PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition wie?? Bitte helfen...



SDenny
10.08.2003, 11:56
Also, welche wh Zahl und wieviel Sätze muß ich denn beim Defi training machen. Ich hab sowas noch nie gemacht, da ich eigentlich immer ziemlich schlank war aber jetzt fühl ich mich so aufgeschwämmt... also was muß ich tun???

Andruha
10.08.2003, 11:58
Ähm, korregiert mich wenn ich falsch leige.

aber kommt die definition nicht von einem geringen korperfettanteil ?

SDenny
10.08.2003, 12:06
Mhh nicht unbedingt ich hab leute gesehen die Ihre Muskeln geformt haben und das unter Definition verstehen die Haben wenig gewicht genommen und 30 Wh und mehr gemacht... weiß auch nicht

Andruha
10.08.2003, 12:10
was nutzt dir definitionstraining wenn die muskeln von fett bedeckt werden?

also rann an den speck...

janbohlen
10.08.2003, 12:11
Jupp, Defi-training gibt es so gesehen nicht. In den meisten Fitnessstudios gibt es aber immer ein paar, die sagen, man müßte die Wiederholungsanzahl auf 20 erhöhen und dann erhält man Definition, aber dass ist mehr oder weniger Unfug. Steig jeden Tag noch eine Stunde auf ein Fahrrad oder jogge, oder Rudermaschine und dann sollte auch die Defi kommen. Und wie immer auf die Ernährung achten!

Lennart
10.08.2003, 12:15
Wobei du mit einer hohen Wdh-Zahl und sehr kurzen Pausen auch die Fettverbrennung förderst! Ich denke mal, dass daher der Ausdruck "Defi-Training" kommt! In Wirklichkeit verbrennst du nur Fett dabei, ist klar!

NoobDogg
10.08.2003, 12:41
Wobei du mit einer hohen Wdh-Zahl und sehr kurzen Pausen auch die Fettverbrennung förderst! Ich denke mal, dass daher der Ausdruck "Defi-Training" kommt! In Wirklichkeit verbrennst du nur Fett dabei, ist klar!

so ist das.

Kiko
10.08.2003, 12:57
fazit: training so belassen, ernährung umstellen und vermehrt cardio machen!(nicht übertreiben)

Apollo
10.08.2003, 13:00
Wobei du mit einer hohen Wdh-Zahl und sehr kurzen Pausen auch die Fettverbrennung förderst! Ich denke mal, dass daher der Ausdruck "Defi-Training" kommt! In Wirklichkeit verbrennst du nur Fett dabei, ist klar!

Damit bist du aber unter Umständen nicht mehr im Hypertrophie Bereich, wenn du nun noch Kardio in dein Training aufnimmst, dann würde das heissen, dass du dich damit noch mehr in den katabolen Zustand versetzt...deine Muskeln gehen dann meiner Meinung nach noch mehr und schneller flöten!

Apollo.

flohsse
10.08.2003, 16:48
mach das kardio zu einer anderen tageszeit wie bb.am besten morgens mit nüchternem magen

Fujiama
10.08.2003, 17:12
Mit nüchternem Magen?!?!?! :shock:

Fuji

sylvester
10.08.2003, 17:19
klar auf nüchteren magen....wird sofort fett verbrannt...darum bringt joggen morgens vorm frühstück am meisten

Lil´Chris
10.08.2003, 17:26
wenn dú dann umkippst denkst anders ...
ich würde zumindes eine apfelschorle trinken und ein brötchen essen !

sylvester
10.08.2003, 23:16
du sollst ja kein marathon laufen...ich habe das oft gemacht weil ich schichtarbeit mache....wenn ich um 6 uhr nach hause gekommen bin dann war ich erstmal 3-4 km joggen...geht gut auf nüchteren magen...danach n gesundes frühstück,duschen und du fühlst dich wie neu geboren...
umkippen wirste nur wenn es übertreibst