--~Chris~--
22.07.2007, 20:58
Hallo!
Ich wollte mal Fragen wieso ein Trainingsplan wichtig ist..
Ich Frag mich das , weil ich im Fitness-Studio nach ein Plan trainiere also ned falsch verstehn ich hab eh einen plan , aber mir kommts irgentwie vor das das Training dann nicht intensiv genug war, und Muskelgruppen in 1 Woche einfach zu selten vorkommen..
Deswegen die Frage, und hier ist mein Vorläufiger Trainingsplan wollte wissen wie ihr ihn findet also bewertet..
4 Sätze 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze 12-15 Wdh. Latziehen [vorne / und hinten]
3 Sätze 12-15 Wdh. Rudern am Seil
3 Sätze 12-15 Wdh. Hyperextention
3 Sätze 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze 12-15 Wdh. Fliegende auf Schrägbank
2 Sätze 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze 12-15 Wdh. Trizeps drücken am Kabel
3 Sätze 20-25 Wdh Crunshes
Feedback erwünscht, Und ideen wie ich den Spliten könnte , der ist Komplett neu v ein Freund hab aber noch keine idee wie ich denn an besten spliten soll
Greets Chris
Ich wollte mal Fragen wieso ein Trainingsplan wichtig ist..
Ich Frag mich das , weil ich im Fitness-Studio nach ein Plan trainiere also ned falsch verstehn ich hab eh einen plan , aber mir kommts irgentwie vor das das Training dann nicht intensiv genug war, und Muskelgruppen in 1 Woche einfach zu selten vorkommen..
Deswegen die Frage, und hier ist mein Vorläufiger Trainingsplan wollte wissen wie ihr ihn findet also bewertet..
4 Sätze 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze 12-15 Wdh. Latziehen [vorne / und hinten]
3 Sätze 12-15 Wdh. Rudern am Seil
3 Sätze 12-15 Wdh. Hyperextention
3 Sätze 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze 12-15 Wdh. Fliegende auf Schrägbank
2 Sätze 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze 12-15 Wdh. Trizeps drücken am Kabel
3 Sätze 20-25 Wdh Crunshes
Feedback erwünscht, Und ideen wie ich den Spliten könnte , der ist Komplett neu v ein Freund hab aber noch keine idee wie ich denn an besten spliten soll
Greets Chris