kingbambus
10.08.2003, 16:17
Hallo Leute,
ich haben nun dank vernünftiger Ernährung, Ausdauertraining und Krafttraining in den letzten 3,5 Monaten 7 kg an Gewicht verloren!
Welche Substanzen kann der Körper überhaupt neben Körperfett verlieren?
Mein Gewicht schwankt enorm. Man soll sich ja immer morgens wiegen und dann sind es schon manchel 1-2 kg!
Wiege jetzt noch 106 kg bei 194 cm!
Mache derzeit 3-4x wöchentlich Ausdauertraining und 3-4x die Woche Krafttraining.
Hier im Forum herrscht, wenn ich mir die Beiträge so angucke, die Meinung, dass Muskelaufbau und Fettabbau zusammen nicht möglich ist!
Also ich habe nun schon etwas an Muskelatur zugelegt, besonders an Brust, Bizeps, Rücken und Beinen!
Und da die Hosen weitersitzen, sollte doch etwas Bauchspeck auch weg sein!
Habe im Moment 25,5% Körperfett und will eigentlich auf 15% runter!
Würde mich über Anworten hier freuen!
Bye, KingB
ich haben nun dank vernünftiger Ernährung, Ausdauertraining und Krafttraining in den letzten 3,5 Monaten 7 kg an Gewicht verloren!
Welche Substanzen kann der Körper überhaupt neben Körperfett verlieren?
Mein Gewicht schwankt enorm. Man soll sich ja immer morgens wiegen und dann sind es schon manchel 1-2 kg!
Wiege jetzt noch 106 kg bei 194 cm!
Mache derzeit 3-4x wöchentlich Ausdauertraining und 3-4x die Woche Krafttraining.
Hier im Forum herrscht, wenn ich mir die Beiträge so angucke, die Meinung, dass Muskelaufbau und Fettabbau zusammen nicht möglich ist!
Also ich habe nun schon etwas an Muskelatur zugelegt, besonders an Brust, Bizeps, Rücken und Beinen!
Und da die Hosen weitersitzen, sollte doch etwas Bauchspeck auch weg sein!
Habe im Moment 25,5% Körperfett und will eigentlich auf 15% runter!
Würde mich über Anworten hier freuen!
Bye, KingB