PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferung aus unserem Shop



Haru
18.07.2007, 19:41
Ich bin etwas verunsichert was eine Lieferung angeht, die ich gestern bekommen habe aus dem Shop hier oben :

es handelt sich um eine 500 g Dose Creatin, ich habe den Artikel das 1. Mal bestellt und kann daher nicht sagen, ob der Zustand der Dose so "normal" ist :

um den schwarzen Deckel war eine Folie umgewickelt, so dass der Deckel quasi eingeschweißt war, nachdem ich den Deckel geöffnet habe, lag

1. ein rundes Papier als Verschluss auf, das ich aber sehr leicht entfernen konnte, es hatte kaum Kleber etc. und
2. das ist jetzt eine schätzfrage : der Behälter ist nur bis ca. zur Hälfte mit dem Pulver gefüllt und nicht bis weit nach oben richtung becherhals, ist das richtig so ? sind das die 500 g ?


diese beiden sachen kamen mir etwas auffällig vor, und da das ja ein produkt ist, das hier und im shop sehr gut läuft, würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so war....

SanStorm
18.07.2007, 19:43
Das is normal so keine Angst ! Meine 2,27kg Whey sind auch immer nur zur Hälfte gefüllt ;)

ern1e
18.07.2007, 20:11
warum hast dus nicht einfach gewogen? :) dann weisste ob es 500g sind

pouz
18.07.2007, 20:18
es sind 500g und Verpackung ist auch normal.

Haru
18.07.2007, 20:42
ok danke !

Onkel_Tom
18.07.2007, 20:48
ein rundes Papier als Verschluss auf, das ich aber sehr leicht entfernen konnte, es hatte kaum Kleber etc. und
jop, passt schon so, so sind viele Verschlüsse! ;)

auch das mit der Füllmenge, die sind meistens so gefüllt. Da denkt man "boah, was ne Verpackung". Dann macht man auf, und die Ernüchterung kommt "na viel is aber nicht drin"! :mrgreen: Aber die Füllmenge stimmt fast immer, kannst ja im Zweifelsfall auch die Waage hinzu ziehen! ;)

kingKikapu
18.07.2007, 22:20
Aber die Füllmenge stimmt fast immer
wieso fast? erzähl!

Onkel_Tom
19.07.2007, 21:19
wieso fast? erzähl!
"fast" hab ich nur geschrieben, da ich nicht behaupten kann dass die Füllmenge "immer" stimmt. ;)

pouz
19.07.2007, 21:21
Onkel_Tom, behaupten kannst du das schon, nur beweisen nicht. :mrgreen:

Ich entschuldige mich für diesen unsinnigen Beitrag. ;) :oops:

Onkel_Tom
19.07.2007, 21:23
Onkel_Tom, behaupten kannst du das schon, nur beweisen nicht.
Stimmt eigentlich! :mrgreen:


Ich entschuldige mich für diesen unsinnigen Beitrag.
er hatte doch nen Sinn, dass du mein Statement richtig gestellt hast! ;)

robert234
19.07.2007, 21:24
Ich entschuldige mich für diesen unsinnigen Beitrag.
Knall mal lieber die neue Aufgabe ins Quiz, wir warten! ;)