PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3,5 Wochen kein Training



auti
21.07.2007, 22:01
Hiho,

ich bin zwar schon länger hier im forum, aber hab früher nur so pille palle trainiert ;)

Seit Ende April trainiere ich jetzt 2-3 mal die Woche, sofern es die Uni zulässt. Jetzt ist die Sache, dass ich fast den kompletten September in die USA fliege und dann natürlich null trainieren kann. Bin dort dann erst 5 Tage in SF und dann den Rest von Las Vegas aus mit dem Auto durch die Canyons dort...glaube kaum, dass die Motels dort nen Fitnessraum haben...

Jedenfalls hab ich ab ende nächster Woche Semesterferien und dann auch relativ viel Zeit.

Jetzt habe ich mich gefragt wie ich in dieser Zeit trainieren soll?!
Richtig voll durchpowern mit perfekter Ernährung ( bin ja da keine Uni ist vollkommen unabhängig von Essenszeiten etc.) und 2-3 cardio die woche und 3x training das hart und intensiv ist... oder lieber so wie bisher?

Hatte mich die ganze Zeit gefreut das ich jetzt voll durchstarten kann und jetzt kommt mir diese Reise "dazwischen"... hab halt Angst wenn ich mich jetzt im August voll reinhänge..dann war im Oktober alles für die Katz und ich kann fast von vorne anfangen...

Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie soll ich das am besten handeln ?



Mfg

robert234
21.07.2007, 22:14
Trainiere normal nach dem gewohnten TP weiter, Du kannst aber versuchen bei der Intensität noch einen Zahn zuzulegen.

Ganz auf Null muß übrigens während der Reise Dein Training ja nicht gehen, Dips auf der Bettkante, einbeinige Kniebeugen, Liegestütze, Crunches und dergleichen kannst Du überall machen, vllt. findet sich sogar eine Möglichkeit für Klimmzüge. Um für 3,5 Wochen Einbrüche zu verhindern reicht das allemal. Also mach Disch nit verrückt. Grüße in das Goldene Mainz! ;)

ballack
21.07.2007, 22:16
Steht auf, wenn ihr Mainzer seid...... :lol:

auti
21.07.2007, 22:17
pssscht bin lauterer....ich studier nur in mz :P

danke robert, werd es dann so machen =)

robert234
21.07.2007, 22:23
ich studier nur in mz
Macht nichts, Mz ist trotzdem schön. Kannst ja später dorthin umziehen, wenn Du mit dem dortigen Klima klarkommst, ist ja nicht weit. ;)