PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit der Freundin

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Chr1sP
26.09.2007, 18:51
Noch schlimmer :twisted:

SantaSergio
26.09.2007, 18:55
1001 Dalmatiner ... äääh Beitrag :mrgreen:

Niklas`
26.09.2007, 18:55
ich bin auf ner privatschule. so jungs muss ma schnell powerade kaufen ;)

TN WIE WAHR !

Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff) :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

Niklas`
26.09.2007, 18:57
naja mal ehrlich. werde heute abend oder morgen mittag mit ihr die sache über den tisch brigen. bin gespannt ob sie dann immer noch so "hart in nehmen" ist. das würde nur zeigen, dass ich ihr nichts mehr wert bin.

aber so läuft das leben. leider....

Gruß Niklas

peter der meter
26.09.2007, 19:00
[quote] Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels. :twisted:
Wobei natürlich ab und an das zickige Wesen des Weibes durchschlägt. :mrgreen:

lool....du könntest meien schwester sein....die is genauso :D :D

Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen. :mrgreen:
Und keine Zickenkriege-herrlich! :lol:

schwesterle? bist du das?...ich wusste ja gar nich das du in diesem Forum bist!.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Niklas`
26.09.2007, 19:14
:off: :off: :nono: :nono: :nono: :nono:

Hamonlinie
26.09.2007, 20:01
Machs heute abend, erstens haste dann Ruhe, und zweitens komm ich morgen erst mal nicht ins internet

Alien662
26.09.2007, 20:07
Wird er es heute wagen? Wird Niklas sich entgültig seiner Liebe entsagen? All dies...und noch VIEL MEHR erfahren sie morgen, wie jeden Tag, um 20.15!

pouz
26.09.2007, 20:09
Live auf AlienTV

Alien662
26.09.2007, 20:10
:mrgreen:

anx1ety
26.09.2007, 20:10
scheisse den Sender krieg ich nich...

pouz
26.09.2007, 20:11
Du hast die Gebühren nicht bezahlt anx1ety!

Alien662
26.09.2007, 20:13
Den empfängst du auch nur mit so einem Anzug!

http://img337.imageshack.us/img337/1553/michaelteletubbiepohcj7.jpg

anx1ety
26.09.2007, 20:23
na dann verzicht ich drauf :D

nolame
26.09.2007, 20:46
Soll jetzt kein Angriff auf dich sein barbara :)
Aber mir wurde mal gesagt, dass alle Frauen hinterfotzig sind. Und das ist nicht nur in einer Beziehung.
Bis jetzt wurde ich leider nicht des besseren Belehrt.

Frauen untereinander ist sowieso das schlimmste, so schnell kommt man meistens garnet mit. Zuerst hassen sie sich, dann sinds best Friends, dann aber irgendwann nur noch Friends und am Ende hassen sie sich wieder. Und immer schön mit viel Gelaber und Geschnackel.

Was am meisten nervt, dieses Gelaber.... Ja ich lieb dich noch IRGENDWIE, und IRGENDWO fehlst du mir noch.....

Frauen an sich, was wunderschönes, kann sich aber schnell genau zum gegenteil entwickeln. Ich bin auf jedenfall erstma von Frauen bedient. Spaß haben okay, beziehung, nein Danke..

bis denne
nolame

SingleShot
26.09.2007, 20:48
Lass es. Bist ja dann doch nur sauer oder traurig, wenn sie dich trotzdem nicht anruft. Und für sie ist es vielleicht auch mal angenehm, wenn du dich mal nicht meldest.

Hatter recht..
Aber niklas du tust mir voll leid...hatte ma osn ähnliches problem, un dazu noch des problem das ich wenn ich traurig bin aggresiv werde, nciht wusste wohin mit meinen aggros un net pennen konnte -.-

Party machen danach is vllt garnich so schlecht....
Haste bisschen ablenkung, würd ja sagen "kein alkohol ist auch keine lösung" aber dann werd ich warscheinlcih geschlagen von allen hier^^

Barbara
26.09.2007, 20:54
nolame, 80% aller Menschen sind Schei**e- egal , ob männlich oder weiblich. Meinste, ich hätte sowas an Beziehungschaos in jungen Jahren nicht auch von nem Mann aufgetischt bekommen?!? Ich hab mir das nur nicht solange angesehen, ehe ich die Konsequenzen gezogen habe.Deswegen habe ich aber den Glauben nicht aufgegeben und dem Rest ne Chance gegeben.

Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.
Ich kann nix dafür, wenn Du Dir die falsche Frau im guten Glauben ausgesucht hast, aber Du könntest die Richtige verpassen, wenn Du ihr keine Chance gibst. Ich habe jedenfalls niemals 2 Männer gleichzeitig gehabt, einen mit dem anderen betrogen oder eine Beziehung aus Kalkül eingegangen/beendet.
Ich würde für meinen Mann durchs Feuer gehen aber ich würde mich nicht für ihn verleugnen, denn dann wäre er nicht derjenige, den ich liebe!

w0t4n
26.09.2007, 21:51
Witzig find ich auch, dass die meisten sich ihre Freundinnen in der Disco aufreißen und sich dann wundern, dass sie Schlampen sind :mrgreen:

Sry aber jeder der auch nur ein wenig logisch denken kann weiß, dass man dort zu 99% nur solche findet ;)

Niklas`
26.09.2007, 21:58
Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.

und das ist genau die art frau die ich brauche !

edit by Kohlmann:
du hast in deiner Aufregung glatt vergessen den Edit-Button zu benutzen. Hier der Post der 2 Minuten später kam:

so es geht los :mrgreen: . sie hat mich gerade angerufen. ich soll sie um halb 10 abholen. wir gehn was trinken. hm eigentlich hab ich morgen schule. das dumm. aber ich werd wohl ne ausnahme machen müssen.

bin total aufgeregt, ohne scheiss. ich glaub so durchn wind war ich lange nicht mehr. weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich sie sehe :oops: .

werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück ;) .

mfg Niklas

nolame
26.09.2007, 22:03
Deswegen schreib ich auch: nichts gegen dich barbara.

Sind bis jetzt halt meine Erfahrungen. Da ich erst 21 bin, kanns natürlich sein, dass meine Erfahrung eher mager sind. Ich hab aufjedenfall gelernt, ich würd keine 10 Frauen gegen meinen besten Kumpel tauschen.

BTW. ich hab meine nicht in der Disco kennengelernt. sie ist eine herzliche und liebe Frau, die sich nunmal in nen anderen verguckt hat. Shit happens. Problem bei der Sache ist, ich war immer zu 100% ehrlich. Sie hats mir 3 Monate verschwiegen.

Ich bin zur Zeit halt sehr emotonial. Schreibe viel aus Affekt und meine Frauenwelt ist zur Zeit ein Chaos. Und deswegen möchte ich nochmal betonen, dass es eine Vermutung /These ist und ich niemanden persönlich damit beleidigen wollte.

Gruß
nolame

w0t4n
26.09.2007, 22:12
Da ich erst 21 bin,

solltest vllt. mal dein Profil aktualisieren ;)

Grml... Toll Niklas jetzt muss ich morgen früh wieder den PC aufdrehn wegen dir :lol:

Niklas`
26.09.2007, 22:20
scheisse und ich hab noch 2 neue pickel grrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:

muskelfleisch
26.09.2007, 23:06
werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück

Jo Niklas! Viel glück!

Gut das ich morgen frei habe ich werd das bestimmt als erster lesen :mrgreen:

Jetzt schick ich erst mal meine schwester zur tanke die soll mir das nötige knaberzeug besorgen ist ja schliesslich ein sonder-late-night-special :mrgreen:

hmm...egal
26.09.2007, 23:18
Noch bist du nicht der erste muskelfleisch ich bin auch noch da. :mrgreen:

Ich darf höchstens Nüsse futtern. :cry:

muskelfleisch
26.09.2007, 23:26
Ich darf höchstens Nüsse futtern

du stehst wohl auf nüsse knabern :lol:

Niklas`
27.09.2007, 01:43
so es sieht folgendermaßen aus.

sie war super nett und lieb. als ich sie auf das thema ansprach sagte sie folgendes:

sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt. außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint. und sie sagte, dass ich akzeptieren muss, dass sie mir und niemand anders gehört. achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.

ich hab gesagt, sie soll sich ihrer gefühle klar werden und es mir mitteilen, und dass es so nicht weitergeht. das hat sie auch eingesehn.

anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.

nungut, ich denke sie wird sich in den nächsten wochen entscheiden. achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde. eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.

binma pennen n8

kingKikapu
27.09.2007, 02:00
niklas, mach schluss mit ihr!! das mit anzusehen ist grausam. du führst dich auf, als ob du 14 wärest und schiss hättest deine erste freundin zu verlieren. :nono:

Niklas`
27.09.2007, 02:02
kingKikapu, du meinst wegen dem zeug was sie sagt oder was?

ja das mit dem schluss machen ist einfach gesagt, in wahrheit habe ich mich aber echt das erste mal in meinem leben verliebt.

hab vorher immer gedacht ich kann mich in niemand verlieben...

ernsthaft !

ibo.85
27.09.2007, 02:02
außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.

Was Sie damit sagen will ist, für mich jedenfalls, deutlich.

Ich sag mal so viel... ich wünsch´ Dir das Beste, bin raus. Gute Nacht.

Niklas`
27.09.2007, 02:03
:gruebel:

kingKikapu
27.09.2007, 02:06
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
deutlicher geht es wohl kaum ;)

muscle-mike
27.09.2007, 02:06
Ich glaube ibo.85 will sagen: Sie wollte damit sagen, dass sie schluß machen will.

Aber:

sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde

Scheint selber nicht zu wissen, was sie will.

Feierleiche
27.09.2007, 02:21
sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt.
Das klingt aber ganz beschissen. Selbst wenn Du das nicht so gravierend wahrnehmen wolltest(?) aufgrund ihrer Nettigkeit bzw weil es heute nicht zuEnde ging direkt und Deine Hoffnung weiterlebt(die ja durchaus berechtigt sein KANN).

außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.

anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.

achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
Sie fühlt sich evtl eingeengt, ok.
Das könnte man(Du) ändern. Indem Ihr Eure Beziehung etwas anders gestaltet...womit Du aber ein Problem haben wirst :!: Das würde nämlich für Sie mehr Freiheiten bedeuten, mehr Zeit für sich usw und Du müßtest Dich mehr zurücknehmen usw!
Weiß nicht,ob das realistisch, umsetzbar und wünschenswert wäre, insgesamt betrachtet...
Ich weiß nicht mal, ob es einen Versuch wert wäre,nach all dem Chaos, was ich hier schon gelesen habe...aber das musst Du für Dich entscheiden und das ist auch gut so.

Nochmal anders interpretiert/betrachtet:

achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
Naja, klingt auch nicht nach (gesunder) Liebe.

achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.

eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.

ALTER!!!! :shock: :shock: Das ist alles andere als süß!!!! Sie spricht es hier direkt aus.... Sie hat drüber nachgedacht Dich zu verlassen... und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?
MACH DIE AUGEN AUF!
Was ist mit LIEBE? Vermiss ich hier in dem Kontext aber mal ziemlich. Das sollte ein, wenn nicht DER Grund sein, jemanden NICHT ZU VERLASSEN :idea:

Also einengen, klammern hin oder her...

Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas?? Ich denke, das ist nicht unabhängig voneinander zu betrachten..
Oder wie hat Babsi (so treffend?) oben geschrieben: "Eingeengt fühle ich mich(bzw die Mädels) von denen, die ich nicht 100% haben möchte bzw liebe...von den anderen wünsche ich mir natürlich die Nähe usw" logisch
(sinngemäßes, kein wörtliches Zitat von Babsis Text!Seht nach zur Not.)

Sie sollte sich mal im Klaren werden, DU ABER AUCH!
Du wartest und hoffst ja jetzt nur auf sie und machst alles von ihrer Entscheidung abhängig ;)

Mahlzeit :bier:
Wünsch Dir was! Nur leider sieht das insgesamt ganz übel aus... wo und wie ich auch hinsehe... lies Dir diesen Thread nochmal ganz durch...is ja wie ein ausführliches Tagesbuch... das ist ganz gut evtl

Leiche

muscle-mike
27.09.2007, 02:31
Du hast dir viel Mühe gegeben Feierleiche, alle Achtung. :daumen:
Nur bei diesem Punkt kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen/zustimmen:

Zitat:
achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.

und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?

Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?
Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
Und das sehe ich als positives Zeichen.

Mir hat meine Freundin einmal fast das gleiche gesagt und damals hat sie
hat sie das so gemeint, dass ich für sie eine (manchmal die einzige) Stütze bin, wenn sie probleme hat.

Feierleiche
27.09.2007, 02:45
Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?
Das stimmt. Das war/ist meine Interpretation hiervon, ganz klar.

Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
Und das sehe ich als positives Zeichen.
NEIN. Lies nochmal genau,was Niklas schreibt.
Hier:
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben :idea:
Schau nochmal hin... :shock: :shock: ;)

Sebastjen
27.09.2007, 07:37
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde

NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben Idea
Schau nochmal hin... Shocked Shocked Wink

erstmal guten morgen :mrgreen:

@ Niklas: Liebe hin oder her .....ich wäre wohl viel zu stolz mir sagen zu lassen

....ok junge, ich kann dich zwar gut leiden aber mit liebe hat das nichts zu tun. hätte schon längst schluss gemacht , wenn du nicht so ein weichei wärst und ich angst haben müsste das du dir wegen mir noch was antust (freie Interpretation!)

Digger, ich weiss, man ist ein wenig blind was solche sachen angeht wenn man "verliebt" ist, aber man sollte auch die "zeichen" erkennen .....
und DIESE "zeichen" sind in deinem Fall leider eindeutig!!!!

Seine erste große Liebe zu verlieren ist wirklich nicht schön, das können dir bestimmt auch noch andere hier aus dem Forum bestätigen....aber das leben geht weiter .....konzentrier dich doch einfach mehr auf dinge die dir spass machen ...Training etc.....

und Krawall im Diamond is auch fürn Arsch !!!! ...vor allem weil ich eventuell am wochenende da bin hehe :)

Barbara
27.09.2007, 08:33
Niklas, irgendwo in den letzten 50 Seiten hab ich Dir schon mal geschrieben, daß sie mit 16 doch noch garnicht entscheiden kann und will, ob Du der Mann für den Rest ihres Lebens bist.
Nur weil sie die Erste ist, in die Du Dich verliebt hast, wird sie nicht auch die letzte sein, mit der das klappt.
Bekanntermaßen formt sich ein Charkter üblicherweise bis zum 25. Lebensjahr und ist erst ab da stabil. Euch beiden kann es passieren, daß ihr Euch vom anderen wegentwickelt.
Das erinnert mich an meinen ersten Freund; ich war 15 , er 22. Er ist jeden Tag 10 km mit dem Rad zu mir gefahren. Und ging mir nach 3 Moanaten abartig auf den Keks. Mit 15 wollte ich was vom Leben erleben,mit meinen Freundinnen Zeit verbringen, reiten gehen ect. Er wollte nur Händchenhaltend mit mir auf der Couch sitzen.
Ich hab ihm dann gesagt, daß das so nicht geht, er bitte nur noch jeden 2.Tag kommen soll- schließlich ging ich ja auch noch zur Schule und mußte auch dafür Zeit investieren.
Er hat ja gesagt, aber- genau wie Du- doch jeden Tag vor der Tür gestanden- oder zuerst solange am Telefon genervt bis ich ja gut sagte. Nach einem weiteren Monat ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte nur noch eins: Meine Ruhe!
Das war garnicht böse gemeint und mit echter Liebe hatte das nix zu tun. Mit 15 sucht man, man findet da nicht! Und man will sich weiß Gott nicht für den Rest des Lebens festlegen.
Und ne Frau ist nicht deswegen bösartig, weil sie sich neu verliebt. Das kann man eben oft nicht steuern, das ist so, gerade in jungen Jahren. 3 Monate im Dunkeln gelassen zu werden, nolame, kann man so auslegen, daß sie nicht ehrlich war- man kann es aber auch so auslegen, daß sie noch 3 Monate mit sich gekämpft hat, gehofft hat, ihre Gefühle für den anderen gehen wieder weg und die Gefühle für Dich kommen wieder. Was dann bedeuten würde, sie hat es sich nicht leicht gemacht.
Von da aus gesehen spricht das für sie, hilft Dir aber trotzdem nicht über den Schmerz hinweg.
Niklas, ihr seid bereits getrennte Leute, Du willst es nur nicht wahr haben. Sie wäre schon längst weg, wenn sie nicht Angst hätte, daß Du mit einer Kurzschlußreaktion reagieren könntest. Das hat sie deutlich gesagt.
Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!

Sebastjen
27.09.2007, 09:32
jep ...das was Barbara in schönen worten ausgedrückt hat, hab ich auch gemeint ;-)

nur halt ein wenig männlicher hehe :mrgreen: :mrgreen:

aber im Ernst:

der Ausschlaggebene satz ist:

Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Niklas`
27.09.2007, 11:03

das ist mir auch klar geworden gestern. ich hab ihr gesagt, dass es vielleicht besser wär für uns beide wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit lang nicht sehn und getrennte wege gehn, aber da meinte sie sofort, dass sie das nicht möchte... keine ahnung warum.

ich mien, wenn ich mich jetzt mit ihr treffe ist eh alles eigenartig. ich will mit ihr schlafen und die ganzen sachen, aber sie hat da mittlerweile gar kein bedürfnis mehr nach.

Ihr habt recht barbara und leiche. danke für eure texte. ich werde ihr heute nach der schule mitteilen, dass es mit uns aus ist, irgdnwie hatte ich das gefühl aber schon längere zeit.

also die letzren 2 monate waren irgendwie alles andere als eine Beziehung. Eher ein Kampf...

nur ich weiß nicht was ich sagen soll, wenns sie mich fragt, ob wir denn noch gute freunde bleiben können. ich weiß, dass diese frage auf jedenfall kommen wird. nur ists was doof irgendwie...

Niklas`
27.09.2007, 11:05
Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas

nein, es war eher umgekehrt. sie wollte mich mich jede freie minute sehn, hat mich mit sms bombadiert usw...

Barbara
27.09.2007, 11:34

nein, es war eher umgekehrt. sie wollte mich mich jede freie minute sehn, hat mich mit sms bombadiert usw...

Ja, kann ich mich dran erinnern. Daß es jetzt genau umgekehrt ist, zeigt, daß sich bei ihr was geändert hat.
Wenn sie Dich fragt,ob ihr Freunde bleibt dann sag ihr doch, Du brauchst erst mal ne Weile für Dich alleine, um mit der neuen Situation klarzukommen und nicht ständig an sie und die Beziehung erinnert zu werden und DANN , wenn ihr beide Abstand zueinander gefunden habt, dann könnt ihr darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, gute Freunde zu bleiben.
Ich für meinen Teil habe das nie zu meinen Exfreunden gesagt- und ich hab auch hinterher nie noch auf längere Zeit Kontakt zu ihnen gehabt.
Hat mich nichts mehr hingezogen und gemeinsame Kinder, die Kontakt notwendig gemacht hätten, gabs ja nie.
Ich wünsch Dir viel Kraft! :knuddel:

Niklas`
27.09.2007, 11:44
naja wir waren vor unserer beziehung auch die besten freunde. es wäre einfach nur traurig, wenn wir das nicht erhalten würden. die frage ist aber ob ich das kann.

z.b. mit ihr über ihre neue liebe reden o.Ä. dürfte mir was schwer fallen...

naja schönen tag bin in der schule

:mad: mfg

Feierleiche
27.09.2007, 13:13
naja wir waren vor unserer beziehung auch die besten freunde. es wäre einfach nur traurig, wenn wir das nicht erhalten würden. die frage ist aber ob ich das kann.

:nono: Nee, das wird sicher nicht funktionieren und das solltest Du Dir auch nicht antun, selbst wenn sie sich das wünscht(ich könnte drauf wetten!).
Das wäre dann Herzschmerz auf Raten... ;)

Zitat:

Ja genau,darauf wollte ich hinaus. Am Anfang war sie verliebt/verknallt, nun nicht mehr. Ob sie Dich noch lieb hat, wie Babsi schreibt,mag sein, aber dafür hat sie sich auch generell manchmal sehr zickig und unangemessen verhalten...bei aller "Freundschaft" und "liebhaben"...ist halt noch jung usw (stimmt schon wie Babsi das schreibt)

Ich weiß auch nicht, ob das unbedingt nur Rücksichtnahme sein muss, wie sie´s begründet, Dich nicht zu verlassen.
Es kann auch Angst vor Deiner Reaktion(jeglicherArt) sein und ein schlechtes Gewissen... könnte sein... nichts genaues weiß man...hypothetisch

nolame
27.09.2007, 13:16
Ich glaub ich versteh Niklas angst. Ich habs mir bzw. rede es mir immernoch ein. Also ich habe rießen Angst davor, nie wieder so eine zu finden, wie ich sie jetzt habe. Da sieht man auch gern über ein fehlendes Sexualleben oder nicht ganzer Einklang in der Beziehnung hinweg. Ich bin zur Zeit im zwiespalt... Ich bin mit ihr wieder oder zum Teil zusammen, aber hab kein gutes Gewissen dabei. Ich vermiss sie sehr, aber ich weiss nicht ob ich sie vermisse oder einfach ihre Anwesendheit, die Wärme.

Als wir vor paar Tagen wieder zusammen kamen, hat sich mich ein wenig überrumpelt und ich sagte aus dem Affekt: JA!. Aber zugleich kam ein gefühl des Gefangenseins hinzu. Außerdem denk ich immer: Ach, das wars? Das wars im leben?

Ich bin echt zur Zeit sehr unklar und finds aufbauend, dass ich nicht der einziege bin der solche probleme hat. Danke niklas nochmal :) Auch wenns makaber klingt.

Ich weiss einfach nicht wolang, was ein rießen problem ist, da ich eigendlich immer ein Mensch war, der logisch und zielstrebig gehandelt hat.

gruß

jaleel
27.09.2007, 14:27
Hallo Niklas,

ich bin ein Schritt weiter als du. Also genau dort wo du nicht sein möchtest. Es kommt mir wie ein schlimmer Alptraum vor, ist aber realität. Meine Freundin hat mich aus ihrem Leben geschmissen. Klar wir hatten öfters Streit usw. aber jetzt ist Schluss. Es gibt da auch keinen anderen Mann in ihrem Leben. Das weiß ich. Es ist aber sehr sehr hart.

Die Beziehung war wirklich sehr schön. Alle haben uns drum beneidet. Es gab sehr viel neid. Nun ist es vorbei.

Ich hab alle SMS gelöscht. Ihre Handynummer auch. Bilder usw. gibts auch nicht mehr. Man muss schon bisschen radikal sein sonst hilft das nicht. Ansonst wie gesagt geh feiern lenk dich ab.

Das Leben ist scheiße und ja eine Liebe zwischen zwei Menschen ist nur ein Traum!

hmm...egal
27.09.2007, 14:33
Die Beziehung war wirklich sehr schön. Alle haben uns drum beneidet. Es gab sehr viel neid. Nun ist es vorbei.

Da wären wir wieder bei dem Thema Frauen und ihre Freundinen. :lol:

Achja mein Beileid. ;)

muscle-mike
27.09.2007, 15:37
NEIN. Lies nochmal genau,was Niklas schreibt.
Ah, ja jetzt seh ich's. Du hast total recht Feierleiche, sorry.
War wohl etwas zu lange wach gestern. :mrgreen:

Jens1981
27.09.2007, 18:26
und hastes geschafft ihr zu sagen?

w0t4n
27.09.2007, 18:34
und hastes geschafft ihr zu sagen?

Ach komm wir sprechen hier von Niklas :roll:

5€ Dass sie noch zusammen sind bzw. nur ne zwischenzeitige Pause haben! ;)

muscle-mike
27.09.2007, 18:37
5€ Dass sie noch zusammen sind bzw. nur ne zwischenzeitige Pause haben!
Ich fürchte es wird keiner dagegen setzten! :mrgreen:

Niklas`
27.09.2007, 18:38
Es kann auch Angst vor Deiner Reaktion(jeglicherArt) sein

Leiche, was willst du mit damit sagen? sie hat angst davor dass ich sauer werden könnte oder so? klingt unrealistisch. ich weiß nicht. wieso sollte man vor nem kleinen wutausbruch angst haben.... ich hätte es jedenfalls nicht.

w0t4n
27.09.2007, 18:45
wieso sollte man vor nem kleinen wutausbruch angst haben.... ich hätte es jedenfalls nicht.

Du bist ja auch kein Mädchen, das einen BB zum Freund hat :roll:

Jens1981
27.09.2007, 18:47
vielleicht ja doch? :mrgreen:

Niklas`
27.09.2007, 19:06
lol. als ob ich jemals nem mädchen wehtun könnte...

w0t4n
27.09.2007, 19:39
lol. als ob ich jemals nem mädchen wehtun könnte...

Ich denk sowieso nicht dass sie Angst hat dass du ihr wehtun würdest sondern eher dass du dir vllt. selber weh tun würdest ;)

Sancho
27.09.2007, 20:12

Niklas, das geht, ist aber schwer! Was Du hier schreibst erinnert mich sehr an meine Beziehung, auch das 1. richtige mal verliebt und nicht bloß verknallt, war sogar fast so alt wie Du! Sie war vom Verhalten ähnlich wie Deine und ich hab mich genauso falsch verhalten wie Du!
Bei uns waren da noch ein paar andere schwerwiegende Dinge zwischen, dieses Theater ging aber knappe 5 Jahre! Tja, irgendwann hatten wir wieder mal Stress, dieses mal war es aber anders als sonst als wir wieder miteinander gesprochen haben und der Grund war ein anderer Typ. Zuerst konnte ich gar keinen Kontakt mehr mit ihr halten, mittlerweile sind wir aber gute Freunde, und, dass ist der Vorteil, können über vieles miteinander reden! Sie macht sich z.B. darüber lustig wie bescheiden, vor allem im Bett, ihr aktueller Bald-Ex so ist!
:mrgreen:

Was ich damit sagen wollte: Der Weg dahin ist verdammt schwierig, ich ging echt auf dem Zahnfleisch zu der Zeit, wenn Du dich drauf einlässt wirds nicht einfach, aber das "Danach" kann auch schön werden. Ich zumindest könnte es mir nicht vorstellen, nicht zu wissen, wie es ihr so geht und sie so macht!

So, und nun alles Gute auch von mir, schließe mich der Meinung der anderen an, Du wirst es nämlich brauchen!

muskelfleisch
27.09.2007, 20:21
Vielleicht meinte Leiche gar nich das Niklas einen Wutausbruch hat, dann würd sie ja einfach am telefon mit ihm schluss machen. Ich glaube er meint eher das sie denkt Niklas würde nich mehr klar kommen und ihrgendwann betrunken vor einen zug springen und davor hat sie angst.

Rawberry
27.09.2007, 22:25
Ist es jetzt endlich zu Ende??

Das is ja nicht auszuhalten... 8-)

Niklas`
27.09.2007, 22:33
ja nein. wir sind nur in der kiste gelandet. ich sags euch. ich wollte ihr gerade alles erklären, da packt die mir in die hwose und sagt " das hat doch zeit nikas, und besorgs mir mal richtig hart"

lol , weiß der geier was bei ihr los war. auf jedenfall hat sie sonst nie so geredet :mrgreen:

naja mein hirn hat sich leider ausgeschaltet in dem moment.

:cry: :cry:

Alien662
27.09.2007, 22:40
Ganz im Ernst, ich hab keinen Schimmer was dein Mädel vor hat :|

Niklas`
27.09.2007, 22:41
ich auch nicht ehrlich gesagt... :mrgreen: :krank:

muskelfleisch
27.09.2007, 23:03
Also nach so langer Abstinenz (wo du anscheinend dich jetzt schon in letzter Zeit selber ihr nicht genähert hast in sexueller hinsicht) war es ja total klar das irgendwann ihre mumu jucken muss :D

johneyy
27.09.2007, 23:06
macht mal einer den thread zu ich hasse den!

muskelfleisch
27.09.2007, 23:07
Ist es jetzt endlich zu Ende??

da ist aber jemand wild drauf das es zu ende geht :D

Edit:
macht mal einer den thread zu ich hasse den!

und noch einer :lach:

Ps: Ich find den reality-tv-mässig spannend (chr chr chr)

Dragracer
27.09.2007, 23:13
Naja guckt euch mal an wieviele Aufrufe der Thread schon hat... :shock:

johneyy
27.09.2007, 23:16
was " und noch einer" ?!?

macht doch den dreck zu!! krieg immer agressionen wenn ich da i-was lesen muss!
bzw. wenn er in den top5 ist!

Niklas`
27.09.2007, 23:23
johneyy, brauchst ja nicht reingucken. ;)

der fred ist aus dem Leben eines Taugenichts ! voll gut :mrgreen:

Niklas`
27.09.2007, 23:25
johneyy, warum schreibst du dann überhaupt hier dein dummes gespamme rein? wenns dich doch eh ärgert, dass der thread existiert. und von lesen müssen kann ja wohl nicht die rede sein oder ? :roll:

johneyy
27.09.2007, 23:28
dummes gespamme sagt der richtige lol

muskelfleisch
27.09.2007, 23:30
was " und noch einer" ?!?

ja du bist doch noch einer den das hier nervt. das meinte ich.

macht doch den dreck zu!!

wieso sollte man ein beziehungs-thread zumachen wennn man in dem forum eine untergruppe "liebe und partnerschaft" hat

krieg immer agressionen wenn ich da i-was lesen muss!

komisch das du das MUSST

bzw. wenn er in den top5 ist!

na da wirst du wohl kaum was dran ändern können 8-)

Hamonlinie
27.09.2007, 23:37
Jungs, ich versteh euer Problem nicht. In unserem Leben gibt es auch was anderes als Protein und Eisen. Und hier kann man über alles reden, und unterschiedlichste Vorschläge von unterschiedlichsten Leuten hören. Wenn ihr nen Problem damit habt, dann guckt nicht mehr rein, aber ich denke schon dass es wichtig ist, Nicklas in dieser besch****enen Phase zu helfen.

Niklas`
27.09.2007, 23:42
Hamonlinie, danke. gerade gehtz mir seit tagen aber das erste mal weider richtig gut. herrlisch :esser1: :kiss:

Feierleiche
28.09.2007, 01:05
Zitat:
Es kann auch Angst vor Deiner Reaktion(jeglicherArt) sein

Leiche, was willst du mit damit sagen? sie hat angst davor dass ich sauer werden könnte oder so? klingt unrealistisch. ich weiß nicht. wieso sollte man vor nem kleinen wutausbruch angst haben.... ich hätte es jedenfalls nicht.

Vor Deiner Reaktion(JEGLICHER ART) ;) deshalb schrieb ich es in Klammer dazu.
Bzw auch vor der Ungewissheit,wie Deine Reaktion ausfallen könnte: Extrem emotional incl Heulkrämpfen usw, auch Wut evtl(wobei ich das weniger meinte), auch selbstschädigendes Verhalten...
Jedoch eher erstgenanntes. So ging es mir jedenfalls,wenn ich jemand verlassen habe/musste. Ich konnte diese extremen emot Reaktionen nicht wirklich gut ertragen und ich ewußte auch nicht wie heftig es ausfallen kann...
Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...! :shock: :?
Ein sehr impulsives, hysterisches Mädel... ich hatte da echt immer Angst vor/in solchen Situationen.
Gerade auch weil Deine Freundin weiß,was sie Dir bedeutet usw ;)

Vielleicht ist sie sich auch noch nicht so ganz klar,was sie will.
Für Dich ist es trotzdem auf Dauer unerträglich: Heute hi morgen hot...
Mußt Du wissen, was Du machst(wenn Du was machst. Sie macht ja eigentl nur. Sie handelt und bestimmt, Du nicht).

Ganz im Ernst, ich hab keinen Schimmer was dein Mädel vor hat
Sie selbst scheinbar auch nicht ;)
Aber sie macht schon bissel, was sie grad will. Oder wie DENKST Du Niklas? Will nix von Deinen Gefühlen jetzt mal hören, die kenne ich ;)

Niklas`
28.09.2007, 01:08
leiche, ich denke genau wie du. nur dass ich jetzt nicht mehr mit mir machen lasse was sie will. und ich versuche mich von ihren launen nicht mehr zu sehr runterreißen zu lassen. vielleicht will sie sich selber ja auch nur einreden, dass es mit uns noch klappen könnte momentan. ich weiß es echt nicht. es wird sich aber bald zeigen, man wird es merken, wenn wir wieder in unseren alten trott verfallen sollten ( was ich nicht hoffe ) .

ich warte einfach ab was die zukunft bringt und versuche aus meinen fehelern zu lernen und reifer zu werden.

Grüße Niklas

Feierleiche
28.09.2007, 01:27
Niklas`, :thumright:

:knuddel:

PuppE
28.09.2007, 01:45
Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...! :shock: :? Sowas ist doch echt arm. Auch wenn sie das _ernsthaft_ in Betracht ziehen würde, würde mich das in keiner Weise beeinflussen. Jemanden mit sowas zu erpressen ist echt das letzte. :evil:

oldiegerd
28.09.2007, 01:50
@Niklas:
Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert.
:D

Feierleiche
28.09.2007, 02:17
Feierleiche hat folgendes geschrieben::

Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...!
Sowas ist doch echt arm. Auch wenn sie das _ernsthaft_ in Betracht ziehen würde, würde mich das in keiner Weise beeinflussen. Jemanden mit sowas zu erpressen ist echt das letzte.
PuppE, Ja, da haste nicht ganz unrecht. Die hatte sich so einiges geleistet...sehr krank. Dieser thread erinnert mich manchmal an so paar Dinge... ;) :lol:

@Niklas: Zitat:

Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert.
oldiegerd, :daumen: :mrgreen:
Ich weiß jetzt nicht, ob mich das für die Zukunft beruhigt oder beängstigt... :? :D

muscle-mike
28.09.2007, 02:21
Zitat:

Verdammt! :shock:
Ich dachte das währe nur vorübergehend... :cry: :mrgreen:

oldiegerd
28.09.2007, 02:24
@Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
:D

Feierleiche
28.09.2007, 02:28
@Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Hmm...Kontrollverlust hat immer was beunruhigendes.
Im Moment selbst natürlich nicht... :lol:

Julez
28.09.2007, 09:51
Hey Niklas,

you made my day ich wünsche MIR mittlerweile das Eure Beziehung noch weiter geht, der Thread ist großartig ! Meine Meinung kennst Du, aber wenn Sie immer Sex will wenn Du anfängst zu reden, vielleicht solltest Du immer sagen "Schatz wir müssen reden"

Grüße aus Hamburg

Ein gespannter Leser Julez

Niklas`
28.09.2007, 10:01
neinein, sie wollte schon vorher sex. sie kommt ja nicht oft von alleine an. schon als ich sie von der bahn abgeholt habe heute meinte sie " hach niklas endlich hab ich meine tage nicht mehr " , und ich dachte mir nur " achssssssssssssooooooooo ;) :esser2: :gruebel: :zunge: )

danke für die netten worte Julez ! ich weiß das zu schätzen :!:

"Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert. "

hmm :gruebel: :tschuess: , das ist ja grausam :shock: :mrgreen:

Barbara
28.09.2007, 10:18
johneyy, sei so gut und mäßige Deinen Ton,ja? Das hier ist Niklas Thread und somit mußt Du nicht reinschauen- und schon gar niemanden beleidigen. ;)

nolame
28.09.2007, 10:35
Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.

Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?

Gruß

tomarse
28.09.2007, 10:42
nolame, inwiefern "Genick gebrochen"? Und warum sieht sie den Typen in der Schweiz beim Skifahren? Fährt sie mit ihm, oder wie?

kingKikapu
28.09.2007, 10:50
nolame, das war ne scheiß aktion ;)

hmm...egal
28.09.2007, 10:54
nolame, würde ich nicht mitmachen. Dein Ultimatum ist genau richtig. Ist ja wohl klar, was sie in der Schweiz will.

Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen und die Beträge dazu verschieben?!?
Daraus könnte noch ne zweite Serie entstehen. Wenn das hier GZSZ ist wird nolame Treahd "Unter uns" :mrgreen:

tomarse
28.09.2007, 10:55
Ah jetzt hab ich die Vorgeschichte gerade gefunden (falls du das meinst: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hätts so ähnlich gemacht, bzw. stelle ich sie da nicht vor die Wahl, sondern beende es gleich. Wenn sie noch ein Bedürfnis hat, ihn zu sehen, ist die Sache nicht gegessen. Ich empfinde das als ein Herumtanzen auf deiner Nase, da eure Beziehung ja seitdem ohnehin zu wackeln scheint. Wenn sie Ski fahren will, braucht sie ja nicht ausgerechnet zu dem Typen fahren, man kann auch in Österreich gut Ski fahren ;)

Guerkchen
28.09.2007, 10:55
Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.

Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?

Gruß

Warum versucht ihr nicht einfach zusammen in den urlaub zu fahren?

Ronny Kohlmann
28.09.2007, 10:57
nolame, ich weiss nicht genau was vorgefallen ist, aber ich hätts nicht gemacht. Wenn sie damals fremd gegangen ist hätte ich aber schon vorher Schluss gemacht.

Um was gehts genau? (am besten neuer Thread)

klitschko99
28.09.2007, 11:00
Wir sollten einen Dr. Sommer Thread eröffnen!

Ultimatum, wo sind wir den? Mach schluß und zeig keine Schwäche, also heimlich weinen, das habe ich auch immer gemacht! :|

kingKikapu
28.09.2007, 11:00
Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen
klar, am besten nolame selbst.

nolame, also entweder hast du eine gesunde beziehung zu deiner freundin und bringst ihr das vertrauen entgegen, oder du beendest sie, weil sie so auf lange sicht nicht funktionieren wird. janz enfach.

nolame
28.09.2007, 11:56
Ich möchte jetzt nicht nen neuen Fred aufmachen, ich schilder einfach weiter hier und beschmutzte den Fred von niklas :)

Warum fahren wir nicht zusammen zum Ski Urlaub? Weil ich arbeiten muss, hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass wir ein Jahr später dann zusammen fahren. Sie will aber auf jedenfall dahin, koste es was es wolle.
(Nochmal ums aufzufrischen, meine Freundin ist da vor 3 Monaten hin und hat sich in nen anderen verguckt.)
Nun hab ich versucht ihr zu verklickern, dass ich sie doch nicht in die Höhle des Löwen fahren lasse. Doch sie sagte darauf, das sie ihre Gefühl ja abstellen kann oder ähnliches....

Sie kommt heut abend zu mir, dann werd ich weiter berichten.

Julez
28.09.2007, 12:13
@Nolame: Mach schluß und hör auf den Thread vom Nik vollzuheulen hast Du heute morgen deine Eier nicht eingepackt.

Also nun los

Julez

klitschko99
28.09.2007, 12:16
nolame, nimmst Du uns jetzt auf den Arm?
Hey lass dich doch nicht verarschen, es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man seiner Freundin nicht vertrauen kann.

nolame
28.09.2007, 12:25
Ist meine erste richtige!!!! Ich glaub ich find keine andere die so klug is mehr ;(

Natürlich kann man sich trennen, dachte auch nie, dass mir das so schwer fällt.

Leif_
28.09.2007, 12:59
Ist meine erste richtige!!!! Ich glaub ich find keine andere die so klug is mehr ;(

ja und? hast deine erfahrungen sammeln können, ewig werdet ihr eh nich zusammen bleiben. bei der nächsten wirds besser laufen. und es gibt etliche hübsche und kluge frauen! ..oder genieß einfach mal dein single-leben, is doch auch was.

Niklas`
28.09.2007, 15:47
nolame, ich sag dir ganz ehrlich. sie hat dein vertrauen missbraucht. oberstes gesetzt in einer beziehung ist für mich vertrauen und loyalität. da ist es egal wie die frau aussieht und wie intelligent sie ist.

da würde sogar ICH direkt schluss machen. mit sowas kann man einfach nicht leben. ich könnte es jedenfalls nicht. und gefühle abstellen kann sie, sagt sie ? nein, das kann niemand ;) . echt nicht !

wünsch dir trotzdem alles gute und dass du die richtige entscheidung triffst.

mfg

nolame
28.09.2007, 15:50
Heute kommt nochmal ein klärendes Gespräch, sie möchte heut Abend zu mir kommen.

niklas net so vorlaut :) Wollen wa abwarten, was du so noch durch machst, bis du es schaffst. Ich kann irgendwie nicht so leicht abschließen.

Aber Gespräch folgt ja bald.

Gruß

Niklas`
28.09.2007, 15:53
nolame, die sache sieht anders aus. wenn meine freundin mich betrügt gibt es keine tränen meinerseits. und das kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen.

das ist noch mal nen ganz anderer schuh als meine geschichte.

das würde meine freundin soweit ich sie einschätzen kann niemals tun.

aber trotzdem viel glück heute abend. du machst das . steh deinen Mann !

nolame
28.09.2007, 15:58
Hab aber nie behauptet, dass sie mich betrogen hat. Hat sich in nen anderen Verguckt, aber als wir kurz getrennt waren, ist ihr wohl klar geworden, was sie an mir missen müsste, wenn ich weg wäre. Und so hat sie sich für mich entschieden....

Niklas`
28.09.2007, 16:03
achso sorry falsch verstanden. muss zjm train. schreib nachher weiter.

mfg

nolame
28.09.2007, 16:03
Muss nochwas schreiben...

Irgendwie ist das komisch, ich fühl mich auf der einen Art total verarscht. Sie wusste ja 3 Monate lang, dass da was ist mit den anderen Typen. Ich hab in der Zeit sie mehr als 1 Mal drauf angesprochen.

Auf der anderen Seite, verfolgen mich starke verlustängst, wenn ich an die Trennung nur denke. Dann sitzt man hier allein in seiner Wohnung und denkt den ganzen Tag nach. Alles erinnert an ihr, alles richt wie sie. Überall wirklich ÜBERALL rennen Paare rum und irgendwie verspüren diese, sich genau lieb zu haben, wenn man danneben steht.(küssen,umarmen)!!!!

Barbara
28.09.2007, 17:56
Auf der anderen Seite, verfolgen mich starke verlustängst, wenn ich an die Trennung nur denke. Dann sitzt man hier allein in seiner Wohnung und denkt den ganzen Tag nach. Alles erinnert an ihr, alles richt wie sie.

Okay....und diese Verlustängste hast Du jetzt den Rest Deines gemeinsamen Lebens mit ihr? Damit könnte ich nicht leben, dann lieber reales Unglücklichsein wegen Schluß, aber nach ein paar Monaten hab ich Ruhe.
Ich bin ja immer der Meinung. in einer Beziehung muß man vertrauen können. Aber wäre ich Du, könnte ich auch nicht mehr vertrauen. Und nein, sie kann die Gefühle natürlich nicht abstellen. Sie könnte ja auch woandershin fahren als dorthin, wo er ist. Das hat nen Grund, daß es ausgerechnet dahin sein soll.

tn
28.09.2007, 18:19
Niklas bist jetzt noch mit ihr zusammen bin ehrlich gesagt zu faul alles hier zu lesen :P Bringt mich mal auf den neusten Stand!!! :mrgreen:

Niklas`
28.09.2007, 19:00
ja :D sind noch zusammen ;)

muskelfleisch
28.09.2007, 20:31
nolame, jetzt mal ehrlich... warum will sie unbedingt in die schweiz? bestimmt nicht um ski zu fahren... eher um zu reiten. und seit wann kann man gefühle abstellen? geht das wenn man strg mit entf und alt zusammen drückt?

Barbara
28.09.2007, 20:36
muskelfleisch, vielleicht meinte sie ja, sie kann in der Schweiz ihre Gefühle für Nolame abstellen? :gruebel:
Ach, vielleicht fährt sie noch nicht mal mit dem Vorsatz hin, Sex mit jemand anderem zu haben, aber meiner Meinung nach sicher mit dem Vorsatz, abzuchecken, ob der andere nicht doch interessanter ist.... :|

Niklas`
28.09.2007, 20:38
Barbara, ja das denke ich auch. das ist aber schon schlimm genug.

Barbara
28.09.2007, 20:45
Natürlich. Das ist gerade deswegen schlimm, weil sie ihn hinhält. Sowas tut man ( und frau) nicht! Das ist zutiefst unfair!
Jemanden nicht mehr zu lieben oder sich neu zu verlieben ist ja nicht unbedingt kopfgesteuert und kann niemandem vorgeworfen werden, aber den Spatz in der Hand in die Hosentasche zu stecken, beim Versuch, die Taube vom Dach zu holen ist Tierquälerei!!! :hammer:

nolame
28.09.2007, 23:39
Soo.... hab ihr Ultimatum gestellt und sie hat sich für die Schweiz entschieden...

Ich fühl mich verarscht, allein gelassen und ein wenig angepisst. Ka was ich nun machen soll, danke für die Ratschläge allesamt.

Niklas`
29.09.2007, 00:48
nolame, =( . schlaf erstmal drüber. anscheinend bist du ihr nicht so viel wert wie du sein solltest. sorry...

klitschko99
29.09.2007, 00:54
Soo.... hab ihr Ultimatum gestellt und sie hat sich für die Schweiz entschieden...

Ich fühl mich verarscht, allein gelassen und ein wenig angepisst. Ka was ich nun machen soll, danke für die Ratschläge allesamt.

Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.
Wichtig renn ihr nicht hinterher.

ibo.85
29.09.2007, 01:03
Wichtig renn ihr nicht hinterher

Das ist ein sehr wahres Wort, nimm´ Dir das zu Herzen!

PuppE
29.09.2007, 01:04
nolame, noch wichtiger: hilf ihr zu ihrer Entscheidung zu stehen wenn sie wieder zurück ist. Nicht das sie denk "wenn ich zurück bin, ist bestimmt alles wieder gut". ;)

Morski
29.09.2007, 02:42
Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.
Klitschko, du bist klasse! ;)
Du bist einer der wenigen Mods die die Jugend in ihren niederen Gelüsten sich auszutoben noch verstehen :lol:

Niklas`
29.09.2007, 13:47
Morski, warum wohl ? in unserem alter war der gute maurice bestimmt nen ganz schlimmer finger :lol: :evil: :tschuess:

Morski
29.09.2007, 14:02
Morski, warum wohl ? in unserem alter war der gute maurice bestimmt nen ganz schlimmer finger :lol: :evil: :tschuess:Ich mein ja nur, dass es hier genügend Leute gibt die bei so etwas sagen würden "Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!"
Da frag ich mich jedes Mal: Warum habe ich denn mehr Stress mit meiner Freundin oder Ex-Freundin wenn ich einen saufen gehe?

Wenn ich Stress habe und einen saufen gehe vergess ich während des trinkens meinen Streit und bin am nächsten Tag viel, viel ruhiger und kann vernünftig an die Sache ran gehen.

Deswegen , Kompliment an den Klitschko :mrgreen:

Niklas`
29.09.2007, 14:42
ja ich seh das genauso. und ja ich würd mir auch einen saufen wenn meine freundin schluss machen würde oder wenn ich schluss machen würde. da ich eh so gut wie nie trinke, ist das mal ok. ich seh da kein problem. sogar marküs rühl gibt sich 2 mal im jahr die kankte. ich zitiere " wenn ich trinke, dann so dass die lampen ausgehn" .

ausserdem kanns in so einer situation auch mal balsam für die seele sein.

was ich aber für ein gerücht halte, ist, dass es dir am nächsten morgen besser geht und du dann ruiher an die sache rangehn kannst. für mich persönlich wirds nur im moment wo ich dicht bin leicht besser erträglich. am nächsten morgen holt mich dann aber die realität ein und mir gehtz wieder dreckig wie eh und je...

mfg

Morski
29.09.2007, 14:43
Das kannst du doch nicht Gerücht nennen, es ist doch meine eigene Erfahrung ;)

Niklas`
29.09.2007, 14:46
ja ok. " das halte ich für ein gerücht " ist sone redensart. sorry :tschuess: .

egal bleiben wir besser ontopic.

mfg

muskelfleisch
29.09.2007, 14:50
Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!

es kommt nicht drauf an ob man trinkt oder drogen nimmt sondern damit umgehen kann

Niklas`
29.09.2007, 14:57
eben. so seh ich das auch. der eine hat nen problem damit, der andre nicht.

nolame
29.09.2007, 14:57
Hab bissl was getrunken, aber nicht die kante gegeben. Werd jetzt bissl Musik hören, Reis reinziehen und mich zum Training machen.

Schwere gewichte hin und her zu ziehen, ist ne gute Ablenkung. Niklas viel glück!

Niklas`
29.09.2007, 15:00
tu das. :)

training ist die beste ablenkung. keine frage!

_anfaenger
29.09.2007, 19:07
hallo leute!

ich habe in diesem thread am 20. juli einen post verfasst, der nicht der wahrheit entspricht. ich habe den post bereits editiert bzw. den text gelöscht aber für den fall, dass sich noch jemand ungefähr daran erinnern kann was ich geschrieben habe, ist es mir ein anliegen, dass der- oder diejenige diese sache nicht ernst nimmt. ich habe die geschichte erzählt bekommen und es hat sich herausgestellt, dass die sache - aus welchen gründen auch immer - erfunden war. da die involvierten personen (genauso wie mich) hier niemand kennt, mich das ganze aber sehrwohl ziemlich bedrückt hat und nicht zuletzt um andere leute, hier im speziellen fall niklas, aufzumuntern wenn sie glauben, dass es ihnen beschissen geht, habe ich diesen text verfasst. wie dem auch sei, ich widerrufe hiermit sämtliche von mir diesbezüglich getätigten aussagen!

oldiegerd
29.09.2007, 19:50
@anfaenger: Das spricht für dich. Und mal ein dickes Lob, daß du dazu stehst .
Ist nicht einfach. :daumen:

Niklas`
30.09.2007, 01:33
_anfaenger, :daumen: :daumen:

Parasite.13
30.09.2007, 18:17
Niklas`,

scheinst ja gestern am kuschel abend spass gehabt zu haben, wie ich an deinem neuen avartar erkennen kann :)

Jens1981
30.09.2007, 18:26
war wohl eher n popp abend!

nolame
30.09.2007, 22:39
bin zur Zeit echt am überlegen, ob ichs nicht nochmal probieren sollte.

Ich kann irgendwie garnimma, ganzen Tag depri. Komm mir vor wie aufn kalten Entzug.

Dragracer
30.09.2007, 22:50
Ich dachte sie will was von dem Schweizer? Bleib konsequent.

Alien662
30.09.2007, 23:26
Hab mir auch gerade an ner anderen den Schw*nz wund gerieben, glaub mir, es gibt noch viele geile, intelligente und (darauf steh ich) schlagfertige Mädels :mrgreen:

Niklas`
30.09.2007, 23:47
läuft gerade gut bei uns. sehn alles was lockerer momentan.

das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.

sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.

sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.

ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.

eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...." :|

Barbara
01.10.2007, 08:39
Sag mal Niklas, mußt Du echt die Sigi eines Users von Adro übernehmen? Ist das nicht ein bißchen arm?
Das kannst Du doch wohl besser! Zumal der Spruch ja wohl geistiger Dinnpfiff ist.... :|

Niklas`
01.10.2007, 15:52
okok. der spruch ist lustig aber du hast recht.

Feierleiche
01.10.2007, 16:11
das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.

sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.

sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.

ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.

eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...."

War bei meiner Ex genauso.
Vom Typ Frau her absolutes Model :shock: ...dann stell Dir das mal bei nem extremen TestoLevel vor...(kennste ja*g*) :motz: :motz:

Das mit dem Pillenwechsel ist ne gute Idee ;) Hatte meine dann auch gemacht. Kann aber ne Zeit dauern,bis sich deutlich was ändert :?
Diese Verhütungsmittel verhüten so gut, da kommt es nichtmal zum Geschlechtsakt... :lol: das nenn ich mal verhüten an der Wurzel gepackt :mrgreen:

Kleine endokrinologische Erklärung*hüstel*:
Die sexuelle Lust(=Libido) wird nicht nur bei uns Männern primär über das Hormon Testosteron gesteuert. Auch bei Frauen ist dies der Fall :idea: Wobei die Forschung hierzu auch noch nicht sooo extrem weit ist, aber einiges scheint man hierzu bereits zu wissen ;)
Und Kontrazeptiva(Verhüt.mittel) sind ja auf Basis weiblicher Hormone(Östro+Gesta). Und dies kann mitunter ein entscheidender, hemmender Faktor für die Libido sein. Da diese mit dem Testosteron interagieren und/oder für sich selbst schon eine hemmende Wirkung auf die Libido haben könnten :idea:

Niklas`
01.10.2007, 16:14
ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...

aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?

klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.

:oops:

Barbara
01.10.2007, 16:19
Es gibt Pillen, die aus eine Kombi von Östrogen und Gestagen bestehen- die haben bei mir die Libido schon beschnitten- und es gibt Pillen, die nur aus Gestagen bestehen. Die müssen allerddings sehr,sehr gewissenhaft täglich zur selben Zeit genommen werden, sonst ist ne ungewollte Schwangerschaft schneller möglich als bei nem Kombipräparat. Die gehen nicht so stark auf die Libido. Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs.... :mrgreen: :mrgreen:

hmm...egal
01.10.2007, 16:23
Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.

Hatte auch das Problem einmal, net das ihr denkt ich will euch ärgern oder so. ;)

Niklas`
01.10.2007, 16:23
ja meine freundin ist sehr weiblich. auch vom körperbau her. nur an den armen hat sie ne starke behaarung. also vielleicht doch nen hinweis auf verstecke testo reserven ? :gruebel: :lach:

Niklas`
01.10.2007, 16:25
Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.

naja das ist aber nicht der fall bei uns. sie würde es mir auch sagen, wenn ihr was nicht gefällt oder wenn ich was falsch mache. es ist einfach so, dass sie wenig lust hat.

ps. wir reden über alles. ich hab ihr auch am anfang gesagt, dass sie beim runter**en die falsche technik verwendet und sie hat mir auch so einiges gesagt, was sie nicht mag was ich falsch gemacht habe usw.

passt schon.

Dragracer
01.10.2007, 16:25
Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g

Niklas`
01.10.2007, 16:26
Dragracer, naja wenn sie trinkt ist sie echt spitzt. aber das ist keine gute lösung.... :| .

Gast
01.10.2007, 16:29
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....

Das stimmt. Und wenn man sich die Texte hier durch liest...jedenfalls ein paar wo es um sex geht dann besteht meist die tatsache das die Freundin aussieht wie ein Topmodel....

Sucht euch eine normal aussehende Frau !

Niklas`
01.10.2007, 16:30
Flowersunpower, naja ich finds normal, dass man seine Freundin sehr hübsch findet ;) .

Feierleiche
01.10.2007, 16:33
klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.
Genauso wie Du ;) Es kann einem ja nicht 100% egal sein. Man hat Lust,was normal ist... das Gegenüber absolut nicht...dann entsteht halt Frust.

Ich habe dann halt versucht mich zurückzunehmen und Diskussionen sind leider oft sogar konztraproduktiv,da sich die Partnerin dann unter Druck gesetzt fühlt und das hemmt die Lust noch mehr...ein Teufelskreis mein lieber Niklas :knuddel:
Sehr schwierig.

ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...

aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?
Ja, wie gesagt, sehr schwierig.
Ich kenne hierzu auch Eure Beziehung incl Intimleben/-verhalten zu wenig. Selbst wenn Du jetzt denkst..."hab doch hier nen ellenlangen Thread"...trotzdem ist das hierfür wenig aussagekräftig. Für ne globele Beurteilung der Beziehun schon, aber Sexualität ist kann sehr komplex verflochten sein.(soll heißen viel möglcihe Einflußfaktoren und diese unterscheidlich gewichtet..wie es oft in der Realität bzw menschl.Verhalten der Fall ist)

Was Du tn kannst:
-Pillenwechsel probieren
-"paradoxe Intervention" das ist das,was wir Dir empfohlen,wie Du Dich verhalten sollst als sie die letzten Tage weg war...scheint übrigens ein bissel gewirkt zu haben.Zumindest halte ich Eure derzeitige gute Phase als ein Resultat hiervon. (weiß was ich meine: Nicht klammern, anrufen...usw)
Bei DEINEM sex.Verhalten kannst ähnlich vorgehn. Mußt Dich halt sehr zurücknehmen,was schwer ist. Gib ihr viel Zärtlichkeit usw....aber leite von Dir aus nie zum Sex über. Blocke es EVTL sogar mal Deinerseits ab :shock: :lol:
Und schau was passiert... ;)

Achja, geh mit ihr (oder alleine) ruhig mal Spielzeug kaufen. Könnt es ja zusammen benutzen dann. Für Frauen gibts da echt einiges, was denen auch meist SEHR GUT gefällt... :mrgreen:
Frauen legen IN DER REGEL auch mehr Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel, Zärtlickeiten usw beim Sex. Lass Dir also Zeit und sorge dafür,dass es Ihr Spaß macht und sie idealerweise nen Orgasmus oder mehrere hat.
Vielleicht hat sich bei Euch mitlerweile ein sexuelles Handlungsskript eingeschlichen, wie es bei ganz vielen Paaren der Fall ist: Das Schema ist meist in groben Zügen das gleiche bzw sogar im Detail bei manchen( :shock: ). Das kann man aber auch wieder ändern usw
Aber ok. Hierzu muss sie ja als Voraussetzung erstmal Lust haben/entwickeln ;) geht wie gesagt über Zärtlichkeit und gleichzeitig "paradoxe Interv." (letzteres ist ganz wichtig u.U.)

Am Anfang die Lust ist normal,wie Du auch schreibst...

Niklas`
01.10.2007, 16:39
Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.

das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.

und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.

naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.

das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann. ;)

Mfg Niklas

Feierleiche
01.10.2007, 17:27
Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g
Am Testo nicht,aber trotzdem kurzfristig an der Libido.

Niklas, ich würde Alk nicht gleich abschreiben als "Mittel" :mrgreen:
Nee, im Ernst jetzt.
Musst sie ja nicht jeden oder jeden 2.Tag abfüllen :shock: :lol: aber kannst Dir die Wirkung ja durchaus hin und wieder zu nutzen machen. Ich würde es tun.

Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.

das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.

und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.

naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.

das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann.
Ich versteh Dich zu 100%! Wir/ich hatte das Problem damals auch nicht voll in den Griff bekommen....die Pillenumstellung war erst paar Wochen bevor ich die Geschichte beendet hab... :?
Übrigens: Sex war nicht der Hauptgrund,wenn ihr das jetzt denkt :oops:

Geht zusammen (oder sie alleine) zu nem guten Frauenarzt/Endokrinologen und besprecht das Problem. Geht vielen Frauen so übrigens ;)
Ich denke das hat oft physiologische Ursachen. Eure Beziehung ist zwar nicht wirklich gut und harmonisch,was Du hier so schreibst und somit könnte sich auch dies auf ihre Libido auswirken...aber ich glaube hier an den "physiologischen faktor". Selbst wenn es zu Anfang anders war.

tomarse
01.10.2007, 19:17
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs.... :mrgreen: :mrgreen:

Kann ich so aus meiner Erfahrung (rede jetzt nur von Beziehungen, weil bei kurzen Geschichten ist das ja nicht ausssagekräftig) nicht bestätigen. Aber gut, die Beziehung damals dauerte auch nur vier Monate. Aber selbst am Ende, als schon alles am Kriseln war, wollte sie ständig. Ist ja normal nicht so.

edit: Vielleicht ist es aber so, dass Frauen, die wissen, wie hübsch sie sind, weniger die Bestätigung durch Sex brauchen? :gruebel: :ratlos:

Niklas`
01.10.2007, 19:34
tomarse, es geht ja nur um die Lust. also ich finde dass hat nix mit Bestätigung zu tun.

ibo.85
01.10.2007, 19:34
weniger die Bestätigung durch Sex brauchen?

Hoffentlich wird das nie der Fall sein, sonst sind wir Männer am Ende :shock:

Ich glaube, wenn die Frauen es nur bzw. auch wegen der Bestätigung machen würden, dann hätten die meisten Männer garkeinen mehr.

Niklas`
01.10.2007, 20:11
ich versteh auch nicht, was das eine mit dem andern zu tun haben soll .

also ich hab sex um spaß zu haben. nen andern grund gibtz für mich nicht...

edit. naja vielleicht mal in 10 jahren kinder kriegen *g* ;). wer weiß.

tomarse
01.10.2007, 20:32
War auch nur ein zusätzlicher Gedanke.

Niklas`
01.10.2007, 20:53
Tomarse so Frauen gibt es bestimmt. das sind dann aber diejnegigen, die ihren Freund auch nur zum angeben vor ihren Freundinnden haben.

die kannst de in der Pfeife rauchen....

nolame
01.10.2007, 21:31
Bei meiner freundin wurde es am Ande auch immer weniger Sex. Nehme an Alltag und "man weiss was auf einen zukommt" sind gerne die Liebestöter.

ich hab immer versuch was neues auszuprobieren, doc sie sträubte sich gern.

Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.

Dragracer
01.10.2007, 22:32
Am Testo nicht,aber trotzdem kurzfristig an der Libido.

Da hab ich aber anderes gelesen:

Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.
Quelle: Ironsport

Feierleiche
01.10.2007, 22:36
Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....
Das ist völlig richtig liebe Babsi, kenne den Inhalt der Studie auch.
Ist ja auch logisch plausibel.

Hach, es gibt auch Mädels mit etwas dunkler Stimme, etwas Körperbeharrung(lässt sich rasieren), markantes-rassiges Gesicht und minimal maskulinem Auftreten, die trotzdem heiß sind ;)
ALSO JUNGS: DIE GILT ES ZU FINDEN! WERFT DIE RUTE..ÄÄHM...ANGEL AUS! :smoke:

Feierleiche
01.10.2007, 23:07
Das hab ich aber anderes gelesen:
Zitat:
Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.

Quelle: Ironsport
:shock:
Das wußte ich nicht.
Gut recherchiert
Dragracer, :daumen:

Ok, das erklärt einiges.
Wobei es bei männern ja anders ist und trotzdem die Libido hebt...wenn dann auch die Performance leidet... :oops: So z.B.: 2std später..."Schatziiii... kommste noch?" "Hmm??Wat? :shock: ...mmm...glaub net :? " :mrgreen:

Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.
Ja, das ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen!
Zumindest bei/für Frauen ist es meist mehr :idea:
Bei Männern eher bzw oft nicht(bei mir auch nicht*lach*)...da kann die Beziehung auch schlecht laufen...wenn das Babe heiß ist, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun... :diablo:

Niklas`
01.10.2007, 23:26
wenn das Babe heiß ist, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun...

dito. ich kann die sachen perfekt trennen.

vor allem immer diese scheiss ausrede : "ich hab so viel stress und bin kaputt .... :roll: "

na und, ich komm vom beintraining nach hause und war vorher 12 stunden in der ausbildung und könnte trotzdem 2 stunden vögeln. ney ney... :motz: :motz: :motz: :motz:

Feierleiche
02.10.2007, 01:46
Ja, so ungefähr hab ichs mir auch schonmal gedacht...

Ein Bein wird sich niemand ausreißen dabei... :roll: Muss ja nicht immer die RiesenNummer sein...hab ich so ganz auch oft nicht verstanden.

Kam vor Jahren mal von nem harten FußballSpiel heim...ich war extrem im Ar*ch!
Meine damalige Ex hat mich (ehrlich) nahezu angebettelt und gebittet. Ging dann auch...war nicht unbeding der Supergenuß für mich,weil total am Ende...ging aber ihr zu Liebe... verstehst? Ja ich weiß,das tust Du ;)

Ich würde den Punkt,der vorhin erwähnt wurde doch nicht ganz abschreiben:
Sex(zumindest bei Frauen) = ein(von vielen) Barometer wie es in der Beziehung läuft. Oft ist es wirklich so, die Beziehung läuft schlecht und der Sex parallel dazu.
Aber die hormonelle Geschichte würd ich genauso im Auge behalten und versuchen...siehe Babsis Post: Andere Pille, anstatt ein Mix aus Östro und Gesta nur Gesta z.B. oder die MiniPille(MikroPille oder wie heißt dat Zeuch??) erwägen...gibt da Möglichkeiten. Also zum Frauenarzt.
War sie vor Deiner Zeit (in anderen Beziehungen oder überhaupt) auch eher lustlos, sprich: geringe Libido/geringes sexuelles Verlangen??
Dann ist die hormonelle Geschichte sicherlich die wesentliche Ursache...oder was tief psychisches...gibbet auch oft bei Weibleins...

ibo.85
02.10.2007, 02:27
Feierleiche :arrow: Der Offizielle Frauenbeauftragte vom MB-Forum :!:

:jumpers:

Dies beinhaltet sowohl die Kompetenz zu wissen, wie man mit den Ladies umgeht, als auch die Pflicht, diese in Schutz zu nehmen...Gratulation! Du bist in Zukunft meine Info-Anlaufstelle

Barbara
02.10.2007, 08:35
Der Frauenbeauftragte lernt jetzt nochwas: Mikropille= Pille mit nur Gestagen. Ist dasselbe. :mrgreen:

Nee, nee,Libido kann nicht nur was mit der Länge der Beziehung zu tun haben! :nono:
Ich bin seit 13 Jahren mit Schnecke zusammen und im Augenblick dauerrollig.... :oops:
Stress ist schon ein Sexkiller. Wenn ich so daliege und mich verwöhnen lasse( geht auch andersrum, ehe jetzt das große Heulen kommt) und mir dann ständig im Kopf rumgeht, daß der Kater noch medizinisch versorgt werden muß, daß morgen ein harter tag ist und um 4.30 Uhr der Wecker klingelt und jetzt schon 23 Uhr ist und daß ich unbedingt einkaufen muß ect- na das hemmt durchaus meine Lust,echt. nd es dauert ne Weile, bis ich mich wieder konzentrieren kann.

Und sicherlich kommt dazu, wie man sich fühlt. Wenn man mit sich selbst im Einklang ist, hat man mehr Lust als wenn man gerade sehr selbstkritisch ist.
Und das mit der Selbstbestätigung klappt doch nur mit einem Fremden, den man rumkriegt. Bei eigenen Partner ist das doch witzlos.

Niklas`
02.10.2007, 13:50
Barbara, ich muss mir jeden Tag von meiner Freundin anhören wie dick sie doch ist und was ihr sonst noch alles nicht gefällt. sie findet sich wirklich nicht hübsch. dabei ist sie eine Augenweide. aber sie hört ja nicht auf meine Worte.... es ist schon sehr nervig und ich merke, dass ihr das auch selber zu schaffen macht.

:|

Parasite.13
02.10.2007, 22:33
ziehmlich unschoene sache..

aber hey Niklas schau mal wie geil vic da laeuft wegen den grossen beinen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gleich am anfang)

daran denken, pumpen gehen, hilft immer etwas stress abzubauen :mrgreen:

nolame
02.10.2007, 22:35
Leute, ich vermiss sie so abartig. würd so gern anrufen und um beziehung betteln :-(

vermisse einfach alles, atmen, duft, leibe,zertlichkeit,homor ;(

ibo.85
02.10.2007, 22:46
nolame, da musst Du jetzt durch, steh das durch wie ein Mann.

Bald ist alles wieder gut!

Feierleiche
03.10.2007, 02:29
Feierleiche Der Offizielle Frauenbeauftragte vom MB-Forum

Dies beinhaltet sowohl die Kompetenz zu wissen, wie man mit den Ladies umgeht, als auch die Pflicht, diese in Schutz zu nehmen...Gratulation! Du bist in Zukunft meine Info-Anlaufstelle
Um Gottes Willen :!:
:nono: Da hast aber komplett was falsch verstanden.

Nur weil ich weibliches Verhalten einigermaßen verstehe, heißt es nicht,dass ich es immer gut finde bzw Frauen in Schutz nehme...
Das verwechseln aber viele: Man denkt,wenn man was erklären kann,entschuldigt man es damit auch irgendo....nee,nee :nono:

Ich finde einiges an typisch weiblichem Verhalten echt übel(meist rollenbedingt, weniger biologisch determiniert,was ich meine...).

Niklas`
03.10.2007, 03:08
vermisse einfach alles, atmen, duft, leibe,zertlichkeit,homor ;(

ja ich kanns mir vorstellen. aber denk dran. irgendwann gehtz dir wieder so gut wie früher. denn das ist immer so.

die kunst ist es am Leben zu bleiben, bzw. nicht vor sich hin zu existieren, sondern seinem Leben einen Inhalt zu geben. Auch wenn die Trauer uns trübt.

ich spreche aus Erfahrung mein freund ;)

mfg Niklas

ibo.85
03.10.2007, 13:54
Um Gottes Willen
Da hast aber komplett was falsch verstanden.

Nur weil ich weibliches Verhalten einigermaßen verstehe, heißt es nicht,dass ich es immer gut finde bzw Frauen in Schutz nehme...
Das verwechseln aber viele: Man denkt,wenn man was erklären kann,entschuldigt man es damit auch irgendo....nee,nee

Ich finde einiges an typisch weiblichem Verhalten echt übel(meist rollenbedingt, weniger biologisch determiniert,was ich meine...).

Weibliches Verhalten verstehe ich auch zum Teil, aber die Tatsache, dass Du mir die Sachen, über die ich mich ohne großes Nachdenken einfach mal auf prmitive Art und weise auslasse, erklärst, lässt für mich den Schluss zu, dass Du das in gewisser Weise rechtfertigst/in Schutz nimmst. Wie Du in deinem obigen Post ja schon so schön beschrieben hast. Wohlmöglich war es einfach so, dass Du gedacht hast ich wär ein Hirnloser Assi, der einfach nur in der Gegend herumstänkern wollte und Du hast mir dann meinen geistigen, naja, sagen wir mal Dünnpfiff auf einer geistig höheren Ebene widerlegt. ;) Damit wäre das Missverständnis ja wieder behoben. Dein Amt muss aber bestehen bleiben, da Du dich doch relativ gut mit dem anderem Geschlecht auskennst :mrgreen:

On Topic: Geht´s Dir denn wieder gut Niklas´?

Niklas`
03.10.2007, 13:57
es geht. so langsam nimmt mich die sache gar nicht mehr so mit wie anfangs. wir streiten uns, und es geht mir irgednwie am arsch vorbei. klingt komisch nach all dem hier. aber so ist gerade die lage.

ich hab nichtmals lust sie zu sehen in den letzten tagen. irgendwie sehr seltsam. von mir aus kann sie feiern gehn und sich zutrinken. im Moment ist mir das wurst. ich will einfach , dass sie wieder die alte wird. aber ich habs wohl schon aufgegeben. und ich bin müde, müde hinter ihr herzulaufen.

pYr0_BB
03.10.2007, 14:31
@Niklas`

Richtige Einstellung ; )

@nolame

Ja sowas ist hart aber da musst du jetzt durch wie jeder andere dem sowas passiert (und sowas passiert vielen)..

Sie hat sich gegen dich entschieden und alleine darum schon würde ich ihr nicht so sehr nachtrauern.. mit der Zeit wird das besser glaub mir!!

Niklas`
03.10.2007, 15:54
naja hat nix mit einstellung zu tun. das ist einfach meine momentane Gefühlslage. wohger das kommt kann ich auch nicht sagen...

Feierleiche
03.10.2007, 17:22
Weibliches Verhalten verstehe ich auch zum Teil, aber die Tatsache, dass Du mir die Sachen, über die ich mich ohne großes Nachdenken einfach mal auf prmitive Art und weise auslasse, erklärst, lässt für mich den Schluss zu, dass Du das in gewisser Weise rechtfertigst/in Schutz nimmst
Nee.
Wie oben geschrieben:
Etwas erklären(und damit verstehen) zu können hat nichts mit entschuldigen zu tun! 2 relativ unabhängige Ebenen.
Einen Serienmörder muss man in seinen Motiven auch (meist) verstehen, um ein Profil zu erstellen und ihm auf die Schiche zu kommen. Trotzdem ist sein Verhalten barbarisch und das schlimmste was man tun kann... :idea:

Auch muss man differenzieren zwischen "Neigung" und "Verhalten".
Viele haben z.B. abartige Neigungen aus unterscheidlichsten Gründen...aber leben sie (zum Glück) nicht aus. Da ihr Großhirn(rationale Instanz) die Kontrolle übernimmt und die Triebe/Motive/Wünsche/Neigungen/Präferenzen nicht die Verhaltenskontrolle ünernehmen lassen.

Dein Amt muss aber bestehen bleiben, da Du dich doch relativ gut mit dem anderem Geschlecht auskennst
Welches Amt? "Frauenbeauftragter"? :mrgreen:

Niklas`
03.10.2007, 17:28
kann man das nicht bei dir über deinen namen schreiben? :mrgreen:

Feierleiche
03.10.2007, 19:36
kann man das nicht bei dir über deinen namen schreiben?
Bin ich ja nicht! :motz: :mrgreen:

Patta90
03.10.2007, 21:15
Oh man Jungs. Das kenn ich auch. Hatte vor kurzem auch so'ne "Krise" ^^...

btw @ ALL... Was is das für eine Musik, bei dem Vic-Vid? ^^ So eine macht mich richtig rattig aufs Pumpen. Also nicht welche Musikrichtung, sondern welcher Interpret? :mrgreen:

Niklas`
03.10.2007, 21:28
wenn ich vic sehe werde sowieso rattig aufs pumpen. geiler typ !

Dragracer
03.10.2007, 22:00
Killswitch Engage - The End Of Heartache heißt das Lied.

Parasite.13
03.10.2007, 23:28
Niklas`,

das Vic video zieh ich mir immer 3-4x auf dem weg zum studio rein wenn ich bein training mache... gibt ein nen affen geiles gefuehl und im training haut man so hart wie nur moeglich rein... :)

Niklas`
04.10.2007, 00:09
Parasite.13, wie geht das denn auf dem weg zum studiO? aufm handy ? geil hehe

nolame
04.10.2007, 17:42
Tach Leutz,
ich muss gestehen, ich bin rückfällig geworden. Hab mich gestern mit ihr unterhalten. Am mittwoch treffen wir uns und klären dann wies weiter geht.

Hab einfach das gefühl, ich werd nie wieder so eine finden, in meinem Leben. Glaub sie ist die Richtige.

ich hoff wir probierens nochmal. :?

muskelfleisch
04.10.2007, 18:02
Hab einfach das gefühl, ich werd nie wieder so eine finden, in meinem Leben. Glaub sie ist die Richtige.

Ich kenn das Gefühl und eigentlich habe ich eine Sache daraus gelernt:

Es gibt keine "richtige", es gibt nur welche die zu einem Passen oder nicht, es gibt nur welche die zu einem gut sind oder nicht, es gibt nur welche zu denen man das Bedürfniss hat gut zu sein oder nicht, es gibt welche die gut aussehen oder nicht, es gibt welche die einen selber gut aussehend finden oder nicht, es gibt es gibt es gibt... aber es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt (kleine maken gibt es ja immer) und es gibt auch falsche wo es einfach zwischenmenschlich nicht geht! Das Liebe dazu gehört ist klar und das man durch die Liebe denkt die Person ist für einen das wichtigste ist auch klar, aber richtig oder falsch ist so eine Sache an die ich nicht glaube. Ich glaube nur daran das man(n) sein Glück finden kann und dadurch das die Partnerin zu einem passt auch glücklich werden kann.

Kurz zusammengefasst:

Richtig sind nur Verhaltensweisen die man für einander aufbringt so wie das Zusammenspiel der Gefühlswelten für einander.

Parasite.13
05.10.2007, 00:43
Parasite.13, wie geht das denn auf dem weg zum studiO? aufm handy ? geil hehe

ne ich guck waehrend dem auto fahren immer tv :mrgreen:

Niklas`
05.10.2007, 16:04
Parasite.13, sorry 4 offtopic. aber stimmt das echt ? :shock:

muskelfleisch, schöner text. aber das muss man erstmal begreifen wenn man nocht total verkanllt ist. und das ist schwer.

Parasite.13
05.10.2007, 16:27
Niklas`,

ja :lol:

ibo.85
05.10.2007, 16:51
muskelfleisch, Du hast es kapiert! :daumen:

Feierleiche
05.10.2007, 16:53
es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt
Nach Deiner Aussage dann ja mehrere ;)
und nicht EINE.
Bis auf diesen Satz ist Deine Aussage ja schlüssig :daumen:

Der letzte Satz klingt echt philosophisch :mrgreen: wobei man den 2.Satzteil diskutieren könnte...

Aber generell seh ich das auch ähnlich ;)

Niklas`
05.10.2007, 17:16
alles eine sache der sichtweise. :D

ibo.85
05.10.2007, 17:21
es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt

Nach Deiner Aussage dann ja mehrere
und nicht EINE.
Bis auf diesen Satz ist Deine Aussage ja schlüssig

Mit EINE in dem Fall meinte er wahrscheinlic irgendEINE. So gesehen wär´s wieder okay, oder?

Feierleiche
05.10.2007, 17:38
Mit EINE in dem Fall meinte er wahrscheinlic irgendEINE. So gesehen wär´s wieder okay, oder?
Ja dacht ich mir auch dann. Sagt ja der restliche Text aus...also nochmal: :daumen:

muskelfleisch
06.10.2007, 18:09
danke jungs :mrgreen:

schöner text. aber das muss man erstmal begreifen wenn man nocht total verkanllt ist. und das ist schwer.

das stimmt.

Nach Deiner Aussage dann ja mehrere

stimmt :) ich habe auch töpfe in der küche und kann deren deckel beliebig vertauschen und bei manchen passt es trotzdem und bei anderen muss ich dann wieder doch einen anderen deckel nehmen, aber man kann noch aus einer anderen küche sich schnell einen anderen deckel oder topf borgen. aber auf jeden topf passen mehrere deckel nur manche sehen das einfach nich ;)

wobei man den 2.Satzteil diskutieren könnte...

so wie das Zusammenspiel der Gefühlswelten für einander.

nun ja das ist auch etwas kompliziert und da kann es sehr tiefgründig werden...

...so tiefgründig das ich in mein topf-deckel-beispiel noch löffel und pfannen einbauen müsste :shock:

Feierleiche
06.10.2007, 18:15
ich habe auch töpfe in der küche und kann deren deckel beliebig vertauschen und bei manchen passt es trotzdem und bei anderen muss ich dann wieder doch einen anderen deckel nehmen, aber man kann noch aus einer anderen küche sich schnell einen anderen deckel oder topf borgen. aber auf jeden topf passen mehrere deckel nur manche sehen das einfach nich
:daumen: :mrgreen: mal kurz nen Deckel borgen aus ner anderen Küche LOL :lol: SEHR GEIL!!!!

nun ja das ist auch etwas kompliziert und da kann es sehr tiefgründig werden...

...so tiefgründig das ich in mein topf-deckel-beispiel noch löffel und pfannen einbauen müsste
Ich schmeiß mich weg muskelfleisch, Hammer! :jumpers:

:bier:

muskelfleisch
06.10.2007, 18:18
bin mich für heut abend am warmtrinken :mrgreen:

prösterchen :bier:

Feierleiche
06.10.2007, 18:46
bin mich für heut abend am warmtrinken
Na dann verirr Dich nicht in fremden Küchen bzw sieh zu,dass die die Deckelchen auch findest... :mrgreen:
hau rein, mach ich auch später ;) :bier:

PS:Von wo bisten eigentl.? Kannste auch per PN...

nolame
07.10.2007, 11:52
Guten Morgen zusammen,
ich hatte am Samstag ein klärendes Gespräch. Sie will nicht mehr. Gründe: Liebe zu schwach, neuer Typ, will andere Erfahrungen sammeln, merkt dass sie gut ohne mich kann...usw..

Ich bin jetzt total am Boden, ich wusste das es zuende geht, aber man hat immer gewisse Hoffnungen.

mein Bauch fühlt sie an, als hät ich ne Kugel drin. Kann nicht schalfen, fühl mich allein.

Und das alles zum Start meiner Ausbildung....

Tut mir leid, dass es von mir nie gute Nachrichten kommen.

Gruß
no

Dragracer
07.10.2007, 12:59
@ nolame

Kopfhoch, jetzt hast du immerhin Klarheit und das schlechte Gefühl geht auch bald wieder weg.

Niklas`
07.10.2007, 13:32
Auf jeden Top passt ein Deckel ja ? Ich bin aber ein WOK ,und was jetzt

:?

Massefreak1
07.10.2007, 13:35
Ein Wok hat keinen Deckel der wirt nur auf nen Brenner gestellt! :lol:

Ne wie siehts den aus bist du den noch mit deiner Freundin zusammen Niklas? (Bin zu faul zum lesen :) )

hmm...egal
07.10.2007, 13:37
Auf jeden Top passt ein Deckel ja ? Ich bin aber ein WOK ,und was jetzt

:?

Ist zwar selten aber für Woks gibt es auch was...

Niklas`
07.10.2007, 13:41
ja bin ich noch. und wir habens geschafft wieder fast 2 wochen nicht miteinander zu schlafen. herrlich.

in den letzten 3 monaten hatten wir vielleicht 6-7 mal... ist doch kranke scheisse... :brech: . und von tag zu tag geht mir das mehr auf die nerven.

Fight Back !
07.10.2007, 13:43
an deiner stelle wuerd ich mich net beschweren , ich und meine freundin sind jetz 800km voneinander entfernt , wahrscheinliuch fuer die naechsten 5 jahre, wir sehn uns dann alle 2-3 monate mal en paar tage :roll:

Massefreak1
07.10.2007, 13:45
Ich bin auch am überlegen mit der Frau die mir mal das Herz zerfetzt hat wieder was anzufangen. :? Die liebe machts einem nicht leicht!

Niklas`
07.10.2007, 14:07
jaja wir sind schon arme Lümmels :mrgreen: .

ich frage mich gerade ernsthaft ob meine freundin nicht nen andern in aussicht hat. ich hab mit ner freundin gesprochen und diese meinte, damals wears bei ihr dasselbe wie bei mir als sie sich in nen andern verknallt hat.

jaleel
07.10.2007, 14:19
das schlimme bei sowas ist wenns überraschend kommt...also die trennung...bei mir wars so..bin immer noch geschockt habe die probleme übersehen...wir hatten auch monatelang kein sex aber wenn man wirklich die frau liebt kommt sex an 2. stelle!

ich habe nicht überlegt ob ich mit ihr leben kann sondern ohne sie!?...und das geht halt nicht deswegen KÄMPFE ich...ich weiß sie liebt mich...das sehe ich an ihren blicken...sie versucht mich manchmal zu küssen aber dreht doch dann am ende um....dieses lauwarme gefühle muss ich wieder heiß machen und die liebe entflammen...

das wichtigste im leben: man muss kämpfen egal welches ergebnisse rauskommt. man kann dann später zumindest sagen "hey ich hab gekämpft...mehr konnt ich nicht geben....es sollte halt nicht sein"....aber von dem satz bin ich lange entfernt...und auch wenns jahre dauert ich kämpfe um sie!

Niklas`
07.10.2007, 14:58
das stimmt. dann kann man sich nicht vorwerfen nicht genug getan zu haben.

klar kommt sex nicht an 1. stelle. aber irgdnwie ist es doch immer ein indikator für die beziehungslage...

Dragracer
07.10.2007, 23:00
klar kommt sex nicht an 1. stelle. aber irgdnwie ist es doch immer ein indikator für die beziehungslage...
Naja es gibt auch andere Gründe, warum man kein Bock auf Sex haben kann. Das muss nicht immer mit dir zu tun haben.

Massefreak1
07.10.2007, 23:24
Hab grad mit meiner Ex bissl gelabert. Sie hat kein bock mit ihrem derzeitigen Freund zu schlafen weil er schlecht ist.

Will jetzt nicht sagen das es bei Niklas auch so ist, aber weils grad passt erwähn ich es mal. ;)

Niklas`
07.10.2007, 23:34
alles roger. ey ich sollte euch das nicht erzählen. legt meine freundin sich gerade vor mich und fragt " na keine lust oder was ? " . ich " nein heute nicht " , um zu gucken wie sie reagiert.

dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an. MUHAHAHA :mrgreen: zu geil.

Ich liebe diese Welt :action: :lach: :smoke:

scheisse, mein bauch wird wieder dicker :|

pharmazeut
07.10.2007, 23:36
scheisse, mein bauch wird wieder dicker

bei mir wäre etwas anderes dicker geworden :diablo:

Niklas`
07.10.2007, 23:38
:jumpers: :lieb_hab: `

du weißt doch pharmazeut . ich bin streng katholisch und lebe sehrt enthaltsam was sex und drogen angeht.

mfg

Massefreak1
07.10.2007, 23:40
scheisse, mein bauch wird wieder dicker

Ihr verhütet doch immer oder? :lol:

Niklas`
07.10.2007, 23:41
Massefreak1, lol FI*** DICH :)

ne. ich hab ne kondomphobie. hab in meinem Leben vielleicht 5 mal son ding benützt. :oops:

Jens1981
07.10.2007, 23:43
und sie nimmt keine pille usw... :mrgreen:

Niklas`
07.10.2007, 23:44
doch natürlich.

Niklas`
07.10.2007, 23:52
scheiss testo. ich hab schon wieder bock zu ***** :mrgreen:

Alien662
08.10.2007, 00:20
Nimm dir ein Beispiel an deiner Freundin:

" na gut, dann mach ichs mir selber"

(Boysfood.com)

;) :mrgreen:

Niklas`
08.10.2007, 01:29
normal. das abendliche einschlafritual darf natürlich nicht vernachlässgit werden :meister: :daumen: :respekt: :jumpers: :angel: :angel: :ass: :lach: :lach: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :tschuess: :esser2:

TheEvilOne
08.10.2007, 14:16
Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe :shock: :mrgreen:

Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.

Frag mal Babsy...

w0t4n
08.10.2007, 14:18
TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread

Barbara
08.10.2007, 14:19
TheEvilOne, Du bist ca 10 Seiten zu spät! :fingernagel:
Das Themas sind wir schon durch! :motz1:

TheEvilOne
08.10.2007, 14:20
TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread
Ich war seit 5 Wochen net mehr online wegen Urlaub und hab mir den Rest bis dahin net weiter durchgelesen.

Aber sowas kann man net oft genug sagen :lol:

Niklas`
08.10.2007, 17:56
danke trotzdem TheEvilOne, für die Information!

Feierleiche
09.10.2007, 01:43
alles roger. ey ich sollte euch das nicht erzählen. legt meine freundin sich gerade vor mich und fragt " na keine lust oder was ? " . ich " nein heute nicht " , um zu gucken wie sie reagiert.

dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an. MUHAHAHA zu geil.

Ich liebe diese Welt
Man entdeckt immer wieder neues.... ;) :daumen:
Zumindest,wenn sie dann mal Lust hat, gehts Dir richtig gut...hehe. Oh, kenn ich das... ;)

Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe

Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.
JA, dem kann ich nur zustimmen!!! Ist ganz oft so. Bei meiner Ex auch. Siehste ja an Dir und der TestoWirkung z.B. auch etwas erhöhte Libido....unglücklicherweise ists bei ihr dank Östro genau der gegenteilige Effekt...ist das nicht ne schei* Ironie!? :mrgreen:

Frag mal Babsy...
TheEvilOne, :shock: :shock: jetzt wird mir einiges klar.... :jumpers:

nolame
09.10.2007, 07:36
Huhu, liebe gemeinde.

Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
Bin so glücklich wie noch nie :)

bis denne
no

TheEvilOne
09.10.2007, 09:07
Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
Warum redest Du auch so lange mit ihr. Das haste jetzt davon :lol:

TheEvilOne, Shocked Shocked jetzt wird mir einiges klar...
Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so :diablo:

Feierleiche
09.10.2007, 16:01
Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so
TheEvilOne, jaja, ich weiß was zwischen Euch läuft... :diablo: :lol:

nolame, Du nimmst uns aber jetzt nicht aufn Arm,weil das bei Niklas auch in dem netten "hin und her-Stil" läuft als never-ending-story :mrgreen:

Wäre ich nochmal so jung bzw fast 10Jahre jünger...ich würde (mit der heutigen Erfahrung) alles bissel anders machen..... :twisted: :twisted:
:lol:

Niklas: Ist das mit ihrer Libido generell so´n Problem? Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).
Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
Dort wirst Du geholfen...und sie... 8-)

TheEvilOne
09.10.2007, 16:11
Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
Dort wirst Du geholfen...und sie...
...oder einfach nachschauen, ob Du noch Garantie hast, wenn sie kaputt ist.

Alien662
09.10.2007, 16:17
Eben, geiz ist geil!

TheEvilOne
09.10.2007, 16:28
Mal gucken, was der "Hersteller" sagt, wenn Du ankommst und darlegst, dass ihre Kolben nicht wirklich rund laufen und dass das Fahrwerk durchgelutscht ist. Falls Dir der Hersteller ne Reparatur anbietet, würd ich für die Ausfallzeit aber auf jeden Fall ein Zweit"gerät" verlangen :lol:

robert234
09.10.2007, 16:31
@TheEvilOne: An dem "Durchlutschen" hat Niklas` aber nicht unerheblichen Anteil, er hätte eben auf ein gewerbliches Modell achten sollen, die sind robuster. 8-)

TheEvilOne
09.10.2007, 16:51
Naja, hätte vielleicht auch gereicht, wenn er alle paar tausend km mal nen Ölwechsel gemacht und die Ventile getauscht hätte. Ich glaub net wirklich dran, dass er an die Inspektionen gedacht hat. Aber so sind die jungen Burschen: Immer druff ufn Bock, Spaß haben, aber sich net um die Pflege/Wartung kümmern! :mrgreen:

muskelfleisch
09.10.2007, 16:53
aber sich net um die Pflege/Wartung kümmern

ja und durch die dauernde missachtung kommt der motor am ende nicht durch den tüv

nolame
09.10.2007, 18:38
Nehme euch nicht auf den Arm, sind wieder zusammen. Bin glücklich wie noch nie :)

Viele Sagen das wird nichts, ich denke aber nicht so!

muskelfleisch
09.10.2007, 18:39
Viele Sagen das wird nichts, ich denke aber nicht so!

Na dann halt uns mal auf dem laufenden ;)

Jens1981
09.10.2007, 18:41
können wir das bitte als foto-love-story weiterlaufen lassen?

w0t4n
09.10.2007, 19:21
und dann ab in die bravo :D

Niklas`
09.10.2007, 19:26
Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).

jep. sie macht es sich so gut wie nie selber. 3 wochen ohne sex oder selbstbefriedigung kein proiblem für sie sagt sie mir.

verstehn kann son sexsüchtiger wie ich das schon lange nicht mehr. für mich ists schon nen wunder wenn ich mir mal einen tag keinen ***** ...

lol.... na egal =)

Jens1981
09.10.2007, 22:59
tztztz frauen sind halt keine männer *lol* bei denen geht sowas! :shock:

Guerkchen
09.10.2007, 23:14
frauen sind halt keine männer

:shock: Welch Weisheit zu so später Stunde ...

Jens1981
09.10.2007, 23:16
kam ja auch von mir :mrgreen: !

Alien662
09.10.2007, 23:22
Frauen haben genauso Bedürfnisse wie wir, wenn nicht, dann hat das Gründe..

Jens1981
09.10.2007, 23:24
damit meinte ich nur, dass die meisten frauen eben nicht so notgeil wie die meisten männer sind...

Alien662
09.10.2007, 23:25
Vllt. nicht vor dir 8-) :lol:

Chr1sP
09.10.2007, 23:26
Sagst du ;p

Jens1981
09.10.2007, 23:30
*hrhrhr* ok, ich möchte nun einen frauen erfahrungsbericht haben...los erzählt aus dem nähkästchen....

Alien662
09.10.2007, 23:32
Du glaubst doch nicht im Ernst das die ihre Jahrhunderte währende Tarnung einfach so fallen lassen ;) :mrgreen:

Jens1981
09.10.2007, 23:33
mensch, jetzt hast du meinen jahrelang ausgeklügelten plan platzen lassen :roll:

muskelfleisch
09.10.2007, 23:42
Ach klar irgendwann juckt jede... aber bei manchen Weibern fragt man sich echt manchmal ob man nicht auf dem Schwarzmarkt paar Ampullen Testo klarmachen soll und während sie so zart vor sich hin schläft ihr ganz leise ins ohr flüstern "ich tue es nur für uns" und zaaaaaack das Ding in ihren Hintern und am nächsten Morgen wacht sie auf "Boooooooooooar hab ich Boooooooock :shock: " und ab geht der 168-Stunden-Marathon. Er endet leider nur damit das sie mit einer ganz ganz tiefen Stimme sagt "Du Schatz, kannste mir mal deinen elektrischen Rasierer leihen, mein Rücken ist wieder voll"....