PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderer und Hinterer Teil der Schultern



Oli_kf
24.07.2007, 00:18
Hi!

Welche Übungen sind den wahre Wuder für den Vorderen und den Hinteren Teil der Schultern! Gerade der Hintere Teil macht mir Probleme, und der vordere könnte auch bischen mehr vertragen!

SantaSergio
24.07.2007, 00:29
Den vorderen Delta Kopf trainier ich garnicht seperat, wird genug beim BD beansprucht
Den hinteren Delta Kopf trainier ich mit vorgebeugten Seitheben am Kabel

fredl
24.07.2007, 02:11
hintere deltas kannste auch vorgebeugt mit kh's machen

Mz91
24.07.2007, 14:20
Rudern aufrecht oder ne Abwandlung davon , etwas mehr als schulterweiter Griff und die Langhantel nur auf Bauchnabelhöhe ziehen , musst dabei darauf achten , dass du nich allzu viel ausm Nacken holst .

mister
24.07.2007, 23:09
die nummer eins millitary press mit der military press trainierst du alle partien der schulter sprich vodere hintere mittlere
ansonsten würde ich dir raten für die vodere frontheben sei es mit seilzug oder lh/kh
hintere flyings vorgebeugt oder auf der bank liegend

Mz91
25.07.2007, 00:29
die nummer eins millitary press mit der military press trainierst du alle partien der schulter sprich vodere hintere mittlere
ansonsten würde ich dir raten für die vodere frontheben sei es mit seilzug oder lh/kh
hintere flyings vorgebeugt oder auf der bank liegend


:roll: Kla , Military Press als Übung für die hintere Schulter .

Vordere wird genug bei jeglichen Brustübungen mittrainiert , für die Seitliche eine vertikale Drückübung evtl. noch mit Seitheben erweitern und für die hinteren halt ne Iso wie die von mir genannte Übung oder die anderen bisher aufgezählten .

SiouX
25.07.2007, 00:38
Den vorderen Delta Kopf trainier ich garnicht seperat, wird genug beim BD beansprucht
Den hinteren Delta Kopf trainier ich mit vorgebeugten Seitheben am Kabel

100% Agree ;)