PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit der Freundin



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Niklas`
19.07.2007, 18:14
Es gibt ja immer mal Phasen wo's nicht so gut läuft. Aber bei uns überwiegen diese Phasen in letzter Zeit.
Das Problem liegt nicht auf meiner Seite, sondern geht eher von meiner Freundin aus.

Alles fing damit an, dass sie sich mit ihren 3 besten Freundinnen zerstritten hat, und letzendlich nur noch ich für sie da war. Das ist jetzt allerdings schon 4 Monate her. Seitdem bin ich eigtl. ihre einzige Kontaktperson. Und ich bin auch immer für sie da, mache alles für sie.


In letzter Zeit merke ich bedauerlicherweise immer wieder, dass sie fast jedes mal wenn wir uns sehen genervt ist, wir streiten uns abends wenn wir telefonieren usw.

dann frag ich " was ist denn los, dass du wieder so schlecht drauf bist?" und sie sagt meistens dinge wie " ach du willst mich ja am liebsten jede freie Minute sehn ...blablabla..."

Ich glaube das Problem ist einfach, dass wir ziemlich viel ( das ist noch untertrieben) aufeinander hängen. Eigtl. täglich.
nur wie gesagt, habe ich damit kein allzu großes Problem. Andererseits will ich nicht, dass wir uns jedes mal auf die Nerven gehn wenn wir uns sehen.


Ich weiß nur leider nicht was ich dagegen tun soll.

Vorhin war wieder typisches Beispiel. sie ruft mich an und sagt mir " ich gehe jetzt ins fitnessstudio, danach komm ich mal bis 10 vorbei"
ich frage " warum nur bis 10?"

sie sagt: " ja du würdest mich natürlich am liebsten wieder den ganzen abend sehn ne? war klar niklas, aber ich würd am liebsten gar n3icht vorbeikommen, aber ich muss ja wieder, weil der herr sonst beleidigt ist"



was soll ich dazu noch groß sagen? einfach frustrierend.

andererseits hab ich auch das gefühl, dass ihr sexuelles verlangen nach mir sehr stark eingeschränkt ist im vergleich zu früher. von alleine kommt sie gar nicht an, also in letzter zeit NIE !

und wenn ich irgdnwie versuche sie in stimmung zu bringen, kreig ich meistens einen Korb.

wie gesagt, 1 mal pro woche darf ich ran, öfters nicht. und das hat auch nix mit meinem testo konsum zu tun, das ist einfach sehr wennig finde ich. zu wenig...



so das musste ich mir mal von der Seele sprechen ... :-(

Grüße Niklas

krokodil
19.07.2007, 18:27
oh nicht gut :(
viel glück niklas,wird schonw eider werden.
setz sie einfach mal auf 5wochen sexentzug,dann wird sie schon wieder kommen

hmm...egal
19.07.2007, 18:41
Ähnliche Probleme hatte ich auch mal bei meiner ersten Freundin. Das lag daran weil ich zuviel geklammert hatte und irgendwann hatte sie dann kein Bock mehr auf mich. Einsicht kam aber dann war es zu spät. Sieht bei dir auch so aus. Tut mir leid es direkt zu sagen, aber ich sehe kaum mehr eine Zukunft für euch, bei solchen Sprüchen von deiner Freundin. Ist net böse gemeint.

Sancho
19.07.2007, 18:43
Gibt sie Dir vielleicht auch unterbewußt Schuld an dem Streit mit ihren Freundinnen? Denke auch mal das ihr das fehlt und sie unzufrieden macht, wenn sie keinen zum Reden hat, Frauenprobleme etc.!
Ich würd an Deiner Stelle einfach mal locker machen, nicht so oft auf ein Sehen drängen, etc.! Auch wenns schwer fällt! :roll:

Und mach, wie Du geschrieben hast, bloß nicht alles für sie! Das wird irgendwann nicht mehr geschätzt und als selbstverständlich angesehen und du gibst ihr auch das Gefühl, dass sie mit Dir machen kann was sie will! Wenn es nicht sogar schon so ist, zumindest nah dran..
Hatte selber auch ne ziemlich lange Beziehung, was Du schreibst hört sich ähnlich an, wie es bei mir war! Glaube auch nicht, dass Dich euer jetziges Verhältnis auf Dauer glücklich machen wird!

Niklas`
19.07.2007, 18:44
ich bin immer lieb zu ihr. ich tue echt alles für sie. aber sie verletzt mich mit so sprüchen.



ich klammer eigtl. gar nicht, sie kann ja machen was sie will, und weggehn wann sie lust hat usw. :|

Niklas`
19.07.2007, 18:45
Sancho, stimmt alles. aber was soll ich machen?


gefühlskalt sein? mal so tun als ob ich sie nicht sehn will?

wenn sie mich um was bittet ihr bitte abschlagen?

Sancho
19.07.2007, 19:02
Gefühlskalt nicht unbedingt, aber sei einfach mal ein bißchen mehr "Arschloch". Nicht zu allem immer ja und amen sagen, auch mal ne Bitte abschlagen! Ihr einfach nicht das Gefühl geben, dass sie alles von Dir verlangen kann! Stell Dir das mal umgekehrt vor..Wenn Du so ne Freundin hättest, fändest Du das auf Dauer nicht auch langweilig?

Es ist schwer was zu ändern wenn es einmal eingerissen ist und man in nem bestimmten Trott ist. Ich weiß ja nicht, wie weit es bei euch schon "eingefahren" ist! Aber manche Frauen-ich bin im Moment auch grad an so einer dran, und es macht Spaß, sie ein wenig zu verunsichern :mrgreen: -verlieren furchtbar schnell das Interesse, wenn man sich als ständig lieb und immer für sie da etc. gibt. Find ne gute Mischung, mal so, mal wieder anders.
Ich hab mal ziemlich Mist gebaut, davor hab ich mich ganz "normal" gegeben und die Beziehung lief. Als es rauskam, war ich wegen schlechtem Gewissen auch immer da und hab mich total verbogen! Zum Schluss gabs ein ziemlich böses Ende! Heute sind wir gut befreundet und sie hat mir auch bestätigt, dass mein Verhalten dem o.g. entsprach!

Niklas`
19.07.2007, 19:06
ich will auf keinen fall dass es ´soweit kommt, dass wir nur noch wie "kumpels" zueiander sind.


das problem ist, ich will gar nicht das arschloch zu ihr sein. aber scheinbar brauchen die weiber das ja.


soll ich im studio mal vor ihr mit ner andern hübschen lady vor ihr flirten? :mrgreen:

_anfaenger
19.07.2007, 19:11
Niklas`, hört sich echt nicht so rosig an.

also wenn sie sagt sie würde am liebsten gar nicht vorbeikommen ist das schon sehr komisch. so wars mit mir un meiner ex am ende auch so. ich hatte kaum mehr lust sie zu sehen. kaum war sie weg war ich schon wieder auf ausschau nach andren mädels. das klingt für dich jetzt sicher scheiße, aber wenn sie sowas sagt, dann deutet das wirklich stark daraufhin, dass von liebe ihrerseits kaum mehr etwas über ist. sowas kann sich natürlich ändern!! wie du das anstellst, kann ich dir aber nicht genau sagen.
ich kenne die situation nur von den paar postings über mir, aber an deiner stelle würde ich ihr einfach etwas mehr die kalte schulter zeigen, auch wenn dir das - wenn dusie liebst - schwer fallen wird. damit mein ich jetzt nicht "verpiss dich" zu sagen und aufzulegen, wenn sie anruft, sondern einfach deutlich weniger interesse zu zeigen. wenn du jetzt denkst "oh gott so verlier ich sie bestimmt", sei dir bitte bewusst dass du keine andere wahl hast. wenn du immer lieb zu ihr bis, ihr liebe zeigst usw und aus ihrem mund sachen kommen wie "ja du würdest mich natürlich am liebsten wieder den ganzen abend sehn ne? war klar niklas, aber ich würd am liebsten gar nicht vorbeikommen, aber ich muss ja wieder, weil der herr sonst beleidigt ist", dann deutet das sehr stark daraufhin, dass die beziehung - ohne drastische veränderungen - in naher zukunft in die brüche gehen wird.

wendest du dich nun etwas von ihr ab, gibt es 2 möglichkeiten. entweder ihr kommt es gelegen und die beziehung geht (so und so) zu grunde, oder aber sie gewinnt interesse an dir ...


alles gute und halt uns auf dem laufenden!

Niklas`
19.07.2007, 19:14
_anfaenger, weißt du was richtig mies wäre?`

wenn ich ihr die kalte schulter zeige und ihr das gefällt.


also ich hab gestern in der stadt gemerkt, dass sie kaum noch eifersucht zeigt. ich hab mit absicht ner andern auf den arsch geglotzt wie sonst was, sie guckt mich an und geht weiter ohne sich aufzuregen. früher war sie der eifersüchtigste mensch der welt.


oh man... :(

_anfaenger
19.07.2007, 19:14
und bitte haltet ihn euch immer vor augen, den absolut unbefriedigensten, aber hundert prozentig stimmenden fakt: EGAL WIE verliebt und glücklich und sonst alles du mit einem mädchen bist, es gibt immer noch MINDESTENS 100.000 mit denen es noch schöner wäre.
das problem hierbei ist, dass man nur einen geringen bruchteil von denen kennenlernen wird.
wie groß dieser teil ist, hängt stark von einem selber ab.

Niklas`
19.07.2007, 19:15
_anfaenger, man will aber nur die eine, wenn man verliebt ist. das weißt doch doch auch ;)

Sancho
19.07.2007, 19:16
Manche (irgendwie einige :roll: ) brauchen das tatsächlich! Und da verlangen sie noch, dass wir sie verstehen sollen! :mrgreen: Deine Freundin ist ja zudem auch noch ziemlich jung, da testet sie natürlich auch gerne wie weit sie gehen kann!
Ne Kollegin brachte mal, nicht auf sowas bezogen, aber dennoch ein wenig passend, den Spruch "Willst Du gelten, mach Dich selten"!

Das mit dem Flirten würd ich sein lassen, schafft Misstrauen. Ich weiß ja nicht wie Deine Freundin Vertrauens-und eifersuchtstechnisch so drauf ist, aber nachher glaubt sie Dir nicht das Du sie nur etwas kitzeln wolltest und ihr habt in eurer eh schon nicht ganz so prickelnden Situation noch mehr Probleme! Andererseits.. Vielleicht erkennt Sie dann auch, was Du ihr noch bedeutest und ihr wird bewusst, dass Du auch noch anderweitig Chancen hast!

_anfaenger
19.07.2007, 19:16
_anfaenger, weißt du was richtig mies wäre?`

wenn ich ihr die kalte schulter zeige und ihr das gefällt.


also ich hab gestern in der stadt gemerkt, dass sie kaum noch eifersucht zeigt. ich hab mit absicht ner andern auf den arsch geglotzt wie sonst was, sie guckt mich an und geht weiter ohne sich aufzuregen. früher war sie der eifersüchtigste mensch der welt.


oh man... :(


ich kenne sie nicht, aber wenn sich an dir nichts großartiges geändert hat, und sich ihre gefühl dir gegenüber so schnell ändern, ist sie entweder noch ziemlich jung oder SICHER nichts für dich (und für viele andere wohl auch nicht).

_anfaenger
19.07.2007, 19:18
_anfaenger, man will aber nur die eine, wenn man verliebt ist. das weißt doch doch auch ;)

ohja, mein guter, das weiß ich wohl auch!
und es kann SOWAS VON SCHEISSE sein, wenn man plötzlich keinen hunger mehr hat, und es nicht schafft auch nur eine seite vom 400 seiten skriptum zu lernen und sich alle gedanken nur um das mädchen und die trauer drehen.


was hier hilft, sind gute freunde und andere mädchen!
zweiteres gestaltet sich oft schwierig, aber gute freunde sollten für einen da sein. ich hab mich nicht ausgeheult bei denen aber wir sind einfach raus und hatten unseren spaß!! das wirkt auch wunder.

_anfaenger
19.07.2007, 19:20
und zu guter letzt, den völlig ausgelutschten, aber durchaus wahren spruch: die zeit heilt alle wunden :-)

Niklas`
19.07.2007, 19:23
noch ist ja nix verloren.


aber schon krass, dass sie alleine ins fitnesscenter fährt obwohl ich heute auch war, also ohne mich zu fragen ob ich mit will...


ausserdem wollte sie vorhin auch nicht dass ich heute mit ihr einkaufen fahre. sie war nämlich in köln.

also wird immer besser der scheiss... oh man ey...

_anfaenger
19.07.2007, 19:25
noch ist ja nix verloren.


aber schon krass, dass sie alleine ins fitnesscenter fährt obwohl ich heute auch war, also ohne mich zu fragen ob ich mit will...


ausserdem wollte sie vorhin auch nicht dass ich heute mit ihr einkaufen fahre. sie war nämlich in köln.

also wird immer besser der scheiss... oh man ey...


ich schreib dir das nur ungern, aber so wie du das darstellst, geht ihr interesse an dir gegen null :-(

bitte meld dich einfach nicht mehr (auch wenn das fucking schwierig für dich sein wird) und warte ab was passiert.

krokodil
19.07.2007, 19:26
vllt hat sie das doch mti dme stoff rausgefunden und is deshalb zimlich enttäuscht /abgefuckt?

böhser
19.07.2007, 19:58
_anfaenger, hats echt drauf!! Kann ihm voll zu stimmen.
Aber so wie ich das gerade sehe, entwickelt sich das immer schlechter für dich!
Ich würde auch wenn es weh tut schluss machen! Entweder ihr rettet eure Beziehung dadurch oder sie würde es so oder so in ein paar Tagen tun, aber dann hast du wenigstens schluss gemacht und nicht sie-kommt irgendwie besser. 8-) Rede mit ihr persönlich und sage ihr, dass es so nicht weiter gehen kann. Lass es darauf beruhen und redet dann in einer Woche nochmal über alles. So kann sich jeder nocheinmal alles durch den Kopf gehen lassen (hauptsächlich sie) und vielleicht merkt sie dann auch wie wichtig du ihr bist. Weil wenn du so weiter machst lebt ihr euch nur noch mehr auseinader und irgendwann kann sie dich nicht mehr ausstehen. Dann ist es endgültig schluss. Sag ihr, dass dir der schritt sehr leid tut und dass sie dir trotz allem verdammt wichtig ist, dass du aber unter der Situation nicht leben kannst. Wenn sie nach einer Woche zurück kommt sei einfach mal ein kleines Arschloch und sei nicht beleidigt wenn sie sagt dass sie nur bis 10 kommt. Sei gelassen und mach einfach was mit deinen Kumpels. Zeige ihr aber auch, dass du sie liebst!
Viel Glück!!

_anfaenger
19.07.2007, 20:12
genau, für den fall, dass sie zurückkommen sollte, bleib unbedint cool und lass kein hundertfaches "§oh gott ich bin ja sooo glücklich dass du wieder bei mir bist" ab :)
einfach etwas die kalte schulter zeigen und ihr interesse wird sich - sofern sie zurückgekommen ist - enorm steigern

pYr0_BB
19.07.2007, 20:58
Hmm das hört sich echt scheisse an und tut mir wirklich leid für dich!

Du hast hier aber schon einige gute Tipps bekommen die du wirklich befolgen solltest wie eben sie mal etwas abweisen.. so tun als ob sie nicht das Wichtigste wäre in deinem Leben und ja dich mal eine Zeit lang einfach nicht melden denn wenn sie sich dann nicht meldet hat es sowieso keinen Sinn mehr. Und wenn sich das ganze nicht bessert sag du musst mit ihr reden und sag dann, dass du so nicht mehr kannst und dich gezwungen siehst die Beziehung zu ändern. Entweder du sagst, dass du schluss machst wenn sich nichts ändert oder aber du machst einfach gleich schluss und ja wer weiß vielleicht geht ihr dann ein Licht auf. Wenn nicht denke, dass sie sowieso schluss gemacht hätte und dann im Endeffekt eh nicht die Richtige für dich war! Ich weiß das ist hart aber trozdem. Viel Glück jedenfalls ich hoffe echt für dich, dass das wieder wird und falls es wirklich schon zu spät wäre.. lass den Kopf nicht hängen es gibt noch sooo viele hübsche und nette Mädels die dich zu schätzen wissen und ihre Zeit schon mit dir verbringen wollen ; )

_anfaenger
19.07.2007, 21:00
pyro, kann dir nur zustimmen

muskelfleisch
19.07.2007, 21:05
ich habe das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber GENAU DAS war schon mal ein grund das ich mit ner freundin schluss hatte die ich über ein jahr an meiner seite hatte. ich gebe dir folgenden rat (halt was ich tun würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte)

sei nicht immer lieb zu ihr. das heist nicht das du irgendwie schlecht zu ihr sein sollst aber mach ein mittelding. wenn sie sauer ist sag ohne scheiss das du auflegst. nicht irgendwie unnötig sie beleidigen aber einfach "ich leg auf, meld dich wenn du dich beruight hast" sowas in der art. sie will sich nicht treffen, dann nicht! ist schon klar das dich das dann bedrückt weil du sie ja liebst aber du darfst es nicht zeigen! hab immer im hinterkopf das sie auch was von dir will und genau so viel dadrüber nachdenkt, nur wenn es 2 menschen gibt wird einer immer über dem anderen stehen, nicht unbedingt durchgehend immer nur die eine person aber einer ist immer höher. und im moment klang das so als währ sie das und du musst ihr zeigen das du dir das nicht gefallen lässt. und glaub mir, mal hier und da arschloch sein und cool tun dann kommt der romeo besser an ;)

pYr0_BB
19.07.2007, 21:10
Mir fällt nur gerade auf, dass dieses "Problem" ziemlich weit verbreitet is..

Haben ja viele Leute schon sowas durchgemacht und ja wenns bei irgendwem dadurch in die Brüche ging oder noch geht.. etwas Positives hat das Ganze..

den gleichen Fehler macht dann keiner mehr!

hmm...egal
19.07.2007, 21:13
den gleichen Fehler macht dann keiner mehr!

Richtig!!! Ausserdem sollte man lernen, nicht gleich von einer Lebenslangen Zukunft mit dem Mädel zu träumen oder erhoffen. Einfach mehr Verstand und die rosarote Brille net ständig aufbehalten. ;)

_anfaenger
19.07.2007, 21:15
hmm...egal, genau!!!
das kann aber sehr sehr schwierig sein. ich selbst bin bös gescheitert ^^

pYr0_BB
19.07.2007, 21:17
Stimmt und man sollte nie denken, dass es immer so sein wird wie am Anfang wenn alles noch so neu und schön ist. Später kommen auch die ganzen Probleme usw.. dazu und ja..

PS: Das wegen dem eifersüchtig machen.. da muss man seeehr aufpassen.. ich denke man sollte das immer vorsichtig machen und immer wie nen Spass rüber bringen.. dann is sie sich nicht sicher.. macht sich schon ihre Gedanken aber kann dir nicht wirklich böse sein weils ja nur ein "Spass" war oder sowas Ähnliches denn wenn man das übertreibt verliert sie ganz das Vertrauen und das würde dann auch zum Schluss führen, früher oder später!

hmm...egal
19.07.2007, 21:18
_anfaenger, ich verliebe mich seit 3 Jahren nicht mehr, bevor ich mit net 100% sicher bin und das kann Monate dauern. Ich genieße mit Verstand. ;)

Das mit Eifersüchtig machen würde ich echt weglassen.

Alien662
19.07.2007, 21:24
ich habe das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber GENAU DAS war schon mal ein grund das ich mit ner freundin schluss hatte die ich über ein jahr an meiner seite hatte. ich gebe dir folgenden rat (halt was ich tun würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte)

sei nicht immer lieb zu ihr. das heist nicht das du irgendwie schlecht zu ihr sein sollst aber mach ein mittelding. wenn sie sauer ist sag ohne scheiss das du auflegst. nicht irgendwie unnötig sie beleidigen aber einfach "ich leg auf, meld dich wenn du dich beruight hast" sowas in der art. sie will sich nicht treffen, dann nicht! ist schon klar das dich das dann bedrückt weil du sie ja liebst aber du darfst es nicht zeigen! hab immer im hinterkopf das sie auch was von dir will und genau so viel dadrüber nachdenkt, nur wenn es 2 menschen gibt wird einer immer über dem anderen stehen, nicht unbedingt durchgehend immer nur die eine person aber einer ist immer höher. und im moment klang das so als währ sie das und du musst ihr zeigen das du dir das nicht gefallen lässt. und glaub mir, mal hier und da arschloch sein und cool tun dann kommt der romeo besser an Wink

Willkommen bei Pick Up..

muskelfleisch
19.07.2007, 21:46
Willkommen bei Pick Up..
was meinste damit? :gruebel:


Das mit Eifersüchtig machen würde ich echt weglassen.
eben, bringt nix. bevor das in kinderkrams ausartet... oder noch schlimmer die freundin wird eifersüchtig und sucht sich einen zum eifersüchtig machen als rückschlag.

w0t4n
19.07.2007, 22:00
Das mit dem ignorieren wird nicht funktionieren, da sie sich, solang ihr nicht irgend etwas schlimmes passiert und sie sich bei dir ausheulen muss, sicher nicht mehr melden wird. Mit diesem zeitweise "die kalte Schulter zeigen" muss man schon anfangs beginnen und nicht wenns zu spät ist. Würd mich ehrlichgesagt damit abfinden, dass es nichts mehr wird, denn auch wenn sie vllt. aus irgendnem Grund zu dir zurückkommt wird das Klima zwischen euch sicher nicht mehr so gut wie früher.

Schon krass, dass das eigentlich ein Problem bei fast allen Frauen darstellt. Hatte meine ersten Erfahrungen mit diesem Problem sogar schon mit 11 JAhren :shock:
Bin halt leider auch so ein anhänglicher und vorallem auch recht eifersüchtiger Mensch :-(

takti
19.07.2007, 22:03
ANFAENGER alda du hast recht. Und Niklas höre auf ihn. Die Frauen sind alles Nix. Scheiß auf sie. Habe gerade das gleiche Probleme. Bei meiner ist jetzt, dass sie mich zum Sündenbock macht, egal um was es geht. Hängt wahrscheinlich daran, dass ihr Ex 28 war, also 8 Jahre älter, und sie hatt nichts zu sagen. Jetzt macht sie Faxen bei mir. Und das nachdem ich Sachen gemacht habe, die niemand tun würde, wenn er sich was wert ist. Ich habe beschlossen, auf sie zu scheißen. Muschis laufen genug rum. Das nächste mal, wenn ihre Muschi wieder bumsen will, ruft sie mich an. Ich scheiß auf sie, und du sollst auch scheißen. Schließlich haben wir die Eier und nicht diese Befriedigungsmaschinen. Tfu auf die.

muskelfleisch
19.07.2007, 22:08
und du sollst auch scheißen.

viel spass beim kacken

takti
19.07.2007, 22:12
am schlimmsten sind solche, die wegen geld den partner wechseln. und vor allem wenn der neue verehrer 10 jahre älter ist. frauen sind echt bescheuert. immer die gleiche scheiße.

video passt voll ins konzept

Assi Toni (http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ)

w0t4n
19.07.2007, 22:27
Naja er hat ja leider mit den meisten Sachen recht der liebe Toni doch irgendwie will mans manchmal einfach nicht wahr haben :-(

Niklas`
19.07.2007, 23:25
sie war gerade 3 stunden bei mir. sofort war komische stimmung. erstmal kommt sie rein ohne mir hallo zu sagen oder mich zu küssen.

dann sitzten wir im zimmer und sagen uns nix und sie guckt die wand anstatt mich an. na geil.


ich hab sie dann angesprochen wegen dem thema. in etwa so " jetzt sag mir bitte mal ganz ehrlich was dich bedrückt, in letzter zeit ist alles scheisse bei uns, ich hab das gefühl, dass ich dir langweilig geworden bin und du dich nicht mehr über mich freust"


so... dann kam erstmal ne zeit lang nix und dann sagte sie folgendes:

" ja ich hab das gefühl, dass alles routine geworden ist. ich bin erst 16 und will nicht ein langweiliges leben führen..."

als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt sagte sie, dass sie in letzter zeit nur noch selten merkt, dass sie mich liebt. nur in situationen wo sie glücklich ist.

ausserdem hab ich sie gefragt ob sie lust auf einen anderen typen zur zeit verspüre. dazu meinte sie nur, dass sie schon öfters an andere denkt usw.

ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich hab vor ihr dann angefangen zu heulen, ich konnte nix dagegen machen. auch wenns mir peinlich ist das hier niederzuschreiben.

früher hat sie mir immer gesagt, dass sie sich dauernd vorstellt mit mir zusammen zu wohnen und ein baby zu haben und den ganzen kram. eben meinte sie dann noch dass sie sich einfach nicht vorstellen kann mit mir bis ans lebensende zusammen zu sein.

und als sie gesehn hat wie mich das getroffen hat meinte sie nur " ach niklas du weißt doch, dass wir son problem alle 2 monate haben und dass das in 2 wochen wieder gegessen ist und dann wieder alles beim alten ist..."


aber heute war sie das erste mal nicht überzeugend als sie mir sagte, dass alles wieder wird.

nungut wir 2 wollten zusammen in den urlaub fahren fürn paar tage.

jetzt auf einmal sagt sie, dass es aus iwelchen gründen nicht geht und sie anstattdessen mit ihrer mutter ne woche nach holland fährt...

:roll:

Short Dawg
19.07.2007, 23:33
:-( das kommt hart.

muskelfleisch
19.07.2007, 23:34
Niklas`, peinlich muss dir das nicht sein, die einen werden vor ihrer freundin heulen die anderen erst wenn sie weg ist aber jeder der seine perle echt liebt wird es nicht einfach ohne gefühle hinnehmen. wenn du nun dir denkst "auch wenn es vielleicht nicht klapt aber ich will noch mal alles versuchen" dann solltest du das auch so machen. klar weiber sind scheisse und so aber wir brauchen sie nun mal so ist das halt. du solltest nun nach dem sie dein gefühlsausbruch sah erst mal keinen zweiten zeigen sondern eher nur deine positiven gefühle auch wenn das schwer ist. wenn du mal wirklich nicht weist was du tun sollst dann gibt es hier viele leute im forum die beziehungen haben oder sie auch hinter sich haben und ratschläge erteilen können.

takti
20.07.2007, 00:23
es wird so enden, dass sie heimlich jemand anderen kennen lernt, und du dann blöd da stehst. so wars bei mir auch der fall. du sollst dir kein kopf machen, weil du bist in dieser situation der schwächere, der weichere. dir hängt viel an ihr dran, und dir ist schwer vorzustellen, irgendwann mal nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. und genau das sollst du dir abgewöhnen, weil dann hast du es leichter, wenn es vorbei ist. Ich bin sehr weicher Mensch, aber manchmal soll man sich ändern, und das geht nur wenn man vieles erlebt hat, wie das z.b. Nicht umsonst sagt man, dass je mehr man für andere tut, desto weniger bekommt zurück. Das habe ich innerhalb des letzten Jahres mehrmals erfahren müssen.

Niklas`
20.07.2007, 00:48
normal ihr habt recht.

ich liebe sie und das weiß sie. das muss reichen. sie soll mir nix vormachen.

sie weiß allerdings auch dass 2 weiber aus meiner klasse nur drauf warten dass sie schluss macht hehe. und die 2 wollen nicht nur spielen :lol: :mrgreen:

eben war sie übrigens als sie mich angerufen hat ganz normal. :D

Alien662
20.07.2007, 01:12
He Niklas´,
Ich geb zu du warst mir in manchen Posts aufgrund deiner Denkweise nicht symphatisch, aber hier kann ich voll mit dir mitfühlen.
Genau das hatte ich bei meiner ersten Freundin. Ich bin jeden Tag zu ihr gefahren, hab ihr hin und wieder ein Geschenk mitgebracht, hab allerlei Sachen gemacht für die ich mir heute an den Kopf schlage (Liebesrausch ;) ). Als sie dann immer stiller und abweisender wurde, also ähnlich wie bei dir, sind mir bei einem Spaziergang auch die Tränen gekommen, als ich ihr von meinem Problem erzählte. Sie hat mir genervt "zugehört" und mir gesagt ich soll nie wieder in ihrer Anwesenheit weinen.

Irgentwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab Schluss gemacht. Sie hatte üprigens nen Anderen nebenher laufen.


Manchen mag ich mit meinem Gelaber über Pick Up sicher auf den Geist gehen. Ich habe aber gemerkt das es einfach besser läuft wenn man Ahnung davon hat. In jeder
sozialen Beziehung konnte ich mich verbessern. Ich entwickle immer mehr ein Selbstbewusstsein welches mich unabhängig macht.
Umso mehr man sich mit dem Ganzen auseinandersetzt, umso mehr wird einem klar, dass schlechte Gefühle nur in unseren Köpfen entstehen. Es kommt darauf an wie man die Probleme angeht. Der eine denkt:" Scheisse, Stau, AAAAAAH, verdammter Mist!!! *mit der Faust aufs Lenkrad hau* AUAAA, SO EIN MIST (etc.)", der andere denkt:" Ah, den Song mag ich *Musik laut aufdreh* *entspann*"
Ich finde genau so sollte man es in möglichst vielen Situationen halten.
Deine Freundin ist schlecht zu dir? Ok, das kann mehrere Gründe haben. Aber warum will sie dann nach Holland mit ihrer Mutter? Jetzt wo es so ein klares Gespräch gab, sollte doch klar sein mit wem sie "aus der Routine bricht".
Ganz ehrlich Niklar´ ich würde an deiner Stelle mit meinen Kumpels ordentlich einen drauf machen, stell dir vor du hast keine Freundin.
Bei Pick Up gibt es die Regel das man mit 10 anderen Frauen schlafen soll (bzw. die kennenlernen). Wenn die alle nicht so toll sind wie deine Freundin, dann mach das nochmal und nochmal und nochmal. Es gibt nämlich nicht nur die Eine. Es gibt nur Ereignisse die einen stark zusammenschweissen, weil man sie zusammen durchlebt hat. Man verbindet die Gefühle von der wilden Achterbahnfahrt, dem schwierigem Bergbesteig, den heißen Sexerlebnissen mit eben dieser einen Person. Das ist schön.
Erinner dich ruhig an diese Gefühle, sie wecken positive Gefühle in dir und machen dich glücklich.
Ich weiß nicht auf was für Frauen du stehst, aber ich find die exotischen Schwarzhaarigen schön 8-) :lol: Wenn ich auf Tour bin, seh ich so viele heiße Mädels die Blond sind, oder welche die einen einfach mit ihrer Art verzaubern, ihrem Lächeln. Jedes dieser Mädchen hat eine eigene Persönlichkeit und wirklich ziemlich viele sind wundervolle Menschen. Man kann mit jeder von ihnen wundervolle Stunden, Tage und Nächte verbringen. Man kann den Erlebnissen nacheifern, die man schon immer mal machen wollte, zusammen. Du wirst diese Erlebnisse mit ihr verbinden können und sie dafür immer mehr lieben.

