PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutrition-bild so ok?



DM-Designs
18.07.2007, 13:42
Hey Leute. Ich bin Webdesigner und wollte euch mal fragen wie ihr dieses Bild so findet bzw. würdet ihr dieses Produkt kaufen wenns im Laden steht?
Ich habe nämlich ein Auftrag von einem Freund bekommen, der eine eigene Produktmarke aufmachen möchte. Über positive wie negative Kritik würde ich mich freuen.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mfg David

Hamonlinie
18.07.2007, 13:46
Plus Vitamine, kein n

DM-Designs
18.07.2007, 13:59
ups...das is ein Rechtschreibfehler gewesen ><

anx1ety
18.07.2007, 14:03
soll das eher nen Flyer werden oder vorne auf die Dose drauf?

DM-Designs
18.07.2007, 15:01
aufe dose

joke
18.07.2007, 16:19
ist ok, haut mich aber nicht um

"neue Formel" find ich blöd, bei whey ist doch eh immer der gleiche Rohstoff drin

der Schriftzug whey protein sieht nicht so gelungen aus

aber ist ok :) ein Protein kauft man eh nicht wegen der wunderschönen packung

SiouX
18.07.2007, 16:24
Finds leider auch nicht so optimal, vorallem diese 3D Grafik. Die Angaben wie super löslich etc. bzw. die Farben sind mir zu trist, sollten mehr Leuchten.

anx1ety
18.07.2007, 16:25
als Flyer oder Werbung online vllt zu gebrauchen aber auf meine Dose würd ich das als Hersteller nich kleben.

joke
18.07.2007, 16:28
machs ein bisschen moderner :)

sieht ziemlich altbacken aus

also 3d schrift raus

in den vordergrund vielleicht eine banane oder erdbeere je nach geschmacksrichtung

bisschen farbiger, greller gestalten

text sollte herausstechen

im hintergrund kannst du ja mit diversen photoshop brushes ein paar Muster einarbeiten

KampfkoloSS!
18.07.2007, 16:45