PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Proteinpulver



Riddick84
22.07.2007, 18:03
Heyho, kennt ihr das auch, diesen Ausschlag? Hab den jetzt verstärkt bekommen.. vor allem auf der Brust, Schultern und Rücken und da macht man sich doch sorgen, weil so toll siehts nicht aus. Mische mein Pulver mittlerweile auch nur noch mit Wasser, weil das ja angeblich helfen soll. Jetzt stellt sich die Frage liegt das daran, das der Körper tierisches Eiweiß nicht verträgt oder doch nur an den Mix Milch/Wasser? Sonst würd ich vllt. zu Soja wechseln. Hoffe da kennt sich jemand mit aus.


ps. Benutze das Whey Gold standard und das neue Body Attack Extreme Whey.

ohki
23.07.2007, 16:47
Vielleicht eine starke/stärkere Laktoseintoleranz?! Entweder du lässt es beim Arzt checken oder probierst Proteine ohne Milcheiweiß aus: Soja/Ei-Protein. Wobei ich als Veganer zum reinen Sojaproteinisolat rate :P

Bekommst du auch Durchfall davon?!

N!Tr0
23.07.2007, 16:54
Ausschlag oder sind das doch eher pickel ??

Riddick84
24.07.2007, 11:10
Nee durchfall nicht. Naja wenn es Pickel wären würde mich das schon wundern, da ich es nur auf den Schultern, am Rücken und auf der Brust bekomme. Sehen so leicht weiss aus von oben, als ob sich eiter oder sowas gebildet hat. Aber seit dem ich mit Wasser mixe, merke ich schon das die zurück gehen... benutze dazu noch Clerasil, kein Plan ob das was bringt.

Hamonlinie
24.07.2007, 11:21
Clerasil is kacke... Lass dir vom Apotheker was zusammenmixen