PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist von dauerwerbesendungen zu halten? muskelaufbau?



Deadman
19.07.2007, 11:23
tach zusamm,
ich bin gestern auf eine dauerwerbesendung gestoßen, und zwar über so ne art fitnessprodukt. das sind so dinger(mir fällt im moment kein anderes wort ein), die man sich auf die haut klebt. dann vibrieren diese teile und senden elektroimpulse aus und der muskel an derjenigen stelle soll angeblich trainiert werden.
das ist so ähnlich wie dieser bauch-weg-gürtel, der vibriert und somit die bauchmuskeln trainiert. nur das neuere produkt kann man sich halt an jeden muskel kleben.
was ist davon zu halten??? ich meine wenn das wirklich so viel bringen würde, wie es in der werbung angepriesen wird, dann würde doch kein bodybuilder mehr ins fitnessstudio rennen. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man damit wirklich etwas erreichen kann.

Hamonlinie
19.07.2007, 11:25
Absoluter Blödsinn, hier schon hundert mal diskutiert.

Massefreak1
19.07.2007, 11:26
Ich glaube auch nicht das dieser impuls Muskelzuwachs auslöst. Wenn das so wäre hätte ich mir längst einen Stromschocker besorgt :lol: .

Morski
19.07.2007, 12:42
Ob das so gesund ist andauernd Strom durch seinen körper zu jagen, wage ich zu bezweifeln, vorallem für die Nerven, durch die elektronische Impulse laufen. :|

MrNic
19.07.2007, 13:35
Natürlich fördern solche Geräte das Muskelwachstum. Schließlich werden sie auch in der Physiotherapie eingesetzt, wenn auch meistens zur Erhaltung, die aber ja auch nix anderes als Wachstum ist.

Hamonlinie
19.07.2007, 13:45
Das is ja was ganz anderes:

siehe auch hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5119&highlight=reizstrom