PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo für den Urlaub ?



Micha1985
22.07.2007, 22:39
Guten Abend !
Ich bin schon fast ein Jahr lang auf Testo E .Anfangs waren es 250 mg e14d. Später e10d , manchmal auch e7d. Allerdings war es keine Kur, sondern zunächst der Verdacht auf zu wenig eigenes Testo. Jedenfalls hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt, sodass es jetzt wohl doch als Kur läuft. Werde auch gegen Ende August absetzen, und dannv ersuchen , mit Tribulus und weniger Alkohol den Testowert höher zu halten, er war sehr grenzwertig.
Nun folgendes : Ich bin ab nächster Woche im Urlaub, und das wird ein Riesensaufgelage, worauf ich auch nicht verzichten möchte.
Ist es ok, wenn ich mir vom Arzt einfach 2 x 250 mg auf einmal spritzen lasse für 10 Tage ? Weil durch das Saufen ja der Testowert enorm sinken wird. Danach will ich dann ausschleichen , und wie gesagt komplett absetzen. WÄre das ok , oder ist das Quatsch , wenn ich 2 x 250 mg auf einmal nehme nur wegen dem Saufgelage ? Denn ich weiß , wie sehr der Testowert sinken kann durch Alk.
GIbt es sonst noch Möglichkeiten, den TEstowert hochzutreiben, außer mit Tribulus, wenig Alkohol, vernünftiges Training und gesunde Ernährung ?
Denn irgendwie sind 3,4 µg nicht gerade toll für nen jungen Mann !
Bitte um Antwort !
Greetz

robert234
22.07.2007, 23:03
:shock: Ich bin sprachlos.

pharmazeut
22.07.2007, 23:05
ich wollte nix schreiben aber

:shock: :headbang2: :finger:

is ja nix :mrgreen:

kingKikapu
22.07.2007, 23:12
Micha1985, insgesamt ist das ganz großer scheiß den du da verzapfst!! ist dir klar, dass du mit deinen langen injek-intervallen extreme schwankungen verursachst?? also ganz ehrlich, sowas bescheuertes höre ich zum ersten mal. und dann noch die ganzen begleitumstände mit saufen, usw. . das vermittelt stark den eindruck, dass du weder training, noch ernährung im griff hast. einfach mal alle paar wochen eine injektion und das ganze passt schon :headbang2:

wie lange geht dein urlaub?

Niklas`
22.07.2007, 23:52
saufgelage ? wenn du absetzt willst du weniger trinken?


junge junge... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :headbang2: :headbang2: :headbang:


zu deiner Frage: bevor du fährst lass dir 500mg testo e. spritzten.

dürfte reichen um deinen wert für 2 wochen hoch genug zu halten dass du keinerlei errektionsprobleme bekommst... für was andres solls ja eh nicht gut sein nehme ich :?: :!: :?:

joke
23.07.2007, 13:08
du weisst aber schon dass du durch die "Kur" die letzte Hoffnung auf einen hohen natürlichen Testowert zerschossen hast

sollte man sich schon vorher überlegen :shock:

Julez
23.07.2007, 13:15
Sorry ich frage mal blöd....ist das nen Scherz :?: :?: :?: :?:

Niklas`
23.07.2007, 13:16
joke, lass gut sein.


wer sich spritzt und dann säuft ists doch selber schuld. er macht sich anscheinend eh keine gedanken um morgen. :roll:

joke
23.07.2007, 13:17
Sorry ich frage mal blöd....ist das nen Scherz :?: :?: :?: :?:

klingt fast so :lol:

aber anscheinend meint ers ernst

Feierleiche
23.07.2007, 20:16
zu deiner Frage: bevor du fährst lass dir 500mg testo e. spritzten.
NEIN :!: Wozu? Weil er soviel trainiert im Urlaub und sich gut ernährt?? Für die Zeit genügen 250mg als einmalige Injekt vollkommen!
Also wenn, dann vorher einmal 250mg T.enanthat und jut is.


du weisst aber schon dass du durch die "Kur" die letzte Hoffnung auf einen hohen natürlichen Testowert zerschossen hast
Wieso? Was´n Quatsch! Setzt er ordentlic ab und gibt seinem gonadalen Regelkreis genügend Zeit, hat er wieder seinen individuellen, natürlichen TestoSpiegel! ;) Zumindest,wenn seine Achse keinen irreversiblen Schaden genommen hat, was aber äußerst unwahrscheinlich ist...
Ankurbeln der endogenen Produktion dauert halt etwas,aber das ist ja normal beim Absetzen.

Micha1985, Dass Dein Vorgehen oder das Deines Arztes(?) Mist ist, haben Dir ja nun alle geschrieben...will ich auch garnicht kommentieren. Setzt kurz- oder mittelfrsitig ab und schau wie Dein endogenens Testolevel sein wird in den darauffolgenden Monaten. Wenn es akzeptabel ist, lass die Finger von sowas. Ernähr Dich vernünftig und trainier anständig, damit kannst Du viel erreichen :idea:

Gruß
Leiche

PS: Liest sich wirlich wie´n Fake... :gruebel:

Feierleiche
23.07.2007, 20:23
Achja:

Denn ich weiß , wie sehr der Testowert sinken kann durch Alk.
Naja, etwas halt und auch (nur) temporär ;) Aber kaum wenn Du so riesen Mengen Testo exogen zuführst!

Wie sieht denn Dein Alk.konsummuster GENAU aus? Wann(wie oft)?, wo?, wieviel? und mit wem?
Wenn Du sehr oft und viel trinkst,kann das schon Deinen TestoSpiegel stärker beeinflussen...mal abgesehn davon, dass Alk noch ganz viel andere negative Auswirkungen hat(gesundheitl, berufl, sozial usw usw).


Denn irgendwie sind 3,4 µg nicht gerade toll für nen jungen Mann !
Ist doch vollkommen ausreichend.
Oder welche konkreten Probleme haben Dich dazu bewogen zum Doc zu gehen bzw selbst Testo einzufahren??
(Libidoflaute, Erektionsschwierigkeiten z.B.? oder was genau?)

GhettoNerd
23.07.2007, 22:30
also bei einer Testokur sind Alkexzesse doch garnicht soo übel, da der Testospiegel durch die exogenen zugaben ehh um ein vielfaches erhöht ist. viel schlimmer dürfte das doch nach der kur sein, wenn man seine Achse versucht auf ein normales niveau zu kriegen. Ich denke mal da sollte alk für mindestens 8 wochen tabu sein.

P.S. ich denke das ist kein fake, da gibts schlimmere "spezis", die lieber anapolon und d-bols nehmen, weil sie keine spritzen mögen :roll:

Niklas`
24.07.2007, 00:02
@ Leiche



wenn seine Achse keinen irreversiblen Schaden genommen hat, was aber äußerst unwahrscheinlich ist...



auch bei längeren kuren nicht ? sagen wir 3 jahre daueron mit testo?

klar dass die achse lange braucht dann...

mfg

Micha1985
24.07.2007, 01:07
Also solch ähnliche Antworten habe ich erwartet.
Es war mein voller Ernst, allerdings will ich nicht greößenwahnsinnig werden, und zu größeren Mengen Testo greifen, da es ja nicht als Kur , sondern erst als Testosteronmangel eingestuft wurde, wobei es eigentlich doch keiner war, der Wert liegt knapp drüber.
Ich habe mir jetzt ne 250er geben lassen heute, und übermorgen geht's dann los für 10 Tage.
Ich bin einfach nur gespannt, wie das wird, wenn ich absetze. Also es waren mehrere Anzeichen, die auf nen Testomangel hinwiesen, aber alle sehr fraglich, es war eine sehr unsichere Sache.
Ich denke, ich werd's wirklich mit Tribulus probieren , kein Alk, gute Ernährung mit gesunden Fetten, viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten, ausreichend Regeneration und Schlaf.
Habe nur ein bißchen Angst, dass mir die Libido flöten geht, weil ich gerade auch frisch ne Freundin hab.
Naja, jedenfalls war das schon ernst gemeint, wenn auch wenig schwachsinnig. Vielleicht stimmt das auch gar nicht , dass Alkohol so dermaßen den Wert beeinflusst.
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps.
Greetz

GhettoNerd
24.07.2007, 01:22
wie kann es sein, dass das vom Arzt kontrolliert wurde und dabei so viele Irrtümer entstanden sind? ich hoffe du weiß, wie du nach der Reise ordentlich absetzt mit clomid und co.?

Feierleiche
24.07.2007, 13:25
also bei einer Testokur sind Alkexzesse doch garnicht soo übel, da der Testospiegel durch die exogenen zugaben ehh um ein vielfaches erhöht ist. viel schlimmer dürfte das doch nach der kur sein, wenn man seine Achse versucht auf ein normales niveau zu kriegen. Ich denke mal da sollte alk für mindestens 8 wochen tabu sein.
Ja, ganz klar. Zumindest sollte man versuchen den AlkKOnsum sehr moderat zu halten. Dann passt das schon.


@ Leiche


Zitat:
wenn seine Achse keinen irreversiblen Schaden genommen hat, was aber äußerst unwahrscheinlich ist...




auch bei längeren kuren nicht ? sagen wir 3 jahre daueron mit testo?

klar dass die achse lange braucht dann...
Niklas`, das Problem hierbei ist, dass lediglich viele Rfahrungswerte vorliegen und keine großangelegten wissenschaftl. Studien. Wobei die Erfahrungswerfte jedoch auch ne gewisse Aussagekraft haben ;)
Ja, in der Regel erholt sich der gonadale Regelkreis wieder,auch nach langem DauerOn(nur der Presi ist sehr hoch,wenn es mal nicht so sein sollte :!: ). Gerade nach langen Exzessen hat man mit Tamox, Clom, AroHemmer eine Hilfe. Medizinisch eigentl. nur zur Not und nicht als StandardPostCycling ;)
Übliche Kuren könnte und sollte man meiner Meinun nach einfach allmählich mit TestPropi ausschleichen, bis die Achse wieder steht...aber dies erfordert numal auch ein bissel KnowHow und Fingerspitzengefühl, dass ich den meisten nicht zutraue. Deshalb ists mit Clom, Tamox und Co nunmal "einfacher" für den User.

Micha1985, wenn Du schon Hilfe willst, beantworte bitte auch mal meine obigen Fragen :!: Deine wurden nun auch mehrfach und sehr ausführlich beantwortet! ;)


wie kann es sein, dass das vom Arzt kontrolliert wurde und dabei so viele Irrtümer entstanden sind? ich hoffe du weiß, wie du nach der Reise ordentlich absetzt mit clomid und co.?
GhettoNerd, genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Und deshalb frag ich nochmals Micha1985, welcher Doc hat Dir das denn verschrieben,wenn Dein Wert nicht signifikant erniedrigt ist und welche konkreten Beschwerden hattest Du :?: