Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit der Freundin
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
oh man. muss ihr noch ihr fahrrad und ihren vibrator widergeben. das heisst, wir sehn uns auf jedenfall nochmal die tage... eigtl. freuts mich ja.
aber gleichzeitig wirds mich wieder total traurig machen zu sehn was mir verloren gegangen ist.
stells vor die tür soll sie sich selber holen kommen
Wird mir diesen Samstag bevorstehen. Ich fahre nach Berlin zu ihrem Geburtstag und bin danach den folgenden Monat wieder depressiv und verzweifelt...
Warum zum Teufel tu ich mir das bloß an?!
weil es wunderbare geschöpfe sind . ich würde mir nen arm für sie abhacken.
dann bist solo und kannst nichtmal mehr onanieren, ne ne niklas
Schlimm ist auch, dass man in unserer Situation indirekt versucht, Mitleid zu erregen und somit auch sie belastet. Ich will das auf keinen Fall, denn wenn es soweit kommt, dass sie aus Mitleid mit mir rummacht, dann hätte ich echt nen Grund, in die Psychiatrie zu gehen. Selbstwertgefühl adé. Aber wenn sie für mich da ist und mit mir schöne Unterhaltungen führt, dann bin ich glücklicher als je zuvor. Der schönste Moment in meinem Leben war wohl, als sie mir ihre Hand gab und mir sagte, dass sie vergeben ist. Allerdings deshalb, weil ich ihre Hand halten durfte... Das war ein Moment... :oops:
das ist mir dann so scheissegal warum sie mit mir rummacht, deswegen weil ich jetzt wie ein Hund gewinselt habe oder nicht
ne also soweit lass ichs schon nicht kommen, das behalt ich dann für mich ;)
lächerlich muss man sich nicht auch noch machen
Wird mir diesen Samstag bevorstehen. Ich fahre nach Berlin zu ihrem Geburtstag und bin danach den folgenden Monat wieder depressiv und verzweifelt...
Warum zum Teufel tu ich mir das bloß an?!
ach wie ich das kenne.
Warum tun wir uns das an? Weil wir unverbesserliche Idioten und Optimisten sind.
Der schönste Moment in meinem Leben war wohl, als sie mir ihre Hand gab und mir sagte, dass sie vergeben ist. Allerdings deshalb, weil ich ihre Hand halten durfte... Das war ein Moment...
toll jetzt muss ich wieder heulen du arsch. gerade gings mir besser...
der schönste moment mit abstand in meinem leben war , als sie das erste mal sagte, dass sie mich liebt. ich konnte danach nichtmals schlafen. nie zuvor hat jemand zu mir gesagt, dass er mich liebt. weder meine mama noch ein freund noch sonst wer. es ist echt himmlisch sowas zu hören.
Optimist ist hier wohl eher ein Euphemismus, sorry!
Man kann ja eine soziale Ader haben, aber ich würde das nicht mit Frauengeschichten vermischen.
tut mir leid. es ist wirklich schlecht für die stimmung, sich damit auseinanderzusetzen. du heulst nicht als einziger.
scheiss testo da werden immer alle so weinerlich :lol:
muss auch wegen jedem scheissdreck heulen haha :mrgreen:
naja besser als wütend zu werden würd ich sagen
jaja. genug geheult. erst heute abend vorm schlafen gezhn wieder. :| :mrgreen:
krokodil
23.10.2007, 21:47
ne vorm schlafengehen hast du doch andere rituale,dicker :mrgreen:
Jens1981
23.10.2007, 21:50
erzähl mal :D
normal immer 5 gegen willy und danach ne kippe. jetzt erstmal kein bock mehr auf den willy. das schlägt mir zu sehr aufs gemüt momentan...
muscle-mike
23.10.2007, 21:56
Jeyz - Warum ich
Falscher Thread? :mrgreen:
Ich denk von morgens bis abends an dein Gesicht und ich frag mich,
obwohl wir uns taeglich liebten, verdammt die Liebe begrabt mich,
ich bin ein Niemand fuer dich und du willst mich nie wieder sehen,
ich vermisse dich und dein Laecheln, es tut im Inneren so weh,
Ich denk an die schoenen Zeiten, die mich auch boese begleiten.
Wir Waren mal beide so gluecklich, doch heute toeten mich Zeilen,
heute zerreissen mich Narben, und verwirren mich beim weitergehen,
ich hoere leise dein Namen und versinke leider in Traenen,
Es tut mir leid fuer die Zeit in denen wir uns beide nur hassten,
Ich lieb dich vom Herzen und koennte schreiend ausrasten,
ich koennte fluchen vor Hass, du fehlst mir und die Wut mich erfasst
und die Hoffnung erstickt im Innern, waehrrend mich die Zukunft bestraft.
Wieso kamen wir uns nicht entgegen ? Um ewig zusammen zu leben.
Die ganzen Jahre vergehen um mir nur Probleme zu geben, ich wollt
Kinder von dir und mit dir ne Familie gruenden doch all die Probleme,
kamen wo Kriese Liebe erdrueckte, ich weiß noch damals du sagtest,
ich sei der Mann deines Lebens. Du gehst dein Weg ohne mich und ich,
suche weiter vergebens, den Weg nach draußen durch Regen und es,
hoert nicht auf, mich zu quaelen, es hoert nicht auf in meinem Kopf,
und es turned mich ab zu verstehen, wir waren beide nicht perfekt.
Und erzaehl nicht das Gegenteil, es war uns beiden nicht recht,
uns so das Leben zu teilen. Also fang nich von vorne an um das Alles
hier zu vergessen, zerreis die Bilder im Inneren um so mein Leiden zu bekaempfen.
Ich blick vertieft in die Ferne, was mich in den Wahnsinn treibt,
Gedanken die mich zerbomben bis davon garnichts mehr bleibt,
ich hab versucht mich zu aendern, durch deine Augen zu sehen.
Wir fuehlten uns beide nicht wohl, um gemeinsam aufrecht zu gehen.
Und du hast jetzt andere Traeume, der Rest ist Vergangenheit.
Es tut weh aber freu mich fuer dich, wenn ich diesen Verse
fuer dich schreib. Ich sag was ich wirklich denke und
was ich dabei empfinde. Und auch wenn ich am Boden liege -
Den Schmerz allein ueberwinde. Ich denk mir alles wird gut,
denn ich muss mich vorwaerts bewegen. Ich stille mein Hass und die Wut
hab zuviel verloren deswegen. Und so tauch ich in meine Welt,
um mich vom Stress zurueck zuziehen, es macht mich Traurig
langsam glaub ich, ich werd verrueckt von der Szene Es verfolgt mich
Ich gehe, weiter und wiederstehe dem Druck und distanzier mich von dem Ganzen
Verdammt - sonst geh ich kaputt. Ich sehe die Schlucht ganz klar,
Wenn ich die Augen schließe, um bete zu meinem Schutz,
fuer Tagen genau wie diesen. Und jetzt bin ich wieder allein,
und schieb auch die Kriesen daheim, wie konnte ich nur cool zu dir sein,
geschweige Liebe vereinen, wenn wir laufend Probleme hatten und uns
gegenseitig abfucken, von morgens bis abends stressten wegen fehlern
zu kackten, das alles wurd zur gewonheit uns wegen Scheisse
zu streiten, fuehlten uns beide nur mies, und uns nur so leider befreiten,
doch wuensch dir Glueck, Frieden, Erfolg und
Spass auf deinen Wegen, und hoffe du wirst noch gluecklich,
mit dem Mann deines Lebens.
0uh Baby, Ahouuuh, Das war zuviel.
Es war zuviel, 0uuuuh, Geh Geh, Bitte Geeeh.
lol Scheiss Liebeskummer hm
bin grad froh dass ich keinen hab momentan
ist das furchtbarste gefühl das es gibt
genau. es gibt echt wenig was schlimmer ist.
muscle-mike
23.10.2007, 22:29
es gibt echt wenig was schlimmer ist.
Penis zwischen die Tür einklemmen, eine Darmspülung...
Also ein paar Sachen würen mir schon einfallen. :mrgreen:
Aber es ist trotzdem ein echt mies Gefühl, dass man nicht so schnell los wird.
Edit, da fällt mir noch ein Sprichwort ein:
"Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie sich den Arsch putzen ohne geschissen zu haben."
Ronny Kohlmann
23.10.2007, 22:36
lol Scheiss Liebeskummer hm
bin grad froh dass ich keinen hab momentan
ist das furchtbarste gefühl das es gibt
Was ist mit "Whey alle"?
Was ist mit "Whey alle"?
das passiert uns nicht, Anfänger! :twisted: ;)
habe ich jetzt nicht verstanden ?
EDIT: lol ich Depp doch verstanden haha
das natürlich auch schlimm wenns whey alle ist :lol: :lol:
Short Dawg
23.10.2007, 22:40
Er meint dass es noch schlimemr sit wenn das whey leer ist.
sollte nen scherz werden :)
Jens1981
23.10.2007, 22:40
mh? whey alle ist für Ronny Kohlmann schlimm, dann meintpouz, dass das net passieren kann, weil wir profis sind...
Ronny Kohlmann
23.10.2007, 22:41
Kann das Gefühl "Liebeskummer" mieser sein als das Gefühl wenn das Whey leer ist? <-- das warv ein Witz. harhar. :finger:
Jens1981
23.10.2007, 22:42
du bist komisch, das kann doch gar kein witz sein :roll:
ja habs ja nach dem 2. durchlesen auch gecheckt Leute :mrgreen:
Ronny Kohlmann
23.10.2007, 22:45
du bist komisch, das kann doch gar kein witz sein :roll:
Doch, ich besitze nämlich gar kein Whey! :lol:
krokodil
23.10.2007, 22:46
sieht man :mrgreen:
Ronny Kohlmann, hm ich hab ihn direkt verstanden. :mrgreen:
die andern sind was langsamer ;)
Short Dawg
23.10.2007, 22:48
Ronny Kohlmann, was hastn eigentlich fürn OA momentan?
Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken? 8-)
Ronny Kohlmann
23.10.2007, 22:52
Ronny Kohlmann, was hastn eigentlich fürn OA momentan?
keine Ahnung, hab wegen Schulstress 2 Wochen gar nicht traniert und 6 Kilo abgenommen.
Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken?
Ich nehm mir immer vor welche hochzuladen wenn ich die 90 Kilo wieder hab, aber irgendwie läufts nicht und vorher schäm ich mich. :oops:
Jens1981
23.10.2007, 22:52
on topic:
stell doch mal bilder von 5 bräuten hier rein, dies in deiner umgebung gibt u wir suchen dir eine aus :mrgreen: !
Short Dawg
23.10.2007, 22:53
Jens1981, ich glaub sowas findet man in der Situation nciht gerade lustig und es regt einen eher auf, also wärs vllt nicht so nett mit solchen Posts hier umsich zu schmeißen ;)
Jens1981
23.10.2007, 22:54
ich will ihn doch nur ablenken... :oops:
Jens1981, ;) kein ding. aber hab echt keine lust auf ne neue. auf hab ich kein bock ne andre zu vögeln. vielleicht wärs gut sagt ihr. ich allerdings hab ausnahmsweise mal keine verlangen danach.
oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein? :roll: :-(
ich glaube es wird eine fortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ? :mrgreen:
Alien662
23.10.2007, 22:59
ich glaube es wird eine vortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ?
Du laberst schon wieder Scheeeeeeiiiissssseeeeee Niklas :roll:
Sei ein testosterongeschwängerter Mann und steh das durch!
Short Dawg
23.10.2007, 23:00
Das Problem mit der Freundin Part 2.
Regie: Niklas kA weiter
Starring: Niklas kA weiter
Hauptrolle: Niklas kA weiter
:)
Jens1981
23.10.2007, 23:00
klar wirds ne fortsetzung geben...wird ja weiter frauen in deinem leben geben u garantiet auch wieder ne freundin u dann gibts wieder ärger...(wie mit den meisten mädels)
auf jeden fall.
Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.
muscle-mike
23.10.2007, 23:03
oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein?
Also nach 90 Seiten sollte auch fürs erste einmal Schluß sein.
Du könntest den ganzen Thread inzwischen in ein Buch zusammenfassen und als Liebesdrama verkaufen! :mrgreen:
ich glaube es wird eine fortsetztung geben.
Ich hoffe für dich zwar nicht, aber ich fürchte auch...
Alien662
23.10.2007, 23:03
Klar wirds eine geben, aber doch hoffentlich nicht mit diesem Mädel ;)
robert234
23.10.2007, 23:08
Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.
Na prima, und dann werden wieder die GEZ-Gebühren erhöht. :evil:
doch mit diesem mädel glaubt mir.
gerade gehtz mir gut. komisch. :mrgreen:
niklas hast du wieder Drogen genommen ?
nein. aber genug getrauert für HEUTE !
Er ist doch ne Pussy :twisted: Stimmungsschwankungen auf aller höchstem Niveau :mrgreen:
hab gerade 2 dates klargemacht. 1 davon mit ner freundin von meiner freundin. scheisse.
vielleicht ist das dumm. ?!?!?!?
auf jedenfall ne bombe . das andre date mit der oberschlampe donnerstag. problem : ihr freund ist türsteher :mrgreen:
muscle-mike
23.10.2007, 23:34
problem : ihr freund ist türsteher
Du bist bodybuilder auf stoff. also ich seh da kein problem! :mrgreen:
batista88
23.10.2007, 23:40
Ich habe auch ein problem mit einem mädchen das ich richtig geil finde.ich habe immer versucht alles langsam zumachen und heute kriege ich aufeinmal mit das das irgend so ein kleiner scheißer was von der will,da habe ich die gefragt ob die auch was von den will,da hat die mir nur gesagt vielleicht.Was soll ich jetzt machen soll ich versuchen mich öfters mit der zu treffen gibt mir ein paar tips.
Animalmother
23.10.2007, 23:43
man kann nicht mit ihnen - man kann nicht ohne ihnen :?
Short Dawg
23.10.2007, 23:44
ohne SIE wenn dann :mrgreen:
Animalmother
23.10.2007, 23:54
ES ? :shock:
oh man. obwohl das total mies ist sich mit ner freundin von ihr zu daten.
also keine gute freundin. aber sie mögen sich gerne. und waren zusammen weg nen paar mal.
kann ich ihr sowas antun? bessern icht oder ...
Niklas`, auf sie musst du jetzt keine Rücksicht nehmen. Schaue, dass Du dir was Gutes tust!
Animalmother
24.10.2007, 00:05
schwer zu sagen - andererseits - was hast du zu verlieren? wie weit das ganze geht kannst du ja noch immer steuern.
eben. einfach nen bisschen nett mit der dame flirten und gut ist. vielleicht darf ich ihre prachtmöpse auch mal anfassen.
sie meinte zu mir im icq dass ich ein hammerhübsches gesicht habe.
lol. :mrgreen:
falsch. ich werde das treffen mit der freundin absagen. das ist unter aller sau.
in wahrheit will ich das auchgar nicht. war nur aufm höhenflug eben.
meine königin wird nicht verletzt mit soner kinderkacke. ausserdem würde ichsie mir nur noch weiter entfernen so und mich verhasst machen.
Langsam wirds lächerlich :roll:
Short Dawg
24.10.2007, 00:28
meine königin wird nicht verletzt mit soner kinderkacke
Den Satz würd ich mir nochmal genau überlegen.
Wer hat denn wen hier verletzt?
Mit "Kinderkacke"?
Wenn sie für dich eh nix mehr empfindet, wird ihr das wohl egal sein was du machst.
Und dir sollte auch egal sein ob du sie damit irgendwie "verletzen" könntest...
Aber gut, wenn dus auch gar nicht wirklich willst, dann lass es natürlich.
Mich hat heute ein Satz getroffen und genau meine Gefühlslage wiederspiegelt....
Ich habe einem Mädchen geschrieben so nach dem Motto: "Hey ich finde so oder so keine weil meine Ansprüche zu hoch sind" Sie meinte dann zu mir: "Mach dir keinen Kopf du findest deine Traumfrau auf jeden fall und daszwischen kann man einfach Spaß haben!"
Ich denke Niklas dass du durch die erste Liebe (genau wie bei mir jetzt) eine Menge lernst..und GENAU DANN wenn deine richtige Traumfrau kommt...so viel Erfahrung gesammelt hast dass du bis an dein Ende deines Lebens glücklich wirst...
So simple....
Ich habe gerade einer potenziellen Freundin diese Nachricht hier geschickt und damit die potenzielle Freundschaft wohl ruiniert.
Es geht um die Frau, die ich mal einfach als ehemalige (?) Borderlinerin mit ehemaliger Drogenkarriere bezeichne, mit der ich mich sehr gut verstehe.
weißt du, was... ich habe traurigerweise das Gefühl, dass wir uns gegenseitig nicht gut tun würden. eigentlich will ich das nicht schreiben, da ich immer unvoreingenommen sein will und jedem eine chance geben will, aber das risiko, dass ich mich in dich verliebe ist mir zu groß. also freundschaft halte ich gerne mit dir, aber wir haben zusammen so viele probleme und würden uns möglicherweise nur runterziehen. hoffentlich kommst du damit klar und es tut mir auch leid, aber ich mache mir eh genug sorgen um meine zukunft. wenn ich mir noch sorgen um deine zukunft mache, dann drehe ich durch. hoffentlich kannst du das verstehen.
Die war möglicherweise in mich verliebt und heult jetzt Rotz und Wasser oder ritzt. Das ärgert mich echt, dass ich das quasi im Keim erstickt habe, aber es war andererseits das beste für uns. :-(
Ich komme mir vor, wie ein Arschloch.
Alien662
24.10.2007, 06:38
Ich komme mir vor, wie ein Arschloch.
Willkommen in meiner Welt.
Langsam wirds lächerlich :roll:
:!:
und irgdnwann komt dir richtige aber man ist geprägt von anderen frauen und macht alles kaputt. so könnte es auch gehen oder ?
hauptsache ich seh gerade dass sie mich gestern nacht um 1 im icq anschreibt. lächerlich.
auf einmal hat sie wieder nen riesen freundeskreis und ist jeden tag ohne ende unterwegs.... ist schon klar.
auf jedenfall gehtz mir heute schon was besser als gestern. das ist gut.
mich macht der gedanke nur fertig, dass sie wahrscheinlich gerade mit nem freund von mir zusammenkommt. der von dem ich vorher mal geredet habe. ich glaube sie war heute den ganzen tag bei ihm.
naja ihr bier. ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.
Grüße Niklas
robert234
24.10.2007, 10:39
ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.
Und was hast Du dann davon? Du wirst Dich ggf. schwarzärgern, grübeln was Du falsch gemacht hast daß es dazu gekommen ist, und anschließend weiterhin sagen diese eine und keine andere, egal was für ein Schmierentheater sie mit Dir abzieht, egal daß sie Dich vor Deiner Prüfung schikaniert hat, egal daß sie es war die Eure Beziehung beendet hat. Daß Du ihr nach allem was vorgefallen ist noch die Treue halten willst ehrt Dich sehr Niklas`, aber langsam mußt auch Du erkennen wann ein Zug abgefahren ist. Es überschattet sonst Dein Leben in Deinen besten Jahren, und Deine Ex schlägt sich auf die Schenkel wie sie mit Dir ein Marionetten-Theater veranstalten kann. Sie zieht an den Fäden, und Niklas` springt.
Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst. Du findest auch eine bessere Partnerin, für die Du nicht nur ein Spielzeug bist.
karl-maier
24.10.2007, 10:46
ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.
Also wenn mein Kumpel mir die Freundinn ausgespannt hätte, wärend wir zusammen waren, würd ich da aber ganz anders reagieren !
Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst
Zumal sie das ja garnicht verdient hat! Wenn die Ex, die einen verarscht, ärgert und abschießt auf ein Podest hebt und meint, man kriege keine mehr ab, die besser sei und daß diese auch noch die Latte für die nachfolgenden Frauen sehr hoch gelegt hat, dann stimmt was nicht im Wertesystem, denn wer so ne Frau hat, braucht keine Feinde!
Es gibt mit Sicherheit Frauen, die charakterlich erheblich höher stehen als sowas.
Leute die ist doch noch ein Kind, die Persönlichkeit entwickelt sich doch erst, für die ist das halt mehr oder weniger ein Spiel ...
*Offtopic zum Thema "was gibt es schlimmeres":*
Sie macht mir am Freitag Hoffnungen "Hey bin endlich Single, hattest recht Julez, der Typ ist echt ein arsch bla ich will dich treffen und mit dir Zeit verbringen"
GESTERN:
Sie steht mit Ihrem typen an der Theke der FitCom und fragt ob ich eine Tageskarte für Ihn hätte und tut so als sehe Sie mich das erste mal im Leben
*Offtopicende*
TheEvilOne
24.10.2007, 13:09
Julez ... und wieso hast Du nicht die Tageskarte geholt und sie, während Du ihrem Kerl die Karte gibst, gefragt, ob es bei der Verabredung bleibt? ;)
vielleicht darf ich ihre prachtmöpse auch mal anfassen.
:shock: :shock: :shock: :bier: :bier: :bier: :meister: :meister: :meister: :lach: :lach: :lach: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :esser3: :esser3: :esser3:
ALTER! Und da denkst du noch nach? RAN DA!!!
TheEvilOne
24.10.2007, 13:26
Hastes net gemerkt? Das war nicht Niklas, der das gesagt hat, sondern das Testo :lol:
Hastes net gemerkt? Das war nicht Niklas, der das gesagt hat, sondern das Testo :lol: :gruebel: Hab ich das eben wirklich geschrieben? :mrgreen:
@TheEvilOne: Ganz Ehrlich ich habe in dem moment nicht sprechen oder denken können
@TheEvilOne: Ganz Ehrlich ich habe in dem moment nicht sprechen oder denken können
Hätte eh nichts gebracht.
Wenns so eine ist, die dich schon länger hinhält, wäre ich an deiner Stelle auf sie gar nicht mehr eingestiegen.
Warst du nicht der, der so von Pickup begeistert war? ;) Kopf hoch!
haha der grosse Pickup Artist
ist doch sowieso Blödsinn das ganze ...
entweder man hats drauf oder nicht da bringt einem so pickup zeugs auch nichts
Kollege von mir probiert das auch immer, ich schäme mich jedes mal zu Tode wenn ich daneben stehe
muskelfleisch
24.10.2007, 15:16
entweder man hats drauf oder nicht da bringt einem so pickup zeugs auch nichts
ebend, und lernen kann es jeder. vielleicht kriegt man dann noch immer nicht jede aber wer tut es schon der nicht (offensichtlich) millionär ist.
Edit: Oke... nicht jeder (musste gerade an ein paar Opfers denken wo ich mir das nicht vorstellen kann), aber viele.
es ist einfach nur tod peinlich wenn man mit so sprüchen daherkommt :lol: :lol:
da bekommt fremdschämen ne ganz andere Bedeutung
also für mich wäre das nichts ...
muskelfleisch
24.10.2007, 15:24
wenn man etwas originell-eigenerfundenes hat, was spontan einfällt und dann wirklich reinpasst dann vielleicht. aber so nach dem motto "hmm (seiten durchblätter) was versuch ich denn heut bei den lieben leut?" da kann man gleich sich die mädels abschminken und beim ziegenbock den honig suchen
Übrigens soll lügen ganz gut sein. In einem anderen Board, haben einige geschrieben, dass sie ohne zu lügen nie zu ihrer Freundin gekommen wären und erst später damit rausgekommen sind, dass sie beispielsweise nicht auch Backstreet-Boys-Fans sind oder doch im Bordelle waren. :lol:
Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst. Du findest auch eine bessere Partnerin, für die Du nicht nur ein Spielzeug bist.
ok. hast bestimmt recht, bald denke ich bestimmt anders.
mfg
muskelfleisch
24.10.2007, 15:39
Übrigens soll lügen ganz gut sein. In einem anderen Board, haben einige geschrieben, dass sie ohne zu lügen nie zu ihrer Freundin gekommen wären und erst später damit rausgekommen sind, dass sie beispielsweise nicht auch Backstreet-Boys-Fans sind oder doch im Bordelle waren.
also ich seh das so: mag man das mädchen und hat so kleine lügen wie "ach bsb und gzsz sind ja so tüffte..." dann oke. verheimmlicht man bordellbesuche die man als solo hatte dann meist aus angst, auch wenn die freundin das versteht sie könnte hinterher weniger vertrauen haben. schliesst man mit sich ab "ich sag ihr nich das ich im puff war aber ich geh ihr auch nicht fremd" ist das eine notlüge. es ist auch nicht gut wenn die freundin gangbang-session heimlich hält falls man sie fragen sollte ob sie denn welche hatte (wer fragt denn sowas???). aber das machen drei von vier menschen! es kommt aber auch auf die freundin an, warum verheimlichen wenn sie es eh locker nimt... nur nicht jede nimts locker.
lügt man rum um eine nach der anderen zu knallen ist man kein guter mensch und kriegt nix zu weihnachten! man wird nur eine rute bekommen und zur strafe vom nikolaus eine übergebraten!
Gott seit doch einfach ihr selbst, wenns nicht klappt wars halt nicht die richtige
lügen, dumme sprüche :roll: :roll:
baut auf sowas eine gute Beziehung auf ?
oder man kriegt vom weihnachtsmann einen muskelkater mit katzenkorb geschenkt... ;)
Wenn alles andere nicht hilft, dann lüge ich lieber um zu erreichen, dass sie sich in mich verliebt und ihr danach zu erzählen, dass ich gelogen habe und warum.
wenn du meinst darauf kommts im Leben an dann mach es so :roll:
ihr seit alle so fixiert darauf das ist ja abnormal
es gibt doch so viele Frauen auf der Welt irgendwann ist schonmal die richtige dabei
ist mit 30 auch noch nicht zu spät :mrgreen:
muskelfleisch
24.10.2007, 15:49
ja wenn man sieht das es von anfang an nicht klapt dann ist es schon klar das es ob so oder so nicht klapt.
aber wenn man in den ersten zwei tagen beichtet das man ein stoffer ist, vorbestraft und hin und wieder im puff, nicht zu vergessen alle drogen schon ausprobiert hat, na dann viel glück beim versuch.
:lol: eben
ehrlichkeit und treue sind doch das wichtigste überhaupt, warum sollte man dann schon am Anfang jemanden hintergehen
aber soll jeder machen wie er will nicht mein Problem ;)
ich versuche das auf MEINE Art und wenns nicht klappt war es eben nicht die richtige und das Thema ist für mich vom Tisch ...
wenn man sein Glück nur darauf stützt dass man einen Partner an seiner Seite hat den man mit Lügen und Betrügen gewonnen hat ist ja sowieso traurig sry
erstmal sollte man mit sich selber zurechtkommen und dann klappt auch ne Beziehung
TheEvilOne
24.10.2007, 16:04
Naja, ich bin der Meinung, dass all das, was ich vor der besagten Freundin mit irgendwelchen Mädels getrieben habe, sie auch nichts angeht. Ein Kumpel von mir hatte vor seiner jetzigen ein paar Mal nen Dreier und sie hat heute noch immer ein Problem damit. Man muß da auch net lügen, es reicht ja zu sagen: "Verrat ich net" ;)
ach das mein ich doch gar nicht
das muss man auch nicht jeder an die Nase binden ;)
nur ich werde dann immer verlegen und sag gar nix mehr dann fällt die Lüge eh von selber auf lol
nein mit Lügen meine ich Sachen die den Status oder die Person selber betreffen
wenn ich als Bauarbeiter mir ne Limo miete, nen schicken Anzug anziehe und der Tussi dann den tollen Geschäftsmann mache :roll:
das klappt einfach nicht
oh man ey. gerade ruft meine ex mich an um nach ner paar sachen zu fragen . ich sollte ihr am tele bei schulsachen helfen. was ist das für ne scheisse.
was soll sowas?
Niklas`, taktische Kriegsführung...
wie? was für kriegsführung ? dann frag ich sie noch wegen dieser sache mit meinem kollegen. kann ja gut sein dass ich mich da irre.
auf jedenfall ist sie voll durchgedreht als ich gefragt habe " na dann sag mir dass du nicht bei ihm warst "
sie : " da geht dich gar nix an, spionierst du mir hinterher ? niklas du hast verkackt jetzt. du hast mich ausnahmsweise mal enttäuscht "
und dann aufgelegt.
Deine Ex kann von Intimfreundin wieder problemlos auf Beste Freundin umswitchen. Hast Du nicht zuletzt noch geschrieben, daß ihr gute Freunde bleiben wollt?
Und haben wir Dir nicht gesagt, daß das nicht geht, solange einer von beiden noch mehr will?
Zum Thema lügen ect: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....
TheEvilOne
24.10.2007, 16:21
Man Niklas ... jetzt mal ernsthaft: Mach nen Haken an die Alte, nimm nicht ab, wenn sie anruft, beantworte keine SMS und quatsch net mit ihr bzw. wenn sie Dich anspricht, halt die wortkarg. Die ziehtn totalen Kinnergeburtstag mit Dir ab!
TheEvilOne
24.10.2007, 16:23
Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....
Exacto mundo! ...so mach ich das auch immer bei meiner Kleenen und bin bisher super damit gefahren ;)
Ich wäre möglicherweise mit dieser Grufti-Frau zusammen und glücklich, wenn sie mir nicht erzählt hätte, dass sie ihre Drogenkarriere erst vor einem Jahr aufgegeben hat. Hätte sie mir das nicht erzählt, wäre vielleicht alles anders gekommen.
Übrigens lüge ich auch nicht gerne, aber solange ich nicht mit mir klarkomme (schon etwa mein ganzes Leben lang), geht das wohl nicht anders.
Wie soll man gut mit sich klarkommen, wenn man es nicht ginkriegt und von anderen ständig Abweisungen erhällt? Im verliebten Zustand ist es wesentlich leichter, den eigenen Wert zu erkennen, da man in der Regel auch glaubt, viel wiederzubekommen. :|
TheEvilOne
24.10.2007, 16:30
Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.
Die Freundin von dem einen Kumpel dachte immer, wenn wir Männerabende machen, gucken wir uns nur p0rn0s an und baggern ununterbrochen Mädels an. Dann, nach ewiger Zeit hat sie gesehen, dass es eben nicht so ist, wir halt Männersachen gemacht haben und fertig (Pool, Bowling, Bars, etc.). Jetzt gehen wir nach Köln, sie denkt, wir machen Männersachen ... wir aber gucken dort nur p0rn0s und baggern ununterbrochen Mädels an :lol:
arbeite halt an dir und dann ändert sich das auch
und damit meine ich nicht Muskeln aufbauen denn die helfen dir auch nicht weiter im Leben ;)
Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.
Die Freundin von dem einen Kumpel dachte immer, wenn wir Männerabende machen, gucken wir uns nur p0rn0s an und baggern ununterbrochen Mädels an. Dann, nach ewiger Zeit hat sie gesehen, dass es eben nicht so ist, wir halt Männersachen gemacht haben und fertig (Pool, Bowling, Bars, etc.). Jetzt gehen wir nach Köln, sie denkt, wir machen Männersachen ... wir aber gucken dort nur p0rn0s und baggern ununterbrochen Mädels an :lol:
geile Nummer :lol: :lol:
hehe. herrlich!!! :mrgreen:
gerade ruft sie wieder an. sagt mir, dass sie angst vor mire hat. sie sagt, sie hat angst dass ich nen typ schlagen werde wenn sie jemand kennenlernt. sie hat angst davor das ich schlecht ü+ber sie denke. dass ich denke sie sei eine schlampe.
komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.
Niklas wenn du noch ein bisschen Verstand im Kopf hast blockier ihre Nummer
aber ich weiss ja wie schwer es ist wartest wahrscheinlich immer noch auf den entscheidenden Anruf in dem sie dir doch ihre Liebe gesteht :-(
wieso verflucht hat sie so angst ? sie will mir nur sagen, dass ich recht hatte mit allem. dieser scheiss typ wird bald was mit ihr haben ode rhatte schon was mit ihr gestern.
sie war 3 stunden bei ihm hat sie mir gesagt und dabei voll geheult. aber rein freundschaftlich war es sagt sie.
ok. dann glaub ich das mal :lol:
Ronny Kohlmann
24.10.2007, 17:34
komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.
Ist auch egal, sie kann dich nicht in Ruhe lassen mit ihrem Psychoshice. Lass dich nicht weich kriegen. Irgendwie ignorieren (aus icq löschen und so) wäre vermutlich klug.
ich hab ihr gesagt dass das das letzte gespräh auf lange sicht war. sie hat gesagt, dass es auch das beste ist für uns.
denke das wars dann.
mfg Nik
krokodil
24.10.2007, 17:44
korrekt,ich bin dabei :mrgreen:
alles perverse
Darf ich mitkommen :mrgreen:
wenn ich mitkomme gucken aber alle mädels mich an. waäre nicht soo gut für euch ;)
Gutschiwu
24.10.2007, 17:52
Stimmt - ist nämlich vermutlich ungewöhnlich, in ner Strip-Bar so ne Fresse zu ziehen....
Schließ ab - und ändere auch mal dein Avatar-Bild.
;)
ey mir gings gut bis eben. dann ruft die an und direkt wieder kopfbummserei. :ratlos: :headbang:
krokodil
24.10.2007, 17:57
leg auf^^
oder sag ma ganz klipp und kal was sache ist:"lutsch meinen schwanz" :mrgreen: :nono: :off:
gespräch ist doch längst beendet. ne kroko das ist nicht mein niveau ;)
gerade kommt alles wieder hoch. oh man ich geh lernen-.
Jens1981
24.10.2007, 19:45
du machst sachen *Seufz*
geil. training gleich. bin heiss wie nie !!!!
geil. training gleich. bin heiss wie nie !!!!
Aber bitte nicht abspritzen 8-) :lol:
Jens1981
24.10.2007, 21:21
*lol* das wäre beim training wohl auch sehr peinlich!
muskelfleisch
24.10.2007, 21:46
Obwohl danach währe er ja aufgewärmt
Animalmother
24.10.2007, 21:52
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das die nur selber nicht weiß was sie will und sich dich daher "warm" hält?
Die Ex von meinem besten Kumpel zieht so ein ding gerade ab - hat sie mal einen neuen Stecher rührt sie sich monatelang nicht, kaum ist die Flamme ausgegangen ruft sie meinen Kumpel wieder an und fragt ihn ob er nicht Lust hätte sich zu treffen, und wie es ihm denn geht, und das er so toll aussieht...etcblabla
Es gibt so wie unter Männern auch Frauen die gerne solche Spielchen spielen - leider bemerkt man das aber nicht wenn man selbst gerade in die betreffende Person verknallt ist.
Kann mich den anderen nur anschliessen - wenn du noch ein bisschen Eier in der Hose hast lass die Dame anrennen - und wenn sie mehr will (was ich mir nicht vorstellen kann, weil mit jemand, für den ich etwas empfinde ziehe ich nicht so einen Mist ab) - dann soll sie sich mal gehörig anstrengen und zeigen das sie es wert ist.
Alter ist doch dein Leben - die verpasst dir ne Ohrfeige, du sagst artig danke und verlangst sogar noch einen Nachschlag :shock:
P.S.: Einige Frauen werd ich nie verstehen - letztes WE zickt eine Tante die ganze Zeit nen Kumpel von mir an - seit sie gesehen hat das er einen Mustang fährt ist sie komplett von der Rolle und schreibt ihm täglich 10 SMS was sie nicht für Gefühle für ihn empfindet :-P ......................die ist nur scharf auf ihn weil er ne dicke Karre hat und das anscheinend gut vor ihren Freundinen ankommen könnte.
Animalmother, so geldgeile frauen habe ich eh noch nie verstanden...
Animalmother, dass was du oben beschreibst kenn ich von meiner ex :mrgreen:
ach die mädels.
jaja immer wieder lustig.
Niklas`, so siehts aus.. was ich am schlimmsten finde egal ob mann oder frau wenn sich jemand an ne/nen vergebenen ranmacht da könnt ich kotzen...
Mich baggert momentan eine an die ne Lehre beim burger king macht an.. obwohl ich mit meiner freundin vor 2 wochen noch mit paar kumpels da drin war.. und es eigtl. nicht zu übersehen ist das ich happy mit ihr bin...
tn, das darfst du ihr ncht übel nehmen. Sie kommt an deiner Ausstrahlung einfach nicht vorbei. :lol:
Andererseits gebe ich Dir vollkommen Recht!
ibo.85, sorry aber sowas versteh ich nicht hab ihr am samstag nochmal reingedrückt wie happy ich mit ihr bin.. heut kommt ne sms und ein anruf das sie mich will... ich hab ihr gesagt dass das nix wird.. ich betrüge meine freundin nicht geschweige denn ich verlass sie für ne andre die ich ein paar wochen kennen wo simma denn!? Manchmal frag ich mich was sich manche Personen denken...
ach woher hat sie denn deine handy nr? :lol:
was haltet ihr eigtl. davon, dass sie 7 stunden bei dem kerl rumhängt nachdem wir 1 tag auseinander sind?
ich mag nicht aussprechen was ich denke. das würde bedeuten sie war alles nicht wert... :shock:
Niklas`, ein kumpel von mir kennt die schon was länger.. daher denk ich mal.. war auch verwundert...
Sprich es aus :mrgreen:
BIAAAAAAAAAAATCH :mrgreen:
es machtmich echt fürchterlich traurig. das hätte ich nie von ihr gedacht.
:-( . die nacht war grausam. genau wie der tag heute sein wird...
mfg
was haltet ihr eigtl. davon, dass sie 7 stunden bei dem kerl rumhängt nachdem wir 1 tag auseinander sind?
ich mag nicht aussprechen was ich denke. das würde bedeuten sie war alles nicht wert... :shock:
War sie auch nicht. Schließ ab, es wird echt Zeit.
krass ist nur, wie man sich in menschen täuschen kann. auch nach so langer zeit der zweisamkeit.
mfg
Gestern erzählt mir ne Kollegin, daß ihr Vater vor 6 Jahren gestorben ist. 1 Woche nach seinem Tod klingelt bei ihr das Telefon, meldet sich eine fremde Frau und bittet um ein Treffen. Sie hin, stellt sich raus, daß ihr Vater seit über 20Jahren ein Verhältnis mit der hatte und ein gemeinsames Appartement, was die Kollegin nun mit ausräumen sollte, da da ja zur Hälfte die Klamotten ihres Vaters drin waren.
Da hat sich ne ganze Familie über 20 Jahre getäuscht.....
:lol: :lol: Hammer Gschichtl Babs
Naja, das war ne Generation, wo man das Gesicht zu wahren hatte- Scheidung undenkbar.
Schon traurig.
dass die Geliebte das nach dem Tod aber noch auffliegen lässt ist schon grenzwertig
Sie mußte. Er hat für die BW gearbeitet und da lagen noch Unterlagen rum, die zurückgegeben werden mußten.
auweh, unschön, unschön
aber wäre wahrscheinlich für sie auch nicht schön gewesen diese geschichte für sich bewahren zu müssen bis zum Tod
ne sowas verstehe ich nicht :nono:
mal ein seitensprung, das kann ich noch verstehen da ist ja meistens die pure Lust der Auslöser
aber ne Beziehung mit ner Anderen über Jahre und zuhause den Vater und Ehemann spielen
schrecklich !
das würde mich glaube ich innerlich auffressen
TheEvilOne
25.10.2007, 13:11
@krokodil, Dich können wir leider nicht mitnehmen. Zu der Zeit, in der wir losziehen, muß Du leider schon ins Bett und in Stripclubs kommst Du eh net rein hehe :lol: ;)
@Babsy, heftige Story. Aber schaut euch doch mal an, was mit Charles und Camilla die Jahre über abging.
krass ist nur, wie man sich in menschen täuschen kann. auch nach so langer zeit der zweisamkeit.
mfg
Ist leider so. Passiert fast jedem. Am Anfang sind wir noch zu naiv. Man reift durch Erfahrungen.
nur schwierig dann einer andern frau zu vertrauen wenn man solche erfahren öfter macht.
bei mir ists jetzt das 2te mal.
TheEvilOne
25.10.2007, 16:03
Genau das ist ja das Schwierige: Jemanden zu finden, der zu einem paßt und der einem nix vormacht.
nur schwierig dann einer andern frau zu vertrauen wenn man solche erfahren öfter macht.
bei mir ists jetzt das 2te mal.
Du warst bzw. bist da auch sehr naiv rangegangen finde ich... aber das wird schon, mit jedem Mal wirds besser :daumen:
ich denke auch. bin aufm guten weg jetzt. wenn sie mich nicht irgednwann anfängt psychisch fertig zu machen.
ich denke auch. bin aufm guten weg jetzt. wenn sie mich nicht irgednwann anfängt psychisch fertig zu machen.
Du hebst einfach nimmer ab. Gib ihr gar nicht erst die Gelegenheit, ist wirklich besser so. Am Anfang hart aber am Ende wirst du froh drüber sein!
puh. das ist dann aber auch bitter für sie.
puh. das ist dann aber auch bitter für sie.
Alter.. ich gebs auf mit dir.
Du bist der Kleinen SCHEISSEGAL Niklas
aber der thread geht ja eh noch 100 Seiten weiter immer das gleiche Gejammer ...
krokodil
25.10.2007, 16:24
@krokodil, Dich können wir leider nicht mitnehmen. Zu der Zeit, in der wir losziehen, muß Du leider schon ins Bett und in Stripclubs kommst Du eh net rein hehe :lol: ;)
@Babsy, heftige Story. Aber schaut euch doch mal an, was mit Charles und Camilla die Jahre über abging.
mir gehört die hornstrasse :mrgreen:
muskelfleisch
25.10.2007, 16:25
mal ein seitensprung, das kann ich noch verstehen da ist ja meistens die pure Lust der Auslöser
ja, meist soll ein seitensprung etwas haben das man sich dabei wie in einem traum fühlt. nicht weil man es so schön findet sondern weil das gehirn es so aufnimt das es während dessen viele dinge verdrängen muss und das kommt dann einem alles so unbewusst traumatisch rüber. später denkt man dadran zurück kann sich gut dran erinnern aber halt als hätte man es geträumt und der plötzliche gedanke das es aber wahr ist kann ein schlechtes gewissen auslösen was die nächste reaktion ist. ein blöder vergleich dazu ist jemand der so in rage ist das er einen weiten weg auf sich nimt um jemanden zu schädigen. nach der tat (obwohl er ja während des weges so hasserfüllt war das er nix anderes im kopf hatte) lösen sich die berüchtigten was-habe-ich-bloss-getan-gedanken aus. versteh mal einer den menschen... aber er der verstand ist halt sein eigener computer...
meiner meinung nach hat sie ablenkung gesucht. das hätte sie natürlich bei einer freundin machen können aber vielleicht sucht sie ja auch die ablenkung auf dem wege den ich dir hier schon bestimmt fünf mal geraten habe: gegen liebeskummer auf grund der alten liebe ist die beste medizin die neue liebe.
nein, ich wette du täuscht dich nicht, du lässt dich nur durch einbildung täuschen, weil
1. man weiss viele dinge und redet sie sich schön, du wusstest ja auch wie sie vorher abging, zwar hast du es erst erfahren wo du schon verliebt warst, aber das war dann auch schon der grund warum du es verdrängt hast, weil du verliebt warst
2. man verdrängt viele dinge und will davon einfach nix wissen...
3. man sieht in dem moment der zweisamkeit und verliebtheit viele dinge anders
4. wenn man nicht mehr zweisam ist sieht man die dinge wieder anders
5. nichts der beiden dinge die du sahst werden so ganz stimmen, ist meist so ;)
6. das man die vergangenheit verherlicht liegt in der natur des menschen
7. ein betrunkener sucht nachts unter einer laterne einen schlüssel, er sucht und sucht und sucht... es handelt sich um sein hausschlüssel! ein polizist kommt vorbei und fragt ihn genervt: "was machen sie denn da???" sagt der betrunkene "ich suche meinen hausschlüssel." sagt der polizist dadrauf:" ich helfe ihnen mal" und sucht mit. nach 5 minuten sucherei sagt der polizist "sind sie sich ganz sicher das sie ihn hier verloren haben?" sagt der betrunkene "nein, ich habe ihn dort drüben im dunkeln verloren." sagt der polizist bestürzt "und wieso zum donnerwetter suchen sie den schlüssel hier und nicht wo anders?" sagt der betrunkene "weil es hier hell ist und dort drüben nicht".................versteht du was ich mein? ;)
Niklas komm echt mal wieder auf den teppich!
das ist ja schon erbärmlich, was du von dir gibst!
diese frau, oder sollte ich lieber sagen, dieses weibliche kind tritt nicht nur mit füßen nach deiner würde und deinen gefühlen.
oh nein, zusätzlich setzt sie noch einen schönen, großen, dampfenden haufen obendrauf (natürlich rein metaphorisch) und als dank dafür nennst du sie "deine königin" und machst dir sorgen um sie. ich mein sonst gehts noch, oder?
das ist wie wenn jemand in mein haus einbricht, auf den küchentisch kackt und ich reich ihm dann schön hackle feucht, damit ihm auch ja die kimme nicht brennt.
ich wollte ja eig nix mehr schreiben hier, aber jetzt kann ich nicht mehr anders.
wenn du in meinem freundeskreis wärst, bzw in meiner nähe wohnen würdest, ich würd dir so lange in arsch treten, bis du die augen wieder auf machst und mal checkst was abgeht.
du machst dir sorgen, ob sie was mit deinem kumpel oder sonst einem schwanzträger anfängt?
was meinst du denn warum sie die beziehung nicht mehr wollte? damit sie danach ins kloster kann?
jetzt ganz im ernst, das ist kaum zum aushalte was du hier abziehst!
ist echt nicht bös gemeint, aber fang endlich an, deinen kopf zu gebrauchen.
nimms endlich wie ein Mann Niklas
kannst zuhause heulen hinter verschlossenen Türen aber bitte erspar anderen das Gejammer
das geht vorbei und in nem Jahr interessiert dich die Ex nen Scheissdreck
NORMAL:D . lol ey gerade nen kaffee trinken in der stadt.
3 mal dürft ihr raten wen ich treffe. ja genau meine ex mit ihrem bruder. und sie sah BOMBIG aus.
:mrgreen: kranke zufälle gibtz.
muskelfleisch
26.10.2007, 00:01
und wahrscheinlich nur so ein "hallo wie gehts bla bla" als würde man sich nur flüchtig kennen... ich kenn die situation :mrgreen:
genau. dann meinte ich noch aus spaß " hey bist hast du zugenommen ? "
eben ne sms . " man ich hab gar nicht zugenommen "
lol.
aber schon dumm die situation obwohl wir uns die ganze zeit angegrinst haben.
:mrgreen:
Short Dawg
26.10.2007, 00:18
bist?
Short Dawg
26.10.2007, 00:21
" hey bist hast du zugenommen ? "
achso. nein " hey, hast dzugenommen?" meinte ich lol. war ja nurn blöder spaß^^
Short Dawg
26.10.2007, 00:27
dacht schon das wär der name gewesen...bist :)
:mrgreen:
nene. sie heisst julia ;)
Short Dawg
26.10.2007, 00:31
So hieß meine ex auch (4 tage warens...)
oh man :mrgreen:
hui respekt. nicht schlecht. war bestimmt tierisch schwer drüber wegzukommen oder ? :mrgreen:
Short Dawg
26.10.2007, 00:35
sehr...für sie vllt kA :)
Kumpel von mir hält den Rekord: 28 min oder so
:shock: was sowas geht doch nicht. das ist doch keine beziehung.
Short Dawg
26.10.2007, 00:57
Kann man ansehn als was man es will, stnd aber als rekord inner abizeitung dieses jahr :)
Airwalker
26.10.2007, 01:18
Nice !
Kann man ansehn als was man es will, stnd aber als rekord inner abizeitung dieses jahr :)
Da kann ja netmal ich mithalten... bei mir warens dann doch wenigstens 4 std. :)
tn, die große liebe :mrgreen:
Short Dawg
26.10.2007, 01:35
Oh man wie kaputt doch alle sind irgendwo... :mrgreen:
Niklas`, total :) mir wars egal ich hatte meinen spaß an dem abend und als mehr hab ich das eh nicht gesehen...:)
ja aber das hat dann nix mit beziehung zu tun sorry.
beziehung fängt bei mir ab 2 monaten an. alles andre ist doch nur nen längerer ons.
muscle-mike
26.10.2007, 11:55
Da dauert ein One-Night-Stand ja länger! :mrgreen:
was haben die wohl in der zeit gemacht ? 28 min? in der zeit krieg ich ja nichtmals meine hose ausgezogen .... lol
was haben die wohl in der zeit gemacht ? 28 min? in der zeit krieg ich ja nichtmals meine hose ausgezogen .... lolDu musst endlich einsehen, dass es Zeit wird die engen Miss-Sixty-Hosen wegzuwerfen :fingernagel:
Jens1981
26.10.2007, 16:17
28 minuten? war das dann rein raus fertig - ich mach schluss oder wie?
muscle-mike
26.10.2007, 16:24
Warscheinlich hatte er kein Bock auf das Kuscheln danach.
Short Dawg
26.10.2007, 16:28
kA ich war nicht dabei :mrgreen:
Jens1981
26.10.2007, 16:32
naja, aber auch ohne vorspiel...hosen runter - poppen - fertig - anziehen...sind 28 minuten kurz...oder er hatte mega samenstau...
hmm...egal
26.10.2007, 16:40
Willst du damit sagen, du kannst 28 Minuten lang volles tempo stoßen und du kommst net? :tschuess:
Jens1981
26.10.2007, 16:42
na kommt immer auf die geilheit an...manchmal bin ich so schnell das es mir schon fast peinlich ist u manchmal könnte ich rammeln bis alles wund ist :mrgreen:
naja geht ne. passt schon .
muskelfleisch
26.10.2007, 18:41
beziehung fängt bei mir ab 2 monaten an. alles andre ist doch nur nen längerer ons.
na ja, ansichtssache... also wenn man beispielsweise 6 wochen zusammen ist, sich in der zeit dauernd sieht, sowas wie liebe im raum da ist, sex hat und dann auseinander geht weil das aus anderen gründen nicht geht wie zum beispiel menschlich oder umzug dann war das schon für mich eine beziehung, auch wenn eine kurze.
minute 1: zusammen kommen
minute 2-3: frisch verliebt
minute 4: das erste mal
minute 5-8: eine beziehung ist entstanden
minute9: die erste beziehungskrise
minute10- versöhnung
minute11-15:beziehung halt, alles routine
minute16: verlobung
minute17:heirat
minute18: kind
minute19-20: familienleben
minute21: kind2
minute22-23: familienleben jetzt zu viert
minute24: fremdgehen
minute25-26: stress streit und krach
minute27: scheidungsentschluss
minute28: scheidung, umzug, sorgerechtsstreit!
so sa das aus? :mrgreen:
minute 4: das erste mal
redest du da aus Erfahrung? Also in sachen Länge und so ;)
b i t c h
sonst kenn ich keine fraun die sowas machen würden nach 4 minuten ;)
Alien662
26.10.2007, 19:42
Da hier einiges gelöscht wurde, Backt to Topic :lol: Ist echt besser so :mrgreen:
Ist nicht gelöscht, nur geteilt! ;)
Barbara, danke ! auch wenn ich wieder selber am unfug beteiligt bin :oops: !
Short Dawg
26.10.2007, 20:04
Wer redet denn gleich von Sex, die waren 28 min zusamm aber sonst auch nix :mrgreen:
zusammen ne klar
Mensch Kinder :roll:
kommt mir vor wie mit 10 als man noch zettelchen geschrieben hat
willst du mit mir gehen
(X) ja (X) nein (X) vielleicht
und dann hat man sich gefreut dass man mit ihr zusammen war
in der nächsten Pause hat man dann noch ein Zettelchen bekommen
du ich kenne dich ja gar nicht :lol: :lol:
joke, ja das waren zeiten. herrlisch.
nur dass mir nie sowas geschrieben wurde, ich war irgdnwie uninteressant. hab mich lieber mit andern jungs verhaun aufm schulhof :mrgreen:
haha jo da habe ich auch einige ausgenockt
hatte zwei Klassenkonferenzen deswegen weil ich Leute bewusstlos geschlagen habe :-(
bei einem hatte ich Schiss dass der gar nimmer aufsteht
bin echt kein Schläger normal aber irgendwann brennen bei mir auch die Sicherungen durch :lol: :lol:
und einmal zu Silvester habe ich einen Polen Böller im Keller gezündet
danach hatten 3 nen Hörschaden
zum Glück wusste niemand wers war :shock:
Zum Glück bin ich Heute vernünftig grossteils !
hat mir viele Pflastersteine in den Schulalltag geworfen das Verhalten :roll:
LOL Jungs hier :
Kristian (06:16 PM) :
Hab gerade deine Ex-Schlampe mit ihrem neuen Kanacken Wixer in der Stadt gesehn. Hab ihm nen Gruß von dir geschickt. der wird jedenfalls nicht mehr so schnell seinen Schwanz in sie stecken. war dir eh noch was schuldig wegen mainz ;)
hau rein bruder.
hat mir gerade nen guter freund im icq geschrieben. na dann ist ja alles klar... :|
haha
tja hoffe jetzt ist dir wirklich alles klar Niklas ;)
ja geil. hauptsache der wixt den um ohne mich zu fragen. ich hätte das nicht unbedingt gewollt...
Short Dawg
26.10.2007, 20:46
Kanacken Wixer
:roll:
ich habs nicht gesagt.
so hab mir gerade ne kleine verletzung zugezogen beim beintraining. nen anriss oder sowas. auf jedenfall ist was gerissen.
werd 1-2 wochen pause machen. hab gerade die schnauze von allem voll.
Short Dawg
26.10.2007, 22:27
komplett pause oder beintrain-pause?
LOL Jungs hier :
Kristian (06:16 PM) :
Hab gerade deine Ex-Schlampe mit ihrem neuen Kanacken Wixer in der Stadt gesehn. Hab ihm nen Gruß von dir geschickt. der wird jedenfalls nicht mehr so schnell seinen Schwanz in sie stecken. war dir eh noch was schuldig wegen mainz ;)
hau rein bruder.
hat mir gerade nen guter freund im icq geschrieben. na dann ist ja alles klar... :|
8-)
ka. ersma komplett pause bin ausgebrannt.
der riss diesmal ist auf jedenfall groß- 3te wiederholung bei 190kg , auf einmal reisst mein vastus lateralis. echt scheissse...
naja, hauptsache ich lass mich nicht hängen. der tag heute war beschissen, komme gerade nach hause total voll. will so gerne zu meiner perle, kann nicht sagen mit worten.
vielleicht könnt ihrs nicht verstehn, ihr tragt nicht mein herz...
grüße
Ach Niklas, flaubst du wirklich, Du hättest das Gefühl des Liebeskummers erfunden oder exklusiv gepachtet??? :shock:
auf einmal reisst mein vastus lateralis
Wenn der ganz gerissen wäre, würdest Du jetzt im Krankenhaus liegen,wetten?!?
haha. natürlich nicht der ganze. das wäre echt schlimm.
nur nen kleiner teil. aber seit wochen haben ich schon schmerzen an den aussenseiten beim beugen.
vielleicht wäre es das sinnvollste einfach mal das beintraining wegzulassen bis gar nix mehr wehtut, bevor ich was chronisches bekomme.
hm
ich brauch mal nen paar tage abstand von dem ganzen hokuspokus. will mal normal essen und nwicht trainieren.
meine form ist schon nach 2 tagen versaut. echt krank.
Jens1981
27.10.2007, 13:48
dann mach mal ne woche pause... das hab ich auch grad gemacht.
hab 2 tage nix gegessen. das ist der totale scheiss.
Barbara,
ich war bei meinem alten shop...hab mein ex gesehen...das wichtigste ist wie ihr gesagt habt, ihr zu zeigen dass es mir ohne ihr viel viel besser geht (ob wirklich so ist..mal dahin gestellt)....ich hab sie ganz kurz für 1 sek. gesehen und die restlichen 20 min. komplett ignoriert...habe viel und laut gelacht...sie hat mich gehört...und war abgefuckt und ist später hochgegangen...hahaha...die ganze zeit habe ich mit knapp 30 leuten geredet...ich denke ich fühle nichts mehr für sie!...bzw. es geht sehr schnell weg...
ich fühle mich halt sehr einsam..das ist es...ich hab eine neue kollegin gesehen DIE GANZ GENAU mein typ ist....boah ich muss mich an sie ranmachen...ABER die sind super befreundet und sie hat angeblich nen freund :twisted: ...ich muss ihr mal den kopf verdrehen habe voll lust drauf..
mein bester freund in den tagen ist der schnaps. diese ganze scheisse erinnert mich so an die zeit mit 17-18 als ich total depressiv war. das kommt gerade alles wieder hoch. zum glück sind viele leute für mich da.
aber ich schwimme in alten erinnerungen. nostalgie auf andre art und weise.
muscle-mike
27.10.2007, 19:08
zum glück sind viele leute für mich da.
Und das Forum ist selbstverständlich auch für dich da, soweit es eben geht! ;)
Naja, solange du dich bei trinken noch unter kontrolle hast ist es nicht so schlimm.
Lass es nur nicht zur Gewohntheit werden, ein Freund von mir hat wegen sowas zu trinken angefangen, meinte "Ich hab mich total unter kontrolle" und ist heute ein halber Alkoholiker geworden. :?
muscle-mike
27.10.2007, 19:13
Alles klar! ;)
Was trinkste den für nen Schnaps?
scheiss egal. ich frwss mir jetzt iwas und dann mal schaun. heute abend köln oder auf ne party hier in der umgebung.
die kleine meldet sich nicht, und ich verwette meinen arsch, dass sie schon mit nem andern rummacht oder übelst abflirtet und es in den nächsten tagen dazu kommen wird. es zerreißt michv on innen.
robert234
27.10.2007, 19:19
mein bester freund in den tagen ist der schnaps.
Na Du hast ja schöne Freunde. :mrgreen:
Vergiß es, Sorgen lassen sich nicht ertränken, das sind ausgezeichnete Schwimmer.
ja so langsam merke ich auch. ich glaube die haben schwimmflügel oder sowas in der art.... :|
muskelfleisch
27.10.2007, 19:44
selbst wenn es besoffen dir egal ist, nüchtern wird es dich noch mehr jucken. wenn man sich seinem inneren schweinehund nicht mal richtig stellt dann besiegt man ihn nie, er kommt immer wieder und sein gebelle macht deinen kopf kaput.
ich stell mich der scheiss realität jeden tag.
Alien662
28.10.2007, 02:55
diese ganze scheisse erinnert mich so an die zeit mit 17-18 als ich total depressiv war.
Ich hoffe das kommt vom Roa, bin auch depressiv :?
:shock: Also ich hab vom Roa damals alle Nebenwirkungen bekommen, aber depressiv war ich nicht. Wasn los mit euch?
lol ey. hab die kleine schlampe gestern mit ihrem neuen freund getroffen in der stadt.
hab das drecksstück zur rede gestellt. und ihr ihren ring zurückgegeben. der typ von ihr hat angefangen zu zittern wie ne pussy, hab ihn nichtmals angepackt.
das einzige was sie konnte war heulen. hat mir auf meine fragen nicht geantwortet. :brech:
wusste gar nicht dass sie so eine krasse Lügnerin ist.
hmm...egal
28.10.2007, 10:30
Am anfang des Treahds habe ich gesagt, sie prvoziert dich nur, damit du schluss machst, weil sie nen neuen will. Also ich finde Frauen sind wie ein offenes Buch, man kann sie sehr leicht durchschauen. ;)
jaleel, Mit mir hat mal jemand 2 Tage vor Weihnachten Schluss gemacht, von dem ich dachte, er sei der Richtige. Wir waren ca 5,6 Monate zusammen, er war jünger als ich und ein Freund meines Bruders.
Weihnachten alleine zu verbringen ist für mich die Potenzierung der Einsamkeit!
Allein auf Weihnachtsmärkte gehen, allein unterm Weihnachtsbaum sitzen, allein Silvester verbringen. Natürlich nicht wirklich allein.Ich hab ne tolle, liebevolle Familie und gute Freunde, aber das ist eben was anderes, als mit jemanden, den man liebt, kuschelt und mit dem man intim ist.
Dieses Weihnachten war noch ätzender als andere Weihnachten ohne Partner, weil der Liebeskummer so frisch war.
Mein Papa war das Jahr in Kur und durfte über Weihnachten nicht nach Hause. Mein Bruder war beim Bund und hatte nur den 24. frei- mußte 25. und 26. Wache schieben - und ich frisch entliebt. Daß mein Bruder meine Depressivität teilte und meine Mutter trotz allem einen schönen Heiligabend zauberte und uns erzählte, wie lieb sie ihre Kinder hat, hat mir geholfen ( neben der Flasche Wein....)das Ganze zu überstehen ohne mich nur im Selbstmitleid zu suhlen.
Bei meinem nächsten Liebeskummer war übrigens Papa derjenige, der mir innerhalb von 10 Minuten klar machte, daß ich nicht ungücklich sein muß, sondern froh, daß ich DEN Typen nicht mehr an der Backe habe.
Seine Antwort: Ach, Mäuschen, wer mit Dir Schluss macht , weil die Mutter ihn unter Druck setzt, der hat Dich nicht verdient! Ich bin für Deine Mutter kilometerweit im Schnee zu Fuß gegangen und wenn die Oma was gegen sie gesagt hätte, wäre ich sofort zu hause ausgezogen. Für Menschen die man liebt, nimmt man jede Hüde in Kauf, wenn er das nicht tut, ist er Dich nicht wert!
Das hat echt geholfen.
Niklas: Was dachtest Du denn? Daß sie Schluss macht, um monatelang allein umher zu ziehen? DAS war hier ja wohl allen klar ausser Dir. Mein kleiner Bruder hat mit 24 die Liebe seines Lebens auf ähnliche Art verloren, der konnte 3 Wochen lang nix bei sich behalten, er hat alles wieder ausgekotzt, weil der Magen rebellierte- 12 kg hat er abgenommen. Seine Ex war so nett, mit ihm Schluss zu machen, und 3 Monate später den Neuen zu HEIRATEN!!!!!!! Und das, obwohl man schon Pläne für Hochzeit und Kinder sehr konkret geschmiedet hatte ( die Pille war schon abgesetzt....). Wir haben gedacht, der stibt an Kummer.
Kommt mein Papa in die Garage, wo mein Bruder unglücklich auf der Motorhaube von Muttis Auto sitzt, sieht den Kleinen und sagt völlig berührt: Ooooch jeh!!!
Mein Bruder fängt hemmungslos an zu heulen und Papa- nimmt ihn in den Arm und wiegt ihn wie ein kleines Kind. DAS war soooo traurig, aber gleichzeitig das Beste, was Papa je gemacht hat!
Ich glaube, ihr Jungs leidet stärker als wir Mädels, wirklich!
nur meine ex scheint nicht zu leide. ne freundin von ihre meinte dass sie sie wohl zu ihr gsagt hat " ich bin superglücklich mit dem neuen und Niklas ist fast schon aus meinem Kopf" . ..
hab auch 3kg schon abgenommen. der hunger kommt einfach nicht wieder. das essen ekeltm ich an.
Natürlich leidet sie nicht, was dachtest Du denn? Die war doch im Kopf schon seit dem Sommer dabei, Dich zu abzuschießen. das, was Du jetzt durchmachst, hat sie schon hinter sich- und das nicht mal halb so schlimm, schließlich bist Du derjenige, der noch Gefühle hat, sie garnicht mehr, und zweitens wollte sie, daß Schluß ist und Du nicht. Sie hat sich in ihrem Kopf schon lange von Dir verabschiedet und sich ausgemalt, wie es mit dem Neuen wäre, sie hat den Kopf schon lange für jemand Neues frei gehabt, Du nennst sie immer noch " die Kleine".
Das kann Dir aber auch mal passieren, daß Du in einer Beziehung bist, wo Du nicht mehr froh bist und schon jemand neues interessant ist, und Deine Freundin liebt Dich noch, dann passiert das Ganze evtl. umgekehrt.
Und jetzt sag nicht: Das wird neieeee passieren; solange man nicht in so einer Situation war, weiß man nicht, zu was man alles fähig ist.
Ich persönlich- so grausam sich das jetzt für Dich anhört- bin froh, daß sie nen Neuen hat, und daß Du das mit eigenen Augen gesehen hast, denn erstens öffnet Dir das endlich die Augen für die Realität und lässt Dich nicht länger hoffen, und zweitens ist Wut und ggf. ne Portion Hass einfacher zu verdauen als einfach nur Liebeskummer und Unglücklichsein alleine.
Tu, wozu Du Lust hast, egal, ob im Bett liegen und heulen, trainieren oder spazieren gehen, im Inet surfen oder Freunde besuchen, nur lass den Alk mind. jeden 2. tag weg, um nicht in Trouble zu kommen , und nach 14 Tagen muß damit ganz Schluss sein. Die Tante ist es nicht wert, daß Du ihretwegen Dein Leben wegschmeisst!
ganz genau. ich würd ja gerne vollgass beim training geben. nur leider fühl ich mich die ganze zeit schwach und fühle mich so als ob mein magen das essen nichtmals richtig verdaut. ich kanns nicht erklären. total komisch.
wisst ihr was das kranke bei der sach ist ? als ichsie gestern getroffen habe und mit ihr reden wollte hat sie mir erstmal richtig, aber wirklich richtig eine gescheppert. war mir ja egal. aber dann hat sie mir in die augen geguckt , 10 sekunden oder länger, flehende augen, die sagen, dass ich sie in ruhe lassen soll. dann ein leises " bitte geh' " , dazu die tränen. in genau diesem moment hatte ich wieder verloren, ob ich wollte oder nicht...
als ichsie gestern getroffen habe und mit ihr reden wollte
Es ist ALLES gesagt, was zu sagen war- was soll das??? Sie hat Dir nichts mehr zu sagen, so sehr Du Dir das auch wünschst und das mußt Du akzeptieren. Du weißt doch eh schon alles, was bitte sollte sie Dir noch erzählen? Daß sie froh ist, Dich los zu sein? Daß sie froh ist, mit dem neuen zusammen zu sein? Daß sie schon seit Monaten weg wollte? Was denkst du, kann da noch kommen, was dir helfen könnte?
Mein Bruder wollte damals auch ständig mit seiner Ex reden, weil er dachte, dann kann er noch was retten oder verstehen. Aber das Ändern von Gefühlen kann man nicht wirklich verstehen. Mein Bruder hat sogar meine Mutter gebeten, mit Dani zu reden- was sie auch gemacht hat. Und hinterher mußte Mutti ihm erklären: Da geht nix mehr, es ist aus! Und mein Bruder wollte es immer noch nicht wahr haben, obwohl sie schon mit dem anderen durch sämtliche Clubs zog, ihn in den Freundeskreis einführte ect.
Niklas, lass sie in Ruhe, sonst machst Du es nur noch schlimmer, und sie fängst an- wie die Ex meines Bruders- überall schlecht über ich zu reden und intimes auszuplaudern, was niemanden was angeht.
Frauen sind körperlich meist unterlegen, die wehren sich anders, und Deine ständigen Wünsche auf Gespräche kommen bei ihr fast als Stalking an. Sie hat Dir unmißverständlich klar gemacht, daß Du in ihrem Leben keinen Platz mehr hast, also respektier das und lass sie in Ruhe. Wenn Du sie siehst ein hallo und ende. Wenn sie anruft, nicht drangehen, im ICQ nicht mit ihr kommunizieren, Ende.Selbst wenn sie sich ab und an bei Dir meldet, hat das nix mit dem Wunsch nach Kontakt zu tun, daß ist allein ihr schlechtes Gewissen, was sie dazu treibt. Sag ihr, sie will Ruhe vor Dir, und Du verlangst dasselbe von ihr.
ich will soweit gar nix mehr von ihr, nur würde ich gerne wissen warum sie mein vertrauen zum schluss hin so missbraaucht hat. es war nicht nötig mein weltbild so umzukrempeln.
...
ich will soweit gar nix mehr von ihr, nur würde ich gerne wissen warum sie mein vertrauen zum schluss hin so missbraaucht hat
Glaubst Du wirklich, darauf bekommst Du ne ehrliche Antwort? Und wenn ja, was würde es Dir bringen?
Barbara, ja. ich muss das kapitel jetzt endgültig abschliessen. - game over !
kannst du den fred closen? danke an alle nochmals für die Hilfe !
Grüße Niklas
SantaSergio
28.10.2007, 13:43
Immerhin sind es noch 100 Seiten geworden :mrgreen:
:mrgreen: ja sehr geil haha. 100 ist ne gute zahl zum beenden. ;)
muskelfleisch
28.10.2007, 13:45
ebend niklas, gib dich damit ab wie es ist, es kann jetzt eh nicht mehr schlechter werden. aber besser und ob es besser wird liegt an dir mein freund
muscle-mike
28.10.2007, 13:48
Naja, ich fänds besser wenn's genau bei 2000 Beiträgen endet aber 100 Seiten sind auch okay! ;)
es wird besser werden. warte bis der muskelanriss verheilt ist und dann wieder vollgass geben beim train.
nächste woche ist ja erstmal halloween. vielleicht lern ich ja jemand kennen . wer weiß :)
ok dann bei 2000 mir egal ;)
SantaSergio
28.10.2007, 13:52
1996
muskelfleisch
28.10.2007, 13:55
1998 :D
SantaSergio
28.10.2007, 13:55
1999