Niklas´, lass dich von niemanden einschränken oder traurig machen.
Du musst dich ja nicht dran halten, ich hoffe nur das es dir was hilft, ich weiß was du durchmachst Bruder.
LG

Niklas`
20.07.2007, 01:26
Du wirst diese Erlebnisse mit ihr verbinden können und sie dafür immer mehr lieben.


sorry alter, da bin ich komplett nicht deiner Meinung. wenn ich sie betrügen würde, würd ich danach meinen kopf 2 stunden vor die wand schlagen.

für mich ist loyalität in jeder hinsicht somit das wichtigste. sie ist MEINE FREUNDIN und nicht irgendeine olle die ich nur f***en will.

da ist nen kleiner unterschied. ich würde mich selber nur sehr unglücklich machen, und das weiß ich zu 100% !


ich tue ihrnix an, was mir selber nicht geschehen soll. ;)

Niklas`
20.07.2007, 01:28
was mich wundert, wir hatten vorhin den seit langem besten sex. trotz der scheiss situation.

tomarse
20.07.2007, 07:16
sie war gerade 3 stunden bei mir. sofort war komische stimmung. erstmal kommt sie rein ohne mir hallo zu sagen oder mich zu küssen.

dann sitzten wir im zimmer und sagen uns nix und sie guckt die wand anstatt mich an. na geil.


ich hab sie dann angesprochen wegen dem thema. in etwa so " jetzt sag mir bitte mal ganz ehrlich was dich bedrückt, in letzter zeit ist alles scheisse bei uns, ich hab das gefühl, dass ich dir langweilig geworden bin und du dich nicht mehr über mich freust"


so... dann kam erstmal ne zeit lang nix und dann sagte sie folgendes:

" ja ich hab das gefühl, dass alles routine geworden ist. ich bin erst 16 und will nicht ein langweiliges leben führen..."

als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt sagte sie, dass sie in letzter zeit nur noch selten merkt, dass sie mich liebt. nur in situationen wo sie glücklich ist.

ausserdem hab ich sie gefragt ob sie lust auf einen anderen typen zur zeit verspüre. dazu meinte sie nur, dass sie schon öfters an andere denkt usw.

ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich hab vor ihr dann angefangen zu heulen, ich konnte nix dagegen machen. auch wenns mir peinlich ist das hier niederzuschreiben.

früher hat sie mir immer gesagt, dass sie sich dauernd vorstellt mit mir zusammen zu wohnen und ein baby zu haben und den ganzen kram. eben meinte sie dann noch dass sie sich einfach nicht vorstellen kann mit mir bis ans lebensende zusammen zu sein.

und als sie gesehn hat wie mich das getroffen hat meinte sie nur " ach niklas du weißt doch, dass wir son problem alle 2 monate haben und dass das in 2 wochen wieder gegessen ist und dann wieder alles beim alten ist..."


aber heute war sie das erste mal nicht überzeugend als sie mir sagte, dass alles wieder wird.

nungut wir 2 wollten zusammen in den urlaub fahren fürn paar tage.

jetzt auf einmal sagt sie, dass es aus iwelchen gründen nicht geht und sie anstattdessen mit ihrer mutter ne woche nach holland fährt...

:roll:

Damit hast du dich erst Recht wieder unter sie gestellt.. ich garantier dir, dass das so nix wird ;) Und dieses Herumreden ist auch sinnlos. Ich denke, Schluss machen wäre das Klügste. Es ist besser für dich, als wenn sie demnächst Schluss macht, und danach schaut's zumindest von deiner Beschreibung her aus.

Wenn sie Schluss macht, gibt's mehrere Möglichkeiten:
1.) Du rennst ihr hinterher und sie wendet sich noch mehr von dir ab und es wird nix mehr.
2.) Du rennst ihr hinterher und ihr kommt doch wieder zusammen, das geb ich dir aber schriftlich, dass das nicht lange halten wird (die Situation hatte ich auch schon).
3.) Du kümmerst dich wieder um deinen eigenen Kram und sie will wieder zurück zu dir (das wäre dann der erste Schritt, in dem sie sich wieder unter dich stellt).
4.) Du kümmerst dich wieder um deinen eigenen Kram, sie sich auch und du lernst irgendwann eine neue kennen.

Möglichkeit 3 und 4 sind in dem Fall die besseren. Auf jeden Fall nicht nachrennen. Und noch besser wäre, selber Schluss zu machen.

Ist nicht leicht, ich weiß. Ich bin auch meistens so, dass ich nicht selber Schluss mache, obwohl ich spüre, dass es nicht mehr passt (war bei den letzten zwei Beziehungen schon so), aber zumindest bin ich ihr nachher nimmer nachgelaufen. In beiden Fällen haben sie dann wieder Interesse gezeigt, da hab ich dann aber abgeblockt. Bei der einen war's einfach, weil ich zwei Wochen danach die andere kennengelernt hab. Bei der anderen war's schwieriger, weil ich schon noch geil auf sie war. In der Situation darfst du aber höchstens Sex haben mit ihr und dann wieder auf sie scheißen, sonst hat sie wieder die Zügel in der Hand. Ich hab das aber gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob dann nicht wieder die Gefühle bei mir zurück kommen. So hat sie sich dann noch ein paar Monate lang sporadisch gemeldet, gefragt ob ich zu ihr kommen will, mir "Fotos" von ihr geschickt etc. Ich bin nicht drauf eingegangen und dann hat sich das verlaufen.


was mich wundert, wir hatten vorhin den seit langem besten sex. trotz der scheiss situation.
Das sagt nichts... ich würd mich an solche Sachen nicht klammern.

Barbara
20.07.2007, 07:42
Ach Jungs.....mal ganz im Ernst: Wenn Ihr Euch verstellen müßt, um ne Frau zu halten, wenn ihr taktieren müßt, Eure Gefühle unter Verschluß halten- ist sie dann die Richtige? Ist das die Art von Partnerschaft, die Ihr wollt?
In Eurem Alter ist doch klar, daß sich im Leben ständig was ändert, man verändert sich ständig, der Charakter verfestigt sich nämlich erst ab 24 hab ich mal gelesen.
Ich habs schon öfter gesagt und sage es wieder: Klammert Euch nicht an eine Frau und lasst niemals ihr zuliebe Eure Kumpels fahren oder Euer Hobby. Aber wenn ihr einen auf cool machen müsst, wo ihr innerlich vor Gefühlen für sie brennt, stimmt was nicht!
Sorry, Niklas, aber Deine Freundin ist im Kopf berits weg.
Und daß Ihr den besten Sex seit langem hattet liegt evtl daran, daß sie ein schlechtes Gewissen hat und Dir deswegen besonders viel Freude bereiten wollte, bzw Du Dich auch so sehr reingesteigert hast, weil Du denn mal endlich wieder ran durftest.
Eine Frau, die Euch nicht so nimmt und liebt, wie ihr seid, ist nicht die Richtige für eine gemeinsame Zukunft.
Also: Lasst den Frauen Luft zum Atmen aber verdreht Euch nicht.

TheEvilOne
20.07.2007, 08:13
Weiber!

Niklas, sie ist erst 16. Solange man in dem Alter verliebt ist, malt man sich gerne eine gemeinsame, rosige Zukunft aus. Man stellt sich vor, wie es ist zusammen ein Baby zu haben und man will den anderen _unbedingt_ heiraten ... weil man ja so verliebt ist und die Liebe seines Lebens gefunden hat. Dann wirds irgendwann ein wenig schwierig, es kommen Hochs und Tiefs in einer Beziehung, Madam merkt plötzlich, dass sie erst 16 Jahre alt ist und fragt sich, ob das nun schon alles an sexuellen Erfahrungen sein soll, die sie in ihrem ganzen Leben haben wird.

"Hey verflucht nein, ich bin noch jung und _ER_ hat sogar schon angefangen von gemeinsamen Kindern zu reden

heißts dann. Und plötzlich ist man doch nicht mehr so verliebt, wie man zuerst dachte. Du klammerst ihr plötzlich zu viel und drückst ihr die Luft ab. Auch wenn sie die ganze Zeit ebenfalls geklammert hat und so viel Zeit wie möglich mit Dir verbringen wollte ist das jetzt egal, denn für sie bist _DU_ der Einzige, der klammert.

Was soll ich sagen ... wenn man sich in so jungen Jahren kennengelernt hat, ist es echt selten, wenn die Beziehung wirklich bis zur Heirat/Kinder/bis zum Alter hält. Vielmehr macht dann einer von beiden nen Rückzieher in der Form, dass er was in seinem Leben verpassen würde. Es hat schon seinen Sinn, wenn man sich ein paar Jahre lang austobt und ich glaube Niklas, Du wirst in Deinem Leben auch noch einige andere Frauen haben.

Ich will Dir hier nicht einreden mit ihr Schluß zu machen. Wenn ihr euch zusammenrappelt und noch ein paar schöne Jahre miteinander verbringt, dann ist das fein. Aber klammer Dich nicht mit dem Gedanken daran fest, dass das ewig hält. Klar kann es passieren, aber wenn ich mir die Zweifel Deiner Freundin ansehe, sind die Chancen, dass ihr zusammen alt werdet, doch eher suboptimal.

pYr0_BB
20.07.2007, 08:17
Auch wenn du das nicht gerne hören willst aber ich denke nicht, dass das jetzt noch Sinn macht wenn sie schon nicht mal mehr weiß ob sie dich wirklich liebt oder glücklich ist und wenn sie dann noch sagt sie denkt auch an andere Typen da wärs bei mir sofort vorbei. Ich an deiner Stelle würde jetzt echt versuchen so schnell wie möglich das Ganze zu beenden und damit fertig zu werden. Wer weiß vielleicht will sie dich ja dann zurück wenn sie wieder "normal" ist und sich iherer Gefühle sicher ist und dich vermisst.

t9piC
20.07.2007, 09:21
so... also ich hatte das selbe problem mit meiner freundin haben uns 6 von 7 tagen gesehen und jeden tag gestritten ... sex hatten wir sogut wie keinen mehr und jeder hat gemerkt, dass die beziehung bald vorbei ist ... dann haben wir einen 3 wöchige pause eingelegt und die hat uns wieder zusammen geführt. so eine pause kann gut aber auch schlecht sein um sich seinen gefühlen bewusst zu werden das musst du wissen! es kann sein, dass sie sagt ohh super kein streit mehr alles gut jetzt schau ich mich nach einem anderen um.. aber es kann auch sein, dass sie sagt... trotz der streitigkeiten liebe ich ihn und rede mit ihm was an der beziehung verbessert werden muss damit sie wieder gut läuft!

digga ich wünsch dir viel glück mach das richtige ich kenn deine situation nur ganz genau ! und mach den fehler nicht dich nur zuhause einzuschließen und depressiv zu werden geh in der zeit raus (falls du das mit der pause vorschlägst um sich den gefühlen klar zu werden) und treff dich mit freunden das ist die beste lösung

lg, nils

muskelfleisch
20.07.2007, 10:15
Sie ist 16... das habe ich ja völlig überlesen/nicht mitgekriegt... oke hier mein neuer rat: keinen kopf machen, schluss machen, aus fehlern lernen bevor man noch mehr fehler macht. eine 16jährige mit der reife für eine feste bindung währe eine absolute ausnahmeerscheinung. sorry aber ich trau so jungen mädchen so etwas einfach nicht zu.

muskelfleisch
20.07.2007, 10:16
Und daß Ihr den besten Sex seit langem hattet liegt evtl daran, daß sie ein schlechtes Gewissen hat und Dir deswegen besonders viel Freude bereiten wollte

meinen zukünftigen freundinen werde ich nur noch ein schlechtes gewissen bereiten

:twisted:

Niklas`
20.07.2007, 11:06
Ach Jungs.....mal ganz im Ernst: Wenn Ihr Euch verstellen müßt, um ne Frau zu halten, wenn ihr taktieren müßt, Eure Gefühle unter Verschluß halten- ist sie dann die Richtige? Ist das die Art von Partnerschaft, die Ihr wollt?

seh ich geanz genauso. ich verstell mich auch nicht.





Sorry, Niklas, aber Deine Freundin ist im Kopf berits weg.

ich weiß es nicht.


auf jedenfall wache ich heute morgen auf und fühl mich direkt wieder wie ausgekotzt. scheisse, wie soll ich denn so lernen? :roll:

Niklas`
20.07.2007, 11:24
ich glaub mein heiles weltbild stürzt gerade zusammen. ichhab immer gedacht bei mir und ihr wär's was andres, auch wenn sich das schnulzig anhört.

sie ist der grund warums mir im letzten jahr so gut ging. sie hat mir gezeigt, dass das leben nicht nur aus scheiss und ärger besteht.

und das alles solls jetzt gewesen sein?

TheEvilOne
20.07.2007, 12:00
Niklas, kleiner Tipp: Den größten Fehler, den Du jetzt machen kannst ist, zu viel über die ganze Sache nachzugrübeln; damit ziehst Du Dich nur unnötig runter. Ich hab mir früher auch immer über alles mögliche den Kopf zerbrochen und das tut einfach nicht gut.

Das heißt jetzt nicht, das wenn ne Beziehung in die Brüche geht, man keinen Gedanken daran verschwenden soll, das ist Quatsch. Man soll trauern, man kann der Sache nachweinen, aber man muß Vergangene Sachen auch abschließen und sich neuen Dingen widmen.

Du liebst Deine Kleine und das ist auch toll. Aber der häufigste Fehler ist halt, dass man klammert. Ich hab das früher auch gemacht, war eifersüchtig, wollte nicht, dass sie Ausschnitt zeigt und so nen Kram. Mittlerweile ist mir das aber pups. Klar, ich liebe sie, aber wenn sie alleine weggeht, dann verschwende ich überhaupt keinen Gedanken daran, dass da etwas passieren könnte. Für mich steht fest: Falls sie beim weggehen mal ne Dummheit begeht, dann war sie´s einfach nicht wert ... und da ist es mir shice egal, ob wir nun verheiratet sind. Dann wird geschieden und fertig, denn nicht ich habe dann die Beziehung in den Sand gesetzt, sondern sie ganz alleine.

Wenn sie heute Ausschnitt trägt, ach gottchen, von mir aus ... solang sie net wie ne Nutte rumläuft (was sie nicht tut, sie hat nen super Kleidungsstil ;) ). Letztens hatte sie nen Top an, das beim rumtoben auf der Tanzfläche bißchen runtergerutscht ist. Sie meinte, ich würde ja gar net mehr so überreagieren wie früher, da entgegnete ich nur: "Solange es Dir net peinlich ist so rumzulaufen solls mir egal sein" PENG.

Was ich damit sagen will ist, man muß net alles bierernst nehmen. Das Leben geht weiter, auch wenn die Liebe Deines Lebens den Bach runter geht. Denk dran, so eine Beziehung geht immer von zwei Seiten aus, wenn Deine Freundin nicht die Gefühle aufbringt, die Du ihr entgegenbringst, dann ist das ne ziemlich einseitige Sache und da macht man sich mit der Zeit nur selbst unglücklich mit.

Dinge, die für mich schlecht sind, ändere ich und Dinge, die mir gut tun, behalte ich bei. Vergangenes schließe ich ab und wenn mich etwas interessiert, egal was es ist, dann tue ich es. Denn ich habe nur ein Leben und das sollte man sich so angenehm wie möglich machen ... und vor allen Dingen: Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu beginnen.

Niklas`
20.07.2007, 12:05
TheEvilOne :daumen:

danke !

du hast so recht !

w0t4n
20.07.2007, 12:08
Na dann kannste ja endlich mal lernen gehn ;)

_anfaenger
20.07.2007, 12:24
Sie ist 16... das habe ich ja völlig überlesen/nicht mitgekriegt... oke hier mein neuer rat: keinen kopf machen, schluss machen, aus fehlern lernen bevor man noch mehr fehler macht. eine 16jährige mit der reife für eine feste bindung währe eine absolute ausnahmeerscheinung. sorry aber ich trau so jungen mädchen so etwas einfach nicht zu.

word!!

und genauso wie takti es schreibt, wird es vermutlcih enden .... :( zumindest klingt es so.
und das mit dem heulen is absolut nicht peinlich, ist der oberarm auch noch so dick ;)

und zu assi toni, er hat im grunde recht; aber was man nicht vergessen darf, ist, dass er über sein umfeld spricht, und wenn man ihn so ansieht, dürfte das eher das untere soziale milieu sein ^^

Barbara
20.07.2007, 12:33
Für mich steht fest: Falls sie beim weggehen mal ne Dummheit begeht, dann war sie´s einfach nicht wert ...
Und wenn Du erst mal in meinem Alter bist, dann stellst Du fest: Selbst eine Dummheit ist es nicht wert, ne gutgehende Partnerschaft zu zerbrechen- da müßte er schon ständig Dummheiten machen, daß ich ihn vor die Tür setzen würde.

Und die Sache mit der Liebe des Lebens: Jungs, ihr seid blutjung, das Leben liegt noch vor Euch- da ist im bezug auf Lieber gerade mal das Vorwort geschrieben- wer die Liebe Eures Lebens ist,könnt ihr jetzt noch garnicht sagen- vielleicht kommt der Megahammer ja erst noch! ;) Verändert, was Euch nicht passt und akzeptiert, was ihr nicht ändern könnt.

Niklas`
20.07.2007, 12:33
ich gehe heute abend mit ihr auf ne aprty und voher zusammen mit ihr trainieren :mrgreen:

muskelfleisch
20.07.2007, 12:35
Niklas`, vielleicht war es ja nur eine scheissphase auf die eine um so bessere folgt. man weiss es nicht ;)

tn
20.07.2007, 12:35
ich gehe heute abend mit ihr auf ne aprty und voher zusammen mit ihr trainieren :mrgreen:

;)

Niklas`
20.07.2007, 12:39
muskelfleisch, dito! ich hoffe das auch. ansonsten hab ich ja noch meinen besten freund und das bodybuilding 8-)

Niklas`
20.07.2007, 12:39
tn, was willst du damit sagen? mit dem smiley?

TheEvilOne
20.07.2007, 12:43
Und wenn Du erst mal in meinem Alter bist, dann stellst Du fest: Selbst eine Dummheit ist es nicht wert, ne gutgehende Partnerschaft zu zerbrechen- da müßte er schon ständig Dummheiten machen, daß ich ihn vor die Tür setzen würde.
Eben nicht, sowas ist einfach charaktersache. Mag sein, dass Du damit für Dich selbst so klar kommst, bei mir funktioniert das aber nicht. Denn: Wenn sie mal eines Abends Mist bauen würde, weiß ich genau, dass ich, auch wenn wir uns nochmal zusammenraffen, es mit der Treue selbst nicht mehr so eng sehen würde. Und genau wenn das passiert, kann man in einer Beziehung nicht mehr von Liebe sprechen, geschweigedenn, dass ich ihr nochmal über den Weg trauen könnte.

Niklas`
20.07.2007, 12:47
http://img218.imageshack.us/img218/6820/dsc00092di9.jpg (http://imageshack.us)
Shot with K800i (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=K800i&make=Sony+Ericsson) at 2007-07-20


hier ein bild vom training letzte woche, hach ich liebe diese kleine Frau :mrgreen: :mrgreen: :jumpers: :angel:

TheEvilOne
20.07.2007, 12:50
Wennde so weitermachst, kommst in' Knast :lol:

Niklas`
20.07.2007, 12:52
so normal alta. ich brauch ersma gleich nen paar effies zum klarkommen auf den tag :mrgreen:

_anfaenger
20.07.2007, 13:02
xxcc

joke
20.07.2007, 13:10
könntest schriftsteller werden :mrgreen:

auch wenn nur die Hälfte stimmt, geiler Typ :) habenwill :mrgreen:

Niklas`
20.07.2007, 13:11
das sind dann die leute, die nichtmals wissen wie "Freundschaft" "Loyalität" und die ganzen tollen sachen geschrieben werden.


er hat geld, aber es ist nur das geld das ihn am leben hält.

" remember to keep yourself alive,
there is nothing more important than that"

Afeni Shakur

_anfaenger
20.07.2007, 13:16
---

TheEvilOne
20.07.2007, 13:17
Stellt euch mal ne Frage: Würdet ihr eure Frau, mit der ihr schon Jahre zusammen seid und mit der ihr euer Leben verbringen wollt verlassen, wenn euch dafür jemand 10 Millionen bietet?! ...wenn ihr das Geld nehmt, würdet ihr sie allerdings nie wieder sehen! Na?

Niklas`
20.07.2007, 13:18
TheEvilOne, niemals. ich habe nie angestrebt reich zu werden.

Barbara
20.07.2007, 13:18
TheEvilOne, never ever! :nono: Schnecke ist Numero Uno!!! 8-)

Niklas`
20.07.2007, 13:20
Barbara, falsch.

Arnold is numero Uno ! :lol:


http://www.theradreport.com/wp-content/uploads/2007/01/arnold_pot.jpg

_anfaenger
20.07.2007, 13:20
Stellt euch mal ne Frage: Würdet ihr eure Frau, mit der ihr schon Jahre zusammen seid und mit der ihr euer Leben verbringen wollt verlassen, wenn euch dafür jemand 10 Millionen bietet?! ...wenn ihr das Geld nehmt, würdet ihr sie allerdings nie wieder sehen! Na?


kommt natürlich auf die frau bzw. die liebe zu ihr an.

Niklas`
20.07.2007, 13:22
_anfaenger, tolle sache, wenn so einer mit meiner süßen nen spritztour amchen würde, würde ihm seind geld nix mehr bringen.

1gegen1 bringt das geld nix.

hehe :mrgreen:

joke
20.07.2007, 13:24
joke, es klingt nach einem märchen, ich weiß. aber es ist wirklich wahr.


wenn man sich in seine lage reinversetzt: ja naja, ganz erhlich ... GEIL!!! ^^

aber das mit der familie ist einfach sowas von asozial und traurig ...

ich würd für das Leben alles und jeden verraten und hintergehen ganz ehrlich

klingt jetzt charakterlos aber hey :twisted:

jemand anders würd genauso agieren

PS: Spritztour im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

TheEvilOne
20.07.2007, 13:25
_anfaenger, tolle sache, wenn so einer mit meiner süßen nen spritztour amchen würde, würde ihm seind geld nix mehr bringen.

1gegen1 bringt das geld nix.

hehe
Der hat dann wohl Klitschko als Bodyguard, und damit mein ich nicht Maurice ... der bellt nur und schlägt net :mrgreen:

Barbara
20.07.2007, 13:28
Der hat dann wohl Klitschko als Bodyguard, und damit mein ich nicht Maurice ... der bellt nur und schlägt net
:finger: Das glaubst aber auch nur Du! Das weiß ich besser! :smoke:

Niklas`
20.07.2007, 13:29
Barbara, wiè? hat der gute schonma sich vor dir geschlagen? :shock:

Barbara
20.07.2007, 13:33
Niklas`, man redet nicht über die polizeiliche Führungsakte im öffentlichen Forum! 8-)

joke
20.07.2007, 13:33
Barbara, falsch.

Arnold is numero Uno ! :lol:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. falsch :twisted:

http://img456.imageshack.us/img456/3926/dsc00256xu5.jpg

anx1ety
20.07.2007, 13:49
geiles Shirt! :mrgreen:

Niklas`
20.07.2007, 13:51
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tn
20.07.2007, 14:14
Du krasser Hund :)

fredl
20.07.2007, 14:15
Du krasser Hund :)
:jumpers:

Airwalker
20.07.2007, 15:27
Du liebst sie! Warum liebst du sie? Halt dir das vor Augen und frag sie das gleiche!

Nach ein paar Jahren ist die erste Verliebtheit rum und wenn sich dann keine Liebe und Freundschaft gebildet hat hat die Beziehung auch keine Zukunft.

Ich glaube nicht, dass ihr euch trennt! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

_anfaenger
20.07.2007, 16:03
lol, geiles shirt ^^

tomarse
20.07.2007, 16:13
das shirt kann echt einiges! :D

genauso wie der unteram !!!! 8-)

Ja Joke, besorg dir mal eine Freundin ;)

joke
20.07.2007, 16:15
:cry: :cry: ich machs doch mit links :-(

Niklas`
20.07.2007, 17:49
ich auch ! 8-) :lol:

pYr0_BB
20.07.2007, 19:57
Hey halt uns aber auf dem Laufenden wies jetzt läuft mit deiner Freundin!!

Und der ganze Thread hat mich auf ne Idee gebracht..

Wieso fassen wir nicht alle nützlichen Tipps zusammen so "Was macht man in einer Beziehung damits gut läuft"

Das erspart vielleicht einigen von uns ein paar "schlechte" Beziehungen ; )

muskelfleisch
20.07.2007, 20:30
pYr0_BB, das kann man zwar machen, dann weiss jeder in der theorie schon bescheid. aber das umzusetzen in der praxis das muss man lernen. das muss von eigener erfahrung her kommen. oke paar tips auf den weg... aber das erspart niemandem was. ich meine jeder kann sich denken das anhänglichkeit nicht gut ist, aber machen tun es trotzdem viele, das ist halt der liebesrausch.

pYr0_BB
20.07.2007, 21:22
Ja stimmt schon aber manche wären trozdem froh über so allgemeine Tipps denn das könnte ja einigen die Probleme ersparen die manche schon hinter sich haben! Ob man die Tipps dann befolgt ist sowieso jedem selbst überlassen ; )

Onkel_Tom
20.07.2007, 22:54
Was macht man in einer Beziehung damits gut läuft
erst gar keine anfangen würd ich mal behaupten! :mrgreen:

bin da sowieso schon extrem Beispiel Nr. 1, ihr wisst ja wie es um meine "Beziehungen" steht! :-P


PS: und somit ->> Onkel Tom is numero uno!!!!!!! :mrgreen: :lol:

Niklas`
21.07.2007, 13:06
also, der abend an sicu war sehr gut gestern.

bis auf die tatsache dass ich 2 liter bier getrunken habe und sie war auch ziemlich angetrunken.

waren mit ein paar freunden unterwegs.


nur ein nervt mich: in letzter zeit ( genau genommen seit dem besagten Gespräch) bin ich etwas verunsichert was sie angeht. das ist so ein ungewohntes gefühl. also das ist so zu verstehen: jedes mal wenn wir uns sehn, hab ich das gefühl, dass ich um sie kämpfen muss um sie zu behalten. ist halt schwer zu beschreiben.


aber ansonsten wars echt gut gestern. waren wie immer zueinander ;) .
nur was mich persönlich gewundert hat: um 1 uhr als wir ganz gut dabei waren meinte sie so zu mir :

" Niklas diese eine Freundin da von dir ist schon hübsch, mit der im bett wäre schonmal geil"

lol ...


achja und was mir noch tierisch auf die nerven geht, was aber bei allen frauen die ich kenne so ist. man muss einmal was falsches sagen und direkt sind sie stundenlang abgefuckt. diese nachtragende art halt. bei uns männern ist das scheiss egal ..



ich denke im endeffekt wollen wir beide sexuell mal was neues ausprobieren. nur inner beziehung ists schwer. wir könnten nen 3er machen, was sie aber nicht will. sonst fällt mix da nix ein.

tips sind erlaubt.
mfg nik.

AB
21.07.2007, 13:17
" Niklas diese eine Freundin da von dir ist schon hübsch, mit der im bett wäre schonmal geil"

alter das war ein super angebot, schlag zu!

wenns dann in die brüche geht, wars wenigstens mit einem sauberen abgang :mrgreen:

krokodil
21.07.2007, 13:18
naja wenn sie es geil fände diese eine typing mit im bett zu haben spricht dochnix gegen nen 3er.

Niklas`
21.07.2007, 13:18
ja ich hab ja direkt gefragt ob wir nen 3er machen sollen. sie ist aber strikt dagegen.

sie meinte wenn sie alleine mit der alten im bett wäre...

Niklas`
21.07.2007, 13:19
ich will nur, dass alles wieder gut ist. diese scheiss triebe machen doch alles kaputt.

krokodil
21.07.2007, 13:27
aso.
na dann lass die beiden doch zusammen ins bett und du guckst nur zu :D sagst du zumidnest und dann kannst du ja eingreifen :lol: :lol:

Niklas`
21.07.2007, 14:11
krokodil, jo hab ich auch überlegt... aber ka.

wen sie besoffen ist, ist sie eh nen ganz andrer mensch, kommt voll aus sich raus und ist dauergeil... ich glaub da würde sogaer gefahr bestehn dass sie fremd geht...

w0t4n
21.07.2007, 14:21
Is aber bei allen Frauen so, dass sie bei Alkoholkonsum "etwas" triebgesteuert sind ;)

Niklas`
21.07.2007, 14:22
ja?

bei ihr extrem, sie wird dann schon geil wenn ich sie kurz küsse...

Niklas`
21.07.2007, 14:24
was mich wieder mal wundert. ich hab gestern locker 2.5 liter bier getrunken und dann dazu nochn paar kurze. das war das erste mal alkohol seit nem jahr.

ich war nicht besoffen. wie kann ich so viel vertragen obwohl ich nie trinke? :mrgreen:



und eins noch: jetzt hab ich wieder für nen monat nen scheiss gewissen. das nächste mal alkohjol für mich wenn irgdnwas besonderes passiert ist.

mfg

Onkel_Tom
21.07.2007, 14:25
ist doch bei uns Männer auch nicht anders. ;)

Auf Alk ist (fast :lol: ) jede Frau hübsch! :mrgreen:

Niklas`
21.07.2007, 14:29
ich finds sex auf alkohl total beschissen. kitzelt nich richtig und der orgasmus ist naja...


für mich ist alkohl einfachj dicker scheiss. hab ich gestern wieder gesehn.

Ronny Kohlmann
21.07.2007, 15:04
ja ich hab ja direkt gefragt ob wir nen 3er machen sollen. sie ist aber strikt dagegen.

sie meinte wenn sie alleine mit der alten im bett wäre...

Lass das auf keinen Fall zu, egal wie du dazu stehen würdest.
Das kann sie dir nachher wunderbar auslegen als "buhäää! Dir ist es egal wenn ich mit anderen ins Bett gehe! Buhääää! Ich bin dir nix mehr wert!"

Meine Freundin meinte vorhin auch "Der X und der Y gehen heute Abend feiern, willst du nicht mit?" (dabei hatten wir heute einen gemeinsamen Abend geplant, sind 22 Monate zusammen und haben seit 1 Woche nix mehr allein gemacht)
Ich: "Nee, wie kommst du denn darauf?"
Sie: "Hätte ja sein können, du warst ja schon länger nicht mehr feiern, hätte ja sein können das du Lust gehabt hättest mit zu gehen."
Ich: "Ach was, heute ist unser Abend und ich freu mich dass wir endlich wieder Zeit für uns haben".
--> einzig richtige Antwort

Da frage ich mich: Warum fragt sie so einen Mist?
Wenn ich gesagt hätte: "Ja geil, dann geh ich mit!" Wäre sie stinksauer gewesen
Wenn ich gesagt hätte "Lust hätt ich ja, aber ich mach heut was mit Dir" Wäre sie auch stinksauer gewesen.

Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.

Niklas`
21.07.2007, 15:05
poah ey fuckt mich das ab. gerade ruft sie mich total happy an, sie fährt jetzt direkt wieder ne woche nach holland in irgdnson appartmewnt am strand.

und dann fragt sie mich am telfeon warum ich denn auf einmal so till sei?

soll ich mich etwas freun, dass ich wieder alleine hier in dem scheiss nest bin und abkacke?

dabei war sie erst vor ner woche für 2 wochen weg. und ich hab nur 3 wochen ferien im jahr...


:stupid:

Niklas`
21.07.2007, 15:08
Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.


ich schwörs dir genau das ist der punkt.


andauernd sagt sie ich würde lügen oder sone scheisse. andauern muss ich mir anhören was ich doch fürn arsch bin, z.b. wenn ich mal sage, dass ich keine zeit habe sie mim auto abzuholen.


oder wenn ich einmal meine meinung etwas expiliziter ausdrücke usw.



echt zum kotzten. ja und jetzt die sahce mim urlaub. soll ich mich echt freun, dass sie alleine in urlaub fährt mit ihrer mutter jetzt wo wir eh schon ne scheiss situaiton haben.


ich kann mir schon denken, was passieren würde wenn sien gutaussehnder kerl anquatscht.

und unserer gemeinsamer urlaub ist damit geplatzt. anscheinend ist das ihr unwichtig.

mich fuckt alles o ab...

Onkel_Tom
21.07.2007, 15:18
Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen,
muahahaha :lol: :lol:

Niklas, such dir ne Ältere, eine 16jährige hat einfach noch keine Ahnung vom Leben!! ;)

ausserdem, dass sie dich dauernd provozieren will kanns ja auch nicht sein... :roll:

Niklas`
21.07.2007, 15:20
fuck , ich frag mich ob sie denkt, dass sie was besseres haben könnte. das is lächerlich.

NIEMALS! :mrgreen:

Niklas`
21.07.2007, 15:22
villeicht sollte ich ihr mal wieder bewusst machen, dass sie micb liebt und ihr zeigen, dass ich auch was besonderes bin.

wwenn ihr wisst wie ich das meine. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll.


mal so tun als ob sie mir egal ist oder so... nur dann wür dich mich ja verstellen. ich hasse sowas...

hmm...egal
21.07.2007, 15:23
andauernd sagt sie ich würde lügen oder sone scheisse. andauern muss ich mir anhören was ich doch fürn arsch bin, z.b. wenn ich mal sage, dass ich keine zeit habe sie mim auto abzuholen.


Die Mädels in dem alter wollen rumkutschiert werden, deshalb meistens ein Freund mit Lappen.


Mir kommt es so vor als ob sie Gründe sucht um dich zu provozieren damit sie was in der Hand hat um Schluss zu machen. Deshalbt reizt sie dich. Das ist offensichtlich für mich. Die Anspielung mit der einen hübschen Freundin würde ich so verstehen, dass du gefallen an der anderen finden sollst und sie betrügen damit sie dann was in der Hand hat.

Niklas`
21.07.2007, 15:27
was sagt ihr zu der sache mit dem urlaub ?

vielleicht will sie ja mal die sau rauslassen? deswgeen noch ne woche ohne mich?


die mutter sagt sowieso nix, nichma wenn die andre typen mitnehmen würde...


ätzend :!:

krokodil
21.07.2007, 15:30
mhm kann gut sein,mädls in dem alter wollen "spass haben"
girls just wanna have fun :roll: :roll: :nono: :nono: :nono: :cry: :cry:

hmm...egal
21.07.2007, 15:32
Die Sache für mich mit dem Urlaub in eurer Situation, ist für mich pue provokation. Damit zeigt sie dass es ihr total am Po vorbeigeht was mit euch zurzeit abgeht.
So verstehe ich das.
Das mit der Sau rauslassen kann sein muss aber net. Kann auch sein, dass sie einfach bissi Pause braucht von dir, schon wieder... :?

hmm...egal
21.07.2007, 15:33
"
girls just wanna have fun :roll: :roll: :nono: :nono: :nono: :cry: :cry:

da fehlt noch "G-Unit" :lol:

krokodil
21.07.2007, 15:34
:?: :?: :?:

krokodil
21.07.2007, 15:35
:?: :?: :?:

tomarse
21.07.2007, 15:36
ja ich hab ja direkt gefragt ob wir nen 3er machen sollen. sie ist aber strikt dagegen.

sie meinte wenn sie alleine mit der alten im bett wäre...

Lass das auf keinen Fall zu, egal wie du dazu stehen würdest.
Das kann sie dir nachher wunderbar auslegen als "buhäää! Dir ist es egal wenn ich mit anderen ins Bett gehe! Buhääää! Ich bin dir nix mehr wert!"

Meine Freundin meinte vorhin auch "Der X und der Y gehen heute Abend feiern, willst du nicht mit?" (dabei hatten wir heute einen gemeinsamen Abend geplant, sind 22 Monate zusammen und haben seit 1 Woche nix mehr allein gemacht)
Ich: "Nee, wie kommst du denn darauf?"
Sie: "Hätte ja sein können, du warst ja schon länger nicht mehr feiern, hätte ja sein können das du Lust gehabt hättest mit zu gehen."
Ich: "Ach was, heute ist unser Abend und ich freu mich dass wir endlich wieder Zeit für uns haben".
--> einzig richtige Antwort

Da frage ich mich: Warum fragt sie so einen Mist?
Wenn ich gesagt hätte: "Ja geil, dann geh ich mit!" Wäre sie stinksauer gewesen
Wenn ich gesagt hätte "Lust hätt ich ja, aber ich mach heut was mit Dir" Wäre sie auch stinksauer gewesen.

Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.

So isses. Letzten Samstag meinte meine Freundin, ich kann am Sonntag ruhig schwimmen gehen mit meinen Freunden, es würde sie nicht stören (sie musste am Sonntag daheim sein wegen Hund weil keiner da war etc.). Mir war klar, dass sie das nicht so gemeint hatte, aber ich dachte mir "Na wenn sie das schon sagt, dann mach ich das auch mal so!" und bin am Sonntag schwimmen gegangen und sie war den Tag allein daheim. Folge: eine Woche lang sauer :lol:
"Ich hab mir gedacht, du bleibst sowieso bei mir", hat sie noch gekränkt gesagt, nachdem ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe ;)

Frauen, also manchmal kann ich echt nur drüber lachen 8-)

joke
21.07.2007, 15:37
:lol: :lol: da hab ichs mit meiner linken Hand einfacher :mrgreen:

hmm...egal
21.07.2007, 15:38
krokodil, das ist eine Liedzeile von ---The Game - "This is how we do"---

Chr1sP
21.07.2007, 15:40
So isses. Letzten Samstag meinte meine Freundin, ich kann am Sonntag ruhig schwimmen gehen mit meinen Freunden, es würde sie nicht stören (sie musste am Sonntag daheim sein wegen Hund weil keiner da war etc.). Mir war klar, dass sie das nicht so gemeint hatte, aber ich dachte mir "Na wenn sie das schon sagt, dann mach ich das auch mal so!" und bin am Sonntag schwimmen gegangen und sie war den Tag allein daheim. Folge: eine Woche lang sauer :lol:
"Ich hab mir gedacht, du bleibst sowieso bei mir", hat sie noch gekränkt gesagt, nachdem ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe ;)

Frauen, also manchmal kann ich echt nur drüber lachen 8-)

Sowas kenne ich nur zu gut ... aber ich meine, wenn sie nicht ausdrücklich sagen können: Kannst du bitte bei mir bleiben, weil ich mich alleine zu Hause langweile? - haben sie eben pech gehabt ^^

Niklas hast du dich mit deiner Freundin denn mal nen Abend zusammen gesetzt und über die momentane Situation gesprochen ?
Oder kann man mit ihr nicht über sowas reden ? :|
(und wenn ihr mal ordentlich geredet habt, was hat sie dazu gesagt? - habe jetzt gerade nicht mehr alle Posts im Kopf :oops:)

Niklas`
21.07.2007, 15:55
Niklas hast du dich mit deiner Freundin denn mal nen Abend zusammen gesetzt und über die momentane Situation gesprochen ?

klar haben wir drüber gesprochen. steht auf seite 2 oder so?


naja sie meinte halt, dass sie es zur zeit alles was eintönig findet, wir uns oft nerven usw.

und dass sie in letzter zeit auch öfters an andre typen denkt.


vielleicht ists ja wieder nur ne krisenphase zur zeit.

Niklas`
21.07.2007, 16:03
Kann auch sein, dass sie einfach bissi Pause braucht von dir, schon wieder...


ja, leider kann das sein. echt mies nachdem wir gerade mal 1 woche uns gesehn habe.

naja vielleicjht hilft das uns ja weiter. :roll:

joke
21.07.2007, 16:15
kann es sein dass bei dir auch einfach die hormone verrückt spielen und du überreagierst bzw. dich verändert hast und deine Freundin das merkt ;)

Niklas`
21.07.2007, 16:25
joke, das mit dem überreagieren ist möglich, verändert habe ich mich jedoch nicht.


und ich bin ja bereits seit 3 monaten auf stoff.

oldiegerd
21.07.2007, 16:35
Könnt ihr nicht einfach mal was nettes über Frauen sagen?

Ist doch wohl nicht zu glauben.

Niklas:
fuck , ich frag mich ob sie denkt, dass sie was besseres haben könnte. das is lächerlich.

Hoffentlich liest sie hier nicht mit. Wenn doch und sie sofort Schluß macht, kann ich es nachvollziehen.

:-(

Niklas`
21.07.2007, 16:46
oldiegerd, natürlich können wir was nettes sagen.

ich hab bisher nur gut über sie geredet und ich liebe sie noch immer über alles. nur macht sie mir zur zeit starken kummer, wie du ja vielleicht mitbekommen hast.


ich will nicht sagen, dass die schuld bei ihr liegt.

nur ich frag mich, wie das aussehn würde wenn ich 5 jahre mit ihr zusammen bin, wenn sie jetzt schon den drang nach was andrem verspürt.


sie meintre ja, dass sie am liebsten 1 woche lang ne offene beziehung führen würde, in der sie mit so vielen typen schlafen kann wie sie will. allerdings nur wenn es sich dann rückgängig machen ließe, was ja nicht möglich ist.

mfg

pYr0_BB
21.07.2007, 16:51
Ganz ehrlich wenn meine Freundin sowas sagen würde wie eben sie will mit anderen schlafen.. und sie das nicht nur als Spass meint, würde ich SOFORT schluss machen!! Ganz ehrlich!

oldiegerd
21.07.2007, 16:59
@Niklas: Sie ist 16 Jahre alt und ich denke sie will sich noch weiter umschauen.

Ich schätze dich so ein das du sehr klammerst. (das meine ich nicht negativ). Damit kommt sie nicht klar.

pYr0_BB
21.07.2007, 17:06
Es ist nur irgendwie komisch denn sonst dachte ich immer es wären die Mädels die klammern und sich Sorgen machen usw.. und hier sagt jeder, dass er das gleiche Problem hatte und es am Klammern (der Männer) lag.

@Niklas

Ich an deiner Stelle würde jetzt wirklich zu ihr sagen, dass du dir nicht mehr sicher bist ob das Ganze noch einen Sinn hat und Zeit zum Nachdenken brauchst. Wenn sie in der Zeit fremd geht oder die Beziehung beendet aus welchem Grund auch immer dann solls wohl so sein. Es könnte jedoch auch sein (was ich eher vermute) dass ihr vielleicht dann klar wird, dass sie dich vielleicht verliert und dass könnte bewirken, dass sie zu dir zurück kommt/will.

Morski
21.07.2007, 17:07
sie meintre ja, dass sie am liebsten 1 woche lang ne offene beziehung führen würde, in der sie mit so vielen typen schlafen kann wie sie will.
:lol: Das ist ja echt die Härte, mach schluss, die Kleine muss sich noch austoben!
Das liegt doch nicht an dir, sie ist halt noch jung, kann man ihr nicht vorwerfen! ;)

Ich werd ja auch nicht ewig mit meiner Freundin zusammen sein, ich mach ihr da auch nichts vor, ich liebe sie sehr, sie liegt mir sehr am Herzen und ich genieße die Zeit mit ihr in vollen Zügen.
Doch auch wenn die Zeit mit ihr sehr schön ist, der Sex umwerfend werden wir die Sache irgendwann beenden.
Man ist noch zu jung um sich festzulegen, ich will noch so viele interessante, tolle Frauen kenn lernen und vielleicht das Ein oder Andere mit ihnen erleben 8-)
Ich will nicht heiraten ohne zu wissen, dass es das Beste ist, was ich bekommen konnte, dass ich den Treffer meines Lebens gelandet hab, weil ich weiß wie es anders sein könnte.
Sonst sind die Erwartungen an die Frau auch viel zu groß, weil man noch keine realistische Vorstellung haben kann ohne Erfahrung wie Andere so sind.

Bleib cool, Niklas, es ist jetzt hart , aber die Sache liegt doch nicht an dir.
Du warst doch mit 16 sicher auch heiss darauf was zu erleben.
Nimm ihr das nicht übel, nimm dir das nicht übel.
Wenn man beginnt sich mit solchen Aussagen gegenseitig zu verletzen, weil die Wahrheit langsam unausweichlich wird und das Verblassen der Gefühle so langsam in Abneigung übergeht, sollte man der Wahrheit ins Gesicht sehen und Konsequenzen ziehen.
Egal, was du jetzt tust, so lange du sie nicht verletzt und ihr im Reinen seid miteinander wenn ihr euch trennt besteht die Chance, dass es zwischen euch wieder funken könnte noch Jahre später.
Diese Zeit scheint sie zu brauchen, finde dich mit dem Gedanken ab, dass die Zeit kommt in der es für sie einen anderen Mann gibt.
Für dich wird es genauso eine neue Frau geben, es ist halt oft eine lange Suche voller Schmerz und Überwindung aber wenn du am Ziel bist, deine wahre Frau gefunden hast oder ihr in ein paar Jahren wieder glücklich zueinander findet in der Erkenntnis, dass ihr zusammengehört, wirst du dich sicherlich freuen es getan zu haben, da du dann die eine Sache hast, die dir jetzt fehlt um eine funktionierende Beziehung zu führen: Gewissheit

Niklas`
21.07.2007, 17:48
@Niklas: Sie ist 16 Jahre alt und ich denke sie will sich noch weiter umschauen.


Das kann gut sein Gerd. ich bin ja kein 16 jähriges Mädchen und kann das von daher nicht beurteilen.


ich werde ihr ab jetzt das gefühl geben, dass sie machen kann was sie will, sie quasi loslassen.

man wird sehn wie es weitergeht.


was besseres kann ich ja nicht machen oder ?

joke
21.07.2007, 17:54
denke es ist das vernünftigste, auch wenn vernunft und liebe meistens nicht vereinbar sind ;)

AB
21.07.2007, 17:57
Niklas`, mach dir echt mal langsam ob dir das alles wirklich bieten lassen willst. die spielt doch nur noch mit dir. so kommts mir vor.
du sagst, du liebst sie und würdest alles für sie tun. das problem ist nur, dass sie das weiß und ausnutzt (wenn vlt auch nur unterbewusst)
im endeffekt wurde alles schon mehrmals gesagt. (bzgl nicht immer nett sein usw)
das problem ist leider, dass man das meistens erst hinterher erkennt.
vlt nicht beim ersten, zweiten oder dritten mal, aber irgendwann merkt man doch (bzw ich würde jedem wünschen, dass ers merkt), dass dieses katzbuckeln und kriechen einfach nix bringt, sondern alles einfach nur noch verschlimmert.
so wirst du deine beziehung nicht mehr retten können. aber vlt musst du diese erfahrung einfach machen.
bist alt genug, mach was du für richtig hälst.
ich hab den fehler auch gemacht und daraus gelernt.
meiner meinung nach wär bei dir ein guter punkt sich mal wieder auf den eigenen stolz zu besinnen, ein bisschen selbstwertgefühl raus zu kramen und gedanken wie "ich bin niklas, ein geiler typ, ein schwanzträger und ich hab es verdammt nochmal nicht nötig der **** (such dir was raus, ich für meinen teil würde ein wort wählen, dass mit sch anfängt und mit lampe aufhört) hinterher zu rennen"
zu hegen.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, lass dich nicht verarschen.
wird schon alles wieder (so oder so)

letztendlich ist das alles halb so wild ;)

Niklas`
21.07.2007, 18:39
AB, so sieht das aus.

ich sag ja, ich werd jetzt alles was lockerer sehn. sie wird merken, dass ich ihr weniger zeit widmen werde und sich nicht mehr alles nur um sie dreht.

weiterhin werde ich mehr mit freunden machen, und mich weniger bei ihr melden.

mal gucken wie sie reagiert. verletzten will und werde ich sie niemals.

Barbara
21.07.2007, 18:40
Jungs, jetzt ist aber mal gut! Ich lese hier immer nur über böse, unberechenbare Frauen- ein Großteil der Männer macht das nicht anders, wißt ihr!?!
Sie ist sogar so ehrlich und sagt, daß sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist- sie ist 16!!! Am Anfang ihrer bewußt erlebten Sexualität- da wird noch vieeel mehr kommen- da muß noch vieeel mehr kommen.
Mit nem Mann , der die Einstellung hat, seiner Freundin kann nix besseres passieren als er, wäre ich keine 10 Minuten zusammen- zumal es ganz easy wäre, ihr was besseres zu besorgen-nämlich einen, der sie nicht anlügt- was Du ja in Bezug auf Stoff schon die ganze Zeit tust!
Was denkt Ihr eigentlich, wie das Leben abgeht? Niklas, Du bist 20 und evtl hast Du schon ne Menge Erfahrungen hinter Dir- sie nicht. Das will sie auch. Selbst ich nach 10 Jahren wilden Austobens und in glücklicher und befriedigender Ehe verheiratet habe manchmal das Gefühl: Also der ist jetzt der Einzige, mit dem ich noch ins Bett gehen werde, den Rest meines Lebens?!? Dann packt einen die Panik, weil man weiß, das Kribbeln wenn man jemand neues kennenlernt - bekomme ich ihn oder nicht? Wie küsst er? Wird es gut oder schlecht?- wird man nie wieder haben. Und man denkt, man verpasst was.
Nur die Tatsache, daß ich nicht mal im Ansatz bereit bin, diese Beziehung aufs Spiel zu setzen, diesen besonderen Mann zu verletzen hält mich davon ab, es doch noch mal wissen zu wollen. Er ist sich meiner nur sicher, weil er FÜR MICH was ganz Besonderes ist- nicht weil er das so will, sondern weil ich das so sehe und ne Menge Erfahrungen gemacht haben, die das absichern.
Sie hat diese Erfahrungen noch nicht, ist keine 41 Jahre alt und hat sicherlich mit ihrem Aussehen alle Möglichkeiten der Welt, zu flirten.

Frauen sind sich ihrer selbst oft sehr unsicher. Auf der einen Seite wollen sie nett zu Euch sein und Euch Freiräume geben, nicht zuletzt weil sie wissen, daß diese sein müssen- auf der anderen Seite testen sie damit jedes mal ,ob sie Euch noch das wichtigste im Leben sind. Dumm und unnötig; ich weiß, aber eben oft praktiziert. Das vergeht erst, wenn sie genug Selbstsicherheit haben- und die kommt oft erst in späteren Jahren. Aber Männer machen auch irgendeinen Mist- wenn auch auf andere Weise. Wenn ihr schon wisst, daß die Mädels das nicht ernst meinen, wenn sie Euch diese Freiheiten geben wollen, warum sprecht ihr sie nicht darauf an und fragt sie, was sie denn wollen und warum sie Euch sowas zugestehen , nur um hinterher sauer zu sein? Genau solche Gespräche machen eine gute Partnerschaft aus und bringen die andere Seite zum Nachdenken, reflektieren und ändern ihres Verhaltensmusters.
Tut mir leid,Niklas, aber freunde Dich mit dem Gedanken an: Sie ist bereits im Kopf weg!!!

Niklas`
21.07.2007, 18:45
weil man weiß, das Kribbeln wenn man jemand neues kennenlernt - bekomme ich ihn oder nicht? Wie küsst er? Wird es gut oder schlecht?- wird man nie wieder haben. Und man denkt, man verpasst was

stimmt 100 %. aber sollte man dafür ne beziehung aufgeben ?



ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden. das ist ja das problem. ich will keine andre.


2tens: warum war sie gestern noch so nett zu mir. wir haben getanzt und die ganze zeit geküsst und das ganze zeug. war echt toll mir ihr der abend. und heute fahren wir zu ihrer oma auf den geburtstag. :?: :roll:

hmm...egal
21.07.2007, 18:50
Niklas`, ich will dich net angreifen, aber du klingst wie ein pupertierendes Mädel was von ihren Idol von TokioHotel träumt und gerade ihren Eisprung hat.

Mach schluss und versuche ihr beizubringen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie wieder "normal" im Kopf ist und dich haben will. Ohne dass sie was mit einen anderen hatte. ;)

Barbara
21.07.2007, 18:58
stimmt 100 %. aber sollte man dafür ne beziehung aufgeben ?
Nee, nicht, wenn man ein paar Jahre alt ist. Ja, mit Sicherheit in Eurem Alter, wenns nicht perfekt passt, selbst wenns nahe dran ist. Kommt die Langeweile, ist das eben so.


Mach schluss und versuche ihr beizubringen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie wieder "normal" im Kopf ist und dich haben will. Ohne dass sie was mit einen anderen hatte.
Wie überheblich! :nono: Sie gehört niemandem und kann, wenn Schluß ist Sex haben, mit wem sie will- wir sind hier ja nicht im Orient. Und sie ist normal im Kopf- sie ist 16. Und sie hatte ihn schon.
Euer ständiges: "Mach Schluß" zeugt doch nur von dem pubertären Spiel: Mit mir macht keiner Schluß, ICH bin derjenige, der Schluß macht! :roll:

AB
21.07.2007, 19:05
ist doch eh pille wer schluß macht. ändert an den tatsachen nix und bringt keinem wirklich was zu behaupten "yeah ich hab schluss gemacht!" toll und trotzdem herzschmerz.
das ding ist einfach, dass man sich nicht alles gefallen/mit sich spielen lassen muss.
und das ist doch hier der fall.

wenn niklas schluß machen würde (was er wahrsch nicht macht, weil er zu sehr an ihr hängt) hätte er wenigstens die (am anfang schmerzhafte) gewissheit, dass jetzt fertig ist.
dann wäre er ein paar tage down usw, aber könnte drüber weg kommen und es würde wieder weiter gehen.
so bekommt er von ihr immer wieder hoffnungen und bibbert, nur dass sie dann in ein paar tagen doch schluß macht.

ist die frage was besser ist.

pYr0_BB
21.07.2007, 19:06
@Barbara

Sorry aber was du vorhin geschrieben hast vonwegen sie ist ja erst 16 und muss sich noch Jahre austoben um sich fest binden zu können. Es gibt auch junge Mädels die schon genau wissen was sie wollen und wenn sie ihren "Traumtyp" gefunden haben wieso sollte das nicht möglich sein, mit genau diesem dann das ganze Leben zu verbringen? Ich denke nicht, dass alle Frauen 100 Partner im Bett brauchen um sich auszutoben und dann beurteilen zu können mit wem sie ihr Leben verbringen wollen. Ich zb bin 19 und meine Freundin (seit fast 3 Monaten) ist 18 und ich bin ihr erster "richtiger" Freund und wir hatten noch nicht mal Sex und trozdem sagt sie zu mir, dass sie sich ihr restliches Leben mit mir vorstellen kann. Ok stimmt ich hatte ein Problem damit dass sie raucht aber das eben auch nur weil ich schon zu weit in die Zukunft geschaut habe was ich mittlerweile nicht mehr machen will weil ich eingesehen habe, dass das nicht gut ist aber dennoch bin ich mir sicher, dass wir zusammen gehören auch wenn sich das jetzt kindisch u nd nach Wunschdenken anhört.

AB
21.07.2007, 19:08
auch wenn sich das jetzt kindisch u nd nach Wunschdenken anhört

ja tut es.

dein beispiel untermauert jetzt aber auch nicht gerade deine aussage. ;)

wenn ihr jetzt seit 20 jahren zusammen wärt, würde ich sagen "ok, es kann auch mit dem ersten schon klappen"

aber so? erstmal abwarten was kommt ;)

Barbara
21.07.2007, 19:10
das ding ist einfach, dass man sich nicht alles gefallen/mit sich spielen lassen muss.
und das ist doch hier der fall.
Wie kommst Du darauf? Abgesehen davon, daß wir hier nur eine Seite der Medaille zu sehen bekommen,ist sie ehrlich und das hat nix mit spielen zu tun. Und bitte erinnert Euch mal daran, daß Niklas hier auch schon seitenlang über seine Sitznachbarin in der Klasse und ihre Wirkung auf ihn gesprochen hat. Gleiches Recht für alle.
Ob Niklas Schluß macht oder nicht, ist sein Ding- ob er bis zum Schluß versucht zu kämpfen oder nicht ist seine Sache. Ich bin nur der Meinung, er sollte wissen, wie es nach aussen aussieht. Ihm zu sagen, was er tun soll, halte ich für ungut.
Die Situation analysieren,okay, ihm sagen, was er tun soll sinnlos.
Und ich kann aus Euren Kommentaren mühelos sagen, wer schon mal sowas ähnliches erlebt hat und immer noch nicht wirklich überwunden.

AB
21.07.2007, 19:22
naja ich sag ihm doch nicht, dass er schluß machen soll. nur, dass es wohl das beste wäre. (aus meiner sicht)
natürlich ist sie ehrlich und sagt, dass es nicht mehr passt.
aber auf der anderen seite macht sie ihm dann wieder hoffnungen; und das würde ich als "spieln" bezeichnen.
ich sag ja, dass das vlt auch unterbewusst geschieht, muss ja keine böse absicht sein. das zu beurteilen steht mir auch nicht zu.
aber, dass er nicht weiter kommt, wenn er weiter den diener macht, ist einfach fakt.
das mein ich mit nicht alles gefallen lassen.

Niklas`
22.07.2007, 01:16
Euer ständiges: "Mach Schluß" zeugt doch nur von dem pubertären Spiel: Mit mir macht keiner Schluß, ICH bin derjenige, der Schluß macht!

seh ich genauso. mir ists egal ob ich oder sie schluss macht. ich werd damit sicher nicht angeben.


so. der abend mit ihr heute ( wir waren bei ihrer tante auf dem geburtstag ) war sehr gut.
sie hat mich die ganze zein in den arm genommen und das ganze zeug. sie war auch gut drauf.

. mittwoch wollen wir zusammen nach koeln was trinken gehn. es wird sich zeigen, wies weitergeht. Ich hoffe mit aller Macht, dass ich mit ihr glüclich bleibe auch in der Zukunft. Hoffen ist ja wohl erlaubt. :oops:


weil ich mich wirklich in sie verliebt habe, und nicht nur dieses "verknallt sein" vom anfang da ist!

mfg Niklas

joke
22.07.2007, 10:07
wenn die jetzt bis zum Lebensende bei Niklas bleibt hatte sie nur einen Schwanz in ihrem Leben

ist doch auch nicht das wahre :lol:

sry Niklas :mrgreen:

Massefreak1
22.07.2007, 10:16
wenn die jetzt bis zum Lebensende bei Niklas bleibt hatte sie nur einen Schwanz in ihrem Leben

ist doch auch nicht das wahre :lol:

sry Niklas :mrgreen:

Wer weiß? :lol:

Doppel sry

joke
22.07.2007, 10:18
gut ich kann darauf verzichten nen Schwanz in mir zu spüren :lol:

nicht dass es noch falsch ausgelegt wird :mrgreen:

Onkel_Tom
22.07.2007, 10:35
gut ich kann darauf verzichten nen Schwanz in mir zu spüren :lol:

nicht dass es noch falsch ausgelegt wird :mrgreen:
:jumpers:

robert234
22.07.2007, 10:49
Kommt mal zum Thema zurück Jungs, und löst Euch von Eurer genitalen Fixierung. ;)

joke
22.07.2007, 10:52
ok Robert ich lass Onkel Tom's Lümmel ja schon los, jetzt bist du dran :twisted:

tomarse
22.07.2007, 12:22
Niklas`, alles Gute. Wirst es wahrscheinlich brauchen.. vielleicht nicht heute oder morgen, aber bald.
Ich denke, Morski hat es schon ganz gut getroffen, besser könnt ichs auch nicht sagen. Aber die Erfahrung muss wohl jeder mal machen, ich kann mich da nicht ausschließen.

Niklas`
22.07.2007, 12:47
ach zum thema mit dem schwanz. sie ist zwar erst 16, geschlafen hat sie vor mir aber schon mit 6 typen.

1 jahr lang hatte sie nen festen freunnd vor mir.

joke
22.07.2007, 13:03
:shock: die heutige Jugend :mrgreen:

rv
22.07.2007, 13:15
die 3er-Regel beachten ! Die Anzahl der Typen muss mal drei genommen werden :mrgreen: (habe gestern bei Pro7 zu lange American Pie2 angesehen ;) )

Niklas`
22.07.2007, 13:18
naja 7 typen mit gerade mal 16 ist ja auch schon krass, fürn mädchen dass aufs gymasium geht und eigtl. sehr sehr vernünftig ist...

hmm...egal
22.07.2007, 13:26
naja 7 typen mit gerade mal 16 ist ja auch schon krass, fürn mädchen dass aufs gymasium geht und eigtl. sehr sehr vernünftig ist...

:lol:

Du bist lustig Niklas...;) Gerade aufn Gymi findest du diese Mädchen!

joke
22.07.2007, 13:27
alles fotzen ausser mutti sag ich da nur

aber das finde ich echt krass jo :shock:

wenn mir das die freundin erzählen würde hätte ich errektionsprobleme

Niklas`
22.07.2007, 13:32
ne damit hab ich kein problem. sie meint ich soll mal zum arzt gehn weil ich die hälfte der zeit die ich mit irh verbringe ( also den halben tag) ne dauerlatte habe. auch ich schwimmbad oder wenn wir im kino sind :mrgreen:



das testo machts möglich lol :lol: :oops:

hmm...egal
22.07.2007, 13:36
das Problem hatte ich damals mit meiner ersten Freundin auch. :oops: Übergeil wie ein Kannickel.

Niklas`
22.07.2007, 13:37
naja was ich nur sagen will. sie hat sich ja schon ein bisschen ausgetobt, oder seht ihr das nicht so?

muss an 50 verschiedene leute im bett haben um genug zu haben?

hmm...egal
22.07.2007, 13:44
Für mich wäre es schon zuviel ausgetobt.

Niklas`
22.07.2007, 13:57
hmm...egal, um sie als freundinm zu haben?


naja , damit hab ich kein problem. bin ja selber nicht gerade von schlechten eltern!

hmm...egal
22.07.2007, 14:07
hmm...egal, um sie als freundinm zu haben?



Nicht ganz. Mit so einem Mädchen würde ich jetzt net an eine gemeinsame Zukunft denken. Das meinte ich. So als kurzzeitige Beziehung ok.

Niklas`
22.07.2007, 16:44
und warum?

ich hatte auch schon 19 verschiedene mädchen im bett.


wenn man single ist ists doch wurst wie käse.


versteh die logik dahinter nicht... :| :?:

joke
22.07.2007, 16:55
haste ne Strichliste gemacht oder was :lol:

vielleicht warens ja doch 20

Niklas`
22.07.2007, 17:26
ne 19 ;)

ich kenn sogar noch alle mit namen, ausser die eine von mallorca. :mrgreen:

Jens1981
22.07.2007, 17:28
irgendwie artet das thema hier ganz schön aus...tztztz die jugend von heute :roll: :mrgreen:

Niklas`
22.07.2007, 17:29
na was heisst die jugend. als ob ihr besser gewesen wäret :?: :!: :?:

Jens1981
22.07.2007, 17:30
wir haben bis zur hochzeit gewartet mit dem ersten mal...mädels wurden nur aus der entfernung angeschaut...wenns hoch gekommen ist, dann hat man ne sms geschrieben...reden und so war nich...

Niklas`
22.07.2007, 17:36
Jens1981, :mrgreen: , der war gut.

Jens1981
22.07.2007, 17:40
nimmt man mir wohl nicht ab, oder :ratlos: :gruebel: :tschuess: ...

muskelfleisch
22.07.2007, 18:09
6 typen mit 16! heftig! es gibt aber schlimmeres, zum beispiel wenn sie mit 16 die 6 typen gleichzeitg gehabt hät

:jumpers:

sry der musste sein :mrgreen:

hmm...egal
22.07.2007, 18:10
Jens1981, wir hatten damals noch keine Handys wie konntest du da SMS schreiben? :mrgreen:


Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
Ich finde sowas eben sehr ecklig.

Onkel_Tom
22.07.2007, 18:14
6 typen mit 16!
ja, ist schon viel, aber andererseits, solange sie es in dieser Zeit macht. Da ist man eben noch jung und unerfahren und neugierig auf alles! :)

Wenn sie älter wäre, und sich immer noch "austoben" will, hätt ich allerdings schon paar Bedenken...

Massefreak1
22.07.2007, 18:16
Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
Ich finde sowas eben sehr ecklig.

Ich wär mir da nicht mehr sicher ob sie treu ist wenn sie das so locker handhabt.

hmm...egal
22.07.2007, 18:22
Ich wär mir da nicht mehr sicher ob sie treu ist wenn sie das so locker handhabt.

Ich finde es falsch zu sagen, das sich jedes Mädel in dem alter Sexuell austoben muss.
Ich kenne welche, die haben mit 20-21 noch nichtmal 5 Typen gehabt. Ist eine Einstellungs- und Erziehungssache, was man mit seinen Körper als Frau macht.

muskelfleisch
22.07.2007, 18:24
Man kann sich NIE sicher sein ob die Freundin treu ist oder nicht. Es gibt neben einem Privatdetektiv nur eine gute Lösung. Mit Hilfe der eigenen Menschenkenntniss und den gesammelten Erfahrungen selber wissen ob man seiner Freundin vertrauen kann. Kontrolle ist natürlich gut aber ich hätte kein Bock auf eine Freundin die ich dauernd kontrollieren müsste.

Niklas`
22.07.2007, 18:25
also beigeistert bin ich davon natürlich nicht. aber welcher typ wäre das schon ?...

aber sie ist nunmal keine Nonne, und wenn es nunmal so ist, was solls?

wenn man single ist, macht man sowas halt. ich zumindest auch...

mfg

muskelfleisch
22.07.2007, 18:26
Meine aussage auf Kontrolle/Vertrauen war auf die allgemeinheit bezogen nicht auf Niklas. Nicht das das missverstanden wird ;)

Niklas`
22.07.2007, 18:26
Kontrolle ist natürlich gut aber ich hätte kein Bock auf eine Freundin die ich dauernd kontrollieren müsste.

:daumen:

eben. entweder man vertraut oder nicht ...!

hmm...egal
22.07.2007, 18:31
wenn man single ist, macht man sowas halt. ich zumindest auch...


Die meisten Menschen finden es bei Frauen eben nicht normal!

Ich habe mal in einer Talkshow einen Satz gehört, warum Männer keine Schlampen sein können. "Frauen fi... nicht sondern werden gefi..."



PS: Läuft die Seite bei euch auch so langsam?

Massefreak1
22.07.2007, 18:46
Man kann sich NIE sicher sein ob die Freundin treu ist oder nicht.

Klar kann man nicht, aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst oder erst ein bis zwei freunde hatte macht schon nen unterschied ob ich ihr vertraue oder eher nicht.


PS: Läuft die Seite bei euch auch so langsam?

Nöö läuft normal

hmm...egal
22.07.2007, 18:49
Fehler von mir.

PS: Scheiße ich fliege dauernd raus aus Muskelbody wenn ich einen Beitrag schreibe.

Niklas`
22.07.2007, 19:07
aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst oder erst ein bis zwei freunde hatte macht schon nen unterschied ob ich ihr vertraue oder eher nicht.

nö wieso?


ausserdem wil ich gar keine Freundin die 0.0 sexuelle erfahrung hat. das macht ja dann auch kein spaß irgdnwie.


ausserdem was hat das mit vertrauen zu tun? wenn sie nen freund hat ist sie treu, wenn nicht macht sie was sie will.

so ists doch normal?!?!?!?

Jens1981
22.07.2007, 19:13
so seh ichs auch Niklas` die vergangenheit kannste eh nicht ändern.

muskelfleisch
22.07.2007, 19:18
aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst

mein gott das nenn ich aber gangbang!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jens1981
22.07.2007, 19:21
ich würd sagen, wir kommen wieder zum ursprünglichen thema...
das andere ist jedem seine eigene sache...also muss das jeder für sich entscheiden usw. blabla...

Niklas`
22.07.2007, 19:21
genau das ist der punkt.

Chr1sP
22.07.2007, 19:25
Der Thread kann doch eig. auch geclosed werden, wurde ja irgendwie schon alles angesprochen etc.

Niklas`
22.07.2007, 19:27
Chr1sP, wenn du kein bock hast dann lies einfach nicht hier ;)

Chr1sP
22.07.2007, 19:30
Ich finds nur schwachsinnig 10 Seiten über sowas zu schreiben oO du hast selbst gesagt, dass es momentan ganz gut läuft und blablabla - ausserdem wird hier mehr über das (frühere) Sexleben deiner Freundin gesprochen als über das eigentliche Thema.

w0t4n
22.07.2007, 20:02
Ich wär dafür dass ma Niklas` ein bissl den weiteren Verlauf hier protokolliert und halt bissl weniger kommentiert und diskutiert wird, denn im Endeffekt führt eh jede Diskussion hier aufs gleiche hinaus.

Niklas`
22.07.2007, 23:49
w0t4n, jop sehe das genauso.



also der abend heute mit ihr war normal. haben american pie geglotzt, danach liebe gemacht und hab sie mim fahrrad nach hause begleitet.

morgen geh ich mit ihr trainieren und abends ins Kino !

lol. wir sehn uns nen bisschen oft :oops:

Barbara
23.07.2007, 07:21
Die meisten Menschen finden es bei Frauen eben nicht normal!

Ich habe mal in einer Talkshow einen Satz gehört, warum Männer keine Schlampen sein können. "Frauen fi... nicht sondern werden gefi..."
Gott, aus welchem Jahrhundert bist Du denn übriggeblieben?!? :shock: :shock: :shock:


PS: Scheiße ich fliege dauernd raus aus Muskelbody wenn ich einen Beitrag schreibe.
Kein Wunder, bei den Beiträgen..... :roll:

Massefreak1
23.07.2007, 07:30
aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst oder erst ein bis zwei freunde hatte macht schon nen unterschied ob ich ihr vertraue oder eher nicht.

nö wieso?


ausserdem wil ich gar keine Freundin die 0.0 sexuelle erfahrung hat. das macht ja dann auch kein spaß irgdnwie.


ausserdem was hat das mit vertrauen zu tun? wenn sie nen freund hat ist sie treu, wenn nicht macht sie was sie will.

so ists doch normal?!?!?!?

Niklas` so war das auch garnicht gemeint. Klar sollst du ihr vertrauen, und ist auch gut das du es kannst.
Ich wollte damit nur sagen ich könnte es vielleicht nicht, käme dann drauf an wie sie sonst so drauf ist. Aber scheint ja bei euch kein Thema zu sein und das iat auch gut.

Ja mit ner Jungfrau machts echt kein Spass!

hmm...egal
23.07.2007, 08:55
Gott, aus welchem Jahrhundert bist Du denn übriggeblieben?!? :shock: :shock: :shock:

Kein Wunder, bei den Beiträgen..... :roll:

Danke... :roll:

Niklas`
23.07.2007, 12:16
Gott, aus welchem Jahrhundert bist Du denn übriggeblieben?!?


Ganz meine Meinung Barbara, gleiches Recht für beide.


ihr tut mir ja schon genug Leid, weill ihr mit den Babygewichten rumhampeln müsst im Studio während wir das Männergewicht nehmen können :tschuess: :ass:

Barbara
23.07.2007, 12:26
Na, mal abgesehen davon , daß die Einstellung der Mann darf, die Frau nicht gegen das Grundrecht auf Gleichheit verstößt, ist sowas zutiefst unmoralisch und bigott- entweder beide leben mit wenigen Partnern/ keusch, oder beide dürfen.


ihr tut mir ja schon genug Leid, weill ihr mit den Babygewichten rumhampeln müsst im Studio während wir das Männergewicht nehmen können
So isses! Seufz. nDafür können wir gleichzeitig bügeln, telefonieren, fernseh gucken und die Steuererklärung machen! 8-)

Niklas`
23.07.2007, 12:31
jo und ich bau direkt nen unfall wenn ich einmal von der straße ner lady hinterhergucke :mrgreen: ney ney...

"sowas zutiefst unmoralisch und bigott- entweder beide leben mit wenigen Partnern/ keusch, oder beide dürfen. "



bin da komplett deiner Meinung. wenn ne frau sich woas gefallen lässt is sies allerdings auch selber schuld finde ich . oder nicht ?! :roll:

Niklas`
23.07.2007, 15:39
poah, war gerade mit ihr trainieren. sie ist einfach die ganze zeit genervt und abgefuckt.


sie lässt keine gelenheit aus um mich irgdnwie zu attackieren bzw. ihre schlechte laune an mir auszulassen.

und das geht zu 100% nicht von mir aus. ich bleib die ganze zeit ruhig und sag meistens gar nichts dazu, aber eben war's zu viel.


bin einfach ohne sie nach hause gefahren und hab sie stehn lassen. ich mein' alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen... :thumbdown: :motz:

Jay Jay
23.07.2007, 15:42
bin einfach ohne sie nach hause gefahren und hab sie stehn lassen. ich mein' alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen...

...das wird noch Ärger geben! :shock: :mrgreen:

Naja aber so wie es bei euch zur Zeit ausschaut.
Scheint es ja keine ruhige Minute mehr zu geben.

Niklas`
23.07.2007, 15:48
sie macht mich andauernd an. also meckert mit mir rum. wegen so lächerlichen dingen wo sie früher nicht mal mit der wimper gezuckt hätte.

wir brauchen abstand voneinander so geht das nicht weiter.

Niklas`
23.07.2007, 15:53
meint ihr ich habe richtig reagiert ? :|

kingKikapu
23.07.2007, 15:56
ja

Short Dawg
23.07.2007, 15:56
meint ihr ich habe richtig reagiert ? :|

Ich denke ja.

Auch wen ndas vllt bisschen früher hätte sein können, ichzB hätte das keine 3 Tage mitgemacht...

Jay Jay
23.07.2007, 15:58
Naja bisschen fies war es schon. ;)

Ob es richtig war sei dahingestellt.
Weil wir nicht wissen was im FS war und wie heftig es war.

Hast du schon eine Ahnung warum sie so gereizt ist zur Zeit?
Hat sie evtl. doch das mit dem Stoff erfahren?

Niklas`
23.07.2007, 16:04
nein. sie meint wir sehn uns zu oft und das geht ihr auf die nerven usw.

man hat sich halt nicht mehr so viel zu erzählen und den ganzen kram.


ich versteh das auch. aber ich bin immernoch ihr freund, und so sollte sie sich auch mir gegenüber verhalten.


die sache war so , ich hab ihr gesagt dass wir uns beeilen müssen weil ihr bus kommt, damit wir den noch kriegen.


dann hat sie mich angebrüllst, dass sie müde ist und kein bock hat sich zu beeilen.

nich normal oder?

Leif_
23.07.2007, 16:06
hab mir mal den ganzen kram durchgelesen. ihr braucht aufjednfall dringen mal etwas mehr abstand von einander. dann kommt das von ganz alleine wieder in ordnung. jeden tag sehen kann für ne beziehung tödlich sein. siehst du ja selber.

is echt ne scheiß sache.. mit frauen gehts nich, aber ohne auch nich..

Niklas`
23.07.2007, 16:11
Leif_, she ich genauso. also mit dem weniger sehn.


werden wir auch machen....

!!!

PuppE
23.07.2007, 16:35
bin einfach ohne sie nach hause gefahren und hab sie stehn lassen. ich mein' alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen... :thumbdown: :motz:Das war das einzig richtige. ;)
Ich glaube deine Freundin weiß schon lange das sie mit dir machen kann was sie will weil du _alles_ für sie machen würdest. (Wurde hier schon paar mal gesagt, aber ich will auch noch mal: Du solltest auf keinen Fall alles für sie tun! Klar, bei wichtigen Dingen solltest du schon für sie da sein, aber du solltest nicht den persönlichen Sklaven für sie spielen. Sonst hat sie irgendwann nicht mal mehr lust mit dir zu spielen ;) )

Ruf sie einfach mal nicht an für ein paar Tage, geh zu einer anderen Zeit trainieren und versuch ihr mal ein wenig aus dem Weg zu gehen. Wenn sie dann nicht von selbst auf dich zu kommt, hat sie sowieso kein interesse mehr an dir und es gibt nichts mehr was sich zu retten lohnt. Ich weiß das ist hart und du willst nur diese eine, aber willst du das dich diese eine den Rest deines Lebens (falls es noch solange hält) anzickt und du immer unglücklicher wirst?

püppi

Niklas`
23.07.2007, 17:10
aber willst du das dich diese eine den Rest deines Lebens (falls es noch solange hält) anzickt und du immer unglücklicher wirst?


natürlich will ich das nicht... ;)

Pagol
23.07.2007, 17:18
ich würde an der stelle püppi grundsätzlich erstmal recht geben.

wobei ich noch 2 sachen sehe.

1. sehen wir hier nur eine seite der medaille. ist immer nicht leicht daraufhin zu urteilen.

2. fährt niklas im moment eine kur.
und selbst wenn die veränderungen seines verhaltens nur minimal sind dann steht da doch noch die recht offensichtliche veränderung seiner Daten zu buche und das wird auch ihrsicher nicht entgehen. So kommt da vermutlich noch eine gewisse portion (vielleicht unbewusstes) misstrauen von ihr mit dazu.

Niklas`
23.07.2007, 17:21
naja vertrauen hat sie zu mir. das merke ich mittlerweile. also sie hat keine angst dass ich irgdnen mist baue, bzw. fremd gehe oder so.


lol, hab gerade mit ihr telfoniert, sie fängt an bei rewe an der kasse zu arbeiten ab nächster woche oder so.


binma gespannt wie oft sie da angemacht wird... :motz: :mrgreen:

melloo
23.07.2007, 18:25
lol, hab gerade mit ihr telfoniert
wer hat denn angerufen? :D

Niklas`
23.07.2007, 18:29
na sie ;) :oops:

Niklas`
29.07.2007, 22:19
sie ist ja gerade wieder im urlaub in holland. neuderdings meldet sie sich nicht mehr und schreibt keine sms. das war früher gaaanz anders. naja.


eben hat sie mal angerufen nach 3 tagen und ir nur erzählt dass es ganz schön ist usw.


kein wort von mir, und am schluss ein einfaches " tschüss" .


ist doch echt zum mäuse melken. vielleicht übertreib ich ja auch maßlos und mach mich voll kirre. aber früher wars nicht so...

Jens1981
29.07.2007, 22:25
du Niklas` das ist aber immer so...da kehrt halt einfach mal routine ein und man sagt nichtmehr sooft "ich liebe dich" oder was weiß ich was...

Niklas`
29.07.2007, 22:33
ich glaube der größte fehler bei jungen menschen ist ganz einfach, dass sie denken " das wars dann" wenn die erste verliebtheit von dannen ist und man sich besser kennt.

Jens1981, klar hast du recht. dennoch eigtl. nicht ihre art.

Jens1981
29.07.2007, 22:34
yep...der alltag hat einen wieder...sagen wir so...aber so ists nunmal...von daher ists doch eigentlich auch gut, dass sie grad net da ist, oder?
dann ist die wiedersehensfreude doch gleich größer...

Niklas`
29.07.2007, 23:20
ich freu mich auf jedenfall. hoffe nur sie auch

Parasite.13
30.07.2007, 00:52
ach du nimmst das zu ernst ;)

und wenn sie jemand anders kennen gelertn hat, dann ist das eben so ;) Im ersten moment wuerde man sich zwar aergern, aber dann ist das eben so!

Ausserdem gibts doch tausend maedels dadrausen und ausserdem sehe es auch positiv, du koenntest dann all deine freizeit in dein hobby fliessen lassen ;) 8-)

Niklas`
30.07.2007, 01:30
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


hast schon recht Parasite.13, 8-)

ich muss lockerer werden.

pYr0_BB
30.07.2007, 19:57
Stimmt es gibt einfach Leute die wollen keine Veränderungen (bin auch so einer) doch an Veränderungen in einer Beziehung sollte man sich gewöhnen das kommt früher oder später nunmal. Ist normal ; )

Niklas`
30.07.2007, 20:09
an veränderung gewöhnen. das passt nicht.

man kann sich ja nicht dran gewöhnen,dass sich was verändert.

man muss es positiv sehn würde ich sagen. ohne veränderung wird irgendwann alles langweilig und fad.

Feierleiche
31.07.2007, 12:41
an veränderung gewöhnen. das passt nicht.

man kann sich ja nicht dran gewöhnen,dass sich was verändert.
:respekt: :daumen:


du Niklas` das ist aber immer so...da kehrt halt einfach mal routine ein und man sagt nichtmehr sooft "ich liebe dich" oder was weiß ich was...
Fakt ist: Niklas leibt sie sehr und sie ist ihm sehr wichtig und bedeutet ihm viel. Dies impliziert bei Niklas, dass er oft an sie denkt, mit ihr seinen Alltag und Zukunft gestalten möchte....
Alles gut und schön. Aber nur,wenn es bei ihr genauso oder ähnlich aussieht :idea:
Und hier sind wir beim GrundProblem bzw dem Grundsymptom: Bei ihr ist das nicht so, zumindest letzteres.

Niklas: Ob sie Dich nicht (mehr) so sehr liebt, lässt sich nicht 100% sagen(deutet halt drauf hin).
Evtl fühlt sie sich einfach auch ("nur") genervt, eingeengt und verpflichtet Dir und der Beziehung gegenüber, das kann einen jungen Menschen schonmal nerven... ;)


hast schon recht Parasite.13,

ich muss lockerer werden.
Na dann werd mal lockerer! :lol: Leicht (und richtig) gesagt ist das ja schon. Sag mal nem depressiven: "Ach komm, nun sei halt net so traurig. Du solltest lebensfroher und glücklicher werden und an Deinen Alltag rangehen..." Der fällt Dir vor Freunde um den Hals für die beruschauschende Erkenntnis und den hilfreichen Hinweis :knuddel2: :lol:

Niklas`
31.07.2007, 14:01
spätestens wenn wir 2 uns die erste line auf der loveparade in essen zusammen ziehn gehtz mir besser :angel: :smoke: .


also dass ich jeder zeit an sie denke stimmt. sie ist in in meinem kopf wie das bodybuilding. :mrgreen:

pYr0_BB
07.08.2007, 12:34
Gibts was neues?

Niklas`
07.08.2007, 21:22
ja zur Zeit läuft alles wirklich sehr sehr gut. wir 2 sehen uns zwar oft, aber sie ist immer super drauf und super lieb zu mir.

sex hatten wir auch 5 mal in 5 tagen. also wirklich alles top momentan. ich geniesse es.

mfg

Niklas`
13.08.2007, 20:31
bin gerade mal wieder schön frustriert. hatte seit 2 wochen keinen sex mit meiner freundin. und für sie scheint das völlig normal zu sein.

vorgestern hab ich ihr gesagt, dass ich damit nicht klar komme und so weiter... was ist ? sie ändert trotzdem nix dran. gestern abend wollte sie nicht, heute auch nicht.

ich mein das kann doch nicht normal sein ?!?!?! dann hab ich sie gefragt ob sie denn gar nicht das bedürfnis danach hat, dann meinte sie " eigentlich nicht so ..."


wunderbar oder?

es gibt zwar wichtigere sachen, das ist mir klar, aber auf dauer belastet sowas eine beziehung schon extrem. vielleicht nicht sie, aber mich belastet es.


wie kann denn nen mädchen mit fast 17 jahren nie bock auf sex haben?


:?: :?: :?:


ps. der post über dem hier bezieht sich auf die zeit wo sie direkt ausm urlaub kam. das war irgendwie ne ausnhame....

hmm...egal
13.08.2007, 20:39
Irgendwas stimmt entweder an deinen letzten oder vorletzten Poste nicht. :stupid:

Chr1sP
13.08.2007, 20:40
Wie könnt ihr seit 2 Wochen keinen Sex haben, wenn ihr am 7.8 noch welchen hattet ? 8-)

Frag sie doch mal, wieso genau sie kein bedürfnis nach Sex hat, muss ja irgendeinen Grund geben .. und wenn sie irgendwelche Ausflüchte versucht, "nagel" sie fest :mrgreen:

Niklas`
13.08.2007, 20:43
nene, der post ist vom 7. aber da hatten wir kein sex. eher ne woche vorher *g*.

w0t4n
13.08.2007, 20:44
jo zwischen den posts sind grad mal 6 Tage unterschied und er redet von zwei Wochen :roll:
Scheint wohl echt schlimm sein mit dem Sexentzug. Schlägt ihm wohl bisschen aufs Hirn ;)


btw: Schonmal dran gedacht dass sie vllt. auch fremdgehen könnte? Ist schon auffällig wenn sie ganz plötzlich nimmer will.

Chr1sP
13.08.2007, 20:45
Na .. nur weil sie keine Lust hat heißt das sicher nicht, dass sie direkt fremd geht ;)
Frag sie einfach mal nett nach dem Grund und redet was drüber, dat klappt schon :D
Reden ist eh das beste was man machen kann ^^

Niklas`
13.08.2007, 20:46
vielleicht sind auch erst 10 oder 11 tage. aber selbst dass ich viel zu selten.


3 mal die woche wäre wohl normal. und das haben wir seit ewigkeiten nicht mehr.

ich warte noch 1-2 monate. wenns dann so bleibt beende ich das ganze. so geht das für mich nicht klar :!:

donleone
13.08.2007, 20:48
:roll: will ja nicht vom thema abweichen aber ich finde du solltes mit 20 deine 16 jährige freundin doch eher davon abhalten sich iwelches lines zu ziehen als sie dazu zu animieren....vermute jetzt einfach mal du meinst pep und ihr kokst nicht...

und zu der sache mit dem sex....-.- mach halt mal auf frisch verliebt von wegen lass ihr da mal ihre zeit die kommt schon noch

;)

Niklas`
13.08.2007, 20:51
wie kommst du auf den schwachsinn mit lines ziehn?


sie nimmt nix und ich würde es ihr verbieten sich irgdne scheisse reinzuhaun. reicht ja wenn ich das mache.



Na .. nur weil sie keine Lust hat heißt das sicher nicht, dass sie direkt fremd geht
Frag sie einfach mal nett nach dem Grund und redet was drüber, dat klappt schon
Reden ist eh das beste was man machen kann ^^



ja sie sagt immer dass sie keine lust hat oder bauchweh. meistens geht sie abends einfach nach hause als ob das normal ist dass wir nit miteinander schlafen. von alleine kommt sie nie an ...

donleone
13.08.2007, 21:01
"spätestens wenn wir 2 uns die erste line auf der loveparade in essen zusammen ziehn gehtz mir besser"

davon...aber glaub habs verafft und du meintes iwenn hier ausm forum ...sry

hmm...egal
13.08.2007, 21:04
sie nimmt nix und ich würde es ihr verbieten sich irgdne scheisse reinzuhaun.



Meine Aussagen werden als ausm letzten Jahrhundert bezeichnet.

Niklas`
13.08.2007, 21:06
ja was denn ? normale würde ich es ihr verbieten.

"davon...aber glaub habs verafft und du meintes iwenn hier ausm forum ...sry"


ja so siehtz aus ;)

tomarse
13.08.2007, 22:36
vielleicht sind auch erst 10 oder 11 tage. aber selbst dass ich viel zu selten.

3 mal die woche wäre wohl normal. und das haben wir seit ewigkeiten nicht mehr.

Mal zwei Wochen kein Sex.. wie lange seid ihr zusammen? Ich hab schon mal länger keinen Sex gehabt. Meine Güte, Sex ist wichtig, klar, aber so lang es nur eine Phase ist. Nicht gleich austicken ;)

Niklas`
13.08.2007, 22:49
neinein. blödsinn. ich ticke ja auch nicht aus.

tomarse wenn das mal vorkommt kein ding.


das problem ist, diese phase geht seit genau 5 monaten so.


gab auch mal 2-3 gute wopchen dazwischen. aber generell gilt: 1 mal sex die woche.


wir sind ca. 1 jahr zusammen.

es ist schon ein problem für mich. auch wenn ich nicht on bin will ich 4-5 mal die woche.


naja muss wohl damit leben bei ihr ... :?

tomarse
13.08.2007, 23:04
Niklas`, also bei mir ist es selten anders, aber ich denke, das ist normal. Muss auch dazusagen, dass ich einen sehr starken Trieb hab, also rein vom Wollen könnt ich x mal am Tag und das ganz ohne Testo, aber welche Frau macht das schon auf Dauer mit. Dieses ständige Herumgevögele geht halt in vielen Fällen nur die ersten paar Monate.
Einfach abwarten. Wenn sie mal ankommt und du gerade keine Lust hast, sag auch mal nein. Das wird sie vermutlich nicht gewohnt sein ;)

Niklas`
13.08.2007, 23:21
ja aber, es ist einfach blöd, wenn man jedesmal enttäscuht wird. vor allem sidn wir ja auch noch sehr jung und so.


also ganz ehrlich: mir machqts schwer zu schaffen.

ist doch auch krass wenn sie sagt " dass sie fast nie das bedürfnis hat" . :|

Massefreak1
14.08.2007, 09:30
Niklas`, du machst so den eindruck als ob du die Beziehung fast nur am Sex ausmachst ob es gut oder schlecht läuft. Läuft es gut sagst du "Sex hatten wir auch 5 mal die Woche", läuft es schlecht sagst du "grad mal 2 mal Sex die Woche", du erwähnst das zwar immer beiläufig aber du erwänst es immer.

Naja, wenn dir Sex aber so wichtig ist würde ich schluss machen, bringt ja nichts sich da zu quälen. War auch mal in dieser situation, ich bin dann des öffteren fremd gegangen und habe irgendwann schluss gemacht.