PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit der Freundin



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Shiva
09.10.2007, 22:46
Da gibt es doch auch andere Wege als Testo!

Niklas`
09.10.2007, 23:13
Shiva, :lol: aber nix das dauerhaft anhält ;)

muskelfleisch
09.10.2007, 23:13
Da gibt es doch auch andere Wege als Testo!

war ja nur ein witz ;)

Barbara
10.10.2007, 07:36
Shiva, :lol: aber nix das dauerhaft anhält ;)
Ach Niklas, Du mußt noch vieeeel lernen! Und mehr Frauen kennenlernen!!!! :twisted:

Jens, welche Ecke aus meinem Nähkästchen hättest Du denn gerne berichtet,hmmmm? :fingernagel:

@ Leiche: Jetzt erklär mir doch mal bitte genau, welche Beziehung Du mir zu Evil unterstellst- und schön vorsichtig, ich mag es nicht, wenn man mir schlechten Geschmack unterstellt..... :diablo:

@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder? :smoke:

Guerkchen
10.10.2007, 08:48
@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?

Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:

hmm...egal
10.10.2007, 09:04
was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:
Am liebsten würde ich jetzt einen Fakeaccount eröffnen und ne Antwort darauf schreiben. :diablo: :angel: :diablo: :angel: ...hihi :fingernagel:

TheEvilOne
10.10.2007, 09:07
Am liebsten würde ich jetzt einen Fakeaccount eröffnen und ne Antwort darauf schreiben.
Hast Du etwa keinen? :lol: :fingernagel:

Laut der Muskelbody internen Bildzeitung sind 80% der Frauen im fraueninternen Bereich eh Kerle :lol:

Ronny Kohlmann
10.10.2007, 09:29
TheEvilOne, mein Babsi-Account läuft super :ratlos:

muskelfleisch
10.10.2007, 09:57
Ronny Kohlmann, ahahahaha :daumen:

Niklas`
10.10.2007, 16:36
Ach Niklas, Du mußt noch vieeeel lernen! Und mehr Frauen kennenlernen!!!!


soll das ne aufforderung zum fremd gehn sein? :shock: :lol: ;) :pfeifer: :kuss:

Shiva
10.10.2007, 17:34
@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?

Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:

Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!? :twisted:

Kleener
10.10.2007, 17:36
Hä ähm :mad: ... Männer sind primitiv aber glücklick ;)

robert234
10.10.2007, 17:36
Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!?
Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig! :sport:

Ronny Kohlmann
10.10.2007, 17:48
@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?

Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:

Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!? :twisted:

Grunz grunz! :schimpf:
:lol:

Kleener
10.10.2007, 17:50
@Shiva : Du bist eine , wir sind viele . MERKSTE WATT ? ^^

Alien662
10.10.2007, 17:53
@Shiva : Du bist eine , wir sind viele . MERKSTE WATT ? ^^

Damit gibst du ihr aber nur wieder Recht, Gewalt ist dumm :?

Aber hey, dann sind wir halt primitiv, wenigstens hab ich Spaß am Leben :mrgreen:


Hmpf, Grunz, Eisen...HUNGER...hmpfg QUARK :mrgreen:

Shiva
10.10.2007, 18:11
Richtig Gewalt ist ein Zeichen Geistiger schwäche. Aber ist okay. Ist das jetzt off Topic?

Alien662
10.10.2007, 18:29
Jup, deswegen:

Und Nik, wie schauts aus? ;)

Edit: wie gewünscht, nur mit k ;)

Jens1981
10.10.2007, 19:36
@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?

Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:

nicht glauben zu wissen... :roll:

Niklas`
10.10.2007, 19:40
Alien662, ohne ck bitte. nur mit k ;) .


gibt nix neues. heute abend ne runde mit ihr chillen. ich bin platt und sie auch. sie meinte gerade " wenn du wieder nervst brauchst du gar nicht kommen Niklas , ich will nur im bett liegen und desperate houswives gucken "

lol :lol:

Jens1981
10.10.2007, 19:42
das kann sie ja auch nackt 8-)

hmm...egal
10.10.2007, 19:43
Wie kannst du den so mit dir reden lassen? "Wenn du wieder nervst...." :roll:

Niklas`
10.10.2007, 19:44
ja weil ich immer wenn ich bei ihr zu hause bin abgenervt habe. damit hat sie auch recht.


ausserdem muss ich mal meine pfoten bei mir lassen. nicht geradfe anturnend die ganze zeit begrabscht zu werden. ich versteh sie da schon gewissermaßen ;)

muskelfleisch
10.10.2007, 21:13
ausserdem muss ich mal meine pfoten bei mir lassen.

du meinst du wirst jetzt es so wie sie machen


dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an.

und das ganze während desperate housewifes im fernsehn läuft :twisted:

Guerkchen
10.10.2007, 21:55
Shiva hat folgendes geschrieben:


Guerkchen hat folgendes geschrieben:

Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken :mrgreen:


Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!? :twisted:

nur um karzustellen, was ich geschrieben hab ... Männer & glauben; Frauen & denken gehört da zusammen ...
zu Männer & denken möchte ich mich vorerst nicht weiter äußern ;)

muskelfleisch
10.10.2007, 22:03
Durchschnittlich wiegt das Gehirn einer erwachsenen Frau 1245 g und das eines erwachsenen Mannes 1375 g.

8-)

Guerkchen
10.10.2007, 22:06
Durchschnittlich wiegt das Gehirn einer erwachsenen Frau 1245 g und das eines erwachsenen Mannes 1375 g.
Na und? Einstein hatte ein sehr kleines Hirn

... tut mir leid, dass ich jetz wirklich :off:

Liquid123
10.10.2007, 22:37
ja weil ich immer wenn ich bei ihr zu hause bin abgenervt habe. damit hat sie auch recht.


ausserdem muss ich mal meine pfoten bei mir lassen. nicht geradfe anturnend die ganze zeit begrabscht zu werden. ich versteh sie da schon gewissermaßen

:mrgreen: Das kenn ich irgendwo her :evil:

Niklas`
10.10.2007, 22:41
ja ist irgendwie oft so. ich mags halt nicht nur still vor der glotze zu liegen. da kann ich auch zu hause bleiben ..........

Feierleiche
11.10.2007, 00:59
Zitat:
Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).



jep. sie macht es sich so gut wie nie selber. 3 wochen ohne sex oder selbstbefriedigung kein proiblem für sie sagt sie mir.
Niklas`, Haja, ich tippe ganz klar auf die "Pillenwirkung".
Die Pille wirkt verhütet auch in dem Fall soooo gut, daß es erst garnicht zum Sex kommt LOL :lol:

Hast das mal bei ihr angesprochen? Ich glaube nämlich,daß Du dauerhaft frustriert und unbefrdigt sein wirst,wenn Euer sexuelles Verlangen so extrem auseinander klaft...
Wenn sie offen ist, wiegelt sie auch nicht gleich ab. Aber nach den ganzen Ausführungen, habe ich da meine Zweifel...

Ich glaube nicht,daß das Problem damit aus der Welt zu schaffen ist, daß Du Dich etwas zurück nimmst...Lust haste ja trotzdem dauerhaft und wenn das unbefriedigt bleibt, immer und immer wieder... ich weiß net...
Oder wie denkst Du darüber?

Achja: Hast schonmal übers Absetzen nachgedacht,da dadurch evtl Deine Libido etwas sinkt?! Aber meist sinkt sie nur deutlich in den ersten Absetzwochen und dann pendelt es sich wieder auf munterem, GESUNDEM Level ein... :diablo:

Wie oft genau hat sie Lust auf Sex/Dich?
Also wenn es nichtmal wenigstens (durchschnittlich) 1 X die Woche ist, ist das nicht normal/gesund meiner Meinung nach. Da kannst auch Dir nicht die Verantwortung geben...ala zurücknehmen und so...
Is meine Meinung. Ich kenne ähnliche Fälle... ;)

Feierleiche
11.10.2007, 01:07
Frauen haben genauso Bedürfnisse wie wir, wenn nicht, dann hat das Gründe..
Ist nicht ganz richtig. In der Regel haben Frauen eine nicht ganz so stark ausgeprägte Libido/ bedürfnis nach Sex/Phantasien usw. Gibt Tausende-Untersuchungen hierzu.
Klar gibt es auch Einzelfälle in denen es anders ist...

Wieso dieser Unterschd besteht, könnte man drüber streiten: Gesellschaftliche Normen/Regeln/Moral... UND/ODER biologisch-physiologische(also hormonelle).
Beides schein der fall zu sein, nur zu welchen Anteilen und in welchem genauen Ausmaß ist eine gute Frage ;)

rein hauen :knie:


Ach klar irgendwann juckt jede... aber bei manchen Weibern fragt man sich echt manchmal ob man nicht auf dem Schwarzmarkt paar Ampullen Testo klarmachen soll und während sie so zart vor sich hin schläft ihr ganz leise ins ohr flüstern "ich tue es nur für uns" und zaaaaaack das Ding in ihren Hintern und am nächsten Morgen wacht sie auf "Boooooooooooar hab ich Boooooooock " und ab geht der 168-Stunden-Marathon. Er endet leider nur damit das sie mit einer ganz ganz tiefen Stimme sagt "Du Schatz, kannste mir mal deinen elektrischen Rasierer leihen, mein Rücken ist wieder voll"....
:lol: :lol:


Da gibt es doch auch andere Wege als Testo!
Shiva, und die da wären? (situativ Alk wurde schon genannt)


@ Leiche: Jetzt erklär mir doch mal bitte genau, welche Beziehung Du mir zu Evil unterstellst- und schön vorsichtig, ich mag es nicht, wenn man mir schlechten Geschmack unterstellt..... Barbara, ich halt ja schon dicht... :oops:

TheEvilOne
11.10.2007, 07:51
@Niklas, mach doch einfach mal wieder ne strenge Diät, in der Zeit haste dann eh keinen Bock mehr auf Sex ;)

Alien662
11.10.2007, 14:51
@Niklas, mach doch einfach mal wieder ne strenge Diät, in der Zeit haste dann eh keinen Bock mehr auf Sex

Ohhhhh ja... :-(

muskelfleisch
11.10.2007, 14:56
Der hat doch gerade eine Diät hinter sich und zu dem Zeitpunkt hat er genau so über ihre Unlust gemeckert.

Guerkchen, tja, jetzt biste sauer... und das dank miiiir :twisted:

muscle-mike
11.10.2007, 15:16
Guerkchen, tja, jetzt biste sauer
Saure Gurckchen, lecker! :mrgreen:

krokodil
11.10.2007, 15:41
bist du schwanger,muscle-mike? :mrgreen:

TheEvilOne
11.10.2007, 15:48
Der hat doch gerade eine Diät hinter sich und zu dem Zeitpunkt hat er genau so über ihre Unlust gemeckert.
Naja, dann soll er halt ne naturale Diät machen. Wir kriegen ihn schon dazu den ganzen Tag _nur_noch_ an essen und schlafen zu denken! :mrgreen:

muscle-mike
11.10.2007, 15:57
bist du schwanger,muscle-mike?
Um Himmels Willen! Dann würde meine Brüste ja noch größer werden! :mrgreen:

TheEvilOne
11.10.2007, 16:00
Um Himmels Willen! Dann würde meine Brüste ja noch größer werden!
Und dann würden sie anfangen zu hängen ... und dort unten bleiben sie dann ... für den Rest Deines Lebens :lol:

muscle-mike
11.10.2007, 16:03
Ach, ich bezweifle eh das der alte Hugh Hefner noch mit scharfer Muntion schießt.
Von da her keine Gefahr für die Zwillinge. :mrgreen:

hmm...egal
11.10.2007, 16:07
Wie als ob Hugh Hefner der einzige ist der über dich rutscht :mrgreen:

muscle-mike
11.10.2007, 16:09
hmm...egal, du willst doch auch nur selber mal! :jumpers:

hmm...egal
11.10.2007, 16:12
Ich weiß net was du meinst... :angel:

Niklas`
11.10.2007, 16:41
Niklas`, Haja, ich tippe ganz klar auf die "Pillenwirkung".
Die Pille wirkt verhütet auch in dem Fall soooo gut, daß es erst garnicht zum Sex kommt LOL

Hast das mal bei ihr angesprochen? Ich glaube nämlich,daß Du dauerhaft frustriert und unbefrdigt sein wirst,wenn Euer sexuelles Verlangen so extrem auseinander klaft...
Wenn sie offen ist, wiegelt sie auch nicht gleich ab. Aber nach den ganzen Ausführungen, habe ich da meine Zweifel...

Ich glaube nicht,daß das Problem damit aus der Welt zu schaffen ist, daß Du Dich etwas zurück nimmst...Lust haste ja trotzdem dauerhaft und wenn das unbefriedigt bleibt, immer und immer wieder... ich weiß net...
Oder wie denkst Du darüber?

Achja: Hast schonmal übers Absetzen nachgedacht,da dadurch evtl Deine Libido etwas sinkt?! Aber meist sinkt sie nur deutlich in den ersten Absetzwochen und dann pendelt es sich wieder auf munterem, GESUNDEM Level ein...

Wie oft genau hat sie Lust auf Sex/Dich?
Also wenn es nichtmal wenigstens (durchschnittlich) 1 X die Woche ist, ist das nicht normal/gesund meiner Meinung nach. Da kannst auch Dir nicht die Verantwortung geben...ala zurücknehmen und so...
Is meine Meinung. Ich kenne ähnliche Fälle...







sie wiegelt vor allem ab, weil wir so oft drüber gesprochen haben schon. sie ist offen wenn wir drüber sprechen, nur es nervt sie andauernd drüber zu reden. sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird.

ich denke auch, dass das problem nicht besser wird wenn ich mich zurücknehme. das ist ja keine lösung. wie gesagt der frust is ja trotzdem da.

absetzten? ja wie gesagt, nach 7-8 wochen wäre meine libido wieder normal. und dann ist es genauso wie jetzt. von daher.... ;)


mfg nik

Feierleiche
11.10.2007, 18:38
sie wiegelt vor allem ab, weil wir so oft drüber gesprochen haben schon. sie ist offen wenn wir drüber sprechen, nur es nervt sie andauernd drüber zu reden.
Ja, das ist ein Dilemma, einerseits sollte man es offen ansprechen und Kommunikation auch über sowas pflegen....andererseits fühlt sich das Gegenüber(in dem Fall sie) dann unter Druck gesetzt bzw schenkt dem Thema(Sex) ne Aufmerksamkeit, die das gedankenlose Genießen beeinträchtigen kann...
Aber in Euerm Fall hätte ich es an DeinerStelle auch thematisiert, geht kaum anders...da helfen Kerzen, ständig Alk oder was weiß ich...auch nichts dauerhaft.
Hormone ;) Pille...


sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird. Finde ich echt gut. Bin erstaunt,hätte sie jetzt nicht so eingeschätzt.
Aber: Was heißt,wenn es nicht besser wird?? Wie sollte es das denn? Ist doch dauerhaft....oder hat sie da ne Idee(n)?


ich denke auch, dass das problem nicht besser wird wenn ich mich zurücknehme. das ist ja keine lösung. wie gesagt der frust is ja trotzdem da.
Jep. Ging mir schon genauso ;)
Klar kann man etwas ab und zu geben...sich auch mal zurcknehmen usw...aber wenn es dauerhaft so gravierend ist...ist das extrem frustrierend.

Wenn Du z.B. 10x die Woche möchtest und sie einmal in 2wochen, ist das schon problematisch...
Mit der Hand läßt sich so eine extreme Diskrepanz zwischen Bedürfnis/Wunsch und der Realität/Ist-Zustand auch nicht auf lange Sicht kompensieren.


absetzten? ja wie gesagt, nach 7-8 wochen wäre meine libido wieder normal. und dann ist es genauso wie jetzt. von daher....
Joa. So ist es meist. Oder nur geringfügig anders.

hmm...egal
11.10.2007, 19:49
sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird.

Wie lange geht das bei euch so und wie lange will sie noch warten? ;)

Niklas`
11.10.2007, 23:00
gibt was neues leider. wire sind kein paar mehr. habe eben gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, aufgrund der geschilderten tatsachen.


zuvor haben wir nochmal über alles gesprochen. sie sagte wieder dass die luft bei ihr total raus ist, sie nicht weiß ob sie mich überhaupt liebt und so weiter....


dann hat sie geweint, war schockiert und hat gesagt, dass sie niemals gedacht hätte dass ich schluss mache. dass es aber vielleicht das beste sei im moment. und dann noch diese frage " heisst dass du kannst jetzt wieder mit andern weibern schlafen? ;)" . und dabei hat sie so lieb gegrinst und war kein bisschen sauber als ich sagte " ja so ist das wohl... ob ichs mache ist ne andre frage ".


realisieren kann ich das ganze noch nicht. kein bisschen. auf jedenfall habe ich angst vor den nächsten tagen und weiß nicht wie es weitergehn soll.


vor allem haben wir noch gesagt, dass wir trotz allem heute abend noch mal telen vorm schlafen wenn ich mein essen gekocht habe, :? .


Ich will das alles nicht. aber was soll ich tun ... :thumbdown: .



Grüße Niklas

Niklas`
11.10.2007, 23:06
und ich rede mir die ganze zeit ein, dass ich eh wieder mit ihr zusammen komme, weil ich es mir so nicht vorstellen kann wie es jetzt ist.

:|

muskelfleisch
11.10.2007, 23:11
realisieren kann ich das ganze noch nicht. kein bisschen.

nach meiner bisher längsten beziehung (13 monate) hat es mich nicht gejuckt das schluss war, kein bischen. und ich hatte auch zu meiner ex ich schätze mal 8 bis 10 wochen keinen kontakt. dann ruft sie mich an ob ich nicht meine sachen abholen will, und als ich ihre stimme hörte... genau dann und zwar GENAU DANN habe ich es realisiert. die nächsten 10 Wochen gehören zu den beschissensten meines Lebens. Heute denke ich wieder ganz anders, so nach dem Moto das es wirklich Super-Mega-Cool ist sie nicht als Freundin zu haben. Es hät einfach irgendwann nicht mehr geklapt! Sei es in 5 Jahren oder 15... irgendwann währ es auf jeden Fall aus! Aber gleichzeit denke ich mir das es toll ist die Erfahrung gemacht zu haben wie eine so lange Beziehung ist und Funktioniert und ich habe aus der Beziehung bis jetzt am meisten gelernt wie aus allen anderen. Jedes Wissen das ich mir im Leben in diesem Bereich aneigne bringt mich ein Stück näher meine Zukünftige Ehefrau zu Verstehen und zu befriedigen so wie zu wissen wann man einen auf Juckt-Mich-Nich-Johnny machen kann. So What ;)

Niklas`
11.10.2007, 23:27
muskelfleisch, krass bei uns sind es morgen auchw genau 13 monate . genau wie bei dir... :shock:

muskelfleisch
11.10.2007, 23:39
Na das muss dann an der 13 liegen ;)

Aber weiste was ich glaub. Das sie jetzt wo du schluss gemacht hast erst ma merkt das sie dich zurück haben will ;)

Ist immer so das wenn man alles hat was man braucht es als selbstverständlich nimt. Ist es weg dann lernt man es wieder wertschätzen.

Niklas`
12.10.2007, 00:03
ich fühl mich so geil alter. frag mich nicht warum. auf einmal gehtz mir super.


scheisse. bin ich krank oder so. es sollte mir doch total scheisse gehn?!?!?!?!?!



gerade ruft die kleine mich an " niklas das war doch alles nicht erst gemeint ..."

und ich sei voll kalt geworden auf einmal und voll das arsch usw.


und sie will ihrer mutter nicht sagen dass schluss ist, weil wir eh wieder zusammenkommen bald . ich glaub sie wills nicht wahrhaben oder so...



seltsames gefühl gerade....

pharmazeut
12.10.2007, 00:29
manchmal, wenn man tief im inneren weiß daß eine sehr schwierige veränderung besser für einen selbst ist, zögert man die entscheidung vielleicht lange hinaus, aber wenn man sie schliesslich getroffen hat und merkt wie richtig sie war... dann geht es einem gut.

Niklas`
12.10.2007, 00:58
pharmazeut, ;) . vielleicht hast du recht. schlafen kann ich aber trotzdem nicht leider.

tn
12.10.2007, 01:45
TheEvilOne, woher weißt du das? Du hast doch noch nie streng diätet? :mrgreen:

Niklas`
12.10.2007, 07:18
tn, schnauze tn, ich muss trauern ;) :lol: :mrgreen: 8-)

TheEvilOne
12.10.2007, 07:30
TheEvilOne, woher weißt du das? Du hast doch noch nie streng diätet?
Drecksack! :lol:


tn, schnauze tn, ich muss trauern
Niklas ... jetzt wo es aus ist: Sex mit der Ex hat auch seinen besonderen Reiz! :mrgreen:

Gabs denn wenigstens ein Abschiedsnümmerchen? :roll:

Niklas`
12.10.2007, 09:03
nö bisher noch nicht. ich wette wir kommen eh wieder zusammen... :oops: :lol:

Niklas`
12.10.2007, 09:04
aber erstmal heute abend relaxt ins pascha fahren :mrgreen:

TheEvilOne
12.10.2007, 09:07
nö bisher noch nicht. ich wette wir kommen eh wieder zusammen...
Dann nutz die Zeit, die Dir bleibt, voll und ganz aus ;)

hmm...egal
12.10.2007, 09:08
nö bisher noch nicht. ich wette wir kommen eh wieder zusammen...
Dann nutz die Zeit, die Dir bleibt, voll und ganz aus ;)

Was sie wahrscheinlich auch tun wird. ;)

Barbara
12.10.2007, 09:29
Beziehungen, die wiederaufleben sind in 9 von 10 Fällen unsinnig.Dauert dann nur länger, das Elend.
Hab ich 2x gemacht- war echt sinnlos!
Lass den Unsinn, gib Dir Zeit , um drüber wegzukommen und such Dir ne Neue.
Wie die Mutter meiner Freundin mal so treffend sagte: gibt nicht nur ne Hand voll, gibt ein ganzes Land voll. :mrgreen:

Massefreak1
12.10.2007, 10:28
Beziehungen, die wiederaufleben sind in 9 von 10 Fällen unsinnig.Dauert dann nur länger, das Elend.
Hab ich 2x gemacht- war echt sinnlos!
Lass den Unsinn, gib Dir Zeit , um drüber wegzukommen und such Dir ne Neue.
Wie die Mutter meiner Freundin mal so treffend sagte: gibt nicht nur ne Hand voll, gibt ein ganzes Land voll. :mrgreen:

Und was wenn schon zwei Jahre dazwischen liegen oder mehr?

Barbara
12.10.2007, 10:31
Weiß nicht! Nach 2 Jahren hatte ich zu keinem meiner Ex-Freunde noch kontakt.
Das wollte ich auch nie.

Dragracer
12.10.2007, 11:36
Beziehungen, die wiederaufleben sind in 9 von 10 Fällen unsinnig.Dauert dann nur länger, das Elend.
Das kommt sicher drauf an, wieso sie auseinander ging. Wenn sich da etwas geändert hat, kann es sehr wohl funktionieren.

Barbara
12.10.2007, 13:18
Es gibt aber Statistiken darüber- und da steht die Chance eben 1:9
Und mal im Ernst, glaubst Du, wenn Niklas und seine Freundin jetzt wiedre zusammenkommen, da hätte sich irgendwas geändert?!? :shock:

muskelfleisch
12.10.2007, 13:26
Ich finde es gibt für so was keine Regel...

Barbara
12.10.2007, 13:32
Keine Regel, aber eine eindeutige Tendenz!

Niklas`
12.10.2007, 13:46
Barbara, ich bglaub auch nicht,dass es auf lange sicht klappen würde. deswegen will ich es auch nicht mehr erstmal.


wird schwer sich dran zu gewöhnen ohne die kleine. aber so ist das nun mal.

Feierleiche
12.10.2007, 13:51
muskelfleisch, krass bei uns sind es morgen auchw genau 13 monate . genau wie bei dir...

Vielleicht habt ihr auch die selbe Freundin :diablo:

Feierleiche
12.10.2007, 14:02
Ui :? hab eben erst gelesen, was geschehen ist...sorry :oops:

Also was Babsi schreibt, kann ich zu 100% BESTÄTIGEN und seh ich GENAUSO, entspricht meinen Erfahrungen und Wissen :!:
Kleine Ergänzung:Niklas`, KEIN SEX MIT IHR(EX) :!:
Ist nur ein guter Tipp! Wenn sie merkt,daß es Dir jetzt ernst ist mit dem schlußmachen...wird sie es drauf anlegen(ich wette nen EiweißEimer*g*)!
Tu es nicht,auch wenn es EXTREM schwerfällt ;)

Das zögert alles weiter raus und reißt Wunden auf, tut weh hinterher...glaub mir.
Im Moment sehr geil, danach meist ganz übel.


Beziehungen, die wiederaufleben sind in 9 von 10 Fällen unsinnig.Dauert dann nur länger, das Elend.
Hab ich 2x gemacht- war echt sinnlos!
Lass den Unsinn, gib Dir Zeit , um drüber wegzukommen und such Dir ne Neue.
Wie die Mutter meiner Freundin mal so treffend sagte: gibt nicht nur ne Hand voll, gibt ein ganzes Land voll.

Es gibt aber Statistiken darüber- und da steht die Chance eben 1:9
Und mal im Ernst, glaubst Du, wenn Niklas und seine Freundin jetzt wiedre zusammenkommen, da hätte sich irgendwas geändert?!?
Absolut zustimm :daumen:

Barbara
12.10.2007, 14:02
Ja, Niklas, die nächsten Monate sind schwierig, das ist so. Aber irgendwann, wenn Du DIE RICHTIGE gefunden hast, lachst Du über Deine jetzige Situation, wetten? ;)
Als ich mich mit 24 von meinem Freund getrennt habe, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, habe ich fast 1 Jahr getrauert, mir gings immer 1 tag gut,1Tagschlecht,1Tag gut usw.
Aber irgendwann war gut. Und dann kam Schnecke! :-P

muskelfleisch
12.10.2007, 14:06
Vielleicht habt ihr auch die selbe Freundin

deswegen hat niklas auch so selten sex

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hmm...egal
12.10.2007, 14:08
Vielleicht habt ihr auch die selbe Freundin

deswegen hat niklas auch so selten sex

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

HAHAHA.... der war gut! :jumpers: Wenn man einmal Porsche/Mercedes/BMW gefahren ist will man doch net mehr nur noch .... :twisted:

karl-maier
12.10.2007, 14:31
@Niklas`

hab das gleiche auch mal durchgemacht. Heute lach ich drüber - obwohl die ersten Wochen echt schlecht bis beschissen waren.

Gutschiwu
12.10.2007, 14:41
Ja, Niklas, die nächsten Monate sind schwierig, das ist so. Aber irgendwann, wenn Du DIE RICHTIGE gefunden hast, lachst Du über Deine jetzige Situation, wetten? ;)
Als ich mich mit 24 von meinem Freund getrennt habe, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, habe ich fast 1 Jahr getrauert, mir gings immer 1 tag gut,1Tagschlecht,1Tag gut usw.
Aber irgendwann war gut. Und dann kam Schnecke! :-P

... und seither gehts wieder nur noch schlecht? :twisted:


;)

Dragracer
12.10.2007, 14:42
Und mal im Ernst, glaubst Du, wenn Niklas und seine Freundin jetzt wiedre zusammenkommen, da hätte sich irgendwas geändert?!? Shocked
In dem Fall sicherlich nicht. Aber z.B. wenn der Job einen zu sehr fordert, wenn die Eltern krank sind, der eine an der Flasche hängt usw. Ich denke es gibt genug Fälle, wo sich das eigentliche Problem lösen lässt und die Beziehung hinterher noch ne Chance hat.

Niklas`
12.10.2007, 14:44
die ganze zeit gings mir gut. jetzt auf einmal fühl ich mich wie ausgeschissen. was sind das für schmerzen , die ich nicht kannte, weil sie nie weg war von mir :cry:

Niklas`
12.10.2007, 14:49
vot allem. ich hab ihren ring noch an. ihre bilder sind überall. an meinen wänden. aufm hanndy. 1200 stücka aufm pc. im auto, im portmonai.


ich kann doch nicht alles löschen

Chr1sP
12.10.2007, 14:53
Stell dich nicht so an, irgendwann musst du 'nen Schlussstrich ziehen ;)

Niklas`
12.10.2007, 14:54
wenn der boden unter deinen füßen bricht gibt es keinen haltegriff. ob du losläasst oder kämpfst. es reißt dich einfach mit...

Feierleiche
12.10.2007, 14:59
In dem Fall sicherlich nicht. Aber z.B. wenn der Job einen zu sehr fordert, wenn die Eltern krank sind, der eine an der Flasche hängt usw. Ich denke es gibt genug Fälle, wo sich das eigentliche Problem lösen lässt und die Beziehung hinterher noch ne Chance hat.
Klar. Wegen sowas macht man aber nicht schluß... ;)

Hier jedoch, gibt es viele (trifftige)Gründe,wieso es aus ist.
Schau Dir doch den gesamten thread an. Ihre Reaktionen, Aussagen "voll schwul" usw...ach ich weiß nicht, mich schreckt alleine die Gossensprache....also wenn es meine Freundin wäre... :shock: :shock:
Oder ich bin einfach zu alt :lol:

Niklas`, das war klar,daß es Dir jetzt so geht und auch noch einige Zeit. Ziehst Du das jetzt durch oder wirste schwach? (ich tippe auf letzteres, aber tröste Dich, selbst wenn ich Recht behalten sollte, oft geht persönliche WEITERENTWICKLUNG nicht ohne Rückschläge von Statten)

Niklas`
12.10.2007, 15:02
ja das weiß ich. das leben ist leider nicht immer wie im bilderbuch.


eins steht jedenfalls für mich fest. so schnell verlieb ich mich nicht mehr.

Feierleiche
12.10.2007, 15:07
eins steht jedenfalls für mich fest. so schnell verlieb ich mich nicht mehr.
Och, sag das nicht ;)

Wenn Du wieder zu jemandem Vertrauen faßt, sie Dich fasziniert...körperlich UND menschlich(Persönlichkeit)...bum! :shock: :angel:

Wenn man aber drin hängt wie Du jetzt, sieht man alles schwarz und alles ist übel, fühlt sich übel an usw...ist so. :-(

Köppi hoch Dicker! ;)

Niklas`
12.10.2007, 15:10
egal. so ist das nun mal.

jetzt geh ich erstmal 6 mal die woche trainieren. hab ja nix zu tun. keine freundin. beser freund is entzugsanstalt.

kein bock nur alleine rumzuhocken.


dazu 1g testo und mir wirds besser gehn :gruebel: :tschuess: :smoke: . also 100% konzentration aufs training. da wird einiges vorangeht dann jetzt.

n1Ls
12.10.2007, 15:14
ihre bilder sind überall. an meinen wänden. aufm hanndy. 1200 stücka aufm pc. im auto, im portmonai.


ich kann doch nicht alles löschen
Nein, wir haben hier ja auch ein Album :mrgreen:

Niklas, auf der einen Seite bin ich stolz auf dich, dass du Schluss gemacht hast. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch wie du dich jetzt fühlst. Die anderen hier haben aber Recht. Gib der Sache noch 3-4 Wochen, dann kannst du darüber lachen. Wenn du die Fotos abnimmst, wird es dir am meisten helfen.
Ansonsten hau mal ordentlich rein mitm Training. Glaubst ja gar nicht, was für einen Leistungsschub ich hatte als mit meiner Ex Schluss war :mrgreen:

Fight Back !
12.10.2007, 15:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hör dir das an , dann gehts besser , wirklich !

TheEvilOne
12.10.2007, 15:28
@Niklas, jetzt wo es vorbei ist brauchst Du doch ihre SMS auch nicht mehr aufheben. Also alle markieren und an sie mit dem Betreff zurückschicken: "Hier, kannste wieder haben, brauche sie jetzt nicht mehr". Bei ein paar hundert kommt das sicher lustig :lol:

Feier Deine gewonnen Freiheit doch jetzt mal richtig. Also paar Kumpels schnappen, auf Party gehen, ziehst Dich aus, machst ne kleine Show und läßt Dich von Mädels ansabbern ... bist doch kein Bub von Traurigkeit. Das rockt und bringt Dich auf andere Gedanken 8-)

Niklas`
12.10.2007, 15:33
TheEvilOne, :lol: geile idee.

Jens1981
12.10.2007, 15:38
und dann machste dich an die bräute ran!

TheEvilOne
12.10.2007, 15:46
Das mein ich aber völlig ernst. Die Weiber drehen alle durch, wenn man sich mit nem ordentlichen Body auszieht ... man muß es nur richtig aufziehen und sich was trauen. Dabei muß man net mal viel mit denen quatschen. Die behandeln Dich dann wie ein rohes Stück Fleisch ... total geil :lol:

Und im Gegensatz zu Mädels werden Kerle nach solchen Aktionen nicht als Schl*hust*pen hingestellt, dann heißt es einfach nur: "Du hasts krachen lassen!" :mrgreen:

tn
12.10.2007, 16:00
TheEvilOne, :lol: :mrgreen:

Niklas`
12.10.2007, 16:10
ich werd mir bestimmt nicht nachdem ich 1 tag mit ihr auseinander bin ne andre alte krallen.


wenn sie das tun würde wäre ich zutiefst erschüttert.

TheEvilOne
12.10.2007, 16:12
Na sollst Du ja auch nicht ... Du kannst damit ja auch ne Woche warten ;)

So, ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Euch ein schönes Wochenende und Niklas, Du weißt ja, wie ich das meine ;)

Jens1981
12.10.2007, 16:13
Na sollst Du ja auch nicht ... Du kannst damit ja auch ne Woche warten ;)

So, ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Euch ein schönes Wochenende und Niklas, Du weißt ja, wie ich das meine ;)

*hrhrhr*

tn
12.10.2007, 16:14
Niklas`, du brauchst dir ja keine krallen vielleicht krallt sich ja eine dich :)

Jens1981
12.10.2007, 16:15
als wäre das n unterschied :roll:

tn
12.10.2007, 16:19
:lol: Ach Gott.. es werden wohl noch einige kommen und gehen.. nimm dir das ganze nicht so zu herzen niklas...

Niklas`
12.10.2007, 16:22
scheisse. da war vor 4 wochen diese alte. 28 jahre super heiss wollte meine handy nr. hat sogar gefragt ob ich bock nach ner affäre habe.


hätte ich die nummer besser genommen. sone chance bekomm ich bestimmt so schnell nicht mehr ... :| :off: :| :mrgreen:

Niklas`
12.10.2007, 16:22
tn, du bist so schwer wie ich ? das geht doch nicht klar. mach mal nen pic du brocken :shock:

Jens1981
12.10.2007, 16:23
wo haste die kennengelernt? ab sofort gehste dort wieder täglich hin :D! bis sie wieder auftaucht!

Niklas`
12.10.2007, 16:25
:mrgreen: :mrgreen: in nem laden der " nachtflug " heisst in köln an den ringen.


ahc du scheisse., heute abend bin ich mit meiner alten rasselbande unterwegs. das kann was werden. wir haben ewig nicht mehr zusammen einen drauf gemacht. jedenfalls sind wir nie länger als 2 stunden in ner disco geblieben bisher :mrgreen: . kein bock auf stress und die verrücken leute da. :evil:

tn
12.10.2007, 16:32
Niklas`, :topsecret: 8-)

Niklas`
12.10.2007, 16:34
tn, juiced ? :lol: ;)

tn
12.10.2007, 16:37
Eher mcdonalds :mrgreen:

Bekomm von meiner Freundin zu Weihnachten wahrscheinlich son Fotoshooting geschenkt (ihre mutter hat sich da bissi verplappert :D) vielleicht gibts dann ein bild hier rein :)

Jens1981
12.10.2007, 16:39
nacktbilder? so wie die von klitschko? :mrgreen:

Niklas`
12.10.2007, 16:39
ach du scheisse. shooting in offseason form ? :mrgreen:

tn
12.10.2007, 16:41
Niklas`, Hehe nene hab ja noch min. 16 Wochen. Und so fett bin ich garnicht 8-)

Jens1981, solche wie auf diesen Men`s Health Kalendern / Postern / Covern was auch immer

Jens1981
12.10.2007, 16:43
cool...bin mal gesantn wies wird...irgendwann, sollte ich irgend wann mal mit mir zufrieden sein, will ich auch mal sowas machen!

Niklas`
12.10.2007, 16:44
najut., binmal trainieren. wir sprechen uns später.

ibo.85
12.10.2007, 16:57
Niklas`, ich bin wirklich glücklich und stolz!! Scheissegal wie lange es auch dauern mag bis Du sie vergessen hast, immerhin hast DU schluss gemacht und somit gezeigt, dass Du keine Pussy bist mit der man (in dem Fall Frau) machen kann, was sie will! :daumen:

Und noch ein Rat, hör´ auf die Schnaps....äähmm Feierleiche ( :twisted: ) und Barbara, die wissen wo´s lang geht!

Gruß, der erleichterte Ibo

tn
12.10.2007, 17:26
Jens1981, zufrieden bin ich noch lange nicht :)

Jens1981
12.10.2007, 19:11
ich auch nicht, deshalb mach ich auch keine bilder...

tn
12.10.2007, 19:23
Jens1981, doch ich mach jedes halbe jahr bilder für mich.. muss ja vergleichen :P

Außerdem wenns nur um die eigene Zufriedenheit gehen würde.. dann würde ich nie Bilder machen :mrgreen:

Niklas`
12.10.2007, 19:37
so. also die sache ist ja dass ich sie echt über alles liebe. den ring werde ich auch nicht ausziehn. er wird immer an meiner kette bleiben !


war gerade trainieren. hatte lang nicht mehr son gutes training. meine kraft explodiert. aber jetzt will ich zu meiner kleinen. genau das habe ich vorher gewusst... :roll: :|

Jens1981
12.10.2007, 19:38
bleib stark...du musst da durch...am leichtesten hättest dus halt wirklich, wenn du alles weg tun würdest, was dich an sie erinnert...

tomarse
12.10.2007, 19:40
so. also die sache ist ja dass ich sie echt über alles liebe. den ring werde ich auch nicht ausziehn. er wird immer an meiner kette bleiben !

Machs dir nicht künstlich schwer. Alles weg und in ein paar Wochen denkst du kaum noch dran, weil dich nichts an sie erinnert.

Und das Vermissen der Gewohnheit der Zweisamkeit wird auch vergehen.

Niklas`
12.10.2007, 19:52
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie mich echt nicht mehr liebt. Mein Kopf will das nicht akzeptieren.

nicht, dass es mich beschämt. es enttäuscht mich, weil ich alles menschen mögliche getan habe um diese beziehung zu erhalten. und es ist scheinbar doch nicht in meiner macht...

Jens1981
12.10.2007, 19:54
nein, es liegt nicht in deiner macht...niemand kann wirklich die gefühle eines anderen beeinflussen bzw beeinflussen in gewissen maßen schon, aber nicht bestimmen...

jaleel
12.10.2007, 21:02
niklas mir geht es genau so wie dir!!!!!!!! genau so....nur das alles viel viel schlimmer ist als bei dir und noch viel viel komplizierter....

das schlimmste sind die nächte...wo man sich einsam fühlt stimmts?? ...man kann ja schließlich nicht jeden tag feiern gehen....

ich sehe meine ex ab und zu noch....und ihren duft und ihr geschmack....ahhh das vermisse ich am meisten....

ich versuche so viel wie möglich mich abzulenken...abe irgendwann machts BUM...und du denkst an sie wieder...wie barbara sagte...ich fühle mich 3 tage schlecht und dann wieder 1 tag gut...ach alles scheiße....

Niklas`
12.10.2007, 22:04
jaleel, genau das. die nächste sind definitvi schlimm.

ich hab gar kein bock feiern zu gehn ausserdem.

patsenriver
12.10.2007, 22:11
Ich glaub ich muss auch mal innen "nachtflug"
In der Nachtschicht war ich schon 2mal, aber nur mit Glück weil ich von meinem Bruder den Ausweis hatte und die das nicht merken :lol:


Habe zwar nicht so die Erfahrung mit Beziehungen, eigentlich garkeine^^, aber würde es warscheinlich so wie tomarse gesagt hat, alles "wegtun". Ist aber jetzt warscheinlich einfacher gesagt als getan.

jaleel
12.10.2007, 22:39
ja mit alles weg tun ist es ja nicht getan! was ist mit deinen erinnerungen im kopf?? wo willste die hintun?? überall erinnert mich an sie...

jungs lasst uns alle morgen ins diamonds gehen und weiber abschleppen... hehe....

spaß bei seite ich denke man lernt mit allen beziehungen....

und verlieben kann man sich mehrmals im leben ....

Feierleiche
13.10.2007, 01:23
scheisse. da war vor 4 wochen diese alte. 28 jahre super heiss wollte meine handy nr. hat sogar gefragt ob ich bock nach ner affäre habe.


hätte ich die nummer besser genommen. sone chance bekomm ich bestimmt so schnell nicht mehr ...
uuaah Niklas. Wieso hast die Nummer nicht genommen...hättest damit alleine (noch) nicht viel verbrochen. Zumal es doch eh beschissen bei Euch lief zu der Zeit!?!?!? :gruebel:

Niklas`
13.10.2007, 11:45
Feierleiche, ich hab sie nicht genommen, weil ich gar nicht erst in versuchung kommen wollte. das ist meine art probleme zu vermeiden. sie im keim ersticken, bzw. gar nicht erst aufkommen lassen. verstehst du was ich meine?

die Nacht war grausam. ich hab so schlecht geträumt wie lange nicht mehr. ich hab die ganze zeit geträumt dass meine freundin mich schlecht macht und nichts mehr von mir wissen will und ich ihr hinterherlaufe wien bescheuerter . als ich dann aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass der traum mich richtig mitgenommen hat. war krass irgendwie...

mfg Niklas

Barbara
13.10.2007, 15:27
Niklas`, jaleel, ALLES, was an sie erinnert erst mal verbannen! ALLES!!! Die Musik, die Euch an sie erinnert nicht hören, das Parfüm nicht schnuppern, die Fotos von der Wand, den ring vom Finger, das Shirt, was sie am liebsten an Euch sah aus dem Schrank verbannen, alles in eine Kiste packen und ab auf den Dachboden/in den Keller. Sagt Euch, ihn könnt es ja bei Bedarf sofort wieder hervorkramen, aber erst mal weg damit, das ist sonst so, als ob Ihr Euch absichtlich mit dem hammer auf den daumen haut.
Ja, ich weiß, man wacht morgens auf und denkt, geil, schöner tag heute, es dauert 30 Sekunden und dann fällt einem ein: Ich bin Single, SIE ist weg- und schon könnte man heulen. DAS WIRD BESSER;EHRENWORT!!!!
Und Niklas: Wenn du nachdem Schluss ist schon 24 Stunden später mit ner anderen schläfst ist das garnicht schlimm, es ist eh nur Ablenkung und nix , was über das körperliche hinausgeht. Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Du hast meine wohlmeinende Erlaubnix, jedes erotische Abenteuer was sich Dir bietet ohne schlechtes Gewissen anzunehmen, wenn Du möchtest. Das ist nix unmoralisches oder ehrenrühriges, nur Medizin, wirklich.
Du wirst später wissen, was ich meine. Du wirst Deiner Freundin im Kopf nicht so schnell entsagen, das ist klar. Aber ihr seid kein Paar mehr und da darfst Du deinen Körper Spaß haben lassen mit wem auch immer. :mrgreen:

Und ob Du Dich schnell oder langsam wieder neu verliebst kannst Du garnicht beeinflussen! Du kannst beeinflussen, ob Du eine neue Beziehung zulässt, ob Du Vertrauen ahben wirst oder nicht, aber nicht, ob Du Dich verliebst.

Jens1981
13.10.2007, 15:32
hör auf Barbara, sie weiß von was sie spricht!!!!

Niklas`
13.10.2007, 20:04
ja. medizin? naja da reicht mir mein testo ...

jaleel
13.10.2007, 20:37
danka barbara für den text...

das mit einer anderen schlafen ist so eine sache....ich werde in 2 wochen für 4 wochen mit meiner ex zusammen arbeiten ....kam halt so...wollte keiner aber ich muss dort arbeiten und sie auch (wurden quasi gezwungen)

es gibt sehr sehr viele mädchen dort denen ich gefalle! soll ich was mit denen anfangen??? ich würde sie sehr sehr verletzen ich weiß das...das würde mich aber dann vielleicht beruhigen...aber andererseits will ich sie nicht verletzten!

sie hat mich aber sehr verletzt...irgendwie ist es komisch man kann es nicht begreifen....der schmerz ist grausam...hab keine lust mehr über sie zu weinen....

Barbara
13.10.2007, 21:38
jaleel, der einzige Mensch, dem gegenüber Du zu absoluter Rücksichtnahme verpflichtet bist, bist Du selber, denn Du wirst den rest Deines Lebens mit Dir aushalten, wetten?
Heißt auf deutsch: Wenn Du DICH schlecht fühlst, wenn Du mit anderen was anfängst, lass es! Wenn es Dir guttut, mach es!
Mach es nicht aus Rache und lass es nicht aus Rücksichtnahme sondern tu es oder tu es nicht, weil Du es möchtest.
Wenn, dann kannst es ja diskret machen, weil billige Rache ist eben genau das: billig.
Aber es gibt keinen Grund, ihr zuliebe Deine wünsche hintenan zu stellen.

Und ja doch, ich hätte nix lieber getan als 2 Tage nach Schluß mit den tollsten Typen vor meinen Exfreunden rumzumachen. :twisted: Erstens hat sich aber die Gelegenheit nie ergeben und zweitens hätte ich mich nach 4 Wochen wohl eher dafür geschämt, also war es gut so, wie es war.

Ich hab mal mit meinem neuen Freund in der Stadt nach 2 Monaten meinen Ex mit seiner neuen getroffen-zufällig- und der machte eine abfällige Bemerkung über meinen Neuen. Fand ich echt billig- zumal wir beide nicht mehr wollten, er mir aber unterstellte, daß nur zu sagen, um mein Gesicht zu waren. So billig war ich aber nie- im Gegensatz zu ihm. :roll:
Also immer so agieren, daß Du Dich nicht für Dich selber schämen mußt.
Im Übrigen sollte Dir klar sein, daß das auch genau umgekehrt passieren kann: sie macht vor deinen Augen mit anderen rum. Überleg Dir, wie Du dann reagieren wirst.

Niklas`
14.10.2007, 02:50
alles scheisse. ich will zu meiner maus :cry:

robert234
14.10.2007, 09:18
ich will zu meiner maus
Die Katze läßt das mausen nicht, was Niklas`? ;)

Barbara
14.10.2007, 09:33
Ich hab mal nen Bericht gehört, da wurde gesagt, das menschliche Gehirn hat in den Regionen, wo die schönen Erlebnisse abgespeichert sind, erheblich mehr Verknüpfungen als in den Regionen, wo die unangenehmen gespeichert sind. Deswegen erinnert man sich 7X (oder war es sogar 9x :gruebel: ) stärker an schöne Dinge als an miese.
So, jetzt mein Trick dazu wenn Schluss war: Immer wenn Du Sehnsucht hast, denkst Du ab sofort an die Situationen, wo Du sie am liebsten erschlagen hättest, weil sie lieblos und doof zu Dir war und gleich wird die Kiste einfacher!
Nie an das schöne denken, schnell verdrängen und das Bild von ganz miesen Situationen heraufbeschwören!

Niklas`
14.10.2007, 13:09
Barbara, hm klingt ganz gut. aber so leicht geht das ja auch nicht.



ausserdem ruft sie mich die ganze zeit an :| . gestern wart ich in koeln feiern und sie hat mich 3 mal angerufen.

Barbara
14.10.2007, 13:53
Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!

Massefreak1
14.10.2007, 13:57
Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!

Das stimmt, bin auf den shice schon viel zu oft reingefallen.

Chr1sP
14.10.2007, 14:02
Ich denke Niklas lässt sich eh wieder rumkriegen.. ich hoffe natürlich das es nicht so ist.
Überleg dir mal wie schlecht sie dich behandelt hat, die Aktion mit dem Oktoberfest usw.
Sowas musst du dir nicht schon wieder geben ;p

Niklas`
14.10.2007, 16:42
Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!


meinst du das ist echt so ? was hätte sie denn davon? :shock:

tomarse
14.10.2007, 16:55
Junge Mädels und manchmal auch schon ältere sind eben so. Kenn ich auch aus eigener, leidlicher Erfahrung :? Kannst nur daraus lernen :)

Jens1981
14.10.2007, 16:55
dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.

Barbara
14.10.2007, 16:59
dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.
So ist es! Das Gefühl, über jemand anderen Macht zu haben, mit ihm spielen zu können, ihn manipulieren zu können ist für einige Menschen- weiß Gott nicht nur Frauen und weiß Gott nicht nur zum Thema intime Beziehung-ein absoluter Kick und wenn jemand wenig Selbstbewußtsein hat, so erhöht er sich mit sowas.

Feierleiche
14.10.2007, 17:02
Und Niklas: Wenn du nachdem Schluss ist schon 24 Stunden später mit ner anderen schläfst ist das garnicht schlimm, es ist eh nur Ablenkung und nix , was über das körperliche hinausgeht. Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Du hast meine wohlmeinende Erlaubnix, jedes erotische Abenteuer was sich Dir bietet ohne schlechtes Gewissen anzunehmen, wenn Du möchtest. Das ist nix unmoralisches oder ehrenrühriges, nur Medizin, wirklich.
Du wirst später wissen, was ich meine. Du wirst Deiner Freundin im Kopf nicht so schnell entsagen, das ist klar. Aber ihr seid kein Paar mehr und da darfst Du deinen Körper Spaß haben lassen mit wem auch immer.
Ja, mag ja sein, daß man das so sehn und handhaben kann...

Für mich wäre es in der Regel nichts...zumindest in den ersten tagen :twisted:
Also wenn ich noch sehrdran hängen würde....

Niklas`
14.10.2007, 17:03
genau so sehe ich das auch. wozu ne andre bummsen wenns mir danach sowieso scheisse geht ? und währenddessen auch.

mein kopf ist doch nicht frei für sowas momentan.

Barbara
14.10.2007, 17:04
Ich hab ja auch nicht geschrieben, daß Du es tun mußt, sondern nur, daß es nicht verwerflich wäre in meinen Augen. :roll:

Jens1981
14.10.2007, 17:06
und ablenken würds dich auch!

Niklas`
14.10.2007, 17:10
Barbara, ja klar weß , was du sagen wolltest.

recht hast du natürlich. ich stell mir nur gerade vor sie würde das machen. mich würde es jedenfalls zutiefst verletzten.

irgdnwie erwartet man, dass nicht direkt 2 tage nachdem schluss ist schon wieder rumgevögelt wird.

Feierleiche
14.10.2007, 17:20
Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!

meinst du das ist echt so ? was hätte sie denn davon?
Man bist Du naiv/verliebt Niklas... :shock: :? :?
Hier:
dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.
Ich ergänze: Selbstbestätigung, Macht....usw ;) unterschätze sowas nicht. Primitiv,aber MENSCHLICH. Zieh die rosa Brille ab ;)


Ich hab mal nen Bericht gehört, da wurde gesagt, das menschliche Gehirn hat in den Regionen, wo die schönen Erlebnisse abgespeichert sind, erheblich mehr Verknüpfungen als in den Regionen, wo die unangenehmen gespeichert sind. Deswegen erinnert man sich 7X (oder war es sogar 9x ) stärker an schöne Dinge als an miese.
So, jetzt mein Trick dazu wenn Schluss war: Immer wenn Du Sehnsucht hast, denkst Du ab sofort an die Situationen, wo Du sie am liebsten erschlagen hättest, weil sie lieblos und doof zu Dir war und gleich wird die Kiste einfacher!
Nie an das schöne denken, schnell verdrängen und das Bild von ganz miesen Situationen heraufbeschwören!
Situations-und Zustandsabhängiges, selektives Erinnern nenne ich das ;)
Hier: Das was Babsel umschreibt ist korrekt.
Man erinnert sich SELEKTIV an die Dinge, die einem subjektiv fehlen bzw die man jetzt nicht mehr "hat".
Gibt in jeder(äähm Fast*g*) ehem Beziehung AUCH positives!
Was hat denn überwogen, rational betrachtet? War die Beziehung alltagstäuglich, hat sie funktioniert, hatte sie realistische Zukunftsperspektiven UNTER DEN DAGEWESENEN GEGEBENHEITEN :?:

Angemessen wäre eine realistische Sichtweise/Rückblick:
Ruf Dir die ständigenSTreitigkeiten/Probleme usw in Erinnerung und schau Dir Dein "Tagebuch"hier/Thread ;) genau an.
Warst Du glücklich? Ja, vorübergehend subjektiv....mehr nicht.
Emotional und sexuell abhängig warst/bist Du. Aber das ist relativ normal. Nur sollte Dir das bewußt sein...

Gibt MILLIONEN von anderen Mädels, die heiß sind UND AUCH NOCH NETT,REIF, INTELLIGENT USW :idea:
Und das merkst auch mit der Zeit,wenn Du raus gehst, andere Menschen kennenlernst, siehst usw

rein haun :knie:

Barbara
14.10.2007, 17:21
Tja, das sehe ich anders,nach Schluß ist alles erlaubt. Wäre viel schlimmer, sie würde es vorher machen- das wäre unehrlich.
Aber genau das ist einer der Gründe, warum ich meine Exfreunde nicht weiterhin getroffen habe- ich wollte einfach nicht mitkriegen, was sei so machen und sie sollten an meinem Leben nicht mehr teilhaben.

Feierleiche
14.10.2007, 17:54
Tja, das sehe ich anders,nach Schluß ist alles erlaubt
Nee. das siehst Du genauso wie ich: ERLAUBT ist es...also man DARF sicherlich...
Auf DÜRFEN wollt ich das nicht beziehen...das ist klar. Wobei man das dann je nach Situation/Beziehung auch als unmoralisch von Fall zu Fall betrachten könnte/kann.

Feierleiche
14.10.2007, 17:58
und ablenken würds dich auch!

mein kopf ist doch nicht frei für sowas momentan.

Wenn er zwischendurch mal frei sein sollte: Dann ran! ;)



irgdnwie erwartet man, dass nicht direkt 2 tage nachdem schluss ist schon wieder rumgevögelt wird.
Gebe ich Dir Recht.
Leider sollte man sowas nur von sich selbst erwarten...

jaleel
14.10.2007, 21:45
Also Barbara wir haben uns vorher und nachher gesagt dass wir uns mit respekt behandeln werden!

Außerdem würde ich mich so führen als ob ich sie betrügen würde...

ihr habt aber einerseits recht...es gibt sooo viele hübsche frauen dort draußen..!

aaaaber ich hab mich halt in sie verguckt...ich muss wirklich absolut sicher sein dass endgültig vorbei ist...dann würde ich was mit einer anderen anfangen...

wie gesagt ich weiß halt nicht ob ich eine andere suchen soll (und sie verletzten) oder nicht...

dieser innere konflikt boaaaah übel! :|

Niklas`
14.10.2007, 22:05
der fred beinhaltet so einige lebensweisheiten. das erfüllt mein jungfräuliches herz mit Freude. :hello2:

Alien662
14.10.2007, 22:34
der fred beinhaltet so einige lebensweisheiten. das erfüllt mein jungfräuliches herz mit Freude.

Hast du dir jetzt etwa doch 1 gr Testo gegeben :?: :mrgreen:

Niklas`
14.10.2007, 22:38
lol ich hab gerade nen überraschungsbesucher zu hause. 3 mal dürft ihr raten wers ist :shock: . lol ey. sie ist gerade auf klo.

Alien662
14.10.2007, 22:39
Alter...Mach jetzt keinen Scheiss!! Bleib stark!!!

Niklas`
14.10.2007, 22:40
toll ich kann auch nix dafür. sie steht auf einmal vor der tür.

Alien662
14.10.2007, 22:42
Ja, ich weiß, ich meine du sollst nix geschehen lassen, k?

pharmazeut
14.10.2007, 23:18
wie hatte es einst jay-z treffend formuliert:


...if you're havin' girl problems i feel bad for ya son,
i got 99 problems, but a bitch ain't one...

Niklas`
14.10.2007, 23:18
hab sie nahc hause gefahren. haben nur nen bisschen gequatscht wie beschissene kollegen. ich glaub es ist endgültig vorbei.


mich macht das alles so tierisch aggressiv. dicke scheisse.

hmm...egal
15.10.2007, 04:44
Also ihr besuch war sowas wie, -mal gucken wie er auf mich reagiert?- Test?

TheEvilOne
15.10.2007, 09:24
Also ihr besuch war sowas wie, -mal gucken wie er auf mich reagiert?- Test?
Man nennt sowas auch "Shit-Tests" ;)

Das sind genau die gleichen beknackten Tests, wie wenn Du ein Mädel kennenlernst, sie zwischendurch ein Stück weggeht, nur um zu testen, ob Du ihr nachrennst.

Du hast sie nach Hause gefahren? Hat sie sich etwa zu Dir chauffieren lassen, ohne zu wissen, ob Du da bist oder überhaupt auf machst?

hmm...egal
15.10.2007, 09:31
Shit-Tests
Oh fängst du auch mit dem Puck-Up Gelaber an? Das nervt!!!!!!! :evil: ;)

TheEvilOne
15.10.2007, 09:32
Noe, wie willste das Gespiele von den Weibern denn sonst beschreiben?

Feierleiche
15.10.2007, 11:37
Noe, wie willste das Gespiele von den Weibern denn sonst beschreiben?TheEvilOne, wenn schon dann "von MANCHEN Weibern" bitte und: Soll auch Männer geben,die sowas tun, wenn es auch untypisch für Männer zu sein scheint...da geb ich Dir Recht ;)

Niklas`, es sind in solchen Situationen fast immer Machtspielchen, die eine Rolle spielen. Tests usw usw. Sei nicht so naiv ;)
Wenn Du Dir 100% sicher bist,daß es besser so ist,wie es ist(das Schluß ist), dann breche unter Umständen den Kontakt ab...oder quälst Du Dich gerne??
KOnsequenz in Deiner Situation ist sicher nicht einfach,aber das einzig richtige.
Oder Du hast kein Problem Kontakt zu haben, was ich mir nicht vorstellen kann!?
Stell Dir vor,ihr habt weiterhin so´n Kontakt und sie lernt jemand neues kennen usw :? dann geht´s Dir beschissen und aus lauter Gefühlsduselei kommst Du dann evtl sogar wieder zu ihr gerannt aus Verzweiflung/Eifersucht usw. Sie hat die Selbstbestätigung und lässt Dich abblitzen...vergiss nicht: DU HAST SCHLUSSGEMACHT. Was meinst Du wie manche Mädels sowas fuchst!? ;) Die drehn dann gerne nochmal den Spieß um. Unreif, dumm, billig...aber so läuft es bei manchen Prachtexemplaren...(was nicht heißen soll,daß es keine solchen Männer gäbe...aber...ihr wisst schon...)

Wenn sie merkt,daß sie Dich nicht mehr bekommt, dann folgt evtl sogar:
Dich eifersüchtig machen.
Zu Dir kommen und alles mögliche versprechen, intensive Briefe schreiben.
Sex aller Art anbieten, ob über sms, i.net!
USW

ALLES SCHON ERLEBT DICKER... ;)
Solche Erfahrungen desillusionieren ungemein :lol:
naja, es gibt halt solche und solche Mädels...Mädels mit Charakter, Reife, Herz und Verstand....und andere. Sind nicht alle gleich ;)

TheEvilOne
15.10.2007, 12:50
TheEvilOne, wenn schon dann "von MANCHEN Weibern" bitte und: Soll auch Männer geben,die sowas tun, wenn es auch untypisch für Männer zu sein scheint...da geb ich Dir Recht
Ja ... von manchen Weibern! Oder von vielen ... den meisten ...mehr als der Durchschnitt ... aber unumstritten ist doch, DASS sie es tun ... und sie tun es oft und sie tun es gerne 8-)


naja, es gibt halt solche und solche Mädels...Mädels mit Charakter, Reife, Herz und Verstand....und andere.
...und es gibt 16jährige :lol:


Wenn Du Dir 100% sicher bist,daß es besser so ist,wie es ist(das Schluß ist), dann breche unter Umständen den Kontakt ab...oder quälst Du Dich gerne??
So siehts aus. Wenn Du sie immer wieder irgendwie siehst, mit ihr quatsch, oder Dich mit ihr triffst, geht sie Dir nie aus dem Kopf. Es heißt nicht umsonst: Aus den Augen, aus dem Sinn. Dauert zwar ne Weile, aber wenns erstmal soweit ist, dann siehst Du sie mit ganz anderen Augen.

Niklas`
15.10.2007, 17:10
Oder Du hast kein Problem Kontakt zu haben, was ich mir nicht vorstellen kann!?


naja, eherlich egsagt gehts mir besser wenn ich wenigsten nich 1 mal am tag abends mit ihr telefoniere. und sie ab und zu sehe. auch wenn dann absolut nix läuft.

man muss aber auch bedenken, dass wir vor unserer beziehung die allerbesten freunde waren. und damals hab ich nicht dran gedacht was mit ihr anzufangen. ein wunder, ich weiß.

aber ich mag diese frau eingfach zu sehr. ihren charakter vor allem. kein bisschen gekünstelt, immer straight. hab sowas vorher nie erlebt. irgdnwie tragen doch fast alle ne maske.


und genau deshalb möchte ich auf gar keinen fall den kontakt mit ihr verlieren.


allerdings dürfte es echt sehr hart werden wenn sie nen neuen typ kennenlernt. darüber hab ich noch nicht nachgedacht. aber recht hast du. hmm :roll: keine ahnung, was ich jertzt dazu sagen soll.

Niklas`
15.10.2007, 17:11
...und es gibt 16jährige


das sagt aber gar nix aus. ich hatte mal was mit ner 29 jährigen, bildhübsch, aber total beknackt .

Rinchar
15.10.2007, 17:19
benkackt
heißt das jetzt beknackt oder bekackt?

Niklas`
15.10.2007, 17:22
:lol: beknackt. aber spielt ja keine rolle, läuft nämlich aufs selbe hinaus ;)

jaleel
16.10.2007, 11:12
ich frag mich wie lange die frauen brauchen um über den ex hinweg zu kommen....dauert das auch wie bei uns so lange??

Barbara
16.10.2007, 11:20
Das ist ne Frage, wie lang die Beziehung war. Alles unter nem halben Jahr hatte ich schnell weggesteckt. Für meine erste , längere Beziehung, die zwei Jahre dauerte, habe ich ein geschlagenes Jahr gebraucht.

Gutschiwu
16.10.2007, 12:55
Das ist ne Frage, wie lang die Beziehung war. [...] Für meine erste , längere Beziehung, die zwei Jahre dauerte, habe ich ein geschlagenes Jahr gebraucht.

Exakt das Gleiche bei mir - ein Jahr für eine Beziehung von 2 Jahren!

w0t4n
16.10.2007, 13:31
Es hängt nicht davon ab welchem Geschlecht man angehört sondern eher wie schnell man einen, auch wenns blöd klingt, "Ersatz" findet. Ansonsten wie schon angesprochen spielen vllt. die Dauer der Beziehung und die Art der Trennung auch noch eine große Rolle. Dass die Trauerzeit geschlechtsabhängig ist glaube ich also nicht. (Allerdings glaube ich, dass Männer mehr an einer Beziehung klammern als Frauen. Vllt. auch evolutionär bedingt.)

Barbara
16.10.2007, 13:39
Also evolutionär bedingt müßten Frauen eher an einer Beziehung klammern als Männer. Männer sind nämlich bestrebt, soviel ihres Erbgutes unter der Bevölkerung zu verteilen, wie möglich, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Frauen hingegen müssen bestrebt sein, während der Aufzucht ihrer "Brut" einen Versorger zu haben.
Kann also nicht stimmen. Ich glaube eher, das ist ne Frage des Charakters und wie sehr man geliebt hat.

w0t4n
16.10.2007, 14:18
Also evolutionär bedingt müßten Frauen eher an einer Beziehung klammern als Männer. Männer sind nämlich bestrebt, soviel ihres Erbgutes unter der Bevölkerung zu verteilen, wie möglich, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Frauen hingegen müssen bestrebt sein, während der Aufzucht ihrer "Brut" einen Versorger zu haben.
Kann also nicht stimmen. Ich glaube eher, das ist ne Frage des Charakters und wie sehr man geliebt hat.

Die Weibchen sind in der Natur generell immer diejenigen die an der ganzen Beziehungskiste eher passiv beteiligt sind und die Männchen müssen ständig um sie kämpfen und sie umwerben ;)
Glaube halt, dass es für Weibchen um einiges leichter ist ein Männchen zu finden, da sie eigentlich von jedem genommen werden. Anders herum ist das schwerer. Es heißt ja nicht umsonst, dass Frauen bei der Partnersuche mit ihren hohen Ansprüchen und Männer mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen haben.

Niklas`
16.10.2007, 16:38
Barbara, 1 jahr ? ach du schande. damit machst du mir aber mut hehe.



1 jahr lang gings dir also immer mal wieder schlecht wegen ihm? echt krass :shock:

Niklas`
16.10.2007, 19:02
werde den kontakt jetzt mal komplett abbrechen für ne woche. mal schaun ob wir das schaffen.


vielleicht ists besser so. echt scheisseee :|

Rinchar
16.10.2007, 20:23
Denk einfach ans Training, dann schaffst du das schon.

nolame
16.10.2007, 20:24
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass one Night Stands direkt (2 Tage später) nach einer Beziehnung mehr frust und stress bringen als Fun.

Klar war geiler Sex, aber öffnen kann man sich soner Frau sowieso nicht. Hab alles vermisst: liebe,sehnsucht,gier vieleicht?

Onenight stand is nur das mechanische, Ding rein und raus. ich würds nie wieder machen.

lass dir Zeit niki und wart ab was die Zeit bringt.

Gruß
nolame

Morski
16.10.2007, 20:33
nolame, kann dir nur zustimmen, vorallem wenn man plötzlich merkt, dass man doch eh nur diese eine Frau haben will.

Hab es direkt am gleichen Tag gemacht, war stinksauer, abends weggegangen, hab den Vogel richtig richtig derbe abgeschossen, hab nichts mehr mitbekommen,
ne schicke Farbige gesehen und dacht mir "Auch Mal ne Erfahrung wert, bist ja eh single. 8-) "
Später als wir bei mir aufm Zimmer waren ist mir klargeworden als ich sie dann geküsst habe, dass das nicht das ist was ich will, in keinster Weise.
Hab sofort aufgehört, hab mich bei ihr entschduligt, sie ist gegangen und ich musste sofort kotzen, weil ich so blau war ;)

Ich stand wesentlich beschissener da als zuvor, ich wollte eine Frau wiederhaben, die dazu bereit gewesen wäre, das ist sicher, wenn ich nicht direkt so eine Scheiße gebaut hätte :roll:

Barbara
16.10.2007, 20:45
Barbara, 1 jahr ? ach du schande. damit machst du mir aber mut hehe.



1 jahr lang gings dir also immer mal wieder schlecht wegen ihm? echt krass :shock:Jepp, 1 Jahr. Und zwar in den Rhythmus: 1 Tag gut, 1Tag schlecht,1Tag gut,1 Tag schlecht.
Der Schmerz wurd zwar immer weniger , war aber eben da. Und ich habe erst 2 Jahre nach Schluss ne neue Beziehung angefangen, und zwischendurch auch keinen sex mit jemand anderem gehabt.
Im übrigen war auch ich diejenige, die Schluss gemacht hatte, war also nicht überrascht und hatte mir das auch gut überlegt. Wir wollten 3 Monate vorher noch zusammenziehen, aber dann habe ich erst realisiert, wie wenig wir zusammenpassen.

Wenn man nach einer Beziehung schnell was neues hat ist das eh immer nur eine Übersprungshandlung, da wird so gut wie nie eine feste Beziehung draus. Das ist was zum abreagieren, um Selbstbestätigung zu finden und sonst nix.

Niklas`
16.10.2007, 23:04
Wenn man nach einer Beziehung schnell was neues hat ist das eh immer nur eine Übersprungshandlung, da wird so gut wie nie eine feste Beziehung draus. Das ist was zum abreagieren, um Selbstbestätigung zu finden und sonst nix.


ach du scheisse, und ich war sowas für sie . :shock: . das ist ne tatsache. deswgen hat sie auch mit so vielen andern typen vor mir was gehabt. aus frust hat sie zwanghaft nach leibe gesucht. hat sie mir soghar selber gesagt.


deshalb auch dieser icq spruch bei ihr " ich tat einen schritt in die luft, und sie trug..."



:-( :-( :-( umso mieser.

jaleel
17.10.2007, 00:00
Ich konnte nicht mehr und hab sie eben angerufen. Ich hatte glaube ich noch nie so ein gespräch. Es ist wirklich vorbei. Sie hat mich angeschrien...irgendwann mal bin ich dann auch ausgeflippt...dann wurde es sehr beleidigend..Gerade jetzt fühle ich einen großen hass gegenüber ihr...Sie meinte ich begreife es nicht, dass es vorbei sei. Ich habe dann geantwortet dass ich nicht angerufen habe um sie zurück zu gewinnen sondern nur angerufen habe um zu fragen wie es ihr geht usw.

Sie hat gesagt sie würde alle ihre nummern löschen und mich vergessen...und sie liebt mich nicht mehr...Ich habe dann mit einem guten freund von mir 1 stunde telefoniert...es ist echt krass wie falsch man jemanden einschätzen kann!! Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...es ist eine mischung aus hass, unfassbarkeit, trauer.....Ich hoffe ich werde keine einzige träne mehr nach ihr weinen!!! Und mich nicht mehr einsam fühlen in paar tagen! Ich räume gerade alle ihre sachen weg....wede alles wegschmeißen!!

ibo.85
17.10.2007, 00:37
jaleel, dieses Miststück. Die ist nichtmal einen Gedanken wert, aber das ist natürlich wieder einfacher gesagt, als getan.

Niklas`
17.10.2007, 00:51
hab gerade meine ex angerufen und ihr gesagt, dass wir erstmal keinen kontakt mehr zueiandern haben werden und dass ich mich wieder melde. in 1,2,3 oder 4 wochen. sie hat nur gesagt " ja " ...

mir gehtz so beschissen, ich kreig kein auge zu. will hier nicht wieder einen auf mitleid machen. aber es ist wirklich das schlimmste gefühl in meinem bisherigen leben. schlimmer als alles andere.


meint ihr sie wird sich denn melden?

tn
17.10.2007, 03:59
hm entweder ja, weil sies net aushält oder nein weil sie sehen will ob dus aushälst...

niklas erinner dich an die schlechten seiten von ihr dann gehts DIR besser!

Barbara
17.10.2007, 07:38
jaleel, Glückwunsch! Mit ihrer Reaktion hat sie Dir klar vor Augen geführt, daß es keinen Zweck mehr hat, ihr nachzutrauern. Das ist zwar hart, aber hilft Dir zu begreifen: HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deine Lebens- will heißen: Vergangenheit ist gestern, ab heute neu!
Mach Dir keine Gedanken mehr, warum Du sie falsch eingeschätzt hast, sie ist es nicht (mehr) wert und Du bist zu schade für sie!
Wenigstens brauchst Du nicht mehr zu hoffen und kannst das Thema endgültig abschließen. Schau Dir mal Niklas an, der hofft immer noch und fragt sich, ob sie sich bei ihm meldet oder auch nicht. Von daher gehts Dir jetzt besser, weil Du Gewissheit hast, auch wenns noch so weh tut.
Irgendwann erzähle ich euch mal, wie ich mit 19 behandelt wurde, das war auch nicht schön, aber ich habs überlebt und bin heute stärker als je zuvor. ;)

tomarse
17.10.2007, 08:29
Niklas`, du machst dir immer noch Hoffnungen und wartest, dass von ihr nochmal was kommt. Wirds aber nicht, höchstens aus Mitleid, und das ist echt keine gute Basis. Sie weiß doch selbst genau, warum du dich bei ihr meldest, so dumm ist sie nicht. Und sie rechnet damit, dass du dich schon sehr bald wieder meldest, nicht erst in 4 Wochen.
Meld dich nicht nur für ein paar Wochen nicht mehr, sondern gar nicht mehr. Vergiss sie! Schließ es ab. Wirf die Sachen weg, lösch die Nummer, Ende. Das macht die Sache am einfachsten.

Du redest davon, dass du sie als gute Freundin unbedingt behalten willst, das kauf ich dir nach den 70 Seiten nicht ab. Du willst sie als deine Freundin, du willst mit ihr Sex haben und du willst nicht, dass sie jemand anderen hat.
Als irgendein guter Freund von ihr tust du dir nur noch mehr weh.

Barbara
17.10.2007, 08:30
tomarse, wahre Worte!

Niklas`
17.10.2007, 08:53
Du redest davon, dass du sie als gute Freundin unbedingt behalten willst, das kauf ich dir nach den 70 Seiten nicht ab. Du willst sie als deine Freundin, du willst mit ihr Sex haben und du willst nicht, dass sie jemand anderen hat.
Als irgendein guter Freund von ihr tust du dir nur noch mehr weh.


auf jedenfall wahr !!!


mein vater meinte nur " gibt schlimmeres Niklas, brich den Kontakt nicht für 4 wochen ab, sondern für ein Jahr...." :shock:


lol. der tut so, als ob das nichts wäre wenn man seine freundin verliert ...


mfg

Barbara
17.10.2007, 08:58
der tut so, als ob das nichts wäre wenn man seine freundin verliert ...
Nee, der ist nur wie ich was älter und hat mehr Erfahrung mit sowas und weiß, daß das vorbeigeht.
Hör mal auf uns alte, dann gehts Dir zwar nicht direkt, aber sicherlich schneller wieder besser als mit Deiner Vorgehensweise- da ist ja Tod auf Raten.

Barbara
17.10.2007, 09:23
Noch was: Wäre nicht so, daß es beim zweiten oder dritten Mal weniger weh tun würde, aber das ist wie,wenn man sich schneidet: Es tut immer gleich weh, nur beim ersten Mal weiß man nicht, wie lange das dauert, bis es wieder gut ist und ob ne große Narbe zurückbleibt, einen das behindert,ect. Beim zweiten und jedem anderen Mal weiß man, was auf einen zukommt, und das macht es erträglicher, aber nicht schmerzloser. :cry:

Feierleiche
17.10.2007, 11:05
Niklas`, du machst dir immer noch Hoffnungen und wartest, dass von ihr nochmal was kommt. Wirds aber nicht, höchstens aus Mitleid
Oder um zu sehen/genießen, wie Du reagierst...usw ;)

Könnte auch sein, daß sie sich dann meldet...dann wird es schwer für Dich. Aber auch hier mußt Du hart bleiben und konsequent. Naja, vielleicht hast ja Glück und sie kommt nicht mehr angerannt.... ich würd es ihr jedoch zutrauen. Zum einen um zu sehen,was passiert und zum andren evtl auch,da sie merkt,daß es Dir ernst ist...
Sollte das eintreffen,lass Dich blos nicht drauf ein :nono:

Nur zu Deinem Guten!
Siehe auch Babsis und Tomarses Posts :!:

sei froh,wenn sie sich nicht mehr meldet! Ist das allerbeste,was Dir passieren kann!
Und hör auf mit dem Freundschaftsgesülze :roll: in einer Freundschaft redet man nicht so miteinander, wie sie mit Dir und behandelt sich auch nicht so. Wäre ja ne tolle Freundschaft... :lol: zieh die rosa Brille ab ;)

jaleel
17.10.2007, 11:15
danke nochmals für eure feedbacks!

Ja...ich bin immer noch baff....

ich habe ihr auch gestern gesagt, dass ich wirklich nur angerufen habe um nachzufragen wie es ihr geht..aber sie will dass ich überhaupt nicht mehr anrufe!!!! Ich meinte dann nur: "Willst du mich dann in eine Reihe mit deinen anderen Ex-Männern reinstellen?" Sie dann; "Ja". "Was war in den 1 1/2 Jahren wo du mir immer wieder versprochen hast, dass wir immer in kontakt bleiben werden!?"

"Ich habe halt meine Meinung geändert".....krass oder?? Sie ist wieder dieses eiskalte miststück...so war sie als ich sie kennenlernte...hat sich für ne kurze zeit geändert...aber jetzt ist sie wieder die alte...

Ich hatte ja mal der kleinen schwester geschrieben um rauszufinden wie es ihr geht....die hat sofort gepetzt!! Deswegen haben wir uns auch gestritten...

Sie sagte ich begreife es halt immer noch nicht dass schluss ist! Ja habe ich dann gesagt....die gründe seien scheiß egal..es ist halt schluss....sie wird die nummer ändern usw...damit wir endgültig keinen kontakt mehr haben!!! Das ist krass....so eine bitch!

Ich werde in 2 wochen ja für 4 wochen zum ihrem laden gehen um dort zu arbeiten wegen dem umbau bei uns! Da werde ich so flirten und andere kolleginnen anbagggern...und daten....ich will ihr einfach weh tun..

"Lieber eine Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende"

joke
17.10.2007, 11:17
Freundschaft zwischen weibchen und männchen klappt doch auf dauer eh nicht, irgendwann entsteht immer gegenseitige sympathie, zuneigung, Liebe ...

vor allem wenn man davor eine Beziehung mit diesem Menschen hatte

ich würde den Kontakt schlicht abbrechen

tut weh aber du sagst doch eh immer dass du genug andere in der hand hast, also tob dich aus solange du kannst und vergiss deine Ex ganz schnell !

Barbara
17.10.2007, 11:30
Freundschaft zwischen weibchen und männchen klappt doch auf dauer eh nicht, irgendwann entsteht immer gegenseitige sympathie, zuneigung, Liebe ...
Eh, Klitschko, bist Du gar kein Männchen??? :lol:
DOCH,DAS GEHT!!!!


Da werde ich so flirten und andere kolleginnen anbagggern...und daten....ich will ihr einfach weh tun..
Das wird ihr nicht weh tun, das hat sie Dir doch wohl deutlich genug gezeigt!
Guck, daß Du wieder auf die Beine kommst, wenn ein gerüttelt Maß an Hass Dir dabei hilft, ist das okay, aber lass es nicht zur Obsession werden, sondern kümmer Dich um Dich, nicht um sie!
Kopf hoch, Du schaffst das! :knuddel:
Du wirst in Deinem Leben noch öfter zutiefst von Menschen enttäuscht, von denen Du das niemals erwartet hast, beim ersten Mal tuts eben am meisten weh, weil mans noch nicht kennt! :action2:

Feierleiche
17.10.2007, 11:51
Du wirst in Deinem Leben noch öfter zutiefst von Menschen enttäuscht, von denen Du das niemals erwartet hast, beim ersten Mal tuts eben am meisten weh, weil mans noch nicht kennt!
und somit nicht/nie erwartet bzw mit einkalkuliert. Was sich aber ja dann durch solche schmerzhaften, enttäuschenden Erfahrungen ändert für die Zukunft ;)

Wie gesagt: So Erfahrungen desillusionieren ungemein...!
Ich weiß, ein schwacher Trost. Ist aber so. Man lernt echt für´s Leben. Man vertraut nicht mehr so schnell und blind, und das ist auch gut so. Die meisten haben das Vetrauen eh nicht verdient...zumindest in vollem Maße.

Barbara
17.10.2007, 11:59
Man vertraut nicht mehr so schnell und blind, und das ist auch gut so.
Was leider auf mich nicht zutrifft. Ich kriege auf die Schnauze, stehe auf und reiche dem nächsten, der mir sympathisch erscheint die Hand! :lol:
Schnecke meint, man müsse mich vor mir selber schützen. :shock:
Ich bin der Meinung, wenn ich bei 10 Leuten neun mal auffe Schnauze kriege und 1x den Volltreffer lande, dann ist das eine mal die neun mal Prügel wert! 8-)
Keine sehr gesunde Einstellung, aber thats me.

Feierleiche
17.10.2007, 12:53
Ich bin der Meinung, wenn ich bei 10 Leuten neun mal auffe Schnauze kriege und 1x den Volltreffer lande, dann ist das eine mal die neun mal Prügel wert!
stell mir das grad bildlich vor :lol: Du, Gesicht total eingeschlagen, fast alle Zähne draußen, blutend und Beulen usw...9Typen laufen weiter...und einen hauste dann K.O. :sport: :shock: :shock:

sehr geil :lol:

Also ich bin ja auch ne eher vetrauenswürdige, gute Seele. Aber da ich diese Persönl.keitstendenz an mir kenne, geh ich anders an die Sache ran und bin was vorsichtiger, schau mir genau an,was die Leutz sagen und wie sie handeln...
Schlechte Erfahrungen bleiben natürlich nicht aus,wenn man ein gewisses Vertrauen als notwendig und sinnvoll erachtet(was es ja durchaus ist).

joke
17.10.2007, 13:12
Freundschaft zwischen weibchen und männchen klappt doch auf dauer eh nicht, irgendwann entsteht immer gegenseitige sympathie, zuneigung, Liebe ...
Eh, Klitschko, bist Du gar kein Männchen??? :lol:
DOCH,DAS GEHT!!!!


habe ich mich missverständlich ausgedrückt wenn ich mir das nochmal durchlese

klar klappt es wenn beide in einer schönen beziehung leben und glücklich sind

und ja natürlich gibts auch Frauen die man wirklich nur als Kumpel haben möchte :lol: :lol:

aber im Falle von Niklas klappt das mit der Freundschaft sicher nicht das endet in einer grossen Enttäuschung

Barbara
17.10.2007, 13:17
joke, im Fall von Niklas haste recht; ich habe nie eine Freundschaft mit meinen Exmännern aufrecht erhalten, weil das zu kompliziert und unsinnig ist. Mag in Einzelfällen klappen, aber meist bin ich gegangen, und das selten aus profanen Gründen. Wenn, dann haben die etwas an sich gehabt, was ich nicht akzeptieren konnte, und dann sind sie auch als Freunde ungeeignet.

Feierleiche
17.10.2007, 13:52
Jo, muß ich Babsi Recht geben.

Wobei ich mit meiner 1.großen Liebe mittlerweile echt einen guten freundschaftlichen Kontakt habe. Da ist nichts körperliches mehr bzw Leidenschaft oder sowas...
Aber in diesem einen Fall ist es echt so, daß das so ganz ok ist und funktioniert. Bei (fast) allen anderen jedoch :nono: undenkbar. Da wäre von irgend einer Seite immer was, was mit reiner Freundschaft nichts zu tun hätte... :safe: und das geht nicht. Bringt nichts. Nix gut :nono: :nono: :lol:

Morski
17.10.2007, 14:45
joke, hast schon Recht, selbst wenn beide in einer glücklichen Beziehung sind ist es schwer bzw. kann es oft schwer werden gerade in dem hormonellen Jubel-Jahren. ;)

joke
17.10.2007, 14:57
da kann dir Gerd genaueres erzählen :lol: :lol:

Niklas`
17.10.2007, 18:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha das ist geil :D

Barbara
17.10.2007, 19:04
Jaja, enttäuschte Männer werden echt peinlich ausfallend....wie in diesem Lied gerade bewiesen. :roll:

Jens1981
17.10.2007, 19:05
:mrgreen: so sind wir halt...peinlich wie eh und je

joke
17.10.2007, 19:07
ich finds cool :lol:

Niklas`
17.10.2007, 21:37
ja lustig find ichs auch. ich merk gerade wie ich aggressiv werde ihr gegenüber. total lächerlich und unangebracht. zum glück hab ich ja ein hirn und bin nicht triebgesteuert.


man ey. die abende alleine sind das schlimmste. und sie ist immer im icq online. es wäre so einfach si anzuschreiben. naja.... egal!

krokodil
17.10.2007, 21:47
ignorelist

melloo
17.10.2007, 21:49
jo ignore :mrgreen:

tn
18.10.2007, 00:22
Niklas sag mal was ist eigtl. mit der Dame aus der Schule geworden?

Niklas`
18.10.2007, 00:37
das ist die, die mich am wochenende sehn will. ne dicke schlampe. tut mit meiner freundin auf " best friends" und hinterm rücken macht sie sich an mich ran... :brech:

tn
18.10.2007, 01:00
Niklas`, dir kanns jetzt egal sein.. genieß es :)

PuppE
18.10.2007, 01:03
das ist die, die mich am wochenende sehn will. ne dicke schlampe. tut mit meiner freundin auf " best friends" und hinterm rücken macht sie sich an mich ran... :brech:ohne Worte :roll:

TheEvilOne
18.10.2007, 07:18
Niklas, wir Kerle sind doch dafür bekannt, dass wir sowas net schnallen ... also sei einfach ruhig und tu, was tn Dir sagt :lol: ;)

jaleel
18.10.2007, 11:09
niklas geh einfach raus feiern...ins kino....wenn du keine freunde hast dann finde welche...also ich mache das so: ich gehe party machen 3-4 die woche...oft ins kino....werde jetzt viele dates haben! obwohl ich sehr hohe ansprüche habe und ganz genau weiß dass diese frau meinen asprüchen nicht genügen ABER ich muss mich ja ablenken!!...

habe halt wie gesagt ALLES von meiner ex weggeschmissen...bin froh dass die ganze scheiße nur 1 1/2 jahre ging...ich weiß nicht was leute machen die seit 6 oder 7 jahren mit einer frau zusammen waren!!!

allgemein rede ich sehr sehr viel mit freunden über das thema...um feedbacks zu holen...

dazu noch vermeide ich irgendwelche liebeslieder zu hören...nur party und gutelaunemacher musik!

und abends wenn ich mich einsam fühle gehe ich schlafen oder rede mit meinen freunden stundenlang...

hmm...egal
18.10.2007, 11:54
Niklas`, dir kanns jetzt egal sein.. genieß es :)

Ich glaube net das es ihn moralisch stört, sie ist ihn wohl unatraktiv! Er bezeichnet sie als "dicke Schlampe". ;)

krokodil
18.10.2007, 11:56
dicke schlampe wiel sie jeden f**** und nicht wiel sie dick ist,oder?

Barbara
18.10.2007, 11:58
Er hat hier am Anfang des Threads mal geschrieben, daß sie gut aussieht und ihm sehr gefällt, das "dicke Schlampe" steht für überdurchschnittlich schlampig in dem Fall.

pYr0_BB
18.10.2007, 12:05
niklas geh einfach raus feiern...ins kino....wenn du keine freunde hast dann finde welche...also ich mache das so: ich gehe party machen 3-4 die woche...oft ins kino....werde jetzt viele dates haben! obwohl ich sehr hohe ansprüche habe und ganz genau weiß dass diese frau meinen asprüchen nicht genügen ABER ich muss mich ja ablenken!!...

habe halt wie gesagt ALLES von meiner ex weggeschmissen...bin froh dass die ganze scheiße nur 1 1/2 jahre ging...ich weiß nicht was leute machen die seit 6 oder 7 jahren mit einer frau zusammen waren!!!

allgemein rede ich sehr sehr viel mit freunden über das thema...um feedbacks zu holen...

dazu noch vermeide ich irgendwelche liebeslieder zu hören...nur party und gutelaunemacher musik!

und abends wenn ich mich einsam fühle gehe ich schlafen oder rede mit meinen freunden stundenlang...

Kann mich dem nur anschließen.. genau so ists richtig!

hmm...egal
18.10.2007, 12:21
Er hat mal geschrieben, das ihn das nix ausmacht wenn ne Frau sich ausgetobt hat, selbst ne Beziehung würde er mit so einer anfangen meinte er. Wieso hat er wohl dieses Smile benutzt :brech: ?

Noch nie sowas gehört, das man wenn man ne Schlampe ist, als dick bezeichnet wird. :tschuess:

muskelfleisch
18.10.2007, 12:30
ist´s ne schlampe? dann nim die schlampe! ist es ne dicke schlampe? dann nim halt die dicke schlampe! ;)

und danach...

















































...nimst du die nächste schlampe :D

Barbara
18.10.2007, 12:32
Das ist so gemeint, wie "wir sind dicke Freunde". Das mag bei Maurice und mir derzeit auch körperlich stimmen, generell aber ist das eine Umschreibung. :lol:

krokodil
18.10.2007, 12:34
klitscho ist dick? :shock:

klitschko99
18.10.2007, 12:35
Klitschko hat einen dicken!

krokodil
18.10.2007, 12:37
aber nen kurzen :mrgreen: *geheimniss enthüll*
na hoffentlich gibt das jetzt keine verwarnung :lol: :lol:

klitschko99
18.10.2007, 12:48
aber nen kurzen :mrgreen: *geheimniss enthüll*
na hoffentlich gibt das jetzt keine verwarnung :lol: :lol:

Ist kein Geheimnis, siehe WK. bilder! :shock:

Massefreak1
18.10.2007, 12:50
Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit Nagelt! :lol:

Barbara
18.10.2007, 13:01
Unfug! Schmecken muß er! :twisted:

Alien662
18.10.2007, 13:01
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/490/218.png

krokodil
18.10.2007, 13:02
:krank: :brech:

joke
18.10.2007, 13:07
mache niemals und ich meine NIEMALS Witze über Maurice Phallus

da wird er zum Tier :lol: :lol:

Barbara
18.10.2007, 13:13
mache niemals und ich meine NIEMALS Witze über Maurice Phallus
:pueh: So ne sauerei hat der Maurice garnicht!!! :krank:

tn
18.10.2007, 13:25
Unfug! Schmecken muß er! :twisted:

:lol: 8-)

muskelfleisch
18.10.2007, 15:17
Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit Nagelt!

ja aber je grösser der hammer desto besser die technick. ein 60-kilo-power-lifter schafft ja auch nich so viel hoch wie ein 140-kilo-power-lifter, trotz gleicher technick erreicht der dickere mehr :lol:

aber das powerlifterbeispiel ist nur für die dicke! für ein längen-technick-beispiel müsst ich von basketballspielern sprechen :motz1: :action:

Niklas`
18.10.2007, 17:44
jajaja das thema scheint euch zu gefallen ihr schlawiner. unterste schublade. sowas ist nicht mein niveau, oder doch? :gruebel: :respekt: :angel:



Er hat hier am Anfang des Threads mal geschrieben, daß sie gut aussieht und ihm sehr gefällt, das "dicke Schlampe" steht für überdurchschnittlich schlampig in dem Fall.



ja. genau das meinte ich. sie ist hübsch. aber sie findet auch jeden 2 ten typ hübsch, hat mit ihrem besten freund geschlafen, mit dem freund ihrer besten freundin, ist in jeder beziehung etliche male fremd gegangen usw.



nix für mich. wenn ich mit der schlafe geht's mir auch nicht besser. eher hol ich mir da pilze oder sowas ...



ich warte ab bis sich meine ex meldet und alles gut wird ( achtung ironie ) :roll: ;)

Jens1981
18.10.2007, 17:46
eher hol ich mir da pilze oder sowas ...


wohl war ;)

Niklas`
18.10.2007, 17:49
ausserdem ist die alte unter meinem niveau. ganz ehrlich.

das wäre so als wenn ich von whey auf weisenprotein umsteige. ;) :mrgreen:

Morski
18.10.2007, 17:49
eher hol ich mir da pilze oder sowas ...
Da holste dir lieber richtige Pilze http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen17-001.gif (http://www.smileygarden.de) :mrgreen:

tn
18.10.2007, 17:54
Morski, :lol: :lol:

pYr0_BB
18.10.2007, 18:03
Nun schon 75 Seiten hier.. wenn man bedenkt wieviele Leute hier nur sinnlos rumspammen.. sogar die Mods <.< naja..

@Niklas

Am besten du lenkst dich jetzt wie schon gesagt erstmal ab egal ob mit Kumpels oder mit Sex (egal ob das ne Schlampe ist wenn du Bock auf sie hast nimm sie wenn nicht lass es) du musst da auch kein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber haben denn ihr seid jetzt getrennt und somit kann jeder von euch das machen wor auf er Lust hat.. du sowie sie auch!!

tn
18.10.2007, 18:04
pYr0_BB, scheiß Moralapostel :mrgreen:

pYr0_BB
18.10.2007, 18:07
Naja anfangs konnte man hier noch nachlesen wie das Ganze sich entwickelt usw.. dann fingen aber die Leute an hier nur noch rumzuspammen und kaum is man mal ne Stunde nicht aufm Board gibts 5 neue Seiten die von allen Leuten und sogar von den Mods die Spamm vermeiden sollten.. aber naja kann mir eigentlich auch egal sein ; )

tn
18.10.2007, 18:09
pYr0_BB, der Thread ist doch eh vorbei "Das Problemt mit der Freundin"

Niklas hat doch keine Freundin mehr...


Problem gelöst

Mission complete

:mrgreen:

hmm...egal
18.10.2007, 18:10
nix für mich. wenn ich mit der schlafe geht's mir auch nicht besser
Kann ich net nachvollziehen... :?

Morski
18.10.2007, 18:13
pYr0_BB, der Thread ist doch eh vorbei "Das Problemt mit der Freundin"

Niklas hat doch keine Freundin mehr...


Problem gelöst

Mission complete
Quatsch, jetzt gibts noch Nacktfotos von ihr und 40 Seiten versaute Comments :mrgreen:

tn
18.10.2007, 18:17
Morski, gute Idee! Niklas lets go! :mrgreen:

Niklas`
18.10.2007, 18:22
tn, :pueh:


bald hab ich die kleine eh wieder. ansonsten kommen die bilder natürlich :mrgreen: MUAHAHHAHA

Morski
18.10.2007, 18:25
Niklas`, PN, bitte! :mrgreen: