PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit der Freundin



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Alien662
20.09.2007, 15:03
Mit einer prüden Frau lasse ich mich nich ein, das würde ihr nur Schaden, ich wäre unerträglich.

In der Schule sitzen um mich herum 3 Mädchen. Am Anfang alle sehr prüde. Nun sitzen wir schon ein paar Jahre, bzw. bei 2 nur einen Monat zusammen in den Stunden rum und was machen sie?

Ich:"Hi *****"
"Hi Alex!"
Ich:"Ah, *** kommt auch!"
Die die ankommt: "GAAANGBAAANG" :lol:

Ich sehe meine Mission als erfüllt an, die Mädchen haben sich an mich gewöhnt und meine Verhaltensweisen angenommen :mrgreen:

LG

AB
20.09.2007, 15:31
[quote]

Ich bin jetzt mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und wir haben jedes Mal wenn wir uns sehen (3-4Mal die Woche) mind. vier Mal Sex!

Bei solchen Zuständen wäre ich schon längst über alle Berge.

:shock: alter hast du hornhaut aufem puller?
ich werd schon wund, wenn wir mal ne woche lang jeden tag ein oder zwei mal miteinander schlafen... :oops:

Niklas`
20.09.2007, 20:31
geil. sie fährt übermorgen für ne woche weg.


dann sinds schon fast 4 wochen ohne sex, wenn wirs morgen nicht machen.


HERRLISCH :jumpers: :respekt: :daumen:

Hamonlinie
20.09.2007, 20:42
Du wirres Kind!
Die 4 Wochen gelten wahrscheinlich nur für dich... ich wills ja nciht sagen, aber ich hab den Eindruck, dass se vielleicht fremd geht, und sich cniht traut es dir zu sagen, und versucht dich dazu zu bringen dass du Schluss machst bzw ihr nen Grund zum Schlussmachen lieferst. (Sexentzug -> du fremdgehen -> sie Schluss)

w0t4n
20.09.2007, 20:49
geil. sie fährt übermorgen für ne woche weg.


dann sinds schon fast 4 wochen ohne sex, wenn wirs morgen nicht machen.


HERRLISCH :jumpers: :respekt: :daumen:

ihr hattet nichtmal Sex am Jahrestag?

muskelfleisch
20.09.2007, 20:57
sie fährt nach dem sie vier wochen lang keinen sex hatte mit 5 typen nach münchen?

mit hilfe von smilies male ich dir wie ich mir das zimmer gerade vorstell, so:

:ass: :ass: :kuss: :kuss: :ass: :ass:
:knuddel: :kiss: :knuddel: :lieb_hab: :knuddel: :kiss: :knuddel:
:fingernagel: :zunge: :fingernagel: :zunge: :ass: :bier: :kuss: :kuss:
:hoserunter: :hoserunter: :ass: :smoke: :ass: :hoserunter: :hoserunter:
:kuss2: :lach: :safe: :safe: :lach: :kuss2: :kuss: :safe:
:ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :lieb_hab: :bier: :smoke:

Niklas`
20.09.2007, 21:08
nene. nach münchen fährt sie nicht. sie fährt nur für ne woche nach aachen zu ner freundin.

Hamonlinie
20.09.2007, 21:11
Zu ner Freundin? Dann soll sie Videos machen!

Niklas`
20.09.2007, 21:31
:mrgreen:

hmm...egal
20.09.2007, 21:41
Wie kann ich über sowas lachen? Wenn meine Freundin in so einer Situation zu ner Freundin fährt.
Ein trost bleibt dir ja, zum Glück leben dort in der Nähe der Freundin keine Typen mit PipiManns.

Niklas`
20.09.2007, 22:33
hmm...egal, nene. pass auf. der bruder von dieser freundin ist so alt wie ich und war vor 2 jahren in meine freundin verknallt und will immer noch was von ihr sagt sie.


aber wayne. sie liebt mich.

hoffe, er macht sie nicht zu sehr an, wo ich nicht dabei bin.

Feierleiche
21.09.2007, 01:19
:shock: OOops, ne zeitlang nicht reinschauen können...


Zitat:
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten??

Es ist wohl seine Meinung, sowas hat man sogar als Mod und es muß auch nicht jedem gefallen.
robert234, Jo Robert, nur dass es innerhalb dieser Meinung auch ganz nebenbei um Fakten geht!
Wenn ich schreibe "Nahrungsmittel xy verursacht Pickel" und dem ist OBJEKTIV definitiv nicht so,wie ich es (vereinfacht) schreibe/formuliere bzw evtl sogar generell nicht so, dann kann meine subjektive Meinung ja sein wie sie will,wird dadurch,daß sie meine MEINUNG ist,aber auch nicht zutreffender. ;)
Natürlich darf/soll jeder seine eigene Meinung haben. Nur wenn jemand die Meinung vertritt,daß die Erde eine Scheibe ist, kann man zu dieser Meinung aus gutem Grund doch auch wiederum eine kritische Meinung haben... :)
Es geht mir nicht darum, dass jemand seine Meinung hat/vertritt, sondern eher um den INHALT der Meinung/Einschätzung/Aussage :idea:
Übrigens geht es weniger um eine subjektive Meinung,wenn es um leicht objektivierbaren Gegebenheiten geht; wie hier in diesem Fall zumindest.
Hier ging es um Fakten und NICHT um Ansichten (ÜBER/ZU FAKTEN).


@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte.
Jau, das stimmt schon. Und hatten wir von Anfang an immer berücksichtigt. Nur, gibt es auch hier genügend Fakten und zitierte Aussagen, Gespräche, Antworten usw usw, daß das schon einiges aussagt.
Was meinst Du wieso sogar Babsy hier diesbezüglich ihre Meinung geändert hat?


Versetz dich doch auch mal an die Stelle des Mädchens
Hab ich schon mehrfach gemacht. ;)

Ich denke wenn sie ihre Sicht der Beziehung darstellt, sieht die Sache völlig anders aus
Ja und Nein. Zum 1. wirste ne ziemlich unreife, unreflektierte, jugendliche Meinung bekommen, ABER zum anderen evtl sogar ihre Bindungs-, Kommunikations- und anderen Probleme erkennen.
Diese Einschätzung basiert zumindest nicht nur auf Niklas subjektiven Comments, sondern auch einfach imKern aus harten Fakten,wie z.B. Original-Chat-Beiträge, Telef.konversationen, "normale"Konversationen usw usw....ok,ok, ich gebe Diur Recht, man könnte hier sicherlich subjektiv stark verzerrt Sachen weitergeben...
Ich schätze dies jedenfalls ,nach all dem was ich gelesen habe, absolut nicht mehr so ein.

@Niklas: Was gibt´s aktuelles?

Parasite.13
21.09.2007, 04:20
Niklas`,

Ich weiss nicht warum du dir so grosse sorgen um das maedchen machst!

schiess sie ab und gut ist! gibt genug da draussen die gut aussehen und wahrscheinlich sogar besser sind als sie (nicht nur im bett auch so, obwohl ich bett auch meine :mrgreen: )

geh ins studio und mach paar squats, ist besser als sich den kopf ueber die alte zu zerbrechen!

seh ich zumindest so ;)

Niklas`
21.09.2007, 08:44
geh ins studio und mach paar squats, ist besser als sich den kopf ueber die alte zu zerbrechen!

normal . da hat mal einer meine meinung. :D :daumen: !


@ Leiche , nicht viel. Läuft so langsam vor sich hin alles.

wie gesagt, morgen ist sie erstmal ne woche in aachen bei ner freundin.

Julez
21.09.2007, 09:28
@ Leiche , nicht viel. Läuft so langsam vor sich hin alles.

wie gesagt, morgen ist sie erstmal ne woche in aachen bei ner freundin.

Und nächste Woche heulst uns wieder die Augen voll, das Du sie vermisst, Sie Dich scheiße behandelt am Telefon, nicht auf SMS reagiert, Partys feiert.

Sag mal stört es Dich gar nicht das einige auch abwertende dinge über Deine Freundin schreiben ? Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.

Ich weiß gar nicht warum ich mich hier in rage schreibe aber vielleicht ist es mein ausgeprägtest Helfer Syndrom

Barbara
21.09.2007, 09:34
Julez, witzigerweise vermuten alle, sie würde fremdgehen. Davon hat Niklas aber nie was geschrieben. Es reicht wohl nicht, daß sie ihn provoziert und nicht besonders nett behandelt, nein, sie MUSS ja wohl auch noch fremdgehen. :roll:

Nur: Wer so ne Freundin hat, die einen so behandelt, der braucht ja wohl keine Feinde mehr,oder? Mir würde diese Lieblosigkeit reichen, um mich zu verabschieden, da müsste nicht noch was dazu kommen.

Julez
21.09.2007, 09:42
@Babs: Du, ich habe in diesem Thread schon zich dinge gelesen die mir ganz klar sagen würden das Sie die falsche ist. Was ich meine ist, Ihn scheint das gar nicht zu kratzen das andere schreiben sie würde einen "Gangbang" machen etc. das schnalle ich nicht.

Egal, beharren wir der dinge die kommen werden....und ich vermute nichts gutes.

Hamonlinie
21.09.2007, 09:50
Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.

Stimmt hab cih geschrieben. Aber wenn du dir das Ganze mal durchliest, wirst du

1. (wenn dus ernsthaft siehst) auch mal auf den Gedanken gekommen sein

2. Wollte Niklas unsere Meinungen und Ratschläge dazu hören, und cih bin nicht der einzige, der denkt, dass sie vielleicht fremd geht.
:!:

Julez
21.09.2007, 10:19
Stimmt hab cih geschrieben. Aber wenn du dir das Ganze mal durchliest, wirst du


Das war keine Anmache oder so, ich wollte Niklas zum denken anregen.

hmm...egal
21.09.2007, 10:24
ich wollte Niklas zum denken anregen.
Gegen die Wand.

Feierleiche
21.09.2007, 11:04
in diesem Thread schon zich dinge gelesen die mir ganz klar sagen würden das Sie die falsche ist. Was ich meine ist, Ihn scheint das gar nicht zu kratzen das andere schreiben sie würde einen "Gangbang" machen etc. das schnalle ich nicht.
Julez,
Ich sehe das als emotionale - und sexuelle Abhängigkeit,welche NiklasVerhalten erklärt. Ich nenne es bewußt NICHT Liebe!

Parasite.13
21.09.2007, 12:19
geh ins studio und mach paar squats, ist besser als sich den kopf ueber die alte zu zerbrechen!

normal . da hat mal einer meine meinung. :D :daumen: !


ja ist doch so :!:

und die naehste sache ist, was will man mit einer person wo man kein sex haben kann! anscheind hats vorher geklappt und nun schon seit 1 monat nicht mehr... absolutes NO!!!

para

Hamonlinie
21.09.2007, 13:08
Das war keine Anmache oder so, ich wollte Niklas zum denken anregen.

Soryy, falsch verstanden
;)

Niklas`
21.09.2007, 14:12
Sag mal stört es Dich gar nicht das einige auch abwertende dinge über Deine Freundin schreiben ? Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.

klar stört mich das julez. aber wenn die leute so denken ists halt so. aber zum glück weiß ich ja wie sie wirklich ist. :). also wozu über so kommentare aufregen? wenn mir einer ins gesicht sagt " deine freundin ist ne schlampe" sieht die sache anders aus.

ich hab auch schon überlegt ob sie wohl fremd gehn könnte, halte es aber für ausgeschlossen. sowas würde sie einfach nicht machen.



Und nächste Woche heulst uns wieder die Augen voll, das Du sie vermisst, Sie Dich scheiße behandelt am Telefon, nicht auf SMS reagiert, Partys feiert.


hoffentlich nicht...

ibo.85
21.09.2007, 14:19
Ich sehe das als emotionale - und sexuelle Abhängigkeit,welche NiklasVerhalten erklärt. Ich nenne es bewußt NICHT Liebe!

Genau das ist das Problem, aus diesem Grunde wird er auch nicht auf uns hören. Ich formuliere es jetzt mal etwas überspitzt, aber glaubt ihr, dass ein Drogensüchtiger aufhört sich was reinzupfeifen, nur weil wir im hier sagen, dass es schlecht für ihn ist und ihm auch gute Gegenargumente liefern? Wohl eher nicht.

Ich denke da muss der liebe Niklas´ jetzt durch und seine Erfahrungen selber machen. Danach wird er uns Recht geben, aber wie sagt man so schön: "Hinterher weiß man´s besser!" ;)

Julez
21.09.2007, 14:35
klar stört mich das julez. aber wenn die leute so denken ists halt so. aber zum glück weiß ich ja wie sie wirklich ist. Smile. also wozu über so kommentare aufregen? wenn mir einer ins gesicht sagt " deine freundin ist ne schlampe" sieht die sache anders aus.

ich hab auch schon überlegt ob sie wohl fremd gehn könnte, halte es aber für ausgeschlossen. sowas würde sie einfach nicht machen.

Ok, kann ich akzeptieren. Wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass diesen Thread zu machen und löschen. Denn wenn Du irgendwann Aufwachst, werden die schmerzen schlimmer als jede Kniebeuge die Du in Deinem BB Leben gemacht hast. :roll:

Niklas`
21.09.2007, 14:40
Julez, welche schmerzen? du sprichst von liebeskummer, oder von den schmerzen, die enstehen, weil ich sehen werde wie dumm ich war ?
das mag wohl sein, aber damit werde ich dann zurecht kommen müssen. eins ist mir klar. wenn sie nicht die frau für mich ist, dann wird es eine andere da draussen geben, die zu mir passt.


ich finde der thread sollte offen bleiben. hab ich doch nen schönes tagebuch, und ihr wisst ob ihr alle recht hattet.

Julez
21.09.2007, 14:53
ulez, welche schmerzen? du sprichst von liebeskummer, oder von den schmerzen, die enstehen, weil ich sehen werde wie dumm ich war ?
das mag wohl sein, aber damit werde ich dann zurecht kommen müssen. eins ist mir klar. wenn sie nicht die frau für mich ist, dann wird es eine andere da draussen geben, die zu mir passt.


ich finde der thread sollte offen bleiben. hab ich doch nen schönes tagebuch, und ihr wisst ob ihr alle recht hattet.

Na ja :lol: welchen schmerz Du wirklich empfinden wirst kann ich nicht sagen. Ich werde das hier aber gespannt wie viele beobachten und meine Meinung kennst Du.
Wenn es eine da draussen gibt und die gibt es, dann würde ich sagen, suche Sie. Jetzt hast ja ne woche zeit.

Machs gut

Julez

Niklas`
21.09.2007, 14:55
abwarten. Life is too short to be pissed off all the time.


jetzt geh ich erstmal schön trainieren. der rest ist für 2 stunden vergessen :daumen:

Latinlover
21.09.2007, 15:11
Mein Vater pflegte immer zu Prädigen:

"Sohn, halte dich immer an Zwei Ästen fest...falls einer bricht hängst du wenigsten noch an dem anderen fest"... :lol:

Jaja die Väter sind schon klasse... 8-)

Niklas`
21.09.2007, 16:53
jaja. mein vater meinte auch " ach völliger quatsch dieser spruch mit dem man soll seine feder nicht in klasseneigene tinte stecken, dadurch haben mir die jahre im krankenhaus doch erst richtig spaß gemacht"


lol :mrgreen:

pYr0_BB
21.09.2007, 18:18
Was ich an dem mittlerweile 40. Seiten langen Thread nicht verstehe..

Wieso fragst du uns (die Leute hier an Board) eigentlich wenn du absolut keinen Rat davon befolgst? ^^

Ich würd meiner Freundin schon vertrauen aber nicht wenn sie so ist wie du hier beschrieben hast!! Zu so einer hätte ich absolut kein Vertrauen und wenn ich das nicht hätte, hätte ich auch keinen Grund mehr mit dieser Person zusammen zu sein.

Warum lässt dus nicht wirklich einfach mal drauf ankommen und sagst zu ihr, dass du in letzter Zeit viel zu viel Stress und scheiss Phasen wegen ihr hattest und dir das Ganze mit ihr nochmal überlegen musst. Ist sie es wert und liebt dich wird sie um dich kämpfen und dir zeigen, dass es sie verletzen würde wenn schluss wäre.. ist das jedoch nicht der Fall verschwendest du deine Zeit sowieso mit ihr!!

Mach das bitte mal einfach.. dir wird sonst hier sowieso bald niemand mehr Tipps geben wenn du eh nie was machst.. ;)

Niklas`
21.09.2007, 18:19
pYr0_BB, das ist ne gute idee. wenn sie dann so reagiert " ach dann mach doch schluss" und sich danach tatsächlich nicht mehr meldet weiß ich bescheid.

pYr0_BB
21.09.2007, 18:22
pYr0_BB, das ist ne gute idee. wenn sie dann so reagiert " ach dann mach doch schluss" und sich danach tatsächlich nicht mehr meldet weiß ich bescheid.

Genau das meine ich.. so hast du für dich gleich einen Test der dir egal wies ausgeht, eine klare Antwort geben wird.

Jens1981
21.09.2007, 18:30
aber so wie ich Niklas` (nach diesem thread hier) einschätze, hält er das eh net durch...

Niklas`
21.09.2007, 18:56
:mrgreen: :mrgreen:

nanana. ich halte das durch wenn ichs machen. wenn schon dann keine halben sachen.

bin ja keine pussy.

Jens1981
21.09.2007, 18:58
:mrgreen: das sah bis jetzt aber anders aus :mrgreen:

Niklas`
21.09.2007, 19:00
:oops: :oops: :lol:

Jens1981
21.09.2007, 19:01
also zeig uns jetzt mal wo der hammer hängt (bzw ihr wenn sie wieder stress macht)

oldiegerd
21.09.2007, 19:34
@Niklas: Ich hab das früher schon mal geschrieben: Frauen trägt man auf Händen, man (Mann) ist das Taschentuch wenn sie weint, man ist das Kerzenlicht wenn sie traurig ist und ihre Welt dunkel ist, man ist glücklich weil ihr Lachen die Welt verzaubert.

Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
Keine Ahnung.

Ich schenke Blumen und schreibe Gedichte.

Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
Habe ich auch schon gemacht, man lernt sich selbst beim Schreiben, so nebenbei, auch besser kennen.

n1Ls
21.09.2007, 19:40
Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
So viel passt doch nicht in eine SMS :D

Niklas`
21.09.2007, 20:20
Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
Keine Ahnung.


ich habe nie etwas anderes behauptet. aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein. die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

oldiegerd
21.09.2007, 20:32
@Niklas: Ich führe das mal weiter aus: Einer Frau die man liebt vertraut man (Mann),
ohne Einschränkungen.

Was du beschreibst...
aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein
...sind Ideen. Das kommt aus dem Verstand, hat aber mit Liebe nichts zu tun.
Liebe ist vorbehaltlos, kommt aus dem Inneren und ist zeitlos.
Liebe fragt nicht nach der Anzahl der sexuellen Kontakte und ist nicht bedingt. Liebe ist auf einer anderen Ebene.

Niklas`
21.09.2007, 20:38
oldiegerd, sehr poetisch. hast aber vollkommen Recht !

entweder man liebt, oder nicht. dazwischen gibts nichts.

darf ich dir mal ne frage stellen?


wie lief es bei dir so in meinem Alter in Sachen Beziehungen?

Grüße Niklas

oldiegerd
21.09.2007, 21:06
@Niklas: Kannst ruhig fragen. Als Jugendlicher hatte ich wenig sexuelle Kontakte.
Küssen und Petting war, mehr nicht. Wir hatten in den 60er Jahren die Bravo, mit Dr. Sommer. Das war meine Aufklärung. Andere Informationen gab es nicht. In den 70er Jahren war die Zeitschrift Stern interressant. Ich hatte da wenige Freundinnen. Meine Hammerbraut hatte ich in Kiel während meiner Zeit bei der Marine. Da war ich 22 Jahre alt. Ich habe bei ihr gewohnt, wenn wir nicht auf See waren.
Die Beziehung war selbstzerstörerisch. Sie hatte eine Tochter, die war ein halbes Jahr alt. Ich habe sie in einer Diskothek in Kiel kenengelernt. (Wenn ich sie geheiratet hätte, hätte ich heute eine 30 jährige Tochter.) Wir hatten einen sexuellen Draht zueinander, da passte alles. Nur nicht für eine Liebesbeziehung. Ist so.

Niklas`
21.09.2007, 23:14
ja, manchmal passt nur das eine. zu ner beziehung gehört aber mehr wie du selbst sagst.


hab gerade mit meiner freundin nochmal über unsere situation geredet. wir mussten beide selber lachen, weils einfach paradox ist, obwohl uns beiden eigtl. kein bisscheum zum lachen war.


sie meinte auch noch, dass es vielleicht das beste wär' ne pause für 2 monate zu machen, aber dass wir das ja eh nicht machen würden...

ich bin gerade tot undglücklich. wie immer eigentlich. war wie ich vorher gesagt habe. wir haben nebeneinander gelgen , nen film geguckt. uns nicht 1 mal richtig geküsst, ausser zur begrüßung und abschied.


kein sex, keine intimitäte, gar nix... ich will euch nicht schon wieder zuheulen. sorry!





naja was andres als trainieren und für die schule lernen kann ich nicht machen um mich abzulenken. wie gesagt, mein bester freund ist in entzugskur und hab mich zerstritten mit ihm. andre kontakte habe ich nicht mehr ausser zu meinem bruder und der studiert in mainz.


manchmal denk ich echt, man hat nur sich selbst im leben. und das macht mich sehr traurig.

mfg Niklas

ibo.85
21.09.2007, 23:38
Oh man Niklas´, wie sehr erinnerst Du mich an mich selbst. Ich war geauso alt wie Du. Gleiche Situation... keine schönen Erinnerungen.

Niklas`
22.09.2007, 00:37
und wann war dann schluss? wars schmerzvoll?


ist ja eigentlich das erste mal dass ich mich überhaupt richtig verliebt habe.

ibo.85
22.09.2007, 00:54
Falls Du mich meinst, es war die Hölle. Man fährt durch ein Tal der Depressionen. Etwas was so selbstverständlich war ist auf einmal weg gewesen, man fühlt sich so furchtbar leer. Ich hab fast ein komplettes Jahr verloren! Es war auch meine erste Liebe, sie bekam einen Freiheitsdrang und wollte die Beziehung zu mir nichtmehr. Ja und nach ein wenigen Monaten hat sie sich dann in ´nen anderen verknallt und das gab mir erst so richtig den Rest. Ich habe mich aber genauso verhalten wie Du, deshalb kann ich Dir keinen Vorwurf machen, ich hatte zwar kein Forum, welches mir so wertvolle Tipps gab, aber selbst wenn, dann hätte ich vermutlich genauso wenig umgesetzt wie Du. Ich versteh Dich und ganz ehrlich? Ich wusste schon von Anfang an, als Du noch so geschwärmt hast worauf das hinauslaufen wird... aber wer weiss, vielleicht gibt´s bei euch beiden noch Hoffnung.

Niklas`
22.09.2007, 01:06
wer weiß. ich würds mir von ganzem herzen wünschen. aber es scheint so, als ob ich sie nur noch nerve.

ibo.85
22.09.2007, 01:13
Genauso war es bei mir, umso mehr ich mich ins Zeug gelegt habe, desto mehr ging ich ihr auf die Nerven. Das ist wohl bei jeder Frau so.

Jetzt mal ´ne Frage. Was ist mit dem Superweib, das Du in der Schule kennen gelernt hast, oder generell, falls das mit deiner Freundin schief gehen sollte. Hast Du Alternativen? Sowas kann nämlich ganz schön helfen...nicht sofort, aber langfristig definitiv!

Niklas`
22.09.2007, 01:16
`nein. hab keine alternativen. die aus der schule kannst du vergessen. sieht nur gut aus... :mad:

ibo.85
22.09.2007, 01:22
Naja gut, ich hatte auch keine Alternativen. Es ging trotzdem irgendwie. Eins kann man sagen, ich habe danach intensive Recherche betrieben und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass alle Kerle sowas mal mitgemacht haben, weisst Du, wir leben nur einmal auf DIESER Erde und da ist es jede Erfahrung wert, dass man sie mal gemacht hat. Nach soetwas versteht man auch, warum viele Männer zu Arschlöchern werden...

Niklas`
22.09.2007, 01:35
erfahrungen prägen halt !

Feierleiche
22.09.2007, 02:43
umso mehr ich mich ins Zeug gelegt habe, desto mehr ging ich ihr auf die Nerven. Das ist wohl bei jeder Frau so.
Frauentypisch? Nee, ging mir auch schon umgekehrt so,daß ich mich eingeengt gefühlt habe...(hat aber an der Art und Weise gelegen, nicht an zuviel Nähe)


habe danach intensive Recherche betrieben und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass alle Kerle sowas mal mitgemacht haben, weisst Du
Schon wieder.
Nur die Kerle?
:nono: gibt´s auch genauso oft umgekehrt ;)


weisst Du, wir leben nur einmal auf DIESER Erde
Achja? :mrgreen: Zumindest gehen wir mal davon aus... ;)


Nach soetwas versteht man auch, warum viele Männer zu Arschlöchern werden...

Nö.
Ich verstehe nur, wenn man vorsichtiger wird und evtl etwas egoistischer. Rücksichtsloser und Ars*hloch jedoch nicht...
Man wurde halt etwas desillusioniert, irgendwo auch eine gute Sache bzw wichtige Erfahrung! Wie schonmal geschrieben von mir: Aus schlechten, leidvollen Erfahrungen usw usw...was wir Menschen oftmals nicht verstehen können/wollen...lernt man am meisten. Wenn es weh tut, oder man auf die Schnautze fällt usw usw.....ist (leider) so.

Feierleiche
22.09.2007, 02:46
Mein Vater pflegte immer zu Prädigen:

"Sohn, halte dich immer an Zwei Ästen fest...falls einer bricht hängst du wenigsten noch an dem anderen fest"...

Jaja die Väter sind schon klasse...
Dein Vater? Ich schmeiß mich weg.. :lol: :lol: :tschuess:

Feierleiche
22.09.2007, 03:04
Was du beschreibst... Zitat:
aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein

...sind Ideen. Das kommt aus dem Verstand, hat aber mit Liebe nichts zu tun.
Liebe ist vorbehaltlos, kommt aus dem Inneren und ist zeitlos.
Hmm...philosophisch schön formuliert. Das kann ich für mich jedoch leider nicht so rosarot(unrealistisch?) sehen. Würde es ja gerne... :-(


@Niklas: Ich führe das mal weiter aus: Einer Frau die man liebt vertraut man (Mann),
ohne Einschränkungen.
Jo, das macht man solange, bis das Vertrauen(hoffentlich nicht!) mal "mißbraucht"/gebrochen wurde und dann is auch das patte ;) aber klingt durchaus nett und klasse.


Frauen trägt man auf Händen, man (Mann) ist das Taschentuch wenn sie weint, man ist das Kerzenlicht wenn sie traurig ist und ihre Welt dunkel ist, man ist glücklich weil ihr Lachen die Welt verzaubert.
Uiuiui, Gerd. Nach Dir sollte sich JEDE Frau die Finger lecken, wenn Du hiernach,und davon gehe ich aus, auch handelst.
Die Frau wird heilig gesprochen und muss garnichts tun erstmal...ja, bedingungslos,wie Du schreibst :|


Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
Keine Ahnung.
Hiervon gebe ich Dir nur in diesem Satz Recht:"Vielleicht wäre das auch langweilig."
Die Tatsache alleine, daß man eine Frau liebt, kann noch nicht das Beste sein ;) siehe Niklas :?
Wir werden sie immer besser verstehen. Ich behaupte für mich,daß ich Frauen ganz gut verstehen kann incl all ihrer geschlechtsspezifischen Eigenheiten. Auch nimmt das Wissen diesbezüglich in unserer Zeit ständig zu. Ist (ein großer)Teil "meines Faches"... vergessen? ;)


Ich schenke Blumen und schreibe Gedichte.Ja, wieso nicht. Find ich gut, ersteres mache ich auch ;)
Nur mit Gedichten habe ichs nicht so. Kein Talent, keine Lust oder was weiß ich.. :oops: :lol:


Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
Daß sie ihm dann sagt,daß er mitlerweile "voll schwul" schreibt/denkt??! :shock: ;)
Oder daß sie sich noch mehr eingeengt fühlt,da (auch) vollkommen überfordert (inhaltlich) mit den 30seiten?? :gruebel:

Barbara
22.09.2007, 08:28
Das Problem: Frauen wünschen sich 30 Seiten lange Briefe und Blumen und Vertrauen- aber nur von den Männern, die SIE liebt. Bei allen anderen ist das einengen. :cry:

klitschko99
22.09.2007, 08:30
Das Problem: Frauen wünschen sich 30 Seiten lange Briefe und Blumen und Vertrauen- aber nur von den Männern, die SIE liebt. Bei allen anderen ist das einengen. :cry:

Auf 30 Seiten komm ich nicht mal bei alle Frauen zusammen!

Barbara
22.09.2007, 08:37
Du kannst doch garnicht schreiben! So auf Papier mit Stift. :lol:

klitschko99
22.09.2007, 08:38
Das auch noch, ich dachte Word! :shock:

Niklas`
22.09.2007, 11:15
was wir Menschen oftmals nicht verstehen können/wollen...lernt man am meisten. Wenn es weh tut, oder man auf die Schnautze fällt usw usw.....ist (leider) so.

das meinte ich mit " erfahrungen prägen " !



Daß sie ihm dann sagt,daß er mitlerweile "voll schwul" schreibt/denkt??!
Oder daß sie sich noch mehr eingeengt fühlt,da (auch) vollkommen überfordert (inhaltlich) mit den 30seiten??


genau das meine ich ! ich kann mir schon vorstellen wie sie reagieren würde...



naja wie dem auch sei. jetzt ist sie erstmal ne woche weg. bin gespannt wie oft sie sich meldet. :roll:


hier ist nen bild von meinem Teufel ;)


http://img525.imageshack.us/img525/7633/dsc00134ci7.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=dsc00134ci7.jpg)

Feierleiche
22.09.2007, 11:52
Das Problem: Frauen wünschen sich 30 Seiten lange Briefe und Blumen und Vertrauen- aber nur von den Männern, die SIE liebt.
Wir Männer auch ;)


Bei allen anderen ist das einengen.
Jep, bei uns(Männern) auch :D


Zitat:
Daß sie ihm dann sagt,daß er mitlerweile "voll schwul" schreibt/denkt??!
Oder daß sie sich noch mehr eingeengt fühlt,da (auch) vollkommen überfordert (inhaltlich) mit den 30seiten??



genau das meine ich ! ich kann mir schon vorstellen wie sie reagieren würde...
Ich mir auch... ;) deshalb schrieb ich es so


hier ist nen bild von meinem Teufel
hehe :lol: der Blick...*g*

Hast die gleiche HandyMaschine wie ich... 8-) ;)

Niklas`
22.09.2007, 11:58
ey ich denk die ganze zeit dran. sogar mein herz schlägt anders und ich hab kein hunger. das ist doch zum kotzen.


und jetzt die 5 tage woe sie weg ist, frag ich mich jeden abend was sie in aachen treibt. ahhh ich bin doch krank im hirn :headbang:

Feierleiche
22.09.2007, 12:03
ahhh ich bin doch krank im hirn
Nö. Bis über beide Ohren (unglücklich) verliebt! :nusch:

Niklas`
22.09.2007, 12:08
die scheisse ist, dass ich das gefühl genaustens kenne. so gins mir früher wenn ich mich in nen mädchen verknallt habe und nen korb bekommen habe. warum killt mich mein scheiss hirn so? ich kann doch nicht 2 mal am tag trainieren gehn um mich abzulenken :mrgreen:


ausserdem wie soll man denn so vernünftig aufbauen? :twisted:

Barbara
22.09.2007, 12:11
Ich kann Dir nur versprechen: Mit dem Alter wird das besser! ;)

Niklas`
22.09.2007, 12:12
Barbara, was wird besser? das mit dem gedanken machen? sich das hirn zermatern und dabei kaputt gehn?


ich weiß nicht, was haltet ihr davon? meine freundin war 8 monate lang zusammen mit nem jungen von meiner alten schule. ein echt richtig netter kerl. vernünftig, gut aussehende usw.


dann hat sie mit ihm schluss gemacht wegen nem anderen 26 jährigen typ, der sie aber nur verarscht hat, und mit ihr gepoppt hat. danach hat er ihr gesagt, dass das nix werden kann.

sie wollte ihren ex um alles in der welt zurück, war total fertig mit der welt, konnt gar nix mehr. dann war ich für sie da ( als bester freund ). sie hat sich geritzt und sone scheisse gemacht, irgendwelche depressiven texte geschrieben.

ich hoffe, dass wenn es zwischen mir und ihr aus ist, nicht wieder so für soie laufen wird. denn egal was passiert, ich will nur dass es ihr gut geht.

Feierleiche
22.09.2007, 12:18
ich hoffe, dass wenn es zwischen mir und ihr aus ist, nicht wieder so für soie laufen wird. denn egal was passiert, ich will nur dass es ihr gut geht.

Na hoff auch mal, daß es Dir nicht so oder so ähnlich geht, ne?! ;)
Und wenn sie Dich verletzt, willst evtl auch nicht mehr,daß es ihr einfach nur gut geht...ist leider so.

Niklas`
22.09.2007, 12:21
naja, selbst wenn.


ich würde mich nicht ritzen oder son scheiss machen. ich würd wahrscheinlich noch mehr trainieren und nen bisschen depri im bett rumliegen. nach 3 monaten gehts einem dann besser.

hmm...egal
22.09.2007, 12:23
3 Monate? :shock:
Nach der ersten Woche geht es einen schon um einiges besser.

Niklas`
22.09.2007, 12:31
naja da hab ich andre erfahrungen gemacht in der vergangenheit. muss aber auch dazu sagen, dass ich ein emotionales wrack bin.

w0t4n
22.09.2007, 12:41
naja da hab ich andre erfahrungen gemacht in der vergangenheit. muss aber auch dazu sagen, dass ich ein emotionales wrack bin.

Da bist du nicht alleine ;)

Niklas`
22.09.2007, 12:42
krass ich hab gerade das lied gefunden. genau meine gedanken, die hier bushido widergibt. echt krass :shock: !http://www.youtube.com/watch?v=q0ZbzjBHWHY&mode=related&search=

hmm...egal
22.09.2007, 12:42
Bin ich auch, trotzdem geht es einen um einiges besser nach der ersten Woche die man überstanden hat und langsam wieder ein anderer Alltag eintritt.

Feierleiche
22.09.2007, 12:45
nach 3 monaten gehts einem dann besser.
Ja, von "total am Ende" hat es sich dann auf "beschissen" verbessert... :lol:
Kann aber auch besser aussehen(meistens). hehe

Feierleiche
22.09.2007, 12:49
Bin ich auch, trotzdem geht es einen um einiges besser nach der ersten Woche die man überstanden hat und langsam wieder ein anderer Alltag eintritt.
hmm...egal, was sind das für verallgemeinerte und dazu noch fragwürdige Aussagen. Wie kann es einem schon nach einer Woche besser gehen, wenn man mit jemandem lange zusammen war, ihn/sie sehr geliebt hat usw.
Oft ist es sogar UMGEKEHRT: Erst nach einer oder gar paar Wochen hat man es erst richtig begriffen....immer morgens direkt nach dem Aufwachen...so ala:" Hmmm....*gähn*...moment mal...irgendwas ist ja anders...jaa, ...oh Scheisse... :cry: :cry: "
So läuft der Hase in der Regel. Jedenfalls wenn es halt ne intensive Geschichte ist. Wahrscheinlcih hattest Du das bisher noch nicht so in der Form....sei froh ;)

Niklas`
22.09.2007, 12:53
ich frage mich jeden tag : gibt es dich ? eine frau die zufrieden ist mit mir.

Feierleiche
22.09.2007, 12:56
Klar!

Hat in Deinem/Euerm Fall auch weniger damit zu tn,daß sie mit Dir nicht zufrieden ist.
Ist Gefühlssache, Reife-abhängig und von anderen individuellen Geschichten...

Niklas`
22.09.2007, 12:59
du meinst damit sie istnich reif genug für so eine gesichite mit mir?

hmm...egal
22.09.2007, 13:03
Feierleiche, oh doch. Da war ich die erste Woche am Boden kaputt. Konnte net schlafen, obwohl ich arbeiten musste am nächsten Morgen, keine Konzentration usw.

1. Woche ist es eben extrem. Danach schwächt das allmählich ab. Ich sag ja net das es komplett vorbei ist, die Gedanken an Sie. Man ist eben keine "Heulsuße" mehr, kann wieder einigermaßen essen und schlafen, dank seiner Freunde die einen versuchen zu helfen.


PS: Bushido trifft genau meine Gedanken und Vorstellungen in den Lied. Hätte von mir sein können. :-P

Niklas`
22.09.2007, 13:04
hmm...egal, wie gesagt, bei mir wurds erst nach 3 monaten besser.


das lied ist echt krass. ich denke er trifft damit die gedanken viler Männer.sehr vieler männer.

Barbara
22.09.2007, 13:05
Was ich meine: Mit Mitte 20 hat sich das bei mir mit den heftigen Gefühlen ohne Kopf und mit üblen Magenschmerzen was gelegt, man geht ein wenig mehr mit Kopf dran, hat ja auch schon seine Erfahrungen gemacht, weiß, was man sich nicht mehr antun will, was einem wirklich wichtig ist, weiß, daß Liebeskummer zwar wehtut , aber das man es überleben wird.
Man ist nicht mehr so sehr ein Sklave seiner Gefühle.
Klar geht es einem immer noch Scheisse , wenn man verarscht wird, Verliebtheit nicht erwidert wird ect, aber es haut einen nicht mehr soooo sehr aus der Bahn. Und Du begreifst, daß es neben einem wir immer noch ein ich geben muss und man baut sich einen Freundeskreis auf, den man nicht mehr wegen eines anderen aufgibt.
Auf Deutsch: Das Leben wird liebestechnisch für sich selbst was berechenbarer, was die eigenen Gefühle angeht.

Niklas`
22.09.2007, 13:07
Barbara, das problem ist wenn leute dieser erfahrungen erst spät machen wie ich.


ich wünschte ich häötte schopn 2-3 lange beziehungen hinter mir.


ich hab mich bis jetzt nur 1 mal verliebt, und sogar das war 1 mal zu viel :cry:

ibo.85
22.09.2007, 13:07
Ich bleib´ dabei--->Ar.chl.ch = Selbstschutz! Auch wenn mir Feierleiche gleich den, metaphorich geschrieben, "Hals umdrehen" wird.

Ich weiss nicht was aus uns armen, chancenlosen, jungen Kerlen werden soll... die Mädels, die sind an allem schlechten Schuld! :D

Niklas`
22.09.2007, 13:08
die Mädels, die sind an allem schlechten Schuld!


quark. aber an vielem. ich hab meiner kleinen echt die welt zu füßen gelegt. hab alles für sie getan. mit alles meine ich alles.

ibo.85
22.09.2007, 13:10
Den letzten Satz sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen. Das war jetzt richtig ekliger Spam, ich entschuldige mich dafür. ;)

Feierleiche
22.09.2007, 13:11
Auch, ganz klar!
Sieh Dir ihr Verhalten an...

Will nicht sagen,dass Du komplett beziehungserfahren/-reif bist. Aber scheinbar um einiges mehr als sie. Außerdem bist Du im Stande sie richtig zu lieben bzw tust dies einfach und zeigst ihr das auch usw.
Sie empfindet das halt nicht so. Evtl aufgrund weniger Liebe, Bindungsangst(ist ja in der Vergangenheit auch verletzt worden u.a.), Freiheitsdrang(hängt auch mit letzterem zusammen usw), usw

Und vorallem scheinst Du Dich reifer und vernünftiger zu verhalten und kommunikationsfähiger zu sein.
Was sie schon sagte/schrieb und auf welche Art, lässt nicht gerade auf geistige Reife und leider auch net auf geistiges Niveau(sorry :oops: ) schließen!
Und genau diese beiden Punkte werden Dich immer wieder verletzten. Zumal Dein Vertsand Dir dann auch zuRecht sagt:"Hey,sowas ist einfach nicht ok"
Und da ändert dann auch kein "vernünftiges Gespräch" was dran. Zumindest es bei Euch bisher genau so.

Das alles schließe ich zumindest aus den INformationen(und das sind mitlerweile einige), die ich hierzu habe...
Leider kann ich Euch nicht beide situativ beobachten und leider kenn ich auch nichts von ihrer Seite aus 1.Hand....halt (nur) von Dir.
Deshalb ist Gerd´s Kritik nicht ganz unberechtigt ;)
Wobei ich denke, mir einigermaßen ein robes Bild machen zu können.

Niklas`
22.09.2007, 13:12
weiß ich doch. aber ich meins ersnt. :mrgreen:

Niklas`
22.09.2007, 13:15
Feierleiche, mittlerweile blockt sie aber immer ab wenn ich drüber reden will. sie sagt z.b. " kannst du auch über was andres reden als über uns ? " . es nervt sie. aber dadurch wird ja nix besser.

Feierleiche
22.09.2007, 13:28
Feierleiche, oh doch. Da war ich die erste Woche am Boden kaputt. Konnte net schlafen, obwohl ich arbeiten musste am nächsten Morgen, keine Konzentration usw.

1. Woche ist es eben extrem. Danach schwächt das allmählich ab. Ich sag ja net das es komplett vorbei ist, die Gedanken an Sie. Man ist eben keine "Heulsuße" mehr, kann wieder einigermaßen essen und schlafen, dank seiner Freunde die einen versuchen zu helfen.
Ja ok. Dann war das bei Dir so. Oft it es jedoch auch anders...
Vorallem die Zeitdimension (1 Woche) ist oft garnichts. Ok, vielleicht von "HalbTot" auf "total am Boden zerstört" :lol:
Ich wette einen EiweißEimer, daß Du damals verlassen wurdest, worauf Du Dich hiermit beziehst, logisch. ;)


Was ich meine: Mit Mitte 20 hat sich das bei mir mit den heftigen Gefühlen ohne Kopf und mit üblen Magenschmerzen was gelegt, man geht ein wenig mehr mit Kopf dran, hat ja auch schon seine Erfahrungen gemacht, weiß, was man sich nicht mehr antun will, was einem wirklich wichtig ist, weiß, daß Liebeskummer zwar wehtut , aber das man es überleben wird.
Man ist nicht mehr so sehr ein Sklave seiner Gefühle.
Klar geht es einem immer noch Scheisse , wenn man verarscht wird, Verliebtheit nicht erwidert wird ect, aber es haut einen nicht mehr soooo sehr aus der Bahn. Und Du begreifst, daß es neben einem wir immer noch ein ich geben muss und man baut sich einen Freundeskreis auf, den man nicht mehr wegen eines anderen aufgibt.
Auf Deutsch: Das Leben wird liebestechnisch für sich selbst was berechenbarer, was die eigenen Gefühle angeht.
:daumen: *absolutzustimm!* Kann ich so bestätigen.


Barbara, das problem ist wenn leute dieser erfahrungen erst spät machen wie ich.

Hahaaa :lol: :lol: Sorry Niklas,den konnte ich mir net verkneifen Dicker!
DU BIST 20 ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Erst spät machen....da ging es bei mir frauentechnisch erst richtig los...


ich hab mich bis jetzt nur 1 mal verliebt, und sogar das war 1 mal zu viel

Wieso zu viel?
Siehe negative Erfahrungen, aus denen man lernt, dran wächst, reift, sich weiterentwickelt usw...hast doch eine Seite vorher sogar selbst geschrieben.


Ich bleib´ dabei--->Ar.chl.och = Selbstschutz! Auch wenn mir Feierleiche gleich den, metaphorich geschrieben, "Hals umdrehen" wird.
Soo, Du ....hach....komm her....Ars*hlo.... :sport: hehe :lol:
Nee, nur weil mir ein Mensch eine reinhaut oder mich beleidigt, behandel ich doch nicht alle schlecht oder traue niemandem mehr usw...Du weißt was ich meine ;)
Unangemessene Verallgemeinerungen..ala DIE BÖSEN FRAUEN...DIE BÖSEN MÄNNER....die gesamte Gruppe bekommt nen Stempel. :stupid:


Ich weiss nicht was aus uns armen, chancenlosen, jungen Kerlen werden soll...
Und was aus den armen, chancenlosen jungen Mädels??? Wenn ich mir so einige Kandidatinnen angucke..


ich hab meiner kleinen echt die welt zu füßen gelegt. hab alles für sie getan. mit alles meine ich alles.
Und genau hierin liegt paradoxer Weise der bzw ein Fehler! :idea:

Feierleiche
22.09.2007, 13:35
Feierleiche, mittlerweile blockt sie aber immer ab wenn ich drüber reden will. sie sagt z.b. " kannst du auch über was andres reden als über uns ? " . es nervt sie
Klar, sie fühlt sich noch mehr eingeengt und unter Druck gesetzt dadurch.
Was ich Dir garnicht vorwerfen will und kann...
Ich beziehe mich damit nur auf ihre Perspektive um ihr Verhalten dadurch besser verstehen zu können.


aber dadurch wird ja nix besser.
klar, richtig.

Wie gesagt, sie ist evtl noch nicht reif für so eine Beziehung oder auch eine solche Beziehung mit Dir. Wobei ich ersteres für den deutlicheren Effekt halte.
Sie ist sehr jung, legt komplett unreifes, irrationales Verhalten an den Tag; hat ne beziehungstechnisch nicht ganz unproblematische Vergangenheit,wie Du eben,oben geschrieben hast... Und kann wohl auch nicht (mehr?) diese Gefühle in gleicher Qualität(?) und/oder Quantität(?) erwidern, aufgrund eben geschilderter Zusammenhänge oder weil sie die evtl für Dich oder auch Dein halten einfach net entwickeln kann.

Niklas`
22.09.2007, 13:54
Feierleiche, ja so ist das. aber ich kanns ihr nicht übel nehmen. sie kann ja nix dafür. natürlich wird man aggressiv aber es ist sinnlos


"Und genau hierin liegt paradoxer Weise der bzw ein Fehler! "


mag sein. =(

Feierleiche
22.09.2007, 14:02
aber ich kanns ihr nicht übel nehmen. sie kann ja nix dafür
Naja, für viele Gegebenheiten vielleicht nicht. Aber für ihr zickiges, fragwürdig irrationales Verhalten schon!
Das musst ganz klar trennen.

Man kann ja auch nicht sagen, ein Schläger kann für sein aggressives verhalten nichts. Für seine aggressiven Impulse evtl zum Teil nichts, aber was er dann draus macht liegt in seiner Verantwortung... ;)
Was man erklären kann,kann man noch lange nicht entschuldigen/gut heißen!
Erklären kann man ganz vieles...

Niklas`
22.09.2007, 20:05
also. ich habe jetzt folgendes beschlossen. sie ist jetzt erstmal ne woche bei ner freundin in aachen. ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe. und wenn sie wieder da ist frage ich ob sie mich denn vermisst hat, und wenn sie nein sagt und ich merke dass sich nichts verändert hat beende ich diese chose.


was haltet ihr davon? :oops:

muskelfleisch
22.09.2007, 20:18
ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe.

das ist schon mal ein sehr guter punkt. sie wird sich wahrscheinlich fragen ob du sie vermisst (da du dich nicht meldest). wenn sie sich dann meldet per sms, solltest du auch nicht direkt zurückschreiben. wenn es dich drängt zurück zu schreiben das las dir zwei stunden zeit damit.


und wenn sie wieder da ist frage ich ob sie mich denn vermisst hat
guck erst mal ob sie dich vermisst hat. das hängt natürlich damit zusammen wie du an punkt eins gegangen bist. hatte sie dich dauernd am telefon weil sie dich anrief (auch da kannst du mal nach paar minuten keine zeit haben) und dauernd auf eine gechriebene sms eine antwort, wird sie dich nich so sehr vermisst haben wie wenn sie nix von dir gehört hät. nach dem dann geguckt hast ob sie dich vermisst hast (nicht gleich versuchen in einer halben stunde alles raus zu finden) und es einen negativen anschein macht, dann kannst du punkt drei...


wenn sie nein sagt und ich merke dass sich nichts verändert hat beende ich diese chose.

meistern in dem du sie das dann zunächst fragst, aber nicht lieb sondern so nach dem motto "ey lebst du noch oder umarmst du mich mal???" und wenn DANN nix kommt, dann kannst du ihr auch sagen das der Sinn gleich Unsinn ist weil du dich von ihr nicht bestätigt fühlst und sie anscheinend kein interesse hat und somit schluss machst.

Daraus kann sich dann im besten Falle sogar ergeben das sie in dem Moment deine abgefucktheit merkt (vielleicht auch erst am nächsten Tag nach dem du ihr den Rücken zugekehrt hast) und dann es (mal selber) zu verhindern versucht. Im schlimmsten falle sagt sie "jo du hast recht".

Ey man, für einige klingt das was ich geschrieben habe total... na ihr wisst schon. Aber mal im ernst. Wenn ich Beziehungsschwierigkeiten hatte, und ich hatte schon mehrere Beziehungen, dann habe ich sie gemeistert in dem ich mir im Hinterkopf solche Wege wie oben geplant habe. Dann ist man einen Schritt voraus ;)

muskelfleisch
22.09.2007, 20:20
Ey man!!!!! Wie ich das auseinander nahm und was dazu schrieb fällt mir gerade auf war Feierleiche-Style, ich schmeiss mich gerade weg :mrgreen:

Niklas`
22.09.2007, 20:23
ja das hört sich sehr gut an. so werde ich es machen. es spricht alles dafür. keine linke tour. einfach nur ehrlichkeit.

muskelfleisch
22.09.2007, 20:49
ja das hört sich sehr gut an. so werde ich es machen. es spricht alles dafür. keine linke tour. einfach nur ehrlichkeit.

falls du das ironisch meinst, wo war denn da die linke tour? es ist ja im prinzip nur der vorschlag durch vorher überlegtes handeln sie zu testen

hmm...egal
22.09.2007, 21:15
Er hat deinen Tipp nicht als linke Tour bezeichnet. Er lobt dich und meinte der Tipp ist alles andere als link.

Niklas`
22.09.2007, 21:37
genau das meinte ich ! :D

muskelfleisch
22.09.2007, 21:40
Okay :daumen:

Niklas`
22.09.2007, 23:46
sie wollte mich heute um 20 uhr anrufen. hat erstmal mit 2 stunden verspätung angerufen und dann gesagt zur verabschiedung " ja wir reden dann später ". haha gute sache.


sie ist gerade bei ihrer freundin zu hause und zu besuch sind ne menge typen. :daumen:

oldiegerd
23.09.2007, 00:44
Bleib mal locker Niklas:
Meine Frau ist bis Sonntagabend auf der Nordseeinsel Baltrum. Die Insulaner, also die Eingeborenen, sind rattig, immerwährend. Meine Frau ist sehr attraktiv. Ich bin froh das ihre Kollegin mitgefahren ist. (Typ Bibliothekarin mit strengem Zopf) Wobei der Zopf schon wieder erotisch ist.
:D

Niklas`
23.09.2007, 00:47
oldiegerd, ich weiß. ich kann nix gegen meine dummen gedanken machen. eben rust sie mich an, im hintergrund nur typen. ich frag warum die alle so lachen und dann sie " ja wir gucken gerade son film wo ne oma gefickt wird"


und direkt bin ich wieder auf 100. :( . ausserdem hab ich ne sms geschrieben und sie antwortet wie immer nicht.


grausig. :|



ausserdem bist du verheiratet und es ist alles schön und gut bei euch beiden. also wozu sorgen? ;)

oldiegerd
23.09.2007, 01:04
@Niklas: Du mußt ihr vertrauen, darum geht es. Ist wie der Gedanke an Gangbang auf Baltrum.
Du kannst sicher sein, da passiert nichts. Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.

Parasite.13
23.09.2007, 01:40
rofl is ja makaber (das mit der oma)

da hilft nur eins, SQUATS MACHEN :lol: :lol:

ne mal jez ohne flax,

ich weiss nicht warum du dir so ein riesen kopf machst, schiess sie ab und gut! ich hab schon seit 2 jahren keine wirkliche beziehung mehr gehabt (mal die ganzen sex geschichten ausgelassen :mrgreen: ) und mir gehts blendend ohne ne partnerin! ich kann ins gym wann ich will, ich kann alles machen was ich will und keiner ist beleidigt oder sonst was! und wenn ich sex will geh ich auf die strassen und hol ihn mir ;) (sehr einfach wenn man daddy's jaguar faehrt :mrgreen: )

para

Niklas`
23.09.2007, 02:14
Parasite.13, naja das sind nicht die dinge auf die ich aus bin. schnelle nummer schieben und so. irgendwann fiel mir auf, dass es nicht das wahre ist. und dann habe ich sie kennengelert und mir gins richtig richtig gut :), naja bis zum jetztigen zeitpunkt.

Niklas`
23.09.2007, 02:15
Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.



danke, stimmt :)


gute nacht !

hmm...egal
23.09.2007, 11:19
Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.

:lol:

Es soll Menschen geben denen Sex auch ohne Liebe spaß macht. ;)

Niklas`
23.09.2007, 11:24
jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht....



sie hat mir auf meine 2 sms von gestern abends nicht zurückgeschrieben. in der 2ten sms hab ich sie gefragt warum sie mir neuerdings nicht zurückschreibt.


das ist schon ein starkes stück. blöde Kuh. so langsam werd ich richtig aggressiv, wenn ich an sie denke. ich frag mich ob sie mich mit absicht provoziert und fertig machen will.

Barbara
23.09.2007, 11:29
also. ich habe jetzt folgendes beschlossen. sie ist jetzt erstmal ne woche bei ner freundin in aachen. ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe


sie hat mir auf meine 2 sms von gestern abends nicht zurückgeschrieben. in der 2ten sms hab ich sie gefragt warum sie mir neuerdings nicht zurückschreibt.


NIKLAS!!!!!!!!! :nono: :nono: :nono:

Wie bitte soll sie Dich ernst nehmen, wenn Du Dich noch nicht mal selber ernst nimmst!!!
Du klammerst ja schon wieder!!! ICH würde Dir auch nicht antworten- schon garnicht wenn Du so blöde nachfragst, warum keine SMS zurückkommt.
Hör endlich auf, ihr in den hübschen Hintern zu kriechen!!!!! :headbang:

hmm...egal
23.09.2007, 11:34
Also wenn sie weg fährt kann sie ihn doch ruhig zurück schreiben. Das hat nichts mehr mit klammer in meinen Augen zu tun.
Obwohl es besser gewesen wäre, wenn Niklas ihr net geschrieben hätte. Nur hat er das und sie kann ruhig antworten. Ich wette als Entschuldigung kommt, sie hätte noch geschafen.

Barbara
23.09.2007, 11:43
hmm...egal, er schreibt ihr aber TÄGLICHH- und erwartet immer schnell ne Antwort. Das ist albern! Zumal er sich vorher vorgenommen hat, sie ganz in Ruhe zu lassen in Aachen.

Niklas`
23.09.2007, 11:51
barbara, sie hat mich angerufen und mir gesagt ich soll ihr ne sms schreiben. ehrlich... :roll:

muskelfleisch
23.09.2007, 14:02
sie hat mir auf meine 2 sms von gestern abends nicht zurückgeschrieben. in der 2ten sms hab ich sie gefragt warum sie mir neuerdings nicht zurückschreibt.

ey jung! der plan! der plaaaaaaaaaaan! ;)

ernsthaft mal, weil sie dich drum bittet ihr was zu schreiben.... sag doch einfach "schreib du mir eine" du musst dich zusammenreissen und das die eine woche jetzt durchziehen ob sie dich vermisst wenn du sie vernachlässigst oder nicht! nur so weist du ob du ihr was wert bist!

Niklas`
23.09.2007, 14:36
jo. ich hab das schon kappiert.


hoffentlich fickt sie keine andern :mad:

Jens1981
23.09.2007, 14:44
wird se schon net...und wenn doch kannstes eh nicht ändern!

Niklas`
23.09.2007, 14:45
ja so sieht das aus. auf jedenfall hat sie immernoch nicht auf meine sms von gestern abend geantwortet. krass :-(

muskelfleisch
23.09.2007, 14:46
wenn sie dich liebt wird sie es nicht tun.

da sind paar (unreife) jungs die sich angucken wie eine oma gefickt wird... ich glaube nicht das ein vernünftiges mädchen mit denen ficken würd wenn sie einen reiferen freund wo anders hat. oke die wird bestimmt mit denen lachen und scherzen aber das sit ja nicht das problem.

Niklas`
23.09.2007, 14:48
muskelfleisch, ja eigentlich hast du recht. auch uneigentlich. ich schieb mir einfach immer zu viele gedanken durch den kopf. das war schon immer mein großes problem.

muskelfleisch
23.09.2007, 14:50
das mit den gedanken schieben kenne ich auch. du musst einfach etwas suchen was ablenkt. training, essen, filme gucken, lesen, sich mal alles von der seele schreiben, irgendeine beschäftigungstherapie... dann geht die woche schnell rum. ab und zu ein spaziergang durch die stadt oder so tuts auch, oder mit dem fahrrad ne runde heizen und den kopf von seinen gedanken befreien.

hmm...egal
23.09.2007, 14:52
Du bist doch eh gerade auf Diät. Schnapp dir dein Walkman-Handy oder MP3 Player und geh ne Stunden joggen oder Radfahren. Beste Ablenkung.

Jens1981
23.09.2007, 14:53
Niklas` so war ich früher auch, hab mir auch immer viel zuviel gedanken gemacht...bei mir hat sich das ein glück gelegt.

Niklas`
23.09.2007, 15:01
ja ich hoffe das wird auch mal besser. vor allem weiß ich ja selber auch, dass 90% dieser gedanken dummes zeug sind.


es wäre evtl. möglich dass sie mir fremd geht. aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, so gering dass ich mir eigtl. keinen kopf machen sollte. und trotzdem tue ich es. echt dämlich sowas...

Hamonlinie
23.09.2007, 15:05
es wäre evtl. möglich dass sie mir fremd geht.

Als ich das vor ein paar seiten in Erwägung gezogen hatte, hast dus vehement abgelehnt ;)

Dragracer
23.09.2007, 15:08
Wieso soll die Wahrscheinlichkeit gering sein? Bei euch läufts doch alles andere als gut?

Niklas`
23.09.2007, 15:15
ja richtig es läuft scheisse. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sier schluss machen würde, wenn sie das bedürfnis nach jemand anders als mir hätte.


100%ig natürlich nicht mehr mittlerweile...

Dragracer
23.09.2007, 15:52
ja richtig es läuft scheisse. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sier schluss machen würde, wenn sie das bedürfnis nach jemand anders als mir hätte.

Frauen sind da ein bisschen anders gestrikt, die verlassen dich idR erst, wenn sie schon was anderes sicher haben. ;)

Niklas`
23.09.2007, 15:59
ist das so? hm

muscle-mike
23.09.2007, 16:00
Meinen Erfahrungen nach, leider ja...

Edit: Und ich hab 2 Schwestern über 20...

muskelfleisch
23.09.2007, 16:01
die verlassen dich idR erst, wenn sie schon was anderes sicher haben

komisch das die freundinen die bisher mit mir schluss machten nix sicher hatten

Niklas`
23.09.2007, 16:08
sowas ist aber auch richtig mies. HURENSTYLE !

muscle-mike
23.09.2007, 16:13
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden! :| :roll:

Niklas`
23.09.2007, 16:25
ja sorry. aber sowas ist doch scheisse. wenn man sich extra jemand sucht und solage aber noch wartet mit dem schluss machen. wenn schon dann sollte man doch vorher ende machen.


was andres ist wenn man sich in jemand anders verliebt.


naja jetzt wo ich so überleg. meine freundin hat mit ihrem ex auch sone miese sache abgezogen. hat wegen nem türken schluss gemacht und mit dem direkt 2 tage nach beendigung der beziehung geschlafen. er wollte aber nurn bisschen spaß mit ihr und hat sie dann abgeschossen nach 2 wochen. sie war damals 15 und er 25. schon bedenklich irgendwie oder ?

muskelfleisch
23.09.2007, 16:29
schon bedenklich irgendwie oder ?

man man niklas... was hast du an ihr gefunden das du sie dir klar gemacht hast? wustest du das alles vorher? ich hätte ehrlich gesagt schiss mir eine klar zu machen für was ernstes wenn ich wüsst das die vorher so war. aber am besten ist erst mal für dich gar nicht darüber zu denken.

Niklas`
23.09.2007, 16:34
naja erfahren habe ich alles hinterher.


sie hat auch mit nen paar andern typen geschlafen vor mir, und das ohne diese typen richtig zu kennen. im urlaub irgdnem kerl einen geblasen und so geschichten.


auf meiner alten schule hatte sie den ruf der mega schlampe. aber ich hab mich in sie verliebt und mir war das alles egal.

muskelfleisch
23.09.2007, 16:38
das klingt schon krass was du da sagst. behalt das weiter bei das du eine woche sie testest aber nutz die eine woche wo du sie nicht siehst/hörst um mal ein bischen drüber nachzudenken. du hast noch (wahrscheinlich) vierzig bis sechzig jahre vor dir... willst du dich da so quälen wie jetzt? dann hast du nähmlich nur noch zwanzig jahre vor dir.

Niklas`
23.09.2007, 16:40
es vergeht keine sekunde ohne dass ich an sie denke. und ich weiß, dass es ihr nicht genauso geht.


es ist grausig. :cry:

hmm...egal
23.09.2007, 18:34
Junge geh joggen oder Fahrrad fahren. ;) Lenk dich ab. Oder schnapp dir 30-50 Euro und geh in Puff! :twisted:

tomarse
23.09.2007, 19:29
Niklas, wenn meine Freundin so eine Vorgeschichte hätte, würde ich an ihrer Treue auch Zweifel haben, vor allem wenns eh schon nicht mehr richtig läuft.

Mach dir jetzt einfach ne schöne Woche und tu Dinge, die dir Spaß machen und wofür du sie nicht brauchst. Ablenkung!

Niklas`
23.09.2007, 19:31
immernoch keine meldung. voll krass. nichtmals ne blöde sms schreibt sie. das ist doch krank.... ich bin ja nur ihr freund, der mensch der sie über alles liebt... :|

Leif_
23.09.2007, 19:33
digga, VERGISS DIE ALTE! sie isses nich wert das du jede stunde nen post über sie erstellst und jede minute an sie denkst! sie behandelt dich wie dreck, aber trotzdem bleibst du ihr treu. das kanns doch echt nicht sein. mach schluss, geh auf abstand und die sache ist gegessen. in paar wochen gehts dir dann um einiges besser, da du nicht mehr hin und her gerissen wirst!

Niklas`
23.09.2007, 19:36
ich muss immer an die geile zeit denken die wir zusammen hatten. das ist das blöde.


und jetzt würd ich einfach sau gerne anrufen oder ne sms schreiben...

Jens1981
23.09.2007, 20:10
popp ne andere um auf andere gedanken zu kommen :mrgreen: (spass).
schreib blos net u anrufen erst recht net!

n1Ls
23.09.2007, 20:17
Auch mal von mir ganz ehrlich:
Es muss ja schon gut was passiert sein, damit man überhaupt in einem Bodybuildingforum einen Thread darüber erstellt, welche Probleme man mit seiner Freundin hat. Aber dass dieser Thread auch schon 45 Seiten lang ist und sich thematisch nichts geändert hat im Vergleich zur ersten Seite, sollte dir echt langsam mal zu denken geben. Ich würde sich auch verlassen, sie bereitet dir doch zu viel Kummer und scheint selber nicht zu wissen, was sie will. Du hast es selber in der Hand, ob du weiterhin so leben möchtest oder ob du jetzt Schluss machst, 2 Wochen Trennungsschmerz hast, dann aber über die ganze Sache lachen kannst.
Wir wollen ja alle nur das Beste für dich Niklas, nimm uns das auch bitte nicht übel, dass dir alle sagen, du musst Schluss machen. Aber Liebe macht blind und das ist bei dir der Fall. Überdenk die ganze Sache mal gut :thumright:
Du bist ein feiner Kerl und hast auch eine ordentliche Freundin verdient ;)

Niklas`
23.09.2007, 20:35
ich danke euch für eure ehrliche meinung. ich weiß das zu schätzen.


ich geh heute früh pennen. dann denke ich wenigsten an nix mehr. wäre schon nen starkes stück wenn sie sich gar nicht mehr melden würde heute.


das würde mich bestätigen dass ich ihr egal geworden bin...

Fight Back !
23.09.2007, 21:21
hör dir mal von blumentopf "das eine" an , sehr gutes lied , geht auch um die liebe , sehr gut

w0t4n
23.09.2007, 21:29
hör dir mal von blumentopf "das eine" an , sehr gutes lied , geht auch um die liebe , sehr gut

das lied heißt nicht wirklich so oder?

Niklas`
23.09.2007, 21:29
und ihr meint ich soll sie echt nicht anrufen, auch wenn sie sich um 23 uhr noch nicht gemeldet hat ? weil dann geh ich pennen :?: :|

w0t4n
23.09.2007, 21:31
und ihr meint ich soll sie echt nicht anrufen, auch wenn sie sich um 23 uhr noch nicht gemeldet hat ? weil dann geh ich pennen :?: :|

Ja, weil ich weiß was du ihr sagen wirst und wie du es wirst. Wird nur wieder extrem anhänglich und nervend rüberkommen.

muskelfleisch
23.09.2007, 21:35
niklas ich zitiere einen grossen philosophen und superhelde


ey jung! der plan! der plaaaaaaaaaaan!


behalt das weiter bei das du eine woche sie testest aber nutz die eine woche wo du sie nicht siehst/hörst um mal ein bischen drüber nachzudenken.

;)

Sebastjen
23.09.2007, 21:52
Es soll Menschen geben denen Sex auch ohne Liebe spaß macht.

hehe....ach Quatsch :mrgreen: :mrgreen:

Niklas`
23.09.2007, 21:53
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted:

w0t4n
23.09.2007, 22:19
geh schlafen! :D

Niklas`
23.09.2007, 22:20
ja klar. ich will jetzt ihre stimme hören und so. ich kann so nit einschlafen. ohne spaß... naja zum glück hab ich noch was dope hier... :roll:

tomarse
23.09.2007, 22:22
Niklas`, normal wirst du sowas nie aus meinem Mund hören, aber wenns dir hilft, zieh dir lieber ein bissl Dope zum Einschlafen rein und lass sie heute in Ruhe.
Idealfall wäre weder Dope noch Telefon.

Niklas`
23.09.2007, 22:24
ja ist schon klar. ich frag mich echt, warum sie sone tour jetzt abzieht. morgen sitz ich dann in der schule und das kopfzerbrechen geht weiter... und dann meldet sie sich morgen auch nicht. oh man ... ich geh kaputt...

Dragracer
23.09.2007, 22:26
Ganz einfach, wenn sie sich bis 23h nicht meldet, ruf an und wenn sie nicht rangeht, fahr hin und mach sie fertig.

Hamonlinie
23.09.2007, 22:37
Ganz einfach, wenn sie sich bis 23h nicht meldet, ruf an und wenn sie nicht rangeht, fahr hin und mach sie fertig.

Bla blub :roll:

Sebastjen
24.09.2007, 06:20
Ganz einfach, wenn sie sich bis 23h nicht meldet, ruf an und wenn sie nicht rangeht, fahr hin und mach sie fertig.

und dann beantragst du noch das das wahlrecht für frauen wieder abgeschafft wird und die Hexenverbrennung wieder eingeführt wird....

*kopfschüttel*



:evil:

Alien662
24.09.2007, 13:37
und dann beantragst du noch das das wahlrecht für frauen wieder abgeschafft wird und die Hexenverbrennung wieder eingeführt wird....

:bier: :lol:

Niklas`
24.09.2007, 14:16
also sie hat um halb 11 angerufen gestern abend. war son larifari gespräch. vor allem hat sie mich noch gefragt, warum ich mich nicht gemeldet habe. lol...


und als ich fragte wieso sie nicht vorher angerufen hat meinte sie "keine zeit gehabt". dann hab ich gesagt " auch für ne sms nicht ne ?" und sie " ja genau " ...


naja muss sie ja selber wissen... :hammer:

muskelfleisch
24.09.2007, 14:18
aber siehste, sie scheint sich zu ärgern wenn du dich nicht meldest also denkst sie doch irgendwie an dich. bleib am ball.

Niklas`
24.09.2007, 14:24
naja geärgert eher nicht. siehats ganz normal gefragt. ka. heute soll ich soie um 18 uhr wieder anrufen. mal schaun, was sie dann zu sagen hat.



aber ganz ehlich. freu mich super doll sie wiederzusehn. die 3 tage bisher kommen mir schon wie wochen vor :oops: .

hoffe nur, dass sie sich überlegt hat, was sie will in bezug auf unsere beziehung.

dieses ständige " ich weiß nicht " , wenn ich sie frage, macht mich verrückt. naja schlimmer werden als jetzt kann es nicht. ich glaub nichtmals dass es mir viel schlechter gehn würde wenn schluss wär'.


Grüße Niklas

muskelfleisch
24.09.2007, 14:48
hoffe nur, dass sie sich überlegt hat, was sie will in bezug auf unsere beziehung.

war das so abgesprochen das sie es sich in der woche überlegt?

Dragracer
24.09.2007, 15:12
und dann beantragst du noch das das wahlrecht für frauen wieder abgeschafft wird und die Hexenverbrennung wieder eingeführt wird....

*kopfschüttel*


Das war doch nicht ernst gemeint. *g

Niklas`
24.09.2007, 16:03
das werde ich ihr sagen wenn sie wieder kommt.


"ich liebe dich, aber wie du siehst, es geht mir nur noch scheisse mit dir. ich hab mir das anders vorgestellt, ich hätte nicht gedacht, dass du so bist. "

und wenn sie dann nicht sagt, dass sie mich liebt, ist es aus.

Julez
24.09.2007, 16:06
"ich liebe dich, aber wie du siehst, es geht mir nur noch scheisse mit dir. ich hab mir das anders vorgestellt, ich hätte nicht gedacht, dass du so bist. "

und wenn sie dann nicht sagt, dass sie mich liebt, ist es aus.

Manchmal muß man dinge loslassen die man am meisten Liebt :cry:

Niklas`
24.09.2007, 16:49
jo. ich hab jetzt schon angst davor. besonders wenn ich ihr dabei in die augen gucken muss.


wird bestimmt nen horror trip. und die tage danach... :|

ibo.85
24.09.2007, 17:01
wird bestimmt nen horror trip. und die tage danach...

Du überstehst das! Glaub mir.

Niklas`
24.09.2007, 17:04
überleben klar. aber ich kann mir vorstellen wie ich mich fühlen werde :brech:

Jens1981
24.09.2007, 17:05
das muss jeder früher oder später mal durch...

ibo.85
24.09.2007, 17:06
das muss jeder früher oder später mal durch...

WORD!

Niklas`
24.09.2007, 17:09
und ich trink nichtmals alkohol. vielleicht mach ich dann mal ne ausnahme, wenns denn so weit kommt...

Alien662
24.09.2007, 17:11
Das ist das dümmste was du machen kannst.

Jens1981
24.09.2007, 17:11
ach was...geh dich lieber im training abreagieren...

Niklas`
24.09.2007, 17:14
stimmt. war ne dumme idee :) . würd ich eh nich machen

Niklas`
24.09.2007, 20:33
so war gerade trainieren. sie hat mich aufm handy angerufen als ich gerade am beugen war lol :mrgreen: .


sie war richtig mies drauf, und ich hab sie gefragt was los ist ?

sie sagte, dass sie total gefühlschaos hat ind bezug auf mich, und dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt. also nix neues.


und dann dass sie das aber nicht am telefon klären will, sondern ende der woche wenn sie wieder zu hause ist. jetzt will sie erstmal was abschalten sagt sie und heute abend feiern. ich soll sie um 23 uhr anrufen. ka was das bringen soll, aber nun gut...


es kommt wie ihr alle gesagt habt. ich war vielleicht echt blind und bin es noch immer. das einzige was momentan noch klappt ist essen und trainieren.



Gruß Niklas

w0t4n
24.09.2007, 21:37
Siehs positiv. Sie zerbricht sich anscheinend auch grad den Kopf über dich.

Allerdings naja ich hab so das Gefühl ihr redet und lebt aneinander vorbei... So kann das halt nix werden

Niklas`
24.09.2007, 21:38
in wie fern aneinander vorbeireden?

w0t4n
24.09.2007, 22:21
Naja anscheinend will sie das ja genauso besprechen nur du bist wie ich glaube einfach zu egoistisch als dass du dir mal ihre Seite genau anhörst und versuchst zu verstehen.

Kann natürlich auch falsch liegen und sie hat einfach kein bock mehr und wills dir nach der Woche möglichst schmerzfrei beibringen, dass es nix wird. Glaub ich allerdings nicht, denn warum solltest du sie dann heute noch anrufen...

Dritte Möglichkeit wär halt dass ihr wieder zu keiner "Einigung" kommt und das ganze weiter so vor sich hinrottet. Wär in meinen Augen der am unerwünschenswerteste Ausgang. Aber hey ich kann dich irgendwie auch verstehen. Das soll jetzt kein Tipp sein aber ich glaub ich würd an deiner Stelle leider auch nicht anders handeln und sie gehn lassen... Auch wenn ichs mir noch so oft einreden würd, dass es so besser für beide ist. Naja sind halt auch nur Menschen ne ;)

Niklas`
24.09.2007, 22:24
Naja anscheinend will sie das ja genauso besprechen nur du bist wie ich glaube einfach zu egoistisch als dass du dir mal ihre Seite genau anhörst und versuchst zu verstehen.


sie sagte, als ich sie das gefragt habe, dass sie dafür bei mir sein muss. und damit hat sie recht. sowas bespricht man nicht am telefon. also gibtz ende der woche die entscheidung.

ich denke aber, dass die entscheidung schluss bedeutet. ansonsten hätte sies mir am telefon sagen können.

Jens1981
24.09.2007, 22:42
na ich bin auf das gespräch in n paar minuten gespannt....

Hamonlinie
24.09.2007, 22:49
:nono: Rauchen und BB?

muskelfleisch
24.09.2007, 23:45
Rauchen und BB?

aber jedes mal als er hier meinte er baut einen hat niemand was gesagt.

fazit: rauchen ist bäh und einen bauen schon mal oke hahaha

Niklas`
25.09.2007, 00:05
also. das gespräch war ok. sie war total happy drauf und meinte die party seie gut. hat mir erzähllt dass da wohl iwelche gestalten in der küche am poppen wären und wer alles umgekippt ist lol.

naja sonst haben wir nurn bisschen gequatscht aber nicht über uns.

hab sie auchgefragt ob wir am wochende mal wieder zusammen shoppen gehn und so. sie meinte " klar machen wir " ...


also mal schaun wie das allles weitergeht. donnerstag kommt sie wieder. dann wird geredet.

Sebastjen
25.09.2007, 05:36
verdammt...wenn man mal überlegt über wieviele seiten sich dieses Thema jetzt zieht, hat man ungefähr nen eindruck wie das leben mit einer Frau doch so aussieht ! :mrgreen: :mrgreen:

@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....Ihr seit Viiiiiel zu Kompliziert für uns Männer .....macht es doch nicht immer so schwer !!!!! wir sind soo einfach gestrickt ...das beispiel von Mario Barth (männer beim hosenkauf) kann man auf alle lebenslagen umlegen! :twisted:

Auszug:
Hosengeschäft!

Verkäufer: Guten Tag...
er: Hose.
Verkäufer: Welche Farbe?........
er: Hose.
Verkäufer: Welche Größe?.................
er: HOSE!!!!

Wir Männer halten ja auch nur ins Licht, isse zu klein, lässte nen Knopp auf, isse
zu groß......kaufste nen Gürtel!!!
Sooooooooo!!!

Niklas`
25.09.2007, 07:05
Sebastjen, jaja so ist das echt.


ich finds auch schwer sie zu verstehn. schön wär's.

Barbara
25.09.2007, 07:22
@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....
Hier ist keine ausser mir! :twisted:
Und ich bin to-tal unkompliziert! Fragt den klitschko! 8-)

Hamonlinie
25.09.2007, 07:44
Maurice, du bist gerade online: Stimmt das? :?:

klitschko99
25.09.2007, 08:02
@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....
Hier ist keine ausser mir! :twisted:
Und ich bin to-tal unkompliziert! Fragt den klitschko! 8-)

Kann ich nur zustimmen!
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber dann wollt ihr die auch als Freundin haben, und deshalb lass ich es lieber.

Guerkchen
25.09.2007, 08:05
Zitat:
@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....

Hier ist keine ausser mir! Twisted Evil
Na danke

Barbara
25.09.2007, 08:20
:lol: Mit Dir habe ich heute morgen hier nicht gerechnet, Du Gute! ;)

nolame
25.09.2007, 09:45
Hey niklas, hab zur Zeit ein sehr sehr ähnliches Problem.

Bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren nun zusammen. Sie fuhr vor 3 Monaten in die Schweiz, da ich Sklave des Kapitalimus, arbeiten musste, konnte ich nicht mit.

Sie kommt aus den Urlaub wieder, Interesse an mich völlig verloren und chattet andauernt mit einen Typen aus der Schweiz. Ich mach mir natürlich meine Gedanken, fass mir ans Herz und sprech sie drauf an. Sie soll zu mir kommen, wir klären das und zur Not halt sauber auseinander, sagte ich.

Sie aber immer: Ne, ich liebe dich, nur freund. bla bla bla

Nun hab ich durch eine Freundin bzw. ihrer Freundin erfahren, dass es mal ein paar SMS gab. Ich schau natürlich nicht in ihr Handy nach, vertrau ihr blind.

Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie so Inhalte wie: Ich würd so gern in der Schweriz sein, bla bla bla geschrieben wurde.

Nun hab ich erstma schlußstrich gezogen, nun kommt sie halt an. Aber irgendwie weiss sie net, ob sichs lohnt oder obs noch liebe ist usw.

Bin zur Zeit auch in ein Chaos, soll mans probieren, oder hats doch kein sin.....

Alles schwer und kompliziert.

Am ende ist es immer wichtig gute freunde zu haben und sich Zeit zu lassen, hab ich für mich festgestellt.

Gruß

Latinlover
25.09.2007, 10:27
Wenn das Vertrauen erst einmal weg ist, ist alles vorbei... 8-)

w0t4n
25.09.2007, 13:47
Sie aber immer: Ne, ich liebe dich, nur freund. bla bla bla

Nun hab ich durch eine Freundin bzw. ihrer Freundin erfahren, dass es mal ein paar SMS gab. Ich schau natürlich nicht in ihr Handy nach, vertrau ihr blind.

Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie so Inhalte wie: Ich würd so gern in der Schweriz sein, bla bla bla geschrieben wurde.

leider typischer Fall... Is aber auch klar dass die sich dort neu verliebt, wenn sie 3 Monate weg is ;)

Niklas`
25.09.2007, 15:50
w0t4n, nein das ist überhaupt nicht klar. nur weil die jungen dinger von heute das so vorgelebt bekommen denken sie es wäre normal. jemand den man liebt aufgeben für irgendne wurst, nur weil man 3 monate weg ist ? sorry, dann weiß die person nicht was liebe ist.


ich bin sowas von gespannt auf das gespräch am freitag. kann ich euch gar nicht sagen. naja ich rechne mit dem Schlimmsten. Alles andere hätte sie mir doch sonst sofort am telefon gesagt. also z.b. " ich liebe dich noch und blalbla" . ist aber nicht so.
nundenn, abwarten und trainieren... ;)

Grüße Niklas

Niklas`
25.09.2007, 15:51
nolame, ja das ist sehr bitter. tut mir richtig leid das zu lesen. ich glaub aber bei mir nicht dass sie interesse an jemand anders hat. obwohl es natürlich nicht ausgeschlossen ist.

naja ich werde es ja sehen.

SingleShot
25.09.2007, 16:05
@Niklas
ich wünsch dir´s beste ;)

Niklas`
25.09.2007, 16:18
danke. :kiss:


ich will die Kleine nicht verlieren :krank: :cry:

muskelfleisch
25.09.2007, 16:42
@Niklas
ich wünsch dir´s beste ;)


danke. :kiss:

falsches zeichen neben den danke gedrückt oder denkst du schon über umpolung nach? :lol:

Niklas`
25.09.2007, 16:45
als ob. ich war nur nett also beschwer dich nich ;)

w0t4n
25.09.2007, 17:44
w0t4n, nein das ist überhaupt nicht klar. nur weil die jungen dinger von heute das so vorgelebt bekommen denken sie es wäre normal. jemand den man liebt aufgeben für irgendne wurst, nur weil man 3 monate weg ist ? sorry, dann weiß die person nicht was liebe ist.
Hast schon recht... ist natürlich überhaupt nicht "klar". Früher hätte es sowas auch gar nicht gegeben :daumen:

Und du glaubst noch immer dass sie Freitag Schluss machen will wenn sie danach mit dir noch shoppen gehn will oder was?

Entzieht sich irgendwie meiner Logik :ratlos:

Dragracer
25.09.2007, 17:52
Hey niklas, hab zur Zeit ein sehr sehr ähnliches Problem.
Du hast zwar ein ähnliches Problem, aber du hast es einiges schneller / besser gelöst als Niklas in seinen ca. 50 Seiten hier. War auf jeden Fall richtig, was du gemacht hast.

Niklas`
25.09.2007, 19:05
Und du glaubst noch immer dass sie Freitag Schluss machen will wenn sie danach mit dir noch shoppen gehn will oder was?


ja ich denke schon. sie hat ja nur am telefon "ja" zu dem shoppen gesagt, weil ich sie gefragt habe. du verstehst ? von alleine hätte sie das natürlich nicht gesagt. nur wenn sie " nein " gesagt hätte, hätte ich gefragt warum. und schluss machen am telephon will sie ja dann auch nicht ...



naja auf jedenfall bin ich freitag abend mit nem freund im diamonds in köln. das wird ja geil wenn ich kurz vorher diese abfuhr bekommen habe :shock: :krank: :tschuess:

w0t4n
25.09.2007, 19:22
Is doch perfekt dann oder? Kannste gleich wieder fischen gehn :lol:

Mitleidstour funzt ja fast immer ;)

Niklas`
25.09.2007, 20:14
w0t4n, ne kein bock. ich werd bestimmt nicht direkt mit ner andern rummachen oder so. dafür bin ich nicht der typ. ausserdem hab ich absolut kein bedürfnis danach zur zeit...

Niklas`
25.09.2007, 20:29
meint ihr ich soll ihr jetzt ne sms schreiben und sagen dass ich früher schlafen gehe falls sie noch telefonieren will?

oder lieber gar nicht melden wie die letzten tage?

tomarse
25.09.2007, 20:32
Lass es. Bist ja dann doch nur sauer oder traurig, wenn sie dich trotzdem nicht anruft. Und für sie ist es vielleicht auch mal angenehm, wenn du dich mal nicht meldest.

SantaSergio
25.09.2007, 20:35
Schick ihr eine SMS mit folgendem Inhalt:


es liegt nicht an dir, es liegt an mir. ich denke einfach ich hab etwas besseres
verdient!

:daumen: :mrgreen:

Niklas`
25.09.2007, 20:38
nein. das ist nicht gut ;)


na gut also lasse ich es. hast recht tomarse, man diese ganze scheisse nervt mich . aber richtig. das geht mir an die substanz.

pouz
25.09.2007, 20:38
SantaSergio, :jumpers:

Niklas`
25.09.2007, 20:40
:off: :nono: àber trotzdem lustig.

Niklas`
25.09.2007, 21:20
sie hat angerufen. war voll das drecksgespräch. sie ist gerade mit ner freundin in ner bar.

ich hab gesagt " oh seid ihr 2 ganz allein?" und sie direkt daraufhin " ja eigtl. wollte der stefan ja mitkommen aber der ist woanders"


geil oder :mrgreen: ? wie kann man so provozieren?


stefan ist der bruder von ihrer freundin da , und er steht auf meine freundin seit bereits 2 jahren. jedenfalls hat sie mir das erzählt bevor sie in urlaub gefahren ist.


prost :bier:


ich würd ihr am liebsten ne sms schreiben " ich hab mich erst ein mal verliebt, doch auch das war 1 mal zu viel. die zeit mit dir war schön. wirklich. "

oder sowas in der art. aber ich will ihr ja auch nicht den urlaub versaun ...

Jens1981
25.09.2007, 21:21
verlass se einfach, dann haste das problem nimmer.

Niklas`
25.09.2007, 21:24
jo...

Niklas`
25.09.2007, 21:39
scheisse alles...

pYr0_BB
25.09.2007, 22:43
Mann jetzt mach entlich schluss und zeig ihr somit, dass du doch noch einen Funken Stolz besitzt.. vielleicht hilft ja genau das dir etwas weiter!

Bist du ein Mann? Wenn ja dann mach das jetzt einfach!! ; )

Alien662
25.09.2007, 22:54
Ach komm, jetzt machen wir die 50 Seiten noch voll und dann machst du Schluss :mrgreen: ;) :knuddel:

Niklas`
25.09.2007, 23:12
also sie kommt doch morgen nach hause. naja mal schaun ne. ich schreib dann hier rein wie das gespräch lief, und was in zukunft ansteht.


auf jedenfall hab ich gelenrt, dass mein sport durch nichts in der welt ersetzt werden kann und das ich dem immer treu bleiben werde, soweit es mir meine gesundheit ermöglich!

robert234
25.09.2007, 23:14
ich schreib dann hier rein wie das gespräch lief, und was in zukunft ansteht.
Ich tippe mal auf die nächsten 50 Seiten Thread. :mrgreen:

Niklas`
25.09.2007, 23:17
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


lieber nicht. danach hab ich dann 10 kilo weniger auf den rippen. das geht nich klar ;)

muskelfleisch
25.09.2007, 23:17
auf jedenfall hab ich gelenrt, dass mein sport durch nichts in der welt ersetzt werden kann und das ich dem immer treu bleiben werde, soweit es mir meine gesundheit ermöglich!


:daumen:

hmm...egal
25.09.2007, 23:26
...und Morgen können sie im GZSZ Treahd lesen, wie Niklas und seine Freundin nach ihren Urlaub aufeinandern treffen. Schauen sie rein, es wird spannend. :mrgreen:

muskelfleisch
25.09.2007, 23:29
..und Morgen können sie im GZSZ Treahd lesen, wie Niklas und seine Freundin nach ihren Urlaub aufeinandern treffen. Schauen sie rein, es wird spannend

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

ich sitz hier auch schon abends mit cola-zero und pringels-chips vorm rechner

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hmm...egal
25.09.2007, 23:30
Das ist meistens der erste Treahd wo ich reingucke wenn ich ins Forum kommen.

muskelfleisch
25.09.2007, 23:33
Morgen werde ich mir zum Highlight des Threads Popcorn besorgen.

Wir sollten das ganze so absprechen das das nicht stückchenweise über den tag sondern immer nur ab 20:15 bis 21:00 uhr geht oder so :mrgreen:

hmm...egal
25.09.2007, 23:35
Wir sollten das ganze so absprechen das das nicht stückchenweise über den tag sondern immer nur ab 20:15 bis 21:00 uhr geht oder so :mrgreen:

jaaaaaaaaa ahahahahahaha.... :jumpers: wie geil

muskelfleisch
25.09.2007, 23:37
ich schmeiss mich hier auch die ganze zeit voll weg lach mich voll kaputt :mrgreen:

Niklas`
25.09.2007, 23:48
muahaha. ja bald wird das auch alle noch ine bravo love story umgeschrieben. wir arbeiten noch am romantischen ende.



:mrgreen:


aber versaut mir nicht den fred. ;) :gruebel: :tschuess: :lach:


gute nacht zusammen :!:

Sebastjen
26.09.2007, 05:56
Und ich bin to-tal unkompliziert! Fragt den klitschko!

das denkst du über dich barbara, aber ich könnte wetten, wenn man mal richtig bei Klitschko nachfragt, kommt da dann doch was anderes raus ......(was er hier öffentlich natürlich nicht zugeben würde) ...wäre ja auch schön doof ...zuhause dann vor nem nudelholz weglaufen zu müssen :twisted: :twisted:

@ Niklas: ...mensch junge, du wohnst doch hier in köln, und aus sicherer Quelle kann ich dir sagen ....da sind noch sooooo viele andere, hübsche, nicht ganz sooooo komplizierte Frauen draußen die von dir erobert werden möchten. .....

Ich würde dir raten, bevor du dich total fertig machen lässt von deiner "beziehung" , erstmal Hörner abstoßen und ....ab ins getümmel :D

Niklas`
26.09.2007, 07:14
ja mal schaun. wie gesagt die Kleine sit wirklich was Besonderes. hab schon viele frauen vorher gehabt, nur war ich noch nie verliebt :krank: :tschuess: .




ansonsten hast du natürl2ich recht mit köln. ;)

Barbara
26.09.2007, 07:29
das denkst du über dich barbara, aber ich könnte wetten, wenn man mal richtig bei Klitschko nachfragt, kommt da dann doch was anderes raus ......(was er hier öffentlich natürlich nicht zugeben würde) ...wäre ja auch schön doof ...zuhause dann vor nem nudelholz weglaufen zu müssen
:lol: :lol: :lol: Sebastjen, Du weißt aber schon, daß der Klitschko und ich nicht zusammen wohnen? Noch nicht mal wirklich nahe beieinander?
Ich gelte aber generell als unkompliziertes weibliches Wesen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels. :twisted:
Wobei natürlich ab und an das zickige Wesen des Weibes durchschlägt. :mrgreen:

Alien662
26.09.2007, 14:46
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels.

Kann ich bestätigen! Anscheinend begreifen die Frauen dadurch das es einfach sinnlos ist zuviel nachzudenken 8-)

Barbara
26.09.2007, 14:55
Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen. :mrgreen:
Und keine Zickenkriege-herrlich! :lol:

Alien662
26.09.2007, 15:02
Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.

Geht ja aufs gleiche hinaus ;)

klitschko99
26.09.2007, 15:15
Eigentlich ist Barbara eine ganz miese Ratte, deshalb liebe ich sie ja so. :mrgreen:

pYr0_BB
26.09.2007, 15:25
Ich will ja hier keinen Mod belehren aber das gehört nicht zum Topic ; )

@Niklas

Wenn du mit deiner Freundin das Gespräch hast solltest du aber nicht nur hören was sie zu sagen hat sondern falls das mit euch weitergeht solltest du ihr trozdem mal einiges sagen was sie mit dir in letzter Zeit eigentlich gemacht hat und dass das nicht so weitergehen kann wie bis jetzt weil dir das auch weh tut und dich fertig macht..!

Niklas`
26.09.2007, 16:26
pYr0_BB, ja klar. das werde ich ihr definitiv sagen. und ich werd ihr sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass sie so sein kann. weil es die wahrheit ist.

Misanthrope
26.09.2007, 17:24
Kann die ganze Geschichte bitte nochmal jemand in einem Post verfassen? Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Seit iht jetzt noch zusammen, oder not?

Niklas`
26.09.2007, 17:41
ja wir sind noch zusammen. führen heute abend oder morgen nach der schule das gespräch das entscheiden wird, ob wir in zukunft auch noch zusammen sein werden.


ansonsten gibtz karambolage am freitag im diamonds :mrgreen: :krank: :motz: :lach: :tschuess: :action2: :action2: :action2: :action2: :action2: :action2: :daumen:

Morski
26.09.2007, 17:43
Wie nach der Schule? Es sind doch Ferien!

Alien662
26.09.2007, 17:45
Also bei uns in Niedersachsen nicht :|

tn
26.09.2007, 17:45
Niklas du alte Keule :mrgreen:

Was hat NomakX auf andro so schön gesagt:

Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

:lol: :mrgreen: 8-)

Morski
26.09.2007, 17:46
Bei uns in NRW schon, und wenn mich nicht alles täuscht wohnen Niklas' und Ich im selben Bundesland ;)

Chr1sP
26.09.2007, 17:46
Diamonds :roll: :mrgreen: .. Niklas meint Schule bei sich, er ist ja in der Ausbildung (glaube ich ^^)

Morski
26.09.2007, 17:47
Auch die Berufsschulen sind in den Ferien dicht!

Chr1sP
26.09.2007, 17:49
Niklas der Lügner ! :mrgreen:

Morski
26.09.2007, 17:50
Niklas der Lügner !
Der lügt nicht, der hats nur bis jetzt nich gecheckt und ist immer hingegangen :mrgreen: