ficken würde, was bei 3 nicht auf den bäumen ist.

gute sache, vor allem weil meine freundin bald bei ihm ihren führerschein machen wird :mrgreen: :mrgreen: :tschuess: :smoke:

Massefreak1
28.07.2007, 02:13
Das ist also Mark Henry?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=8v_z-y49DSg&mode=related&search=

Short Dawg
31.07.2007, 23:39
Der macht ja sogar Musik hab ich grad gesehn :)

http://www.youtube.com/watch?v=x6EQG8zpa-o

Parasite.13
01.08.2007, 02:04

:lol: :lol: :lol: muhahaha

Barbara
01.08.2007, 08:28

:lol: :lol: :lol: muhahaha

Naja, das darf man ja wohl heute genauso als Standard annehmen, wie nen Blowjob,oder? :gruebel: :smoke:

n1Ls
01.08.2007, 13:00
Der macht ja sogar Musik hab ich grad gesehn
Na das sollte er aber lieber lassen :mrgreen:

Niklas`
01.08.2007, 15:08
Barbara, genau :mrgreen: 8-)

Serkan_18
01.08.2007, 16:26
http://sportsmedia.ign.com/sports/image/article/710/710571/mark-henry-interview-20060530020842627-000.jpg

2,21 m groß und 190 kg...ach du scheiße was für ein Brocken :shock:

ibo.85
01.08.2007, 16:36
Das in seinem Musikvideo, is das sein Bruder? Ich glaube schon...starke Brüder.

r3volv3r
01.08.2007, 16:42
Hat der sich in die Hose gemacht oder was ist das? :lol:

robert234
01.08.2007, 16:44
Hat der sich in die Hose gemacht oder was ist das?
Wo Du Deine Augen hast, interessant. :twisted:

w0t4n
01.08.2007, 17:10
Geile Defi :mrgreen:

Serkan_18
01.08.2007, 17:25
Geile Defi :mrgreen:

ja warscheinlich hat der ein kfa von 9% oder so spitzen defi ;)

Hulkster
01.08.2007, 22:25

2,21m LOL

laut wiki "Henry ist 1,87 m groß und wiegt 172 Kilogramm" !!! fette bohne der is kein gegner für den polen

hmm...egal
01.08.2007, 22:37
xxx

Serkan_18
01.08.2007, 23:26

2,21m LOL

laut wiki "Henry ist 1,87 m groß und wiegt 172 Kilogramm" !!! fette bohne der is kein gegner für den polen

echt ich habs von nem anderen Forum so gesagt bekommen, sorry.

joke
02.08.2007, 13:20
ne die 172 kg sind korrekt

w0t4n
02.08.2007, 13:22
Wiki hat immer recht 8-)

Es lebe Wikipedia!

:meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

joke
02.08.2007, 13:24
ob wirklich alles stimmt weiss ich auch nicht

man gebe mal Dirty Sánchez ein

das ist ja so an den Haaren herbeigezogen aber vielleicht gibts ja wirklich ? wer weiss :lol:

tn
02.08.2007, 13:43
:lol:

joke
02.08.2007, 13:48
wer hats erfunden ?

weisse bescheid :mrgreen:

Speedy888
02.08.2007, 17:34
Stelle mir grade Dirty Rolando mit Bärtchen vor :mrgreen